Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gibt es noch Hoffnung für Kredite trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein möglicher Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa ist Besserfinanz. Hier werden individuell Lösungen mit den Kunden erarbeitet, es besteht jedoch keine Garantie auf einen Kredit.
  • Neben Besserfinanz gibt es auch andere Anbieter wie Bon Kredit, Credimaxx, Duratio und Auxmoney, die Kredite auch bei negativer Schufa gewähren können.
  • Smava könnte eine weitere Option sein. Der Anbieter arbeitet mit mehr als 20 Banken zusammen und hat eine schnelle Bearbeitungszeit. Auch hier kann trotz negativer Schufa ein Kredit möglich sein.
  • Es ist empfehlenswert, mehrere Angebote zu vergleichen und sich vorab bei den verschiedenen Anbietern zu informieren, um die beste Lösung für die eigene finanzielle Situation zu finden.
Einklappen

Gibt es noch Hoffnung für Kredite trotz negativer Schufa?

Es ist verwirrend, wie das Leben manchmal spielt. Vor einem Jahr hatte ich einen gut bezahlten Job in einer angesehenen Firma.

Doch dann hat sich meine Situation plötzlich geändert - mein Arbeitgeber musste Insolvenz anmelden und ich verlor meinen Job. Seitdem schlitterte ich in eine finanzielle Krise.

Ehrlich gesagt, es ist ein Albtraum. Wer gibt mir einen Kredit trotz negativer Schufa?

Ich bin ziemlich verzweifelt und brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann. Gibt es jemanden, der es ernst meint und mir einen Kredit gewähren würde?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, das klingt echt hart, was du da durchmachst. Also, Kredit trotz negativer Schufa ist ein schwieriges Thema.

Die meisten Banken werden da sehr zögerlich sein. Aber es gibt spezielle Anbieter, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Allerdings musst du da echt aufpassen, denn die Zinsen sind oft extrem hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Mein Rat: Versuch erstmal, deine Schufa zu bereinigen.

Schau, dass du bestehende Schulden abbezahlst und deine Einträge verbessert werden. Parallel dazu könntest du auch mit einer Schuldnerberatung sprechen, die helfen dir, einen Überblick zu bekommen und einen Plan zu erstellen.

Und falls es gar nicht anders geht, such dir einen Kreditvermittler, der gute Bewertungen hat und transparent arbeitet. Aber wirklich nur als letzten Ausweg, denn die Konditionen sind oft nicht gerade vorteilhaft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Lädt...
X