Kennt jemand Bon Kredit Erfahrungen? ▷ Experten antworten [23.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kennt jemand Bon Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Kennt jemand Bon Kredit Erfahrungen?

Das neue Jahr geht genau so weiter wie das alte Jahr aufgehört hat. Ich stecke in finanziellen Schwierigkeiten, die nur ein Kredit beheben können.

Nachdem ich im Internet nach Kreditangeboten gesucht habe, bin ich auf Bon Kredit gestoßen. Das hört sich solide an, was da auf der Seite geschrieben steht.

Aber bevor ich einen Kreditantrag stelle, möchte ich doch wissen ob jemand aus dem Forum Bon Kredit Erfahrungen hat. Das ist ja so ein Kreditvermittler. Wird da seriös gearbeitet?

Ich habe keine große Wahl bei einem Kredit, denn meine Schufa ist belastet. Zwei Absagen habe ich auch schon immer mit dem Verweis auf die schlechte Schufa.

Das möchte ich jetzt einmal selbst kontrollieren. Kann man das als Privatperson bei der Schufa eine Auskunft einholen oder ist das nur Banken vorbehalten.

Genau weiß ich auch nicht welche Bedingungen ich erfüllen muss. Das ich den Kredit nicht geschenkt bekomme ist mir schon klar. Muss ich da ein bestimmtes Einkommen haben oder vielleicht sogar einen Bürgen.

Man liest ja auch oft, dass Kreditnehmer keinen Kredit bekommen, wenn sie keine feste Anstellung haben oder noch in der Probezeit sind. Nun das kann ich jetzt mal positiv beantworten.

Denn ich bin bereits seit zwei Jahren bei meinem Arbeitgeber. Allerdings verdiene ich nicht so sehr viel. Es sind gerade mal 1150 Euro.

Reicht das Einkommen aus um einen Kredit über 2500 Euro zu erhalten. Damit wäre ich alle finanziellen Schwierigkeiten los.

Hallo,

ja leider bringt ein Jahreswechsel eben nur ein neues Jahr und ein paar gute Vorsätze.

Die Geldsorgen erledigen sich dadurch leider nicht von selbst. Aber zuerst zu deiner Frage zu
    Bon Kredit.

Es ist einer von vielen Anbietern für einen Kreditvergleich. Ausserdem gibt es noch Smava oder Maxda. Hast du bestimmt auch schon gelesen.

Bei allen kannst du Problemlos einen Kredit Vergleich, den du von zu Hause jederzeit an deinem PC starten kannst. Alle arbeiten mit bekannten Banken zusammen, die dir sofort ein Angebot unterbreiten, wenn du Kreditwürdig bist.

Was mir eher Sorgen macht, ist Gehalt, zwar regelmäßig, aber genau an der Pfändungsgrenze für eine Person. Da solltest du tatsächlich über einen Bürgen nachdenken.

Die Banken verlangen wie früher auch Sicherheiten und je mehr du bringst von vorne herein, desto besser. Vielleicht kennst du ja jemanden aus deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis der bereits wäre dir zu helfen.

Ich hoffe du kannst mit meinen Infos etwas anfangen.

Viel Glück und alles Gute für dich.

Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,70%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,30%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Es ist ein Kreditvermittler, nur so kannst du da einen Kredit ohne Schufa bekommen. Deutsche Banken und Sparkassen haben diese Möglichkeit nicht, da sie dazu verpflichtet sind, die Schufaprüfung vorzunehmen.

Wenn du ein paar Einträge in der Schufa hast, ist es nicht schlimm. Aber Pfändungen sind auf dem Konto zu sehen und würden zu einer Kreditablehnung führen.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöses Unternehmen und blickt auf eine jahrelange Erfahrung zurück. Es verhält sich bei Bon Kredit aber genauso wie bei allen anderen Kreditgebern.

Auch bei Bon Kredit gibt es eine Vielzahl an Voraussetzungen, welche von Ihnen erfüllt werden müssen. Ihre schlechte Schufa ist z.B. schon einmal ein großer Punkt, der Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Sie haben zwar ein festes Arbeitsverhältnis seit mehr als zwei Jahren, verdienen glaub ich aber zu wenig, um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen.

