Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Hast du Erfahrung Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • "Kredit ohne Schufa" bezieht sich auf Kredite, bei denen keine Anfrage oder Meldung an die Schufa gestellt wird. In Deutschland bieten seriöse Banken in der Regel keine Kredite ohne Schufa an, da sie auf die Bonitätsprüfung des Antragstellers angewiesen sind.
  • Schufafreie Kredite, oft auch als "Schweizer Kredit" oder "Liechtensteiner Kredit" bezeichnet, verzichten sowohl auf eine Schufa-Anfrage als auch auf eine Schufa-Meldung. Jedoch setzen sie strikte Anforderungen voraus, die für viele Verbraucher potentiell schwer zu erfüllen sind.
  • Das Portal Smava bietet eine Auswahl an Kredit-Angeboten, von über 20 Banken und Cooperationspartnern wie zu Beispiel der Sigma Kreditbank. Es kann auch bei negativer Schufa helfen und weist hohe positive Bewertungen auf.
  • Es ist wichtig, bei der Beantragung eines Kredits auf eventuell anfallende Kosten und Gebühren zu achten. Vermittlungsprovisionen und Maklerkosten etwa könnten anfallen. Auch unseriöse Anbieter sollten identifiziert werden, um Probleme zu vermeiden.
  • Viele positive Erfahrungen wurden mit dem Anbieter BESSERFINANZ gemacht, der sich bei Zwischenfinanzierungen, schnellen Überbrückungen bei finanziellen Engpässen, bei negativer Schufa oder Ablehnungen durch andere Banken als sehr erfolgreich herausgestellt hat.

Frage beantwortet durch: 17 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 20.11.2023

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 21.11.2023

Einklappen

Hast du Erfahrung Kredit ohne Schufa?

Hat jemand hier Erfahrung mit einem Kredit ohne Schufa? Würdet ihr so einen Kredit empfehlen oder gibt es bestimmte Risiken, die man in Betracht ziehen sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ein Kumpel von mir in einer finanziellen Klemme steckte. Grundsätzlich ist es so, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben und von speziellen Anbietern kommen, die nicht unbedingt die gleichen Standards wie Banken haben.

Das Risiko ist also, dass du mehr zahlst und eventuell an unseriöse Anbieter gerätst. Mein Rat: Sei extrem vorsichtig und lese das Kleingedruckte!

Besser wäre es, wenn du deine Schufa-Situation verbessern könntest und dann einen normalen Kredit aufnimmst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kredit ohne Schufa? Hört sich erstmal verlockend an, wenn die Bank Nein sagt, aber ich würde die Finger davon lassen.

Die Zinsen sind oft astronomisch und am Ende zahlst du drauf. Ein Bekannter hat so einen Kredit aufgenommen und war hinterher mehr in den Miesen als vorher.

Schau lieber, ob du irgendwo anders Geld auftreiben kannst, oder ob es nicht doch eine Bank gibt, die dir trotz Schufa hilft.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Anbieter solcher Kredite nutzen andere Wege, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Die Konditionen sind oft ungünstiger als bei herkömmlichen Krediten. Es empfiehlt sich, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.

• Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Sehr geehrter Fragesteller, es ist essenziell, bei der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa größte Sorgfalt walten zu lassen. Die Anbieter solcher Kredite operieren häufig mit hohen Zinsen und Gebühren, was die Rückzahlung erheblich verteuern kann.

Es ist ratsam, alle Vertragsbedingungen eingehend zu prüfen und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten täuschen zu lassen.

Achtung bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Stelle sicher, dass du alle Bedingungen genau verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

In Zeiten finanzieller Not kann ein Kredit ohne Schufa wie ein Rettungsanker erscheinen. Doch es ist wichtig, mit Weitsicht zu handeln.

Solche Kredite können hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen haben. Es ist von entscheidender Bedeutung, die Angebote gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass sie von einem seriösen Anbieter stammen.

Manchmal ist es besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, die langfristig nachhaltiger sind.

Ich habe mich neulich auch nach einem Kredit ohne Schufa umgesehen, weil ich etwas dringend finanzieren musste. Aber ehrlich gesagt, die Konditionen waren nicht besonders gut.

Die Zinsen waren höher als bei normalen Krediten und ich hatte Bedenken wegen der Seriosität einiger Anbieter. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden und es anders gelöst.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, empfehle ich dir, dich an Smava zu wenden. Sie sind seriös und bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an, auch für diejenigen mit einer schwierigen Bonität.

Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und hatte eine echt schwierige Zeit mit den Rückzahlungen. Die Zinsen waren extrem hoch.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du eine bessere Lösung findest.

Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und kann sagen, dass es wichtig ist, einen guten Anbieter zu finden. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, aber man muss wirklich aufpassen und die Konditionen genau prüfen.

Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die es nicht sind. Schau dir die Bewertungen an und vergleiche die Zinsen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.

• Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa vergeben. Aber Vorsicht, die Zinsen sind ziemlich hoch und die Bedingungen sehr strikt.

Überleg dir gut, ob du dir das leisten kannst.

Bei Krediten ohne Schufa ist es entscheidend, auf günstige Zinsen zu achten. Vergleiche genau und lass dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen täuschen.

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und frage mich, ob Kredite ohne Schufa wirklich eine gute Idee sind. Hat jemand einen Tipp, wo ich seriöse Angebote finden kann?

Smava ist eine gute Wahl.

• Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Bei der Wahl eines Kredits ohne Schufa ist es wichtig, auf Seriosität und faire Konditionen zu achten. Ich empfehle, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa!
Lädt...
X