Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Was ist Privatkredit ohne Schufa und woher?

Einklappen
X
Einklappen

Was ist Privatkredit ohne Schufa und woher?

Ich hätte nie gedacht, dass meine Schufa so übel aussieht. Ok, ab und zu zahle ich verspätet. Aber, durch Schichtdienst und Überstunden komme ich manchmal nicht rechtzeitig dazu, eine Überweisung auszufüllen. Was soll ich denn machen?

Die Schufa merkt sich obendrein Vorfälle, die längst verjährt sein sollten. Vor gut 1.5 Jahren wurde bei mir die letzte Lohnpfändung vollstreckt.

Die kam aus einer Zeit, an die ich mich kaum noch erinnere. Damals, als ich ALG2 bezog, das liegt Jahre zurück.

Der Gläubiger hat schweigend gewartet, bis ich sicher wieder in Brot und Arbeit stand. Mehr als ein Jahr nach Eintritt in die Firma kam urplötzlich die Pfändung.

Ich sage es einmal so, ich leide unter den Auswirkungen von finanziellen Problemen aus dem Jahr 2013. Wir haben 2018 fast geschafft und noch immer bin ich bei Banken nicht kreditwürdig.
    Gehört habe ich von einem Kollegen, dass ein schufafreier Privatkredit möglich wäre. Aber, was ist Privatkredit ohne Schufa und woher kommt das Geld?

Er meinte aus der Schweiz. Man müsse den Kreditantrag über einen Vermittler stellen.
    Aber bei welchem Vermittler?

Kredite aus der Schweiz gibt es nicht mehr. Die Sigma Bank in Liechtenstein hat das mit den schufafreien Krediten übernommen.

Sie brauchen keinen Vermittler. Die Bank ist online zu erreichen, dort finden Sie auch die Antragsformulare.

Nach eineinhalb Jahren ist eine Lohnpfändung noch nicht verjährt. Erledigte Forderungen bleiben auch nach der Begleichung für weitere drei Jahre im Bestand der Schufa.

Es gibt zwar den Erledigungsvermerk, aber zu sehen ist das immer noch. Solange bekommen Sie auch keinen Kredit von einer deutschen Bank.

Versuchen Sie es bei der Sigma Bank. Andere Möglichkeiten haben Sie mit einer sehr schlechten Schufa auch nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      36,87%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,64%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,25%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,14%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,53%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,39%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Es ist nun mal so, dass die meisten finanziellen Forderungen erst nach 30 Jahren verjähren. Harte Negativmerkmale erfolgen bei einer Pfändung dann zwangsläufig.

Diese Einträge bleiben auch nach einer Erledigung mindestens drei Jahre bestehen. Mit diesem Eintrag wird für Sie wahrscheinlich auch kein Privatkredit möglich sein.

Auf Kreditmarktplätzen werden Sie nur mit leichten Negativmerkmalen bedient. Vielleicht verdienen Sie aber ausreichend für einen Kredit ohne Schufa.

Eine Kreditsumme von 3500 Euro erhalten Sie bei Maxda schon ab einem Einkommen von 1150 Euro netto. Die Anfrage können Sie bei diesem Vermittler online stellen.

Kommentar

Ein Privatkredit kann von einem Vermittler wie Smava oder Auxmoney aufgenommen werden. Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, kannst du dich sonst auch auf der Internetseite der Sigma Bank erkundigen.

Diese haben aber nur drei Kredite zu vergeben, wenn du fest angestellt bist. So bist du mit der Kreditsumme nicht flexibel, was bei dem Vermittler aber durchaus möglich ist.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Wenn ein Gläubiger einen Titel erwirkt hat, bleibt dieser in einigen Fällen sogar bis zu 30 Jahren bestehen. Ein hartes Negativmerkmal in der Schufa bleibt Ihnen drei Jahre erhalten.

Es ist auch so, dass Sie nach der Erledigung der Schuld, die Löschung des Negativmerkmals bei der Schufa beantragen müssen. Andernfalls bleibt der Eintrag weiter bestehen.

Ihr Kollege hat mit dem Kredit ohne Schufa nur teilweise recht. Für die angebotenen Kreditsummen müssen Sie nämlich auch zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Sie benötigen auf jeden Fall ein regelmäßiges Einkommen und Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Des Weiteren müssen Sie ein Girokonto und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Als Kreditgeber stehen Ihnen zahlreiche Kreditvermittler und die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zur Verfügung. Der Kredit ohne Schufa ist übrigens kein Privatkredit.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Für die Kreditsumme von 3500 Euro war mein Nettoeinkommen von 1300 Euro ausreichend.

