Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kann man sich auf N26 Kredit Rezensionen verlassen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Erfahrungen mit N26 sind gemischt, wobei die Mehrheit der Nutzer 3.3 Sterne auf Trustpilot bewerten, was auf eine grundsätzlich zufriedene Kundenzufriedenheit hindeutet.
  • Die Bearbeitungsdauer eines Kredites bei N26 liegt zwischen 1 bis 13 Tagen mit einem Durchschnitt von 7.8 Tagen. Das Kreditangebot von N26 richtet sich vor allem an Arbeitnehmer, Beamte und Rentner und bietet eine schnelle Kreditentscheidung und Auszahlung.
  • Alternativen wie Smava können eine gute Wahl sein. Smava bietet vergleichbare Konditionen, aber eine kleinere Auswahl an Banken um Kreditangebote zu finden. Es hat dabei eine günstige Zinsen und einen guten Ruf in der Szene.
  • Vergleichen Sie dennoch weitere Angebote, schauen Sie insbesondere auf den effektiven Jahreszins und die Laufzeit und suchen Sie nach Kreditgebern, die Ihnen Flexibilität in Bezug auf Ratenpausen und Sondertilgungen bieten.

Frage beantwortet durch: 6 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.11.2023

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.12.2023

Einklappen

Kann man sich auf N26 Kredit Rezensionen verlassen?

Ich stehe vor der Entscheidung, mir einen Kredit bei N26 zu nehmen – dazu habe ich allerdings einige N26 Kredit Rezensionen gelesen, die recht gemischt sind. Können Nutzer mir aus persönlicher Erfahrung erzählen, wie ihre N26 Krediterfahrung war?

Welche Alternativen gibt es zu N26 und sind diese vertrauenswürdig?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du einen Kredit bei N26 in Betracht ziehst, solltest du ein paar Dinge wissen. N26 ist bekannt für seine schnelle Kreditentscheidung und Auszahlung, was natürlich super praktisch ist. Die Zinsen sind mit 1,99% bis 4,59% effektivem Jahreszins auch recht attraktiv. Allerdings solltest du bedenken, dass du keine Gehaltsnachweise brauchst, was auf den ersten Blick toll klingt, aber auch bedeutet, dass N26 deine Bonität hauptsächlich über die Schufa prüft. Wenn du also einen negativen Eintrag hast, wird es schwierig.

Was die Erfahrungen angeht, so sind die Meinungen geteilt. Einige Nutzer berichten von einer sehr unkomplizierten und schnellen Abwicklung, während andere von Problemen bei der Kommunikation und im Kundenservice sprechen. Es scheint also etwas Glückssache zu sein, wie reibungslos der Prozess verläuft.

Als Alternative würde ich dir Smava empfehlen. Die Plattform vergleicht verschiedene Kreditangebote, was dir einen guten Überblick verschafft. Außerdem ist Smava für seinen Kundenservice bekannt, was ein großer Pluspunkt ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich verstehe deine Bedenken sehr gut. Ein Freund von mir hat vor einiger Zeit einen Kredit bei N26 aufgenommen und war anfangs sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Auszahlung. Die Bearbeitungsdauer lag bei ihm unter einer Woche, was wirklich beeindruckend ist. Allerdings hatte er später ein paar Schwierigkeiten mit dem Kundenservice, als es um Rückfragen ging. Es scheint, als wäre der Service nicht immer gleichbleibend, was natürlich zu Unsicherheit führen kann.

Als Alternative zu N26 könntest du dir auch die Angebote von traditionellen Banken anschauen, die oft ähnliche Konditionen bieten, aber möglicherweise einen besseren Kundenservice haben. Es ist wichtig, dass du dich bei so einer Entscheidung wohl und sicher fühlst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du das passende Angebot findest.

Ich möchte dir kurz meine Einschätzung zu N26 geben. Die Bank hat durchaus ihre Vorteile, wie die schnelle digitale Abwicklung und den Verzicht auf Papierkram. Was aber auffällt, ist, dass die Meinungen über den Kundenservice stark variieren. Manche Kunden sind vollkommen zufrieden, andere wiederum berichten von weniger guten Erfahrungen.

Wenn du nach Alternativen suchst, könnte ich dir DKB oder ING empfehlen. Beide Banken bieten solide Kreditprodukte mit transparenten Bedingungen und haben in der Regel einen guten Ruf, was den Kundenservice angeht. Es lohnt sich, die Konditionen zu vergleichen und vielleicht auch persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage

N26 kann eine gute Option sein, wenn du auf der Suche nach einem schnellen und unkomplizierten Kredit bist. Die Zinsen sind im Vergleich zu anderen Anbietern konkurrenzfähig, und die digitale Abwicklung ist ein großer Pluspunkt. Aber wie bereits erwähnt, kann der Kundenservice variieren.

Achte besonders auf die Zinsen und vergleiche sie genau. Smava ist zum Beispiel eine gute Plattform, um Kreditangebote zu vergleichen und den besten Zinssatz zu finden. Auch Check24 bietet einen ähnlichen Vergleichsservice. Es ist immer ratsam, mehrere Optionen zu prüfen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Kurz gesagt, N26 ist praktisch und schnell, aber überprüfe die Konditionen genau. Alternativen wie Smava oder Check24 können helfen, das beste Angebot zu finden.

N26 ist vor allem für seine schnelle und digitale Prozessführung bekannt. Das kann sehr bequem sein, aber es ist wichtig, dass du auch auf die Details achtest, insbesondere auf die Zinsen und mögliche Zusatzkosten.

Als Alternative würde ich dir raten, auch lokale Banken oder Online-Kreditvermittler wie Smava in Betracht zu ziehen. Dort kannst du oft bessere Konditionen aushandeln, vor allem wenn du eine gute Bonität hast.
Lädt...
X