Sie können sich mit einer sogenannten Selbstauskunft selber einen Eindruck über Ihre Schufa geben lassen. Wenn Sie einen Bürgen hätten, dann würde die Sache für Sie natürlich etwas besser aussehen, aber auch der Bürge wird ganz genau durchleuchtet.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Bon Kredit ist meiner Meinung nach ein sehr seriöses Unternehmen. Ich habe vor etwa einem Jahr beim Vermittler aus der Schweiz einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Mein Gehalt von 1250 Euro war ausreichend für einen Kredit von 3500 Euro. Diese Kreditsumme ist vielleicht auch mit Deinem Einkommen möglich.

Falls nicht, benötigst Du einen zweiten Kreditnehmer oder einen Bürgen. Ein zweiter Kreditnehmer wäre möglich, wenn Du verheiratet bist oder in einer Partnerschaft lebst.

Sollte dies nicht der Fall sein, brauchst Du einen liquiden Bürgen. Die Bonität und die Schufa dieses Bürgen müssen so gut sein, dass er jederzeit Deine gewünschten 2500 Euro zurückzahlen kann.

Eine Kreditanfrage kannst Du bei Bon Kredit immer online stellen. Bis zur Auszahlung können 10 Tage vergehen.

Kommentar

Du kannst als Privatperson eine Auskunft bei der Schufa anfordern. Dies ist nicht nur Banken vorbehalten.

Wende Dich dazu direkt an die Schufa. Bon Kredit ist eine sehr gute Adresse, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst.

Dein Einkommen ist zwar nicht hoch, reicht aber bestimmt aus, damit Bon Kredit Dir helfen und einen passenden Kredit finden kann. Näheres dazu findest Du auf der Webseite des Vermittlers Bon Kredit.

Vorkosten musst Du nicht zahlen. Das ist ganz wichtig, denn das spricht für die Seriosität des Vermittlers.

Eine Kreditentscheidung wird meist schon nach einigen Minuten getroffen.

Kommentar

Zunächst einmal zum Thema Schufa. Ja, Sie sind dazu berechtigt, einmal pro Jahr bei der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft einzuholen.

Das ist sinnvoll, denn nur so können Sie überprüfen, ob alle Angaben stimmen. Nicht selten wird nämlich vergessen, alte Einträge zu löschen oder es kommt zu Namensverwechslungen.

Bon Kredit ist der richtige Ansprechpartner für Sie. Der Kreditvermittler arbeitet seriös und verlangt keine Vorkosten.

Mit einem Mindestverdienst von 1.150 Euro kann Bon Kredit für Sie einen schufafreien Kredit in Höhe von 3.500 Euro beantragen.

Kleinere Summen sind, zumindest bei schufafreien Krediten, leider nicht möglich.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor -1949 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Bon Kredit hat Jahrzehnte lange Erfahrung mit der Vermittlung von Kredit in schwierigen Fällen. Veröffentlichte Bon Kredit Erfahrungen in Foren, sind mehrheitlich positiv.

Die Software mit der Bon Kredit Anträge vorprüft basiert auf den Eckdaten der Partnerbanken sowie langjähriger Krediterfahrung. In der Regel ist sehr schnell klar, ob es mit Kredit klappt oder nicht.

Schaffen Sie es durch die Kreditvorprüfung, stehen die Chancen gut, dass Ihnen ein Kreditgeber tatsächlich Kredit einräumt. Lehnt Bon Kredit jedoch ab, können Sie Kredit aktuell zumindest vergessen.

Der Vermittler arbeitet mit allen relevanten Anbietern für Riskokredit zusammen. Kann Bon Kredit nicht helfen, dann klappt es auch nicht bei Maxda oder gar bei irgendeinem „No – Name – Vermittler“.

Kommentar

Wenn du wissen möchtest, wie es um den Score deiner Schufa steht, dann kannst du einfach einen Auszug deiner Schufa beantragen. Den bekommst du sogar einmal jährlich kostenlos.