Die Kreditlaufzeit wurde von der Bank mit 40 Monaten festgelegt. Der effektive Jahreszins beträgt für den Kredit ohne Schufa 11,12 Prozent.

Zusätzliche Kosten sind für mich nicht entstanden. Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Girokonto sind allerdings zwei Wochen vergangen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du offene Rechnungen "verspätet" bezahlst, sollte es eigentlich keine negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei hierzu geben. Vielleicht ist es in deinem Fall ratsam, dass du dir einmal deine Schufa-Akte kostenfrei zusenden lässt und überprüfst, was da eigentlich zu deiner Zahlungsmoral drin steht.

Eine Lohnpfändung ist natürlich immer eingetragen. Allerdings kannst du auch jederzeit Widerspruch einlegen und eventuell deine Score verbessern, sofern dein Anliegen als gerechtfertigt erachtet wird.

Tatsächlich gibt es schufafreie Kredite von Privatpersonen auf Internet-Plattformen, wie zum Beispiel Auxmoney oder Smava. Die Darlehen sind jedoch überaus teuer und sind eng an deine Bonität gekoppelt.

Wenn du lediglich ein schufafreies Darlehen aus dem Ausland aufnehmen möchtest, solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden, welche dir Angebot von ausländischen Banken vorlegen kann.

Kommentar

Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber gründlich. Die Schufa "vergisst" Einträge nach vorbestimmten Fristen.

1,5 Jahre ist bei eingetragener Lohnpfändung noch relativ frisch. Jetzt zu Ihrer Frage, was ist Privatkredit ohne Schufa und woher kommt er?

Ein Privatkredit ohne Schufa ist ein Darlehen, das zu privaten Zwecken bewilligt wird. Also kein Geschäftskredit.

In der Regel handelt es sich um einen Kleinkredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. In Regel deshalb, da ebenso Privatpersonen schufafrei Geld an Kreditnehmer verleihen dürfen (Kredit von Freunden).

Ihren Antrag dürfen Sie direkt - ohne Vermittler - bei der Bank stellen.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Ja, es ist leider so. Man braucht nur wegen unglücklichen Umständen eine Rechnung vergessen und schon hat man einen negativen Eintrag in der Schufa. Leider bleibt der Eintrag auch nach Wegfall der Ursache noch für drei Jahre in der Schufa und erschwert einem gehörig das Leben.

Wenn du einen Kredit benötigst, dann brauchst du bei den Banken einen Bürgen. Ansonsten wird dein Kreditantrag abgelehnt.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen. Eine davon ist der von dir erwähnte Privatkredit.

Ein Privatkredit wird von einer Privatperson vergeben, die etwas Geld übrig hat und es lieber als Kredit vergibt als es auszugeben oder zur Bank zu bringen. Privatkredite findest du im Internet, zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

Bei einer Lohnpfändung handelt es sich um ein hartes Negativmerkmal. Diese Negativmerkmale verjähren nicht und bleiben Ihnen mindestens drei Jahre erhalten.

Die Löschung erfolgt bei einer Pfändung nur dann, wenn Sie beglichen ist und von Ihnen beantragt wurde. Leichtere Merkmale werden dann nach einem gewissen Zeitraum automatisch gelöscht.

Einen Privatkredit werden Sie meines Wissens nach mit diesen Voraussetzungen nicht erhalten. Kreditmarktplätze wie Auxmoney oder Smava schützen Ihre Kreditgeber mit dem Einholen der Schufa.

Sie müssten sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditvermittler wenden. Ich habe mit der Kreditvermittlung Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vor etwa einem Jahr habe ich 7500 Euro aufgenommen. Sie können aber auch 3500 oder 5000 Euro beantragen.

Kommentar

So eine Pfändung bleibt Ihnen normalerweise drei Jahre in Ihrer Schufa erhalten. Soviel ich weiß, müssen Sie die Löschung sogar selbst veranlassen und auch belegen können.

Falls ein gerichtlicher Titel gegen Sie besteht, können Gläubiger sogar bis zu 30 Jahre warten, bis Sie die Zahlung von Ihnen verlangen. Das sollten Sie wissen.

Einen Privatkredit von einem Kreditmarktplatz werden Sie mit Sicherheit nicht erhalten. Dies liegt einfach an den Einträgen in Ihrer Schufa-Auskunft.

