Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Habt ihr Bon Kredit Erfahrungen? Teilt sie mit mir!

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bon Kredit bietet Kredite auch trotz negativer Schufa an, was für einige Nutzer vorteilhaft sein kann.
  • Im Allgemeinen sollte man bei jedem Kreditanbieter auf die genauen Konditionen achten, insbesondere auf Zinssätze, Verwaltungskosten und eventuelle versteckte Gebühren.
  • Es ist immer ratsam, Angebote zu vergleichen und auch Alternativen zu betrachten. Hierbei hat unsere Redaktion gute Erfahrungen mit SMAVA gemacht.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.11.2023

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.11.2023

Einklappen

Habt ihr Bon Kredit Erfahrungen? Teilt sie mit mir!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bon-Kredit-Programm gemacht und könnte diese im Forum teilen? Was sind die Vor- und Nachteile dieses Anbieters und auf was sollte man besonders achten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit über Bon Kredit aufgenommen und kann sagen, dass die Erfahrung insgesamt positiv war. Der Prozess war relativ unkompliziert und schnell.

Ein großer Vorteil von Bon Kredit ist, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbieten, was für Menschen mit negativen Schufaeinträgen natürlich von Vorteil ist. Was man allerdings beachten sollte, ist, dass die Zinsen für diese Art von Krediten in der Regel höher sind als bei normalen Krediten.

Alles in allem würde ich sagen, dass Bon Kredit eine gute Option ist, wenn man schnell und unkompliziert einen Kredit benötigt, allerdings sollte man immer versuchen, die bestmöglichen Konditionen auszuhandeln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ehrlich gesagt, ich fand es ziemlich einfach, den Kreditprozess mit Bon Kredit abzuwickeln. Ich hatte nicht erwartet, dass es so ungezwungen und einfach sein würde.

Kein Papierkram oder zeitaufwendige Termine. Und das Beste ist vielleicht, dass sie dich auch wirklich in die Situation hineinversetzen.

Sie verstehen, dass nicht jeder Mensch in der Lage ist, einen perfekten Schufa-Score zu haben, und trotzdem vertrauen sie dir. Bereite dich aber darauf vor, dass die Zinsen für den Kreditservice von Bon Kredit nicht gerade niedrig sind.

Aber wenn es dir wie mir vor allem um die Bequemlichkeit und Geschwindigkeit geht, dann ist Bon-Kredit eine ziemlich coole Option!

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Also, ich hab selber vor ner Weile einen Kredit bei Bon Kredit genommen. Persönlich fand ichs super, dass die auch Kredite für Leute mit einem negativen Schufa-Eintrag anbieten.

Und auf der Seite hieß es, dass sie recht schnell entscheiden, ob sie einem den Kredit geben oder nicht, was ich auch ziemlich nützlich fand. Allerdings solltest du darauf achten, dass der effektive Zinssatz ziemlich hoch sein kann.

Bei mir lag er bei etwas über 15%. Also vielleicht nicht gerade die günstigste Option auf dem Markt, aber durchaus eine Option, wenn dus schnell und unkompliziert brauchst.

• Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

In meinem Fall waren die Erfahrungen eher gemischt. Ich gebe zu, dass die Tatsache, dass sie Kredite auch bei einem negativen Schufa-Eintrag bewilligen, ein Pluspunkt ist.

So konnte ich trotz meines schlechteren Scores einen Kredit erhalten. Allerdings fand ich das Post-Ident Verfahren etwas veraltet und hätte mir gewünscht, dass sie auch das Video-Ident Verfahren anbieten.

Zudem ist die Zinsrate, wie bereits vor mir erwähnt, relativ hoch. Eine Mindestlaufzeit von 40 Monaten ist auch nicht gerade kurz.

Letztendlich hängt es von deinen speziellen Bedürfnissen ab, ob der Kredit von Bon Kredit für dich geeignet ist oder nicht.
Lädt...
X