Einfach im Internet bei meineschufa einen Antrag stellen. Auf der Webseite erfährst du alles, was du über deine Schufa wissen musst und wie du sie für dich nutzen kannst.

Denn die Höhe der Kreditzinsen ist von der Bonität abhängig und für die spielt der Score deiner Schufa eine große Rolle. Daher ist es immer wichtig, dass man seine Schufa in Ordnung hält.

Wenn man eine negative Schufa hat, aber keinen Bürgen findet, dann kann man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen. Die werden von ausländischen Banken vergeben.

Damit sind jedoch Banken mit Sitz im Ausland gemeint, nicht die Tochtergesellschaften ausländischer Banken in Deutschland. Für einen solchen Kredit benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

Der Kreditvermittler gilt als seriös. Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler versucht, für dich einen Kreditgeber zu finden.

Kommentar

Dein Einkommen ist zu gering, um allein einen Kredit von 2500 Euro zu bekommen. Du hast nicht die Pfändungsfreigrenze mit deinem Einkommen erreicht.

Also brauchst du eine Person, die mehr verdient und damit ein zweiter Kreditnehmer vorhanden ist. So kannst du dann bei Bon Kredit ohne Schufa einen Kredit erhalten.

Kommentar

• Hallo Pyrokat23,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Du kannst gern bei der Schufa eine Selbstauskunft einholen. Das ist gegen eine geringe Gebühr möglich.

Möchtest Du einen Kreditantrag bei Bon Kredit stellen, hast Du auch mit einer schlechten Schufa eine Chance, wenn keine Pfändung, Eidesstattliche Versicherung oder Insolvenz vorliegt.

Dein Einkommen von 1150 Euro kann auch ausreichend sein, da Bon Kredit eine Mindestsumme von 850 Euro pro Monat voraussetzt. Außerdem bist Du bereits seit zwei Jahren bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist.

Einen Bürgen für den Kredit brauchst Du nur, wenn Deine eigene Bonität nicht ausreichend ist. Bei Bon Kredit wird auf jedem Fall seriös gearbeitet.

Dein Kreditantrag wird geprüft und dafür musst Du nichts zahlen.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, wo es auch einen Kredit ohne Schufa gibt. Deutsche Banken stellen keinen Kredit bereit, wenn die Schufa belastet ist.

Sie haben das wahrscheinlich schon am eigenen Leib erfahren. Jede deutsche Bank ist verpflichtet, die Schufa des Kunden einzusehen.

Selbstverständlich können Sie auch als Privatmann Ihre Schufa einsehen. Sie stellen dazu eine Selbstauskunft bei Meineschufa. Einmal im Jahr ist das sogar kostenlos.

Bon Kredit wird zuerst versuchen bei einer deutschen Bank einen Kredit zu bekommen. Gelingt dies nicht, wird der schufafreie Kredit geprüft.

Um den zu erhalten müssen Sie ein Einkommen von netto 1150 Euro haben. Sie müssen ein Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Zumindest diese Voraussetzungen erfüllen Sie ja. Mit Ihrem Einkommen qualifizieren Sie sich für den kleinsten Kredit über 3500 Euro.

Sie schreiben zwar, dass Sie nur einen Kredit über 2500 Euro benötigen. Aber der schufafreie Kredit hat drei festgelegte Kreditsummen, die nicht verändert werden.

Das sind einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Die Laufzeit für alle drei Kreditsummen ist gleich und beträgt 40 Monate. Die Rate für den 3500 Euro Kredit beträgt etwa 105 Euro.

Übrigens könnten Sie bei einer deutschen Bank einen Kredit erhalten, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten.

Kommentar

Du kannst bei der Schufa eine Selbstauskunft über Dich anfordern. Das ist gegen eine geringe Gebühr möglich.

Außerdem arbeitet Bon Kredit seriös. Dort kannst Du sowohl normale Ratenkredite als auch Kredite ohne Schufa beantragen.

Es ist ein positives Zeichen, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. Dein Einkommen liegt zwar nur geringfügig über der Pfändungsfreigrenze, ist aber sicherlich ausreichend, um über Bon Kredit einen schufafreien Kredit zu erhalten.