Vielleicht können Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Mein Schwager hat damals bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit erhalten.

Kommentar

• Hallo draakie200,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Einen Privatkredit ohne Schufa gibt es nicht, vorausgesetzt, Sie meinen damit, sich von Privatpersonen offiziell Geld zu leihen. So einen Privatkredit können Sie unter anderem bei Smava oder Auxmoney beantragen.

Dort wird aber auf jeden Fall die Schufa abgefragt, weil das in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben ist. Einen Privatkredit ohne Schufa können Sie höchstens bekommen, wenn Sie sich das Geld von Verwandten, Freunden oder Bekannten borgen.

Ihr Bekannter spielt auf einen Kredit ohne Schufa an. Offensichtlich ist er darüber jedoch nicht gut informiert.

Zum einen handelt es sich nicht um einen Privatkredit, sondern um einen Bankkredit. Zum anderen kommt er nicht aus der Schweiz, sondern aus dem Fürstentum Liechtenstein.

Dort hat die Sigma Kreditbank AG ihren Sitz. Diese Bank hat als einzige die Genehmigung der Bundesregierung, Kredite ohne Schufa an in Deutschland wohnhafte deutsche Staatsbürger zu vergeben.

Den Kredit können Sie sowohl über einen Kreditvermittler in Deutschland als auch direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen. Ich würde Ihnen den direkten Weg empfehlen, weil Sie dadurch die Vermittlungsgebühren einsparen.

Sie können den schufafreien Kredit aus Liechtenstein aber nur erhalten, wenn Sie die Voraussetzungen der Bank erfüllen. Sie müssen zum Beispiel deutscher Staatsbürger sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Ihr Nettoeinkommen muss monatlich mindestens 1.150 Euro betragen. Sie müssen unbefristet und seit mindestens einem Jahr bei Ihrem Arbeitgeber ununterbrochen beschäftigt sein.

Gegen Sie darf aktuell keine Lohnpfändung laufen und Sie dürfen nicht in einer Privatinsolvenz stecken. Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, die in 40 Raten zu je 106 Euro getilgt werden müssen.

Kleinere Beträge oder andere Laufzeiten sind nicht möglich. Sie finden den Kreditantrag auf der Homepage der Sigma Bank.

Drucken Sie sich das Formular aus, tragen alle Angaben ein und senden es zusammen mit den erforderlichen Dokumenten nach Liechtenstein. Sie benötigen eine Ausweiskopie (beide Seiten), die aktuellen Kontoauszüge und die letzten beiden Lohnbescheinigungen im Original.

Nach Erhalt der Unterlagen sendet Ihnen die Bank den Kreditvertrag in zweifacher Ausfertigung sowie ein Postident Formular. Sie unterschreiben beide Kreditverträge und lassen mit dem Postident Formular Ihre Identität auf dem Postamt bestätigen.

Wenn alles klappt, sendet Ihnen die Bank einen Kreditvertrag mit der Unterschrift der Bank zurück und überweist Ihnen das Geld auf Ihr Konto. Das dauert in der Regel 6 - 8 Werktage.

Kommentar

So wie das alles bei dir klingt, solltest du dir bezüglich eines Kredites nicht allzu viele Hoffnungen machen. Denn ich denke nicht, dass du kreditwürdig genug bist, um einen Kredit in deiner jetzigen Situation aufzunehmen. Und das ist vielleicht sogar gut so.

Du musst wissen, dass Schulden niemals vergessen werden. Wenn sich ein Gläubiger nicht gleich bei dir meldet, wenn du deinen Zahlungen nicht nachkommst, dann liegt das nicht daran, dass er sein Geld nicht mehr zurück haben möchte. Er wusste mit Sicherheit, dass bei dir aktuell nichts zu holen ist und hat daher gewartet, bis seine Chancen auf eine erfolgreiche Pfändung besser sind.

Eine solche Pfändung kostet Geld. Und wenn bei dir nicht gepfändet werden kann, bezahlt der Gläubiger die Kosten, obwohl er durch deine Schulden bei ihm schon genug gestraft ist. Festgeschrieben Titel über Schulden können nämlich über viele Jahre vollstreckt werden und verlieren nicht ihre Gültigkeit.

Außerdem kann ich die Ausrede nicht gelten lassen, dass du durch Schichtarbeit nicht in der Lage bist, Überweisungen auszufüllen. Das ist völliger Quatsch.

