Hat jemand Erfahrungen mit Kredite24 sofort gemacht? Welche Tipps könnt ihr mir dazu geben?
Gibt es etwas, das ich beachten sollte?
Gibt es etwas, das ich beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Kredite24 sofort aufgenommen und kann dir ein paar Tipps geben. Zuerst einmal ist es wichtig zu wissen, dass der effektive Jahreszins zwischen 0.68% und 6.99% liegt, und der nominale Zins liegt hierbei in einem Bereich von 0.68% bis 5.83%. Dieser Bereich ist relativ breit, deshalb ist es empfehlenswert, dein persönliches Angebot genau zu prüfen.
Die Kreditvergabe ist nur möglich, wenn kein negativer Eintrag bei der Schufa vorliegt. Es wird kein Post-Ident Verfahren angeboten, aber dafür das Video-Ident Verfahren. Die Kreditentscheidung wird sofort getroffen und die durchschnittliche Auszahlungszeit beträgt 3 Tage.
Die minimale Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und die maximale Kreditlaufzeit beträgt 84 Monate. Der Kreditrahmen erstreckt sich von einem Minimum von 1000 Euro bis hin zu einem Maximum von 50000 Euro. Es werden keinerlei Gehaltsnachweise benötigt. Das sind so ziemlich die wichtigsten Eckdaten, welche du wissen solltest.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die Kreditvergabe ist nur möglich, wenn kein negativer Eintrag bei der Schufa vorliegt. Es wird kein Post-Ident Verfahren angeboten, aber dafür das Video-Ident Verfahren. Die Kreditentscheidung wird sofort getroffen und die durchschnittliche Auszahlungszeit beträgt 3 Tage.
Die minimale Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und die maximale Kreditlaufzeit beträgt 84 Monate. Der Kreditrahmen erstreckt sich von einem Minimum von 1000 Euro bis hin zu einem Maximum von 50000 Euro. Es werden keinerlei Gehaltsnachweise benötigt. Das sind so ziemlich die wichtigsten Eckdaten, welche du wissen solltest.
Ich habe auch Erfahrungen mit Kredite24 sofort gehabt und würde gerne meine Erfahrungen teilen. Zunächst sollte man beachten, dass Kredite24 sofort ein Anbieter ist, der keinen Post-Ident-Prozess anbietet. Das bedeutet, du kannst die Identitätsüberprüfung nicht bei einer Postfiliale durchführen. Allerdings wird das Video-Ident Verfahren angeboten, du musst also einen Internetzugang und eine Webcam oder ein Smartphone mit Kamera dafür haben.
Außerdem sollte man im Hinterkopf behalten, dass die Kreditentscheidung sofort getroffen wird. Das bedeutet, dass du nach deinem Antrag sofort weißt, ob du genehmigt wurdest oder nicht. Das ist ein großer Vorteil, wenn du schnell eine Entscheidung benötigst.
Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass Kredite24 sofort eine sehr breite Spanne bei den Zinsen hat. Die Zinsen liegen zwischen 0.68% bis 6.99% effektiv und 0.68% bis 5.83% nominal. Je nach deiner Bonität könnten die Zinsen also sehr unterschiedlich ausfallen. Vergleiche das bitte unbedingt mit anderen Angeboten.
Außerdem sollte man im Hinterkopf behalten, dass die Kreditentscheidung sofort getroffen wird. Das bedeutet, dass du nach deinem Antrag sofort weißt, ob du genehmigt wurdest oder nicht. Das ist ein großer Vorteil, wenn du schnell eine Entscheidung benötigst.
Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass Kredite24 sofort eine sehr breite Spanne bei den Zinsen hat. Die Zinsen liegen zwischen 0.68% bis 6.99% effektiv und 0.68% bis 5.83% nominal. Je nach deiner Bonität könnten die Zinsen also sehr unterschiedlich ausfallen. Vergleiche das bitte unbedingt mit anderen Angeboten.
