Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo kriegt man Kredit bar auf die Hand? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo kriegt man Kredit bar auf die Hand?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt spezielle Finanzdienstleister, die sich auf Kreditanträge mit prompter Auszahlung spezialisiert haben. Kredite aus diesen Quellen sind in der Regel sehr schnell verfügbar.
  • Viele Online-Kreditanbieter, wie Besserfinanz oder Creditolo, bieten schnelle und unkomplizierte Kredite, selbst wenn die Schufa negativ ist.
  • Ein Anbieter, der uns in der Vergangenheit positive Erfahrungen ermöglicht hat, ist Smava. Es handelt sich um einen Online-Kreditmarktplatz, der Kreditangebote von mehr als 20 Banken vergleicht und sehr kurze Bearbeitungszeiten hat.
  • Denken Sie daran, dass unabhängig vom gewählten Kreditgeber, es wichtig ist, vor allem einen realistischen Finanzierungsplan zu erstellen und die Rückzahlungsmöglichkeiten zu prüfen, um Verzögerungen und weitere Schulden zu vermeiden.

Frage beantwortet durch: 13 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.04.2019

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.10.2023

Einklappen

    Wo kriegt man Kredit bar auf die Hand?

    Hallo, meine Suche nach Kredit ist leider nicht ganz so einfach. Das Problem ist, ich bräuchte schnell Kredit bar auf die Hand.

    Ich denke mit Barauszahlung, ist es die schnellste Möglichkeit. Ganz schnell muss es gehen, da ich hier zwei Mahnungen auf dem Tisch liegen habe. Das eine ist mein Strom, das andere meine Wasserrechnung. Beide Abschläge sind nicht vom Konto runter gegangen.

    Ich habe nur ein Guthabenkonto und dachte eigentlich, die Gelder wären schon runter. Entsprechend locker habe ich eingekauft.

    Ein blöder Fehler, nur ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Bei der Mahnung für den Strom steht, dass in 10 Tagen eine Liefersperre eintritt.

    Jetzt bekomme ich weiche Knie, insgesamt brauche ich 278 Euro. In 10 Tagen ist mein Lohn aber noch nicht auf dem Konto.

    Ohne Strom funktioniert hier nichts. Keine Waschmaschine, kein Internet, nichts, quasi wie in der Steinzeit. Sie haben doch bestimmt ganz viel Erfahrung mir Krediten. Bitte helfen Sie mir, eine schnelle Lösung für Barkredit zu finden.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Eine Barauszahlung gibt es bei Krediten nicht mehr. In Ihrem Fall müssten Sie sich ohnehin an Vexcash wenden.

    Das ist ein Minikreditanbieter, der innerhalb von einer Stunde den Kredit auszahlt. Für Neukunden stehen bis zu 500 Euro zur Verfügung.

    Die Rückzahlung muss in 30 oder in 60 Tagen erfolgen. Schauen Sie sich die Seite an.

    Sie können den Kredit direkt dort beantragen. Zusatzoptionen sind aber kostenpflichtig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hallo,
    Deine Summe ist ja wirklich überschaubar, das sollte die Angelegenheit vereinfachen. Ich muss Dir aber leider sagen, dass Kredite mit Barauszahlung leider in der heutigen Zeit gar nicht mehr zu finden sind.

    Der Kredit von Privat wäre die beste Lösung, aber auch da funktioniert das ganze Prinzip nur mit Überweisung auf das Konto. Da Deine Schufa scheinbar noch sauber ist würde ich Dir ansonsten noch Cashper empfehlen.

    Nach einer kurzen Registrierung und Bonitätsprüfung kannst Du direkt über 600 Euro verfügen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich kann dir nur zustimmen, in unserer modernen Welt sind wir von elektrischer Energie abhängig. Doch elektrischer Storm bringt dir auch den Kredit ins Haus, ganz schnell.

    Ich weiß nicht was du damit meinst, mit einem Guthabenkonto. Da du arbeitest und wie ein jeder andere den Gehalt überwiesen bekommst, hast du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Girokonto.

    Das genügt, damit du im Internet einen Kreditantrag stellen kannst. Wenn du auch noch eine saubere Schufa hast, dann solltest du das Geld binnen wenigen Tagen auf deinem Konto haben, sodass bei dir die Lichter an bleiben und nicht ausgehen.

    Im Internet findest du verschiedene Kredite, darunter auch die neuen voll digitalen Kredite. Die werden vollständig digital bearbeitet.

    Du musst nur den Kreditantrag stellen und dich mit dem Videoident Verfahren identifizieren lassen. Das Videoident Verfahren ist eine Videokonferenz, die macht man zum Beispiel mit Skype.

    Die Kreditprüfung übernimmt dann die Bank. Dazu musst du keine Unterlagen bereitstellen, wie es bei anderen Banken der Fall ist.

    Du erteilst der Bank die Vollmacht, dass sie die Unterlagen und dein Girokonto einsehen kann. Das ist alles.

    Die Bearbeitung erfolgt in Echtzeit. Ein Beispiel für einen solchen voll digitalen Kredit ist der Kredit2Go, der innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und beim Kreditvermittler Smava angeboten wird.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Es ist ein Irrtum zu denken, dass ein Kredit mit Barauszahlung schneller ist als wenn man das Geld auf das Gehaltskonto überwiesen bekommt. Denn eine Barauszahlung ist nicht so einfach.

    Die kann man nur in einer Bankfiliale machen lassen. Möglich ist auch eine Auszahlung in einer Filiale der Post.

    Dort muss man aber erst hingehen und dann muss man auch noch die Geschäftszeiten berücksichtigen. Hinzu kommt, dass nicht alle Kreditgeber eine Barauszahlung anbieten.

    Schnellkredite ohne Prüfung der Schufa findest du bei Vexcash und Cashper.

    Wenn Sie ein