Zum einen machst du ganz sicher Online Banking und das ist rund um die Uhr nutzbar. Und zum anderen hast du selbst geschrieben, dass die Schulden aus der Pfändung aus einer Zeit stammen, in der du Hartz IV bezogen hast. Also keine Schichtarbeit.

Solche Aussagen sind die Ausreden all jener, die ihr Leben und ihre Finanzen nicht im Griff haben. Entschuldige bitte, dass ich das so deutlich schreibe, aber das ist bei dir leider auch der Fall.

Wenn dich negative Einträge aus dem Jahr 2013 immer noch verfolgen, dann sind sie noch nicht erledigt. Du hast dann noch sehr alte offene Verbindlichkeiten, die du innerhalb der letzten 5 Jahre nicht klären konntest. Und dann willst du weiter neue Schulden machen?

Kein vernünftig denkender Mensch wird dir einen Kredit geben. Sorry, aber das ist die Wahrheit. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Schufa für den Kredit wichtig ist oder nicht.

Ordne deine Finanzen, beseitige deine Schulden und kümmere dich um die Pfändung. Dann kannst du vielleicht irgendwann mal wieder über einen Kredit nachdenken. Momentan aber nicht.

Kommentar

Finanzielle Forderungen können 30 Jahre eingefordert werden. Wenn eine Pfändung in die Schufa eingetragen wurde, so besteht dieses harte Merkmal drei Jahre bestehen, mit allen unangenehmen Konsequenzen.

Der schufafreie Kredit kann tatsächlich eine Option sein für Kreditnehmer mit schlechter Schufa. Allerdings verlangt die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, Bedingungen vom Kreditnehmer.

Dazu gehört ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Sie müssen eine feste Anstellung nachweisen, der Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe des Kreditsumme richtet.

Für einen Kredit über 3500 Euro, übrigens beginnt mit dieser Summe die Kreditvergabe, müssen Sie netto 1150 Euro haben. Die Laufzeit beträgt 40 Monate bei allen drei Kreditsummen.

Der Zinssatz ist recht hoch, er liegt bei 11-12 %. Allerdings wird der schufafreie Kredit nicht in Frage kommen. Denn die Pfändung steht im öffentlichen Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt.

Da die Bank diese Verzeichnis einsieht, wird sie Ihre Pfändung sehen und den Kredit ablehnen.

Kreditchancen könnten Sie haben, wenn Sie einen zweiten solventen Kreditnehmer oder einen Bürgen hätten.

Kommentar

Kredite, bei denen die Schufa geprüft wird, werden nur von den Banken in Deutschland vergeben. Die Banken betreiben gemeinsam mit Handelsunternehmen und anderen Dienstleistern die Schufa.

Private Kreditgeber sind daran nicht beteiligt. Daher haben sie keine Pflicht und auch gar nicht das Recht, in der Schufa Einträge vorzunehmen.

Privatkredite sind in den letzten Jahren entstanden, vermutlich als Folge der niedrigen Zinsen und der Schufa. Vertrieben werden Privatkredite im Internet über Kreditvermittler, zum Beispiel über Auxmoney.

Privatkredite werden von Personen bereitgestellt, die etwas Geld übrig haben. Manche wollen damit einfach an den Zinsen verdienen und andere machen es, weil sie anderen Menschen helfen wollen, die bei den Banken keinen Kredit bekommen.

Viele Kreditsuchende, die bei den Banken abgewiesen werden, finden hier einen Kreditgeber, auch bei negativer Schufa.

Kommentar

• Laufzeit (in Monate)
                              mtl. Rate

Sie sollten zum Onlinebanking wechseln. Da können Sie Überweisungen rund um die Uhr tätigen. Ich habe manchmal schon Überweisungen auf Arbeit (in meiner Pause) veranlasst.

Selbst erledigte Einträge in der Schufa werden noch 3 Jahre gelistet, bevor sie gelöscht werden. Die Löschung erfolgt nicht automatisch, sondern muss vom ehemaligen Gläubiger beauftragt werden.

Die vergessen das mitunter. Fordern Sie von der Schufa Ihre gratis Selbstauskunft an und sehen Sie nach, ob alle Einträge korrekt und aktuell sind. Nun aber zum Thema Privatkredit ohne Schufa.

Privatkredit bedeutet, dass es sich um einen Kredit für Privatpersonen handelt. Ohne Schufa heißt, dass die Bank keine Anfrage bei der Schufa über den Kreditnehmer stellt.