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter | Position | Empfehlung Mutter |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Ja |
Norisbank | 9 | Ja |
Maxda | 10 | Ja |
Santander | 11 | Ja |
Kredit2Day | 12 | Ja |
Bank of Scotland | 13 | Ja |
Bon Kredit | 14 | Nein |
Ofina | 16 | Ja |
Oyak Anker Bank | 17 | Ja |
Couchkredit | 18 | Ja |
SWK Bank | 19 | Ja |
1822direkt Bank | 20 | Ja |
Giromatch | 21 | Nein |
HypoVereinsbank | 22 | Ja |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Ja |
Commerzbank | 25 | Ja |
ING | 26 | Ja |
Creditplus Bank | 27 | Ja |
Boncred | 28 | Nein |
Kredite24 Sofort | 29 | Ja |
Kredite24 Fix | 30 | Ja |
Sparkasse | 31 | Ja |
Credimaxx | 32 | Nein |
Barclaycard | 33 | Ja |
Degussa Bank | 34 | Ja |
Deutsche Bank | 35 | Ja |
Duratio | 36 | Ja |
DKB Bank | 37 | Ja |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Ja |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Ja |
Dr. Klein | 41 | Ja |
Credicom | 42 | Nein |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Moni365 | 44 | Nein |
Kredit1a | 45 | Nein |
Bavaria Finanz | 45 | Nein |
Rocket Money | 46 | Nein |
NetKredit24 | 47 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |
Intervida | 49 | Nein |
My Best Finance | 50 | Nein |
Die Kredit Experten | 51 | Nein |
Noricus Finanz | 52 | Nein |
Cembax | 53 | Nein |
Max Direkt | 54 | Nein |
123 Kredite | 55 | Nein |
Only Finance | 56 | Nein |
Swiss Direkt | 57 | Nein |

Meine Erfahrungen mit Kredite24 sofort sind allgemein positiv. Ich fand die Video-Ident-Verfahren sehr angenehm und zeitsparend im Vergleich zu der Post-Ident Verfahren.
Die Kreditentscheidung wurde tatsächlich sofort getroffen, das war für mich sehr wichtig, da ich schnell eine Antwort brauchte. Die Auszahlung erfolgte auch innerhalb weniger Tage, was auch durchaus praktisch war.
Außerdem hat der Kreditrahmen von 1.000 bis 50.000 Euro gut zu meinen Anforderungen gepasst. Der Kredit ist sicherlich nicht für jeden geeignet, aber für mich war er in meiner Situation optimal.
Die Kreditentscheidung wurde tatsächlich sofort getroffen, das war für mich sehr wichtig, da ich schnell eine Antwort brauchte. Die Auszahlung erfolgte auch innerhalb weniger Tage, was auch durchaus praktisch war.
Außerdem hat der Kreditrahmen von 1.000 bis 50.000 Euro gut zu meinen Anforderungen gepasst. Der Kredit ist sicherlich nicht für jeden geeignet, aber für mich war er in meiner Situation optimal.
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter | Position | Liste mit empfehlenswerten Alternativen |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |

Ich habe schon einige Male mit Kredite24 sofort Kredite aufgenommen und wurde nie enttäuscht. Ein großer Vorteil ist die sofortige Entscheidung nach dem Antrag. So muss man nicht tagelang warten, bis man eine Rückmeldung bekommt.
Ebenso ist die Auszahlungszeit mit durchschnittlich 3 Tagen sehr kurz. Dadurch erhält man schnell Zugriff auf das Geld. Das ist besonders praktisch, wenn man dringend finanzielle Mittel benötigt.
Konkret zur Frage nach Tipps würde ich dir empfehlen, gut auf deinen Schufa-Score zu achten. Das ist besonders wichtig, da eine Kreditvergabe nur ohne negative Schufa-Einträge möglich ist. Sowohl die Zinsen als auch die Laufzeit sind natürlich sehr relevant und sollten individuell abgewogen werden. Insgesamt kann ich allerdings wirklich empfehlen, sich ein Angebot von Kredite24 sofort einzuholen.
