Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Bin auf der Suche: Wer gibt mir einen Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Verschiedene Anbieter, wie zum Beispiel Maxda, Duratio, Creditolo, SKG Bank, Norisbank, Consors Finanz, Verivox, Credicom und Besserfinanz, sind für ihre Bereitschaft bekannt, unter bestimmten Umständen trotz negativem Schufa-Eintrag Kredite zu vergeben.
  • Es wird dennoch eine genaue Überprüfung der finanziellen Situation vorgenommen und je nach individueller Bonität und Risikoeinstufung kann der Zinssatz variieren.
  • Das Kreditportal Smava soll auch in solchen Situationen durch hohe Flexibilität und eine Auswahl an Angeboten von über 20 Banken überzeugen.
  • Besserfinanz stellt sich ebenfalls als möglicher Ansprechpartner heraus. In persönlichen Telefonaten wird mit jedem Kunden nach individuellen Lösungen gesuchtohne unangenehme Hausbesuche.
  • Dabei sollte stets die Seriosität des Anbieters geprüft und das Kleingedruckte in den Verträgen sorgfältig gelesen werden, um zusätzlichen finanziellen Belastungen aus dem Weg zu gehen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.11.2023

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 27.11.2023

Einklappen

Bin auf der Suche: Wer gibt mir einen Kredit trotz Schufa?

Als gelernter Lagerist und Familienvater von zwei Kindern, bin ich derzeit in einer wirklich schwierigen finanziellen Lage. Aufgrund einiger unvorhergesehener Kosten, lief mein Konto ins Minus und ich habe nun leider einen negativen Schufa-Eintrag.

Jetzt bin ich in meiner Not auf der Suche nach einem Kreditgeber, der trotz meines Schufa-Eintrages bereit ist, mir einen Kredit zu geben. Wer gibt mir einen Kredit trotz Schufa?

Gibt es seriöse Anbieter, die auch nach einer genauen Prüfung meiner finanziellen Situation bereit wären, das Risiko einzugehen und mir unter Umständen helfen würden? Und weiß jemand wie hoch die Zinsen in der Regel bei solchen Krediten sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt durchaus Kreditgeber, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Allerdings sind diese oft mit höheren Zinsen verbunden, da die Kreditgeber das höhere Risiko kompensieren müssen.

Eine Möglichkeit wäre, bei spezialisierten Online-Plattformen anzufragen, die sich auf solche Fälle konzentrieren. Die Zinsen können variieren, oft liegen sie jedoch deutlich über dem Durchschnitt normaler Kredite.

Wichtig ist, dass du dir Angebote genau ansiehst und die Konditionen vergleichst. Es ist auch ratsam, einen genauen Plan zu haben, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In deiner Situation würde ich dir empfehlen, dich an Online-Kreditvermittler wie Smava zu wenden. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein Angebot machen, auch wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast.

Beachte jedoch, dass die Zinsen für solche Kredite oft höher sind, da du als Kunde mit höherem Risiko eingestuft wirst. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Zinsen hierbei zwischen 8 und 15 Prozent liegen, abhängig von deiner individuellen finanziellen Situation und der Kredithöhe.

Achte darauf, dass du alle Bedingungen genau verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst. Zudem solltest du prüfen, ob du vielleicht Sicherheiten anbieten kannst, um die Konditionen zu verbessern.

• Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Check mal auxmoney, die sind auf Kredite ohne Schufa spezialisiert. Aber pass auf, die Zinsen sind da echt nicht ohne, oft doppelt so hoch wie normal.

• Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Ich verstehe deine Notlage, aber sei bitte vorsichtig. Kredite ohne Schufa können eine echte Zinsfalle sein.

Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel sehr hoch, manchmal sogar über 20 Prozent. Das kann deine finanzielle Situation noch weiter verschärfen.

Hast du schon mal überlegt, stattdessen einen Schuldnerberater aufzusuchen? Diese können dir helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne dass du weitere Schulden machst.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratungen anbieten. Falls ein Kredit unvermeidlich ist, schau dir die Angebote genau an und lies das Kleingedruckte.

Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder sehr strenge Rückzahlungsbedingungen.

Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du deine finanzielle Situation genau analysieren. Oft ist es besser, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen.

