Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Boncred Finanzvermittlungs Gmbh Erfahrungen - Vorschläge? ▷ Experten antworten [05.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Boncred Finanzvermittlungs Gmbh Erfahrungen - Vorschläge?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Boncred Finanzvermittlungs GmbH bietet eine Reihe von Kreditoptionen mit einem effektiven Zinssatz von 2.79% bis 15.99%. Sie bieten einen Kreditbetrag von 1000 Euro bis 100 000 Euro an.
  • Die Bearbeitungszeit bei Boncred variiert zwischen 3 bis 14 Tagen, mit einem Durchschnitt von 7.9 Tagen.
  • Alternativ könnten Sie sich auch an andere Anbieter wie z.B. einen volldigitalen Kreditvermittler wenden, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfinden kann und dabei eine kurze Bearbeitungszeit und günstige Zinsen bietet.
  • Boncred hat gemischte Bewertungen online, mit einer Google Bewertung von 4.9 Sternen aber einer Trustpilot Bewertung von nur 3.3 Sternen.
  • Weitere Details und Konditionen finden Sie direkt auf der Webseite von Boncred.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.01.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.01.2024

Einklappen

Boncred Finanzvermittlungs Gmbh Erfahrungen - Vorschläge?

Ich hatte vor kurzem den Plan, mein Wohnzimmer renovieren zu lassen. Nachdem ich die Kostenvoranschläge in der Hand hielt, war mir klar, dass ich einen Kredit aufnehmen muss, um die Renovierung zu finanzieren.

Bei meiner Suche bin ich auf die Boncred Finanzvermittlungs GmbH gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Boncred Finanzvermittlungs GmbH gemacht?

Sind die Konditionen fair und gibt es versteckte Kosten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also ich hab vor ein paar Monaten einen Kredit bei der Boncred GmbH aufgenommen. Ich kann dazu sagen, dass die gesamte Prozedur von der Antragstellung bis zur Auszahlung ziemlich flott ging, glaube nach ner Woche hatte ich das Geld auf dem Konto.

Was mir aufgefallen ist, dass die Boncred sehr transparent sind, was die Kosten angeht. Also ich hatte jetzt keine bösen Überraschungen.

Ich zahl jetzt jeden Monat meine Rate ab und bisher gabs noch keine Probleme. Ob das jetzt die fairsten Konditionen sind, kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich mich zu wenig aus.

Aber mit den Konditionen, die ich hab, komm ich klar.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist schön zu hören, dass du dein Zuhause verschönern möchtest. Und deine Sorge, einen fairen Kredit zu bekommen, ist völlig berechtigt.

Nun, letztendlich hängen die Kreditkonditionen immer von der individuellen Situation ab. Boncred gibt als Zinsspanne 2.79% bis 15.99% an.

Das ist eine sehr große Spanne und wo du darin liegst, hängt von deiner Bonität ab. Ich empfehle dir, Angebote von unterschiedlichen Kreditanbietern zu vergleichen.

Denn auch kleine Unterschiede im Zins können bei einem Kredit viel Geld ausmachen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich verstehe deine Sorgen beim Thema Kredit aufnehmen vollkommen. Selbst habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit der Boncred Finanzvermittlungs GmbH gemacht, jedoch ermöglicht ein Blick auf die offiziellen Konditionen einen ersten Eindruck.

Zunächst einmal wirbt Boncred mit einem effektiven Zinssatz von 2.79% bis 15.99%, ausgezahlt wird der Kredit durchschnittlich nach etwa 7.9 Tagen. Die Laufzeit variiert zwischen 12 und 120 Monaten und es können Beträge zwischen 1.000 und 100.000 Euro aufgenommen werden.

Interessant für dich könnte auch sein, dass die Kreditvergabe selbst bei einem negativen Schufa Eintrag möglich ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Während die Konditionen und Möglichkeiten der Boncred Finanzvermittlungs GmbH verlockend klingen, sollte vor allem eine Frage im Vordergund stehen: Ist es wirklich nötig einen Kredit aufzunehmen? Bitte bedenke, dass eine Verschuldung immer ein Risiko birgt und abgewogen werden sollte gegenüber Alternativen, wie beispielsweise dem Ansparen des benötigten Geldes oder der Reduzierung der Kosten für das Projekt.

Eine Renovierung könnte beispielsweise auch in kleineren Schritten durchgeführt werden.

Mir persönlich fehlen auch direkte Erfahrungen mit Boncred, jedoch kann ich einen kleinen Tipp abgeben: Orientiere dich weniger an Google-Bewertungen oder Ähnlichem, da diese nicht immer eine objektive Meinung widerspiegeln, sondern eher den momentanen Unmut oder Freude über einzelne Aspekte. Eine gründliche Recherche und das Einholen von mehreren Angeboten kann dir sicherlich helfen.

Hey Baum42, ich habe auch schon mal einen Blick bei Boncred riskiert, als ich damals einen Kredit für ein Auto brauchte. Boncred bietet Kredite für alle beruflichen Gruppen an, so auch für Angestellte, Arbeitnehmer, Selbständige, Beamte und Rentner.