Ebenso ist die Auszahlungszeit mit durchschnittlich 3 Tagen sehr kurz. Dadurch erhält man schnell Zugriff auf das Geld. Das ist besonders praktisch, wenn man dringend finanzielle Mittel benötigt.
Konkret zur Frage nach Tipps würde ich dir empfehlen, gut auf deinen Schufa-Score zu achten. Das ist besonders wichtig, da eine Kreditvergabe nur ohne negative Schufa-Einträge möglich ist. Sowohl die Zinsen als auch die Laufzeit sind natürlich sehr relevant und sollten individuell abgewogen werden. Insgesamt kann ich allerdings wirklich empfehlen, sich ein Angebot von Kredite24 sofort einzuholen.

Kredite24 sofort ist insofern ein guter Anlaufpunkt, da sie einen variablen Kreditrahmen von 1.000 bis 50.000 Euro anbieten. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn man flexibel sein möchte und sich nicht sicher ist, wie viel Geld man genau benötigt. In meiner persönlichen Erfahrung war die sofortige Kreditentscheidung äußerst hilfreich, gerade wenn man in einer kniffligen finanziellen Situation ist und schnell eine Rückmeldung benötigt.
Ebenfalls finde ich erwähnenswert, dass Kredite24 sofort keinen Post-Ident-Prozess anbietet aber alternativ Video-Ident-Verfahren nutzt. Dies macht es praktisch, wenn man leicht Zugang zu einem Smartphone oder Computer mit Kamera hat und spart Zeit und Wege, die man sonst zur nächsten Postfiliale hätte auf sich nehmen müssen.
Unbedingt beachten solltest du hingegen dass der Kredit nur ohne einen negativen Schufa-Eintrag gewährt wird. Daher wäre mein Tipp, sich vor dem Beantragen des Kredits über den eigenen Schufa-Score Gewissheit zu schaffen.
Ebenfalls finde ich erwähnenswert, dass Kredite24 sofort keinen Post-Ident-Prozess anbietet aber alternativ Video-Ident-Verfahren nutzt. Dies macht es praktisch, wenn man leicht Zugang zu einem Smartphone oder Computer mit Kamera hat und spart Zeit und Wege, die man sonst zur nächsten Postfiliale hätte auf sich nehmen müssen.
Unbedingt beachten solltest du hingegen dass der Kredit nur ohne einen negativen Schufa-Eintrag gewährt wird. Daher wäre mein Tipp, sich vor dem Beantragen des Kredits über den eigenen Schufa-Score Gewissheit zu schaffen.
Meine Erfahrungen mit Kredite24 Sofort waren im Großen und Ganzen recht positiv. Die Beantragung des Kredits ging sehr schnell und das Online-Formular war leicht zu verstehen.
Innerhalb weniger Minuten hatte ich eine vorläufige Kreditzusage und das Geld war nach zwei Tagen auf meinem Konto. Wichtig ist, dass du dir genügend Zeit nimmst, die Konditionen durchzulesen, bevor du den Kredit abschließt.
Achte insbesondere auf den effektiven Jahreszins, die Laufzeit des Kredits, eventuell anfallende Sondertilgungsgebühren und die Möglichkeit einer Ratenpause.
Innerhalb weniger Minuten hatte ich eine vorläufige Kreditzusage und das Geld war nach zwei Tagen auf meinem Konto. Wichtig ist, dass du dir genügend Zeit nimmst, die Konditionen durchzulesen, bevor du den Kredit abschließt.
Achte insbesondere auf den effektiven Jahreszins, die Laufzeit des Kredits, eventuell anfallende Sondertilgungsgebühren und die Möglichkeit einer Ratenpause.
Ich muss zugeben, dass ich zuerst skeptisch war, aber ich war angenehm überrascht! Es verlief alles super schnell und unkompliziert.
Nach meiner Anfrage habe ich eine Sofortzusage und das Geld war innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto. Wobei ich empfehlen würde, auf den effektiven Jahreszins zu achten.