Du musst keinesfalls befürchten, dass Du von Bon Kredit im Vorfeld der Kreditaufnahme zur Kasse gebeten wirst. Außerdem kannst Du Dich auf eine schnelle und faire Prüfung Deines Kreditantrages verlassen.

Mit Deinem Einkommen wirst Du allerdings nur kleine Kreditraten zahlen können. Überlege Dir, wie viel Geld Du pro Monat dafür entbehren kannst und welche Kreditlaufzeit für Dich infrage kommt.

Kommentar

Privatpersonen haben das Recht, eine Selbstauskunft bei der Schufa einzuholen. Nähere Infos, wie Du dabei vorgehen solltest, findest Du auf der Webseite der Schufa.

Diese Vorgehensweise ist sehr zu empfehlen, denn Du gewinnst so Klarheit, ob und wenn ja welche Einträge über Dich gespeichert sind. Es gibt sogar Situationen, wo Du eine solche Selbstauskunft benötigst, zum Beispiel wenn Du eine Wohnung suchst.

Viele Vermieter verlangen dann eine Selbstauskunft. Die Banken holen diese Auskunft über Dich ein, sodass Du dort keine Selbstauskunft vorlegen musst.

Das ist aber nicht überall der Fall, denn wenn Du Dich an Bon Kredit wendest und dort einen Kredit ohne Schufa suchst, wird Deine Schufa nicht überprüft. Bei einem Antrag auf einen herkömmlichen Kredit ist dies allerdings etwas anders.

Um solch einen Kredit über Bon Kredit zu erhalten, genügt ein monatliches Einkommen von 850 Euro. Bei einem Kredit ohne Schufa sollte das Einkommen etwas höher liegen.

Dein Einkommen überschreitet knapp die Pfändungsfreigrenze. Bon Kredit müsste die Möglichkeiten, die sich Dir bieten, ganz individuell prüfen.

Wenn Du Dich an Bon Kredit wendest, kannst Du darauf vertrauen, dass dort seriös gearbeitet wird. Du musst weder etwas bezahlen, noch verlangen die Mitarbeiter von Dir, dass Du für den Kredit eine Versicherung oder einen Bausparvertrag abschließt.

Du findest alle nötigen Infos auf der Bon Kredit Webseite. Dort kannst Du auch einen Antrag stellen.

Die Mitarbeiter prüfen, ob Dein Einkommen ausreichend ist. Wenn nicht, können sie von Dir einen Bürgen oder eine andere Sicherheit anfordern.

Grundsätzlich werden sämtliche Möglichkeiten geprüft. Viele Personen, die anderswo wenig Chancen haben, können über Bon Kredit etwas passendes finden.

Eine Garantie gibt es natürlich nicht, denn dies zu versprechen, wäre unseriös. Bon Kredit hat aber den Vorteil, dass verschiedene Kreditpartner zur Verfügung stehen.

Sie stellen an die Kreditnehmer ganz unterschiedliche Anforderungen. Gerade deshalb hast Du generell gute Chancen.

Kannst Du keinen normalen Ratenkredit erhalten, hast ihn aber beantragt, lehnt Bon Kredit Dich nicht ab, sondern prüft die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

Erst wenn wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, würde es zu einer Ablehnung kommen. Kosten entstehen Dir für eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag nicht.

Kommentar

• Laufzeit
                              mtl. Rate
                              {{DURATION}} Monate

Guten Tag,
                              statt meine eigenen (durchaus positiven) Erfahrungen mit Bon Kredit kundzutun, rate ich Ihnen, die Begriffe "ekomi Bon Kredit" zu googeln. Sie finden so mehr als 8000 unabhängige Erfahrungsberichte zu dem Kreditvermittler.

Allein 2044 Bewertungen stammen aus den letzten 12 Monaten. Und mehr als 99 Prozent der Bewertungen sind positiv - deshalb darf Bon Kredit auch das Goldsiegel von ekomi auf der eigenen Homepage zeigen.

Ich würde deshalb sagen, dass dort einigermaßen seriös gearbeitet wird. Zumindest nach den Maßstäben eines Vermittlers.

