Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Schweizer Kredit aus Luxemburg - eine Lösung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein "Schweizer Kredit" oder "Kredit ohne Schufa" verzichtet auf eine Anfrage an die Schufa. Sie werden heute hauptsächlich von der Sigma Bank in Liechtenstein angeboten und sind bei negativen Schufa-Einträgen eine Option. Allerdings sind diese Kredite oft mit höheren Zinsen, strengen Einkommens- und Arbeitsanforderungen und beschränkten Kreditbeträgen verbunden.
  • Es wird davor gewarnt, Kredite ohne Schufa von unseriösen Anbietern anzunehmen, da diese oft Kosten und Gebühren haben, welche im Voraus gezahlt werden müssen. Stellen Sie sicher, dass alle Kosten und Bedingungen im Kreditvertrag deutlich sichtbar sind.
  • Eine weitere Option sind Kredite "trotz Schufa", die bei nachgewiesener Kreditwürdigkeit auch bei negativen Schufa-Einträgen akzeptiert werden. Seriöse Kreditvermittler, z.B. Smava, arbeiten mit vielen Banken zusammen, um passende Kreditangebote zu finden.
  • Es ist auch möglich, verschiedene Online-Plattformen und Vermittler zu nutzen, um Angebote zu vergleichern und die besten Konditionen zu finden. Diese können einen schnelleren Antragsprozess und günstigere Zinsen bieten.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.12.2023

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.11.2023

Einklappen

Schweizer Kredit aus Luxemburg - eine Lösung?

In den letzten Monaten habe ich finanzielle Schwierigkeiten, die ich nicht in der Lage war zu überwinden. Trotz mehrerer Anfragen an verschiedene Banken scheint es fast unmöglich, in der Schweiz einen Kredit zu erhalten.

Ich habe von einem Schweizer Kredit aus Luxemburg gehört und frage mich, ob dies eine mögliche Lösung sein könnte. Hat jemand Erfahrung mit so einem Kredit und könnte mir Tipps geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Oh, das klingt wirklich nach einer Zwickmühle. Hast du schon mal über einen Kreditvermittler wie Smava nachgedacht?

Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und könnten dir vielleicht helfen, auch bei schwieriger Bonität.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessanter Punkt, nicole93. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen.

Bei einem Schweizer Kredit kann der Zinssatz höher sein, aber dafür ist die Schufa kein Thema.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Es ist entscheidend, dass du die Vor- und Nachteile abwägst. Ein Kredit ohne Schufa, oft als Schweizer Kredit bezeichnet, kann eine Option sein, wenn du in Deutschland aufgrund deiner Schufa keinen Kredit bekommst.

Diese Kredite werden meist von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein angeboten. Sie verzichten auf eine Schufa-Anfrage, was bedeutet, dass dein Kredit in Deutschland nicht registriert wird.

Allerdings sind die Zinsen oft höher und die Anforderungen an das Einkommen strenger. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis sein und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen können.

Auch die Kreditsummen sind begrenzt und die Laufzeiten fixiert. Überlege gut, ob die Konditionen für dich tragbar sind.

• Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Ich möchte dir Mut machen, denn auch in schwierigen finanziellen Situationen gibt es Wege, die Krise zu meistern. Ein Schweizer Kredit könnte eine Lösung sein, aber sei vorsichtig.

Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Achte darauf, dass keine Vorabgebühren verlangt werden und du nicht zu Zusatzprodukten gedrängt wirst.

Eine gute Recherche im Vorfeld ist das A und O. Überlege auch, ob du vielleicht deine Ausgaben reduzieren oder anderweitig Einnahmen generieren kannst.

Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, staatliche Unterstützung zu erhalten.
Lädt...
X