Auch die Laufzeit ist ein wichtiger Aspekt, die zu bedenken ist. Darüber hinaus unbedingt schauen, ob es Sondertilgungsrechte gibt und ob eine Restschuldversicherung sinnvoll ist.
Nach meiner Anfrage habe ich eine Sofortzusage und das Geld war innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto. Wobei ich empfehlen würde, auf den effektiven Jahreszins zu achten.
Auch die Laufzeit ist ein wichtiger Aspekt, die zu bedenken ist. Darüber hinaus unbedingt schauen, ob es Sondertilgungsrechte gibt und ob eine Restschuldversicherung sinnvoll ist.
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter | Position | 5 Sterne | 4 Sterne | 3 Sterne | 2 Sterne | 1 Sterne | Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kredite24 Sofort | 29 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |

Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit über Kredite24 sofort aufgenommen. Der Prozess war wirklich einfach und schnell.
Man muss nur ein paar Fragen zur eigenen finanziellen Situation beantworten, und schon bekommt man einen Kreditvergleich, der alle relevanten Infos zu den Konditionen gibt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass die Kreditentscheidung wirklich sofort gefallen ist.
Das hat mir eine Menge Stress erspart, weil ich nicht tagelang auf eine Antwort warten musste. Aber das Wichtigste, denke ich, ist dass man sich immer sicher sein sollte, dass man den Kredit auch wirklich zurückzahlen kann.
Ich habe mir im Vorfeld einen genauen Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben verschafft. Man muss da wirklich verantwortungsbewusst handeln.
Man muss nur ein paar Fragen zur eigenen finanziellen Situation beantworten, und schon bekommt man einen Kreditvergleich, der alle relevanten Infos zu den Konditionen gibt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass die Kreditentscheidung wirklich sofort gefallen ist.
Das hat mir eine Menge Stress erspart, weil ich nicht tagelang auf eine Antwort warten musste. Aber das Wichtigste, denke ich, ist dass man sich immer sicher sein sollte, dass man den Kredit auch wirklich zurückzahlen kann.
Ich habe mir im Vorfeld einen genauen Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben verschafft. Man muss da wirklich verantwortungsbewusst handeln.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Zusätzlich muss ich anmerken, dass solche Online-Kreditvermittler wie Kredite24 schnell zu greifen sind, wenn man die Nachfrage nach einem Darlehen hat. Sie ersparen einem den Gang zur Bank und man kann alles bequem von zu Hause aus erledigen.
Bevor du dich jedoch für einen Kreditantrag entscheidest, vergleiche die Kreditkonditionen gründlich. Auch die Bewertungen anderer Kunden können hilfreich sein.
Bevor du dich jedoch für einen Kreditantrag entscheidest, vergleiche die Kreditkonditionen gründlich. Auch die Bewertungen anderer Kunden können hilfreich sein.

Ein ganz wichtiger Punkt, der vielleicht bisher nicht so betont wurde, ist die Bedeutung der Schufa bei der Kreditvergabe. Kredite24 sofort gibt eine sofortige Kreditentscheidung, aber diese basiert unter anderem auf deinem Schufa-Score.
Wenn du also einen negativen Eintrag hast, könnte das die Kreditvergabe komplizierter machen.
Wenn du also einen negativen Eintrag hast, könnte das die Kreditvergabe komplizierter machen.

Genau, Jrg1a2. Im Grunde genommen ist es so, dass fast jeder Kreditgeber anhand von Schufa-Scores bewertet, ob er dir Geld leihen will oder nicht.
Das liegt einfach daran, dass sie anhand des Scores einschätzen können, wie wahrscheinlich es ist, dass du deinen Kredit zurückzahlen kannst. Das gilt nicht nur für Kredite24, sondern für fast alle Kreditanbieter.
Also, wenn du weißt, dass du einen schlechten Schufa-Score hast, dann könnte das zum Problem werden.