Wenn Sie zu einem Kreditvermittler gehen, müssen Sie wissen, worauf Sie sich einlassen. Der Zinssatz ist extrem hoch - er kann bis zu 15,49 Prozent reichen. Außerdem wird man Sie wirklich intensiv dazu drängen, eine ausgesprochen kostspielige Restschuldversicherung abzuschließen.

Lassen Sie sich davon nicht einschüchtern. Es geht auch ohne eine solche Police, insbesondere dann, wenn Sie vielleicht einen Bürgen als zusätzliche Kreditsicherheit hätten.

Ihr Gehalt ist ein echtes Problem. Sie verdienen nur 100 Euro über der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze.

Im Zweifel dürften nur etwa 50 Euro davon gepfändet werden. Ich würde denken, dass Sie keine Rate genehmigt bekommen, die über 70 Euro liegt - berücksichtigen Sie das bei der Laufzeit.

Ihre Schufa können Sie in der Tat selbst überprüfen. Das ist sogar nicht einmal besonders schwierig, kostet aber einige Zeit.

Sie können zwei Mal pro Jahr kostenlos über "MeineSchufa" eine Selbstauskunft anfordern. Der Antrag lässt sich online stellen, die Selbstauskunft kommt aber per Post.

Entsprechend wird einige Zeit ins Land gehen. Das Ganze kann schon zwei bis drei Wochen dauern.

Kommentar

Du kannst mit dem Einkommen einen Kredit zwischen 500 Euro und 750 Euro bekommen. Sollte mehr benötigt werden, kannst du den Kredit nicht allein beantragen.

Dann brauchst du jemanden, der ein pfändbares Einkommen hat und damit die Kreditsumme von dir absichern kann. Wenn du diese Person hast, kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Guten Tag,
                                  Ihre Frage ist ja schon etwas älter. Ich antworte trotzdem jetzt noch, da ich nicht weiß, ob Sie noch Hilfe brauchen oder ob Sie die bisherigen Antworten zufriedengestellt haben.

Zudem kann ich mir außerdem vorstellen, dass Sie nicht die einzige Person sind, die sich für Bon Kredit als Darlehensvermittler interessieren. Deshalb macht es Sinn, vielleicht noch ein paar weitere Informationen beizutragen.

Also erst einmal grundsätzlich: Bon Kredit ist ein seriöser Vermittler. Vorkosten oder solche Dinge gibt es nicht.

Bon Kredit ist aber, wie so viele andere Vermittler auch, ausgesprochen teuer. Sie werden dort sicherlich einen zweistelligen Zinssatz bezahlen müssen.

Ihr Gehalt ist außerdem ein Problem. Die Gründe wurden Ihnen ja schon in den vorherigen Antworten genannt.

Tatsächlich glaube ich auch, dass ein Bürge für Sie die beste Lösung wäre. In Ihrem Fall könnte es aber tatsächlich auch sein, dass Sie mit einer Restschuldversicherung ebenfalls akzeptiert werden.

Nur wäre die mit Sicherheit ausgesprochen kostspielig. Und da der Kredit ohnehin kein günstiges Unterfangen wird, sollten Sie sich das genau überlegen.

Stellen Sie sich zudem darauf ein, dass Sie diesen Kredit wirklich lange bezahlen werden. Ich denke, dass der Vermittler realistisch keine Rate über 50 Euro akzeptieren wird.

Kommentar

• Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:

Privatpersonen können jederzeit kostenpflichtig eine umfassende Selbstauskunft einholen bei der Schufa. Jedem Verbraucher steht eine kostenlose vereinfachte Auskunft jährlich zu.

Banken erhalten aber aufgrund ihrer spezifischen Anfrage zu einem bestimmten Kredit eine andere Auskunft, dessen Wert oder Score sich nicht mit der Auskunft für den Verbraucher decken muss.

Es kommt bei der Anfrage auf die Kreditart und Höhe an, denn durchaus werden trotz Schufa bestimmte Kredite positiv gewertet, während andere abgelehnt werden müssen.

