Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein Barkredit ohne Schufa möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein "Kredit ohne Schufa" bezieht sich auf Kredite, bei denen keine Anfrage oder Meldung an die Schufa gestellt wird. Solche Kredite sind jedoch in Deutschland selten und seriöse Banken bieten sie in der Regel nicht an.
  • Besserfinanz hat sich als zuverlässiger Anbieter bewiesen, der bei finanziellen Engpässen oder negativer Schufa nach Lösungen sucht.
  • Bei negativen Schufa-Einträgen können Kreditvermittlungsplattformen wie beispielsweise jene Plattform, die aus über 20 Banken passende Kredit-Angebote findet und bekannt für ihre kurze Bearbeitungszeit ist, helfen.
  • Die Sigma Kreditbank bietet tatsächlich Kredite ohne Schufa-Abfrage an, aber die Voraussetzungen sind sehr restriktiv und der Zinssatz liegt bei rund 15%.
  • Es ist immer wichtig, vor der Beantragung eines solchen Kredits die Bedingungen und Kosten klar zu stellen.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.12.2023

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 04.12.2023

Einklappen

Ist ein Barkredit ohne Schufa möglich?

Letztes Jahr hatte ich eine ernsthafte finanzielle Krise aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls, der mich aus dem Arbeitsleben geworfen hat. Ich habe mich von den Gesundheitsproblemen erholt, aber die Rechnungen haben sich angehäuft und meine Kreditwürdigkeit hat natürlich gelitten.

Jetzt sind Dinge wieder normal, aber ich würde gerne einen Barkredit aufnehmen, um meine Schulden abzuzahlen und wieder auf die Beine zu kommen. Kann ich einen Barkredit ohne Schufa bekommen?

Und wenn ja, gibt es spezielle Anbieter, die so etwas anbieten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Barkredit ohne Schufa ist grundsätzlich möglich, aber du solltest vorsichtig sein. Es gibt Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite speziell für Personen in deiner Situation anbieten.

Allerdings sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Vorsicht vor unseriösen Anbietern! Nicht alle sind vertrauenswürdig.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, als ich in einer ähnlichen Lage war. Es ist essenziell, dass du die Angebote genau prüfst.

Barkredite ohne Schufa können eine Lösung sein, doch die Konditionen sind oft nicht ideal. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbieten.

Der Prozess ist allerdings nicht so schnell wie bei anderen Kreditarten, und die Zinsen sind definitiv höher. Du musst auch bedenken, dass die Laufzeiten fest sind und du dich auf 40 Monate festlegst.

Außerdem sind die Kreditsummen auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro begrenzt. Ich würde dir raten, auch Alternativen in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, bei dem deine Bonität zwar geprüft wird, aber du möglicherweise bessere Konditionen erhältst.

Manchmal arbeiten Kreditvermittler wie Smava mit Banken zusammen, die auf solche Fälle spezialisiert sind. Das könnte eine günstigere Option sein.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Ich stimme Andi zu, dass man die Angebote genau unter die Lupe nehmen muss. Aber ich möchte auch betonen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht immer die beste Option ist.

Die Zinsen sind oft unverhältnismäßig hoch und können deine finanzielle Situation auf lange Sicht verschlimmern. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

Vielleicht gibt es Wege, deine Ausgaben zu reduzieren oder ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Manchmal ist es besser, die Schulden langsam abzuzahlen, anstatt sich durch hohe Zinsen weiter zu verschulden.

Es ist wichtig, dass du die monatlichen Raten eines Kredits ohne Schufa tragen kannst, ohne dass du in eine neue Schuldenfalle tappst. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, plane deine Finanzen genau und stelle sicher, dass du die höheren Zinsen und die feste Laufzeit in dein Budget einrechnen kannst.

Schau dir auch Online-Kreditvergleiche an, die dir helfen können, einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen. Manchmal gibt es spezielle Aktionen oder Angebote, die für deine Situation passen könnten.

Das klingt wirklich hart. Ich hoffe, du findest eine Lösung, die dir hilft, ohne dich weiter zu belasten.

• Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

Prüfe auch, ob du eventuell staatliche Unterstützung oder Beratung in Anspruch nehmen kannst. Es gibt oft Hilfsangebote für Menschen in finanziellen Notlagen.

Es gibt definitiv Möglichkeiten für Kredite ohne Schufa, aber die Bedingungen sind strikt. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis sein und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

Ich würde dir davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Diese Kredite sind teuer und die Bedingungen sind oft nicht transparent.

Es ist besser, sich auf das Sparen zu konzentrieren und einen Notfallfonds aufzubauen, anstatt sich auf weitere Schulden einzulassen. Versuche, zusätzliches Geld zu verdienen, indem du zum Beispiel Nebenjobs annimmst oder Dinge verkaufst, die du nicht mehr brauchst.

Smava ist eine gute Anlaufstelle für Kredite trotz Schufa. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, die besser zu deiner finanziellen Situation passen.

• Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Als Experte im Bereich Kreditvermittlung möchte ich darauf hinweisen, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine Lösung sein kann, aber man sollte sich nicht vorschnell darauf einlassen. Die Zinsen sind in der Regel höher und die Bedingungen strenger.

Die Sigma Kreditbank ist der einzige Anbieter für solche Kredite und die Kriterien für die Vergabe sind sehr spezifisch. Man muss ein festes Einkommen haben, darf nicht selbstständig sein und muss bestimmte Einkommensgrenzen erfüllen.

Außerdem ist die Kreditsumme begrenzt und die Laufzeit festgelegt. Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst und dich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Geldzuflusses zu einer unüberlegten Entscheidung drängen lässt.

Ein Barkredit ohne Schufa ist eine Option, aber du solltest dir im Klaren sein, dass die Kosten dafür deutlich höher sein können als bei einem normalen Kredit. Die Zinsen sind höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren.

Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und sicherstellst, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst. Es gibt spezialisierte Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber auch hier solltest du vorsichtig sein und alle Bedingungen genau lesen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Als Experte im Bereich der Kreditvermittlung kann ich bestätigen, dass es möglich ist, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, aber es ist nicht immer die beste Lösung. Du solltest auch die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa in Betracht ziehen, da diese oft bessere Konditionen bieten.

Es ist wichtig, dass du deine monatlichen Ausgaben und Einnahmen genau kennst und einen Kredit findest, der zu deinem Budget passt.

Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, möchte ich dir sagen, dass es wichtig ist, alle Aspekte zu berücksichtigen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es kann sein, dass du am Ende mehr zurückzahlst, als du ursprünglich geliehen hast.

Smava ist ein guter Anlaufpunkt, um Kredite zu vergleichen und das beste Angebot zu finden. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir helfen, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Es ist entscheidend, dass du die Zinsen und Gebühren vergleichst, bevor du einen Kredit ohne Schufa annimmst. Manchmal können die Kosten für solche Kredite sehr hoch sein, und es ist wichtig, dass du dir das leisten kannst.

Als Kreditberaterin rate ich dir, die Angebote genau zu prüfen und auch die langfristigen Auswirkungen auf deine Finanzen zu bedenken. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine schnelle Lösung bieten, aber die hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen können deine finanzielle Situation auf lange Sicht verschlechtern.

Es ist wichtig, dass du einen detaillierten Finanzplan erstellst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kannst. Statt eines Kredits ohne Schufa könnte ein Kredit trotz Schufa mit besser angepassten Konditionen eine sinnvollere Alternative sein.

Als Kreditexperte möchte ich dir einige Ratschläge geben. Zunächst solltest du deinen aktuellen Schufa-Score überprüfen.

Manchmal sind die Einträge nicht mehr aktuell und können korrigiert werden, was deine Kreditwürdigkeit verbessern könnte. Zweitens, wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, sei dir bewusst, dass die Zinsen höher sind und die Laufzeiten starr.

Es ist wichtig, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, ohne dass es zu finanziellen Engpässen kommt. Drittens, vergleiche die Angebote gründlich.

Manchmal gibt es Kreditvermittler, die bessere Konditionen bieten können, als wenn du direkt zur Bank gehst. Viertens, überlege dir, ob du Sicherheiten anbieten kannst, wie zum Beispiel ein Auto oder eine Lebensversicherung.

Das kann die Zinsen senken und die Kreditvergabe erleichtern. Und zuletzt, ziehe auch einen Kredit trotz Schufa in Betracht.

Es gibt Banken und Kreditvermittler, die solche Kredite anbieten, und die Konditionen könnten besser sein als bei einem Kredit ohne Schufa.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Es ist verständlich, dass du nach einer schnellen Lösung suchst, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend erscheinen, aber es ist wichtig, dass du alle Aspekte berücksichtigst.

Die Zinsen für solche Kredite sind oft sehr hoch, und es gibt in der Regel strikte Rückzahlungsbedingungen. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Umstrukturierung deiner Schulden oder die Suche nach alternativen Finanzierungsquellen.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten anbieten. Diese können dir helfen, einen Weg aus deiner Situation zu finden, ohne dich weiter zu verschulden.

Smava ist ein seriöser Kreditvermittler, der dir helfen kann, einen Kredit trotz Schufa zu finden. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, die besser zu deiner finanziellen Situation passen.

Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und sicherstellst, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Als Kreditberater würde ich dir empfehlen, dich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Die Zinsen sind oft hoch und die Laufzeiten starr.

Es gibt Alternativen, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa, die besser zu deiner finanziellen Situation passen könnten. Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst.

Smava ist eine gute Option, um Kredite zu vergleichen. Sie bieten eine große Auswahl an Krediten von verschiedenen Banken und können dir helfen, den besten Kredit für deine Situation zu finden.
Lädt...
X