Das liegt einfach daran, dass sie anhand des Scores einschätzen können, wie wahrscheinlich es ist, dass du deinen Kredit zurückzahlen kannst. Das gilt nicht nur für Kredite24, sondern für fast alle Kreditanbieter.
Also, wenn du weißt, dass du einen schlechten Schufa-Score hast, dann könnte das zum Problem werden.
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter | Position | 5 Sterne | 4 Sterne | 3 Sterne | 2 Sterne | 1 Sterne | Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 65 % | 4 % | 1 % | 2 % | 28 % | 4.0 Sterne |
Targobank | 2 | 21 % | 4 % | 3 % | 5 % | 67 % | 1.9 Sterne |
Verivox | 3 | 81 % | 14 % | 1 % | 1 % | 3 % | 4.8 Sterne |
Finanzcheck | 4 | 75 % | 6 % | 1 % | 1 % | 17 % | 3.4 Sterne |
Auxmoney | 6 | 73 % | 8 % | 3 % | 3 % | 13 % | 4.4 Sterne |
Creditolo | 7 | 84 % | 6 % | 1 % | 1 % | 8 % | 4.3 Sterne |
Postbank | 8 | 3 % | 1 % | 1 % | 2 % | 94 % | 1.2 Sterne |
Norisbank | 9 | 12 % | 4 % | 4 % | 7 % | 73 % | 1.5 Sterne |
Maxda | 10 | 80 % | 12 % | 2 % | 1 % | 5 % | 4.7 Sterne |
Santander | 11 | 6 % | 2 % | 1 % | 6 % | 85 % | 1.5 Sterne |
Bank of Scotland | 13 | 79 % | 11 % | 2 % | 2 % | 6 % | 4.5 Sterne |
Bon Kredit | 14 | 92 % | 6 % | 1 % | 1 % | 1 % | 4.9 Sterne |
Younited | 15 | 82 % | 14 % | 2 % | 1 % | 2 % | 4.8 Sterne |
Ofina | 16 | 84 % | 8 % | 0 % | 8 % | 0 % | 4.4 Sterne |
SWK Bank | 19 | 16 % | 3 % | 0 % | 13 % | 68 % | 2.0 Sterne |
1822direkt Bank | 20 | 7 % | 2 % | 3 % | 6 % | 82 % | 1.4 Sterne |
HypoVereinsbank | 22 | 33 % | 5 % | 1 % | 3 % | 58 % | 3.5 Sterne |
SKG Bank | 23 | 87 % | 4 % | 1 % | 1 % | 7 % | 4.4 Sterne |
Ikano Bank | 24 | 6 % | 1 % | 1 % | 7 % | 85 % | 1.5 Sterne |
Commerzbank | 25 | 5 % | 2 % | 1 % | 4 % | 88 % | 1.3 Sterne |
ING | 26 | 71 % | 7 % | 3 % | 3 % | 16 % | 4.1 Sterne |
Creditplus Bank | 27 | 15 % | 2 % | 2 % | 4 % | 77 % | 1.6 Sterne |
Boncred | 28 | 50 % | 0 % | 0 % | 0 % | 50 % | 3.3 Sterne |
Kredite24 Sofort | 29 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |
Kredite24 Fix | 30 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |
Sparkasse | 31 | 11 % | 3 % | 2 % | 5 % | 79 % | 1.6 Sterne |
Credimaxx | 32 | 24 % | 8 % | 0 % | 4 % | 64 % | 2.2 Sterne |
Barclaycard | 33 | 7 % | 2 % | 2 % | 3 % | 86 % | 1.3 Sterne |
Degussa Bank | 34 | 41 % | 11 % | 7 % | 6 % | 35 % | 3.7 Sterne |
Deutsche Bank | 35 | 19 % | 3 % | 0 % | 10 % | 68 % | 2.3 Sterne |
Duratio | 36 | 17 % | 11 % | 6 % | 0 % | 66 % | 2.5 Sterne |
DKB Bank | 37 | 31 % | 5 % | 4 % | 8 % | 52 % | 2.0 Sterne |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | 25 % | 0 % | 0 % | 0 % | 75 % | 3.0 Sterne |
Consors Finanz | 39 | 74 % | 10 % | 2 % | 2 % | 12 % | 4.2 Sterne |
N26 | 40 | 56 % | 10 % | 2 % | 3 % | 29 % | 3.3 Sterne |
Dr. Klein | 41 | 31 % | 0 % | 0 % | 0 % | 69 % | 3.3 Sterne |