Diese Darlehen werden Kredite ohne Schufa oder schufafreie Kredite genannt. Sie kommen jedoch nicht aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein, genau gesagt von der Sigma Kreditbank.

Das ist die einzige Bank, die derartige Kredite an Deutsche vergeben darf. Ob Sie einen Kreditvermittler einschalten oder sich direkt an die Bank wenden, ist Ihre Entscheidung.

An Ihrer Stelle würde ich jedoch den direkten Weg vorziehen. Dadurch sparen Sie sich die Vermittlungsgebühren von 3 Prozent der Kreditsumme.

Die Schufa ist eine Schutzvereinigung des deutschen Kreditwesens. Da die Sigma Kreditbank nicht in Deutschland tätig ist, gehört sie der Schufa nicht an und kann dort keine Anfrage stellen.

Das bedeutet für die Bank ein erhöhtes Risiko, das sie sich teuer bezahlen lässt. Ein schufafreier Kredit ist aber für Kunden mit einer schlechten Schufa meist die einzige Möglichkeit, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

Die Sigma Bank fragt zwar keine Schufa Daten ab, prüft aber die Bonität der Antragsteller sorgfältig. Sie müssen seit mehreren Jahren in Ihrer Firma fest angestellt sein und netto einen Mindestverdienst nachweisen, dessen Höhe sich nach der Kreditsumme richtet:
                              - 3.500 Euro - 1.150 Euro/Monat - Rate 106 Euro/Monat
                              - 5.000 Euro - 1.650 Euro/Monat - Rate 150 Euro/Monat
                              - 7.500 Euro - 1.850 Euro/Monat - Rate 225 Euro/Monat

Die Laufzeit der 3 Varianten beträgt stets 42 Monate und die Tilgung erfolgt in 40 Monatsraten. Diese Konditionen sind festgelegt und können nicht verändert werden.

Den Kreditantrag und zusätzliche Infos hält die Sigma Kreditbank auf ihrer Homepage für Sie bereit.

Kommentar

Die Schufa behandelt fast alle Vorfälle immer korrekt. Auch bei Ihrer Lohnpfändung hat die Schufa meines Erachtens nach alles richtig gemacht.

Bis eine Pfändung aus der Schufa gelöscht werden kann, vergehen drei Jahre. Diese Frist beginnt, wenn die Pfändung als erledigt gemeldet wird.

Ein Privatkredit ist mit diesen Voraussetzungen nicht möglich, weil eine Pfändung ein hartes Merkmal ist. Sie können aber einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

Kommentar

Es gibt keinen Privatkredit ohne Schufa. Der Privatkredit stammt von Kreditmarktplätzen wie Auxmoney oder Smava und wird von privaten Geldgebern finanziert.

Beide Kreditgeber haben Ihren Geschäftssitz in Deutschland. Zum Schutz der privaten Investoren wir auf Kreditmarktplätzen die Schufa-Auskunft eingeholt.

Was Sie meinen ist der Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit können Sie direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder über einen seriösen Vermittler beantragen.

Ich würde Ihnen die Bank empfehlen, weil Sie dort keine Vermittlungsgebühren bezahlen müssen. Den Kreditantrag erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank als Download auf der Webseite.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen ungefähr 10 Tage.

Ihre Pfändung bleibt übrigens drei Jahre in Ihrer Schufa-Auskunft als Eintrag bestehen. Es zählt der Zeitpunkt, an dem die Erledigung des Vorfalls gemeldet wurde.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                    1.
                                    36,87%
                                    Smava
                                    www.smava.de
                                    2.
                                    20,64%
                                    Sigma Kreditbank
                                    hier Antrag stellen
                                    3.
                                    3,25%
                                    Von Essen Bank
                                    www.vonessenbank.de
                                    4.
                                    3,14%
                                    Kredit2day
                                    www.kredit2day.de
                                    5.
                                    2,53%
                                    Targobank
                                    www.targobank.de
                                    6.
                                    0,39%
                                    Extrakredit
                                    www.extrakredit.de

• Euro Testsieger
                                    Tüv Saarland
                                    Auszahlungsversprechen
                                    Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                                    • über 10 Jahre Erfahrungen
                                    • TÜV geprüft
                                    • Mit Kunden-Chat
                                    • Auszahlung am nächsten Tag
                                    • 100% kostenlos
                                    • Mit Telefon-Support

Lädt...
                                  X