Erwarten kannst du einen Effektivzins von 2.79% bis 15.99% und einen Nominalzins von 2.75% bis 15.49%, abhängig von deiner finanziellen Lage und Bonität. Auch die Kreditlaufzeit ist recht flexibel mit 12 bis 120 Monaten.

Der Kreditbetrag kann in Rahmen von 1.000 bis 100.000 Euro gewählt werden, was tatsächlich recht weit gefasst ist. Es gibt jedoch auch Konditionen, die du beachten musst, wie das Einreichen von Gehaltsnachweisen.

Trotz allem Punkten sie auch mit einer schnellen Auszahlung zwischen 3 bis 14 Tagen. Soweit meine Erfahrungen, hoffe das hilft dir weiter!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hallo Baum42, ich kann deinen Wunsch nach einer Wohnungserneuerung vollkommen nachvollziehen, allerdings würde ich dir generell raten, Kredite zu vermeiden, wo es nur geht. Ich weiß, es ist verlockend, eine sofortige Finanzierung für solche Vorhaben zu haben, aber auf lange Sicht hin macht es wenig Sinn, sich zu verschulden - besonders bei so hohen Beträgen, die bei Renovierungen oft anfallen.

Es passiert oft, dass unvorhergesehene Kosten auftauchen und der Kredit am Ende doch höher ausfällt als erwartet. Versuche stattdessen in kleinen Schritten deine Renovierung zu finanzieren.

Vielleicht kann man zuerst den Boden erneuern und dann Stück für Stück die Möbel austauschen? Oder du sparst noch einige Monate und schaust dann, wofür du das Geld hast.

Nur ein gut gemeinter Rat, natürlich muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage

Anscheinend bist du in einer interessanten Position, in der du verschiedene Optionen sorgfältig abwägen musst. Ich verstehe, dass du nach vorne schauen und dein Wohnzimmer renovieren möchtest.

Bei der Suche nach einem Kredit ist es ratsam, verschiedene Anbieter zu vergleichen und nach Erfahrungsberichten zu suchen. Über Boncred habe ich bisher gemischte Bewertungen gelesen.

Einige Leute loben ihren Service und die kompetente Beratung, während andere sich über versteckte Kosten beklagen. Vergiss nicht, dass die Konditionen oft von deiner persönlichen finanziellen Situation abhängen und es daher ratsam ist, die Details genauestens zu prüfen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Boncred ist in der Finanzwelt kein Unbekannter, ihre Produktpalette umfasst verschiedene Kreditoptionen, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Es gibt jedoch einige Aspekte, die man beachten sollte.

Boncred bietet zwar auch Kredite trotz negativen Schufa-Einträgen an, hat jedoch effektive Zinssätze von bis zu 15,99%, was möglicherweise höher ist als bei anderen Anbietern. Der Durchschnittswert zur Auszahlung liegt bei 7,9 Tagen, was manche als relativ lang empfinden.

Es ist daher immer ratsam, mehrere Alternativen zu prüfen und sich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Boncred aufgenommen und kann nur Positives berichten. Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert ab.

Die Konditionen waren fair, zu versteckten Kosten kann ich nur sagen, dass ich keine solchen Kosten entdeckt habe. Ich war mit dem Service und den Konditionen sehr zufrieden und würde wieder einen Kredit bei Boncred aufnehmen.

Es ist immer wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht von vermeintlich günstigen Zinssätzen blenden zu lassen. Daher empfehle ich dir, dich mit deinen Konditionen auseinanderzusetzen und diese sorgfältig zu überprüfen.

Hey Baum42, Die Konditionen hängen stark von deiner persönlichen Bonität ab bei Boncred. Hast du eigentlich einen festen Job und ein regelmäßiges Gehalt?

Das beeinflusst deinen Zinssatz grundsätzlich. Online gibt es ein paar Vergleichsrechner, dort kannst du deine Daten eingeben und bekommst einen Überblick, was auf dich zukommen könnte.

Und denk daran: Immer das Kleingedruckte lesen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Hallo, tatsächlich habe ich einige Klienten, die Erfahrungen mit Boncred gemacht haben. Die meisten Rückmeldungen sind durchweg positiv.

Die Konditionen variieren jedoch, wie bereits erwähnt, in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren wie etwa der Bonität oder der vertragsgebundenen Laufzeit. Beachte bitte, dass die Zinsen von Boncred nicht die niedrigsten auf dem Markt sind.

Es gibt definitiv günstigere Anbieter. Aber wenn es um die Vermittlung von Krediten an Menschen mit negativen Schufa-Einträgen geht, ist Boncred tatsächlich eine Überlegung wert.

Die Bearbeitungszeit liegt im Durchschnitt bei 7-8 Tagen. Schau also genau hin, ob dir das Angebot passt.