Dazu gehören zum Beispiel Verhandlungen mit Gläubigern über eine Stundung oder Ratenzahlung. Wenn ein Kredit die letzte Option ist, schau dir Anbieter wie Bon Kredit an, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben.

Aber auch hier gilt: Die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten. Du solltest auch darauf achten, dass der Anbieter seriös ist und keine Vorkosten verlangt.

Hey, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Hast du Freunde oder Familie, die dir unter die Arme greifen können?

Manchmal ist ein privates Darlehen besser als hohe Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa.

Es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Die Zinsen für solche Kredite sind oft extrem hoch und können dich langfristig in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

Es gibt zwar Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft für den Kreditnehmer. Eine Alternative könnte ein Umschuldungskredit sein, um deine aktuelle Schuldenlast zu reduzieren und eine bessere Übersicht über deine Finanzen zu bekommen.

Dabei werden alle deine Schulden in einem Kredit zusammengefasst, was die Verwaltung erleichtert und manchmal auch die Zinslast senken kann. Unabhängig davon solltest du professionelle Schuldnerberatung in Anspruch nehmen, um deine Gesamtsituation zu verbessern.

Ich würde dir auch raten, die Finger von Krediten ohne Schufa zu lassen. Die Zinsen sind meistens unverschämt hoch und die Bedingungen sind oft nicht transparent.

Stattdessen könntest du versuchen, deine Ausgaben zu minimieren und eventuell zusätzliche Einkommensquellen zu erschließen. Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten, staatliche Unterstützung zu erhalten, oder du könntest dich an karitative Einrichtungen wenden.

Es ist besser, langfristig deine finanzielle Situation zu stabilisieren, als kurzfristige Lösungen zu suchen, die dich langfristig noch mehr belasten.

Kannst du nicht erstmal mit deiner Bank reden? Vielleicht gibts da ja eine Lösung, ohne gleich woanders Schulden zu machen.

Es gibt spezielle Kreditinstitute, die auch mit negativer Schufa Kredite vergeben. Diese sind jedoch oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

Eine Option könnte ein P2P-Kredit sein, also ein Kredit von Privatpersonen. Plattformen wie auxmoney vermitteln solche Kredite.

Hierbei legst du dein Kreditgesuch an und private Investoren können sich entscheiden, ob sie dir Geld leihen möchten. Die Zinsen sind zwar höher als bei Banken, aber oft niedriger als bei anderen Krediten ohne Schufa.

Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und nur so viel Geld leihst, wie du auch zurückzahlen kannst.

Ich verstehe deine Not, aber bitte sei vorsichtig. Kredite ohne Schufa können sehr teuer werden.

Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten. Eine Alternative könnte ein Gespräch mit deiner Hausbank sein.

Manchmal sind Banken bereit, mit langjährigen Kunden Lösungen zu finden, auch wenn die Schufa nicht optimal ist. Eine weitere Möglichkeit ist, einen Bürgen zu finden, der für deinen Kredit bürgt.

Das kann die Zinsen senken und die Chancen auf einen Kredit erhöhen. Allerdings ist das auch eine große Verantwortung für den Bürgen.

Überlege auch, ob du Vermögenswerte hast, die du als Sicherheit anbieten kannst.

Als jemand, der im Kreditbereich arbeitet, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen verbunden und können dich in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

Es ist wichtig, dass du dir Hilfe von einer Schuldnerberatungsstelle holst. Diese können dir helfen, einen Plan zu erstellen, um deine Schulden zu managen.

Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, dann suche nach einem Anbieter, der transparente Konditionen bietet und keine versteckten Gebühren hat. Lass dich nicht von Versprechungen blenden, sondern prüfe das Kleingedruckte genau.

Es gibt einige wenige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Diese sind jedoch meist mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

Ich würde dir empfehlen, zunächst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld jemanden, der dir finanziell unter die Arme greifen kann, oder du kannst andere Ausgaben reduzieren, um etwas Luft zu bekommen.

Kredite ohne Schufa sind in der Regel mit hohen Zinsen verbunden, da die Kreditgeber das höhere Ausfallrisiko kompensieren müssen. Die Zinsen können zwischen 10 und 20 Prozent oder sogar höher liegen.