Credicom | 42 | 87 % | 8 % | 4 % | 1 % | 1 % | 4.8 Sterne |
DSL Bank | 43 | 8 % | 1 % | 1 % | 2 % | 88 % | 1.4 Sterne |
Moni365 | 44 | 0 % | 0 % | 0 % | 33 % | 67 % | 3.0 Sterne |
Bavaria Finanz | 45 | 0 % | 0 % | 0 % | 0 % | 100 % | 2.9 Sterne |
Qlick | 48 | 0 % | 0 % | 0 % | 0 % | 100 % | 1.5 Sterne |
Noricus Finanz | 52 | 2 % | 0 % | 0 % | 2 % | 96 % | 1.4 Sterne |
Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Kredite24 gemacht. Die Entscheidung für den Kredit war wirklich sehr schnell gefallen und ich musste auch nicht lange auf die Auszahlung warten.
Was mich allerdings ein wenig gestört hat, ist dass der effektive Jahreszins ziemlich hoch war. Aber ich denke, dass das auch daran liegt, dass ich einen nicht so guten Schufa-Score habe.
Also, meine Empfehlung wäre, die Konditionen genau zu lesen und zu schauen, ob man mit der Höhe des Zinses einverstanden ist.
Was mich allerdings ein wenig gestört hat, ist dass der effektive Jahreszins ziemlich hoch war. Aber ich denke, dass das auch daran liegt, dass ich einen nicht so guten Schufa-Score habe.
Also, meine Empfehlung wäre, die Konditionen genau zu lesen und zu schauen, ob man mit der Höhe des Zinses einverstanden ist.

Ja, ich habe Erfahrungen mit Kredite24 sofort gemacht. Allgemein kann man sagen, dass es leicht ist, einen Kredit dort aufzunehmen.
Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung und die Auszahlung erfolgt auch zügig. Momentan liegt der effektive Zinssatz bei 0.68% bis 6.99%, und der nominale Zinssatz bei 0.68% bis 5.83%.
Man sollte allerdings beachten, dass eine Kreditvergabe nur ohne negativen Schufaeintrag möglich ist. Auch solltest du berücksichtigen, dass die Kreditlaufzeit zwischen 36 und 84 Monaten liegt.
Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung und die Auszahlung erfolgt auch zügig. Momentan liegt der effektive Zinssatz bei 0.68% bis 6.99%, und der nominale Zinssatz bei 0.68% bis 5.83%.
Man sollte allerdings beachten, dass eine Kreditvergabe nur ohne negativen Schufaeintrag möglich ist. Auch solltest du berücksichtigen, dass die Kreditlaufzeit zwischen 36 und 84 Monaten liegt.

Ich kann den Ausführungen von Moonfairy56 nur zustimmen. Allerdings möchte ich noch ergänzen, dass Kredite24 sofort kein Post-Ident Verfahren anbietet, dafür aber das Video-Ident Verfahren.
Das bedeutet, dass du dich online identifizieren kannst, was den Prozess beschleunigt. Bedenke aber, dass die Kreditentscheidung sofort bekannt gegeben wird und du in einer Spanne von 1 bis 11 Tagen mit einer Auszahlung rechnen kannst.
Das bedeutet, dass du dich online identifizieren kannst, was den Prozess beschleunigt. Bedenke aber, dass die Kreditentscheidung sofort bekannt gegeben wird und du in einer Spanne von 1 bis 11 Tagen mit einer Auszahlung rechnen kannst.