Einen Kredit trotz Schufa ist möglich mit dem Einkommen, einen Kredit ohne Schufa hingegen nicht. Da wird es knapp, weil das Einkommen auf der Pfändungsgrenze liegt und der Kreditvermittler ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze für einen Kredit ohne Schufa vorgibt.

Mit Sicherheiten wie zweiter Antragsteller, Bürgen oder Restschuldversicherung steigt die Kreditvergabe.

Kommentar

Hallo,

deine Frage ist ja schon etwas älter und du hast mittlerweile auch einige Antworten bekommen. Trotzdem möchte ich einige eigene Erfahrungen beitragen, da ich vermute, dass du nicht der einzige bist, der sich für Bon Kredit interessiert.

Fangen wir mit den positiven Dingen an: Du kannst dort definitiv einen Kredit ohne Schufa erhalten. Mit deinem Gehalt wirst du allerdings voraussichtlich einen Bürgen benötigen, denn es ist leider doch etwas niedrig.

Der Kundensupport von Bon Kredit war bei mir ausgezeichnet. Die Leute waren freundlich und haben stets schnell geantwortet.

Günstig ist Bon Kredit allerdings beileibe nicht. Ich habe fast 13 Prozent als Zinssatz bekommen.

Eine Restschuldversicherung wurde mir mit Nachdruck angeboten. Ich habe sie trotzdem abgelehnt - und das ging auch.

Wer nicht zu einem Vermittler muss, sollte in meinen Augen nicht zu Bon Kredit gehen. Wer allerdings die Dienste eines solchen benötigt, ist hier in guten Händen.

Kommentar

Ich kann Ihre Situation sehr gut nachvollziehen, da ich selbst in einer ähnlichen Lage war. Auch ich habe einen Kredit bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragt.

Da ich nur 1300 Euro monatlich verdiene, konnte ich nur die kleinste Kreditsumme wählen. Die Auszahlungssumme betrug 3500 Euro.

Leider sehe ich ein Problem mit Ihrem Einkommen. Ich bin mir sicher, dass Ihr monatliches Nettoeinkommen für einen Kredit bei Bon Kredit nicht ausreicht.

Vielleicht erhalten Sie bei Maxda einen Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten. Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 20.000 Euro sehr häufig genehmigt. Berechnen Sie jetzt Ihren individuellen Kredit

Ja Sie können eine Selbstauskunft bei Meinschufa anfordern. Einmal im Jahr ist das sogar kostenlos.

Bon Kredit ist ein seriöser Vermittler, der Ihnen keine Vorkosten und auch keine Versicherungsprodukte andrehen wird. Wenn Ihre Schufa negativ ist, erhalten Sie keinen Kredit bei einer deutschen Bank.

Allerdings könnte ein solventer Bürge oder Mitantragsteller Ihre Kreditchancen steigern. Dann können Sie bei jeder Bank einen Kredit bekommen.

So eine Person findet man aber nicht so leicht. Deshalb denke ich mir, wäre ein schufafreier Kredit eine Option für Sie. Sie können den Kredit bei Bon Kredit beantragen.

Der Vermittler wird die Vorprüfung übernehmen. Die Kreditvergabe beginnt beim schufafreien Kredit aber erst ab 3500 Euro.

Dazu benötigen Sie ein Einkommen von 1150 Euro netto. Eine feste Anstellung sollte seit einem Jahr bestehen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                            1.
                                            99,70 % - Smava (www.smava.de)
                                            2.
                                            0,30 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                                            3.
                                            0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                                            4.
                                            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                                            5.
                                            0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
                                            6.
                                            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                                            7.
                                            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                                            8.
                                            0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                                            9.
                                            0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                                            10.
                                            0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                                            Tüv Saarland
                                            Auszahlungsversprechen
                                            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                                            • über 10 Jahre Erfahrungen
                                            • TÜV geprüft
                                            • Mit Kunden-Chat
                                            • Auszahlung am nächsten Tag
                                            • 100% kostenlos
                                            • Mit Telefon-Support

• 1
                                            Bewerten Sie uns
                                            Bitte bewerte uns!
                                            4,78 / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            933 Bewertungen für Kennt jemand Bon Kredit Erfahrungen? abgegeben
                                          Lädt...
                                          X