Es gibt zwar Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du solltest genau prüfen, ob die Konditionen für dich tragbar sind. Eine Alternative könnte ein Gespräch mit deiner Hausbank sein, um eine mögliche Umschuldung oder einen Dispo-Kredit zu besprechen.

Auch wenn deine Schufa negativ ist, könnte deine Bank bereit sein, mit dir zusammenzuarbeiten, insbesondere wenn du dort schon lange Kunde bist.

Ich würde dir auch dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind meist sehr hoch und es kann schnell passieren, dass du noch tiefer in die Schuldenfalle gerätst.

Hast du schon einmal überlegt, dich an eine Verbraucherzentrale zu wenden? Die bieten oft kostenlose Beratung für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten an.

Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Ich habe selbst mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und kann dir sagen, dass die Zinsen wirklich sehr hoch sind. Überlege dir gut, ob es wirklich sein muss.

Manchmal ist es besser, erstmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man sich weiter verschuldet.

Bei Krediten ohne Schufa sind die Zinsen oft sehr hoch. Schau dir das Kleingedruckte genau an und vergleiche verschiedene Angebote, bevor du dich entscheidest.

Als Kreditexperte rate ich dir, bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Die Zinsen können sehr hoch sein und dich langfristig noch mehr belasten.

Es gibt zwar Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du solltest genau prüfen, ob du dir die Konditionen leisten kannst.

Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und dann Probleme mit den hohen Zinsen und versteckten Gebühren hatte. Sei vorsichtig und schau dir alle Optionen genau an.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung in der Regel mit hohen Zinsen verbunden sind, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Diese Zinsen können leicht 15 Prozent oder mehr betragen.

Es gibt jedoch auch seriöse Anbieter wie Smava, die solche Kredite vermitteln und dabei helfen können, ein passendes Angebot zu finden. Sie führen eine genaue Prüfung deiner finanziellen Situation durch und suchen nach einem Kredit, der zu deinen Möglichkeiten passt.

Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist, dass solche Kredite deine finanzielle Lage kurzfristig verbessern können, aber langfristig auch eine Belastung darstellen. Du solltest auch prüfen, ob es alternative Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufzunehmen.

Dazu gehören Sparmaßnahmen, zusätzliche Einkommensquellen oder das Verhandeln mit Gläubigern über Zahlungspläne.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Es ist oft besser, zu sparen und die Ausgaben zu reduzieren, anstatt sich weiter zu verschulden.

Ich kann nachvollziehen, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell Hilfe benötigst. Aber sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa.

Die Zinsen können extrem hoch sein und dich noch tiefer in finanzielle Probleme bringen. Vielleicht gibt es ja andere Wege, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Hast du schon mal überlegt, einen Nebenjob anzunehmen oder deine Ausgaben zu reduzieren?

Ich habe auch schon Kredite aufgenommen und kann dir sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen, die es schwer machen, sie zurückzuzahlen.

Ich würde an deiner Stelle erstmal alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor ich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehe. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst.

Es gibt Kreditgeber, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben, aber sei vorsichtig. Die Zinsen sind oft sehr hoch und können dich langfristig in eine schlechtere finanzielle Lage bringen.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst und ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist auch wichtig, dass du dir Hilfe von einer Schuldnerberatungsstelle holst, um einen Plan zu erstellen, wie du aus deiner finanziellen Notlage herauskommen kannst.

Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa in Betracht ziehst, solltest du die Angebote genau vergleichen. Die Zinsen sind oft hoch, aber es gibt Unterschiede zwischen den Anbietern.

Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Die Zinsen können sehr hoch sein und es gibt viele unseriöse Anbieter.

Sei vorsichtig und informiere dich gut.

Es gibt Anbieter, die Kredite ohne Schufa vergeben, aber die Zinsen sind meistens sehr hoch. Du solltest alle anderen Optionen in Betracht ziehen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

Ich habe auch schon mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und festgestellt, dass die Zinsen wirklich hoch sind. Es ist wichtig, dass du dir genau überlegst, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Ich bin kein Experte, aber ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und dann in eine Zinsfalle geraten ist. Die Zinsen waren so hoch, dass er Schwierigkeiten hatte, den Kredit zurückzuzahlen.

Es ist wichtig, dass du dir alle Bedingungen genau ansiehst und die Angebote vergleichst. Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst.
Lädt...
X