Hey, das ist eine berechtigte Frage und ich kann verstehen, warum du sie stellst. Es ist wichtig, sich vorher gut zu informieren, bevor man eine finanzielle Verpflichtung wie einen Kredit eingeht.

Aus meiner Erfahrung mit Kreditvermittlungen kann ich sagen, dass es bei der Boncred Finanzvermittlungs GmbH einige Dinge zu beachten gibt. Der nominale Zinssatz liegt zwischen 2,75% und 15,49%, während der effektive Zinssatz zwischen 2,79% und 15,99% schwankt.

Das ist ein relevanter Bereich, den du bei deiner Finanzplanung einrechnen musst. Hinzu kommt, dass eine Kreditauszahlung zwischen drei und etwa 14 Tagen dauern kann, wobei der Durchschnitt bei knapp acht Tagen liegt.

Es ist also etwas Geduld gefragt. Du musst zudem einen Nachweis über dein Einkommen erbringen und selbst bei einem negativen Schufa-Eintrag ist eine Kreditvergabe möglich.

Ich habe die Boncred Finanzvermittlungs GmbH selbst noch nicht genutzt, aber ich kenne einige Leute, die beim Beantragen eines Kredits von deren Diensten Gebrauch gemacht haben. Nach dem was ich bisher gehört habe, wurden ihre Anliegen ziemlich schnell und problemlos abgewickelt.

Man kann sehen, dass Boncred versucht, ein breites Spektrum an potenziellen Kreditnehmern abzudecken, da sie Kredite für Arbeitnehmer und Angestellte, Beamte, Selbständige und Rentner anbieten. Aber wie bei jedem Finanzdienstleister sollten auch hier die Konditionen genau geprüft werden.

Nicht ganz sicher, ob das hilfreich ist oder nicht, aber ich habe gehört, dass die Kreditvergabe auch bei einem negativen Schufaeintrag möglich ist. Das heißt, wenn du schon mal finanzielle Schwierigkeiten hattest, könntest du hier trotzdem einen Kredit bekommen.

Aber Achtung! Solche Kredite sind oft mit höheren Zinsen verbunden.

Also unbedingt das Kleingedruckte lesen und sicherstellen, dass du die monatlichen Zahlungen auch wirklich leisten kannst. Sonst gerätst du nur noch tiefer in die Schuldenfalle.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred284.9 Sterne

Während es verlockend sein mag, einen Kredit aufzunehmen, um ein Renovierungsprojekt zu finanzieren, ist es immer eine gute Idee, alle Optionen zu prüfen. Es ist gut, dass du dich erkundigst und nicht gleich das erstbeste Angebot annimmst.

An deiner Stelle würde ich auch Alternativen in Betracht ziehen. Zum Beispiel Anbieter wie Smava, Targobank, Finanzcheck, Creditolo und Auxmoney.

Diese haben oft günstige Konditionen und könnten eine gute Alternative zu Boncred sein.

Boncred bietet Kredite mit einem effektiven Zinssatz von 2.79% bis 15.99% an und einer Laufzeit, die zwischen 12 und 120 Monaten variieren kann. Sofern Sie eine längere Laufzeit wählen, werden die monatlichen Rückzahlungsbeträge natürlich niedriger, allerdings müssen Sie bedenken, dass der Gesamtbetrag, den Sie zurückzahlen, wegen der angerechneten Zinsen über die gesamte Laufzeit höher sein wird.

Daher ist es immer ratsam, die kürzeste Laufzeit, die Sie sich leisten können, zu wählen.

Hey, ich weiß, deine Frage bezog sich auf Boncred, aber ich will nur schnell was loswerden: Versuche doch erstmal, zu sparen und deine Renovierungspläne in kleineren Schritten umzusetzen, statt einen Kredit aufzunehmen. Ich habe schon zu viele Leute gesehen, die mit Krediten in Schwierigkeiten geraten sind.

Auch wenn die Konditionen zunächst gut aussehen, können unvorhergesehene Lebensereignisse die Rückzahlung schnell schwierig machen. Nur mal so als Denkanstoß!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne

Ich bin eigentlich ganz neu in der Kreditszene und habe letztens erst meinen ersten Kredit aufgenommen. Nicht bei Boncred, aber auch bei einem Online-Finanzierungsdienst.

Ich kann daher nur den Tipp geben, wirklich alle Details im Kleingedruckten zu lesen. Man kann nicht zu vorsichtig sein, wenn es ums Geld geht.

Vielleicht kannst du, bevor du dich endgültig entscheidest, auch einen Finanzberater um Rat fragen.

Ich sehe, dass die meisten Kredite, die Boncred anbietet, einen Verwendungsnachweis verlangen. Also behalte das im Hinterkopf, bevor du dich entscheidest.

Einige Kredite können nur für bestimmte Zwecke verwendet werden und eine Renovierung könnte einer von ihnen sein. Auch solltest du darauf achten, dass du bei einer vorzeitigen Rückzahlung des Kredits keine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen musst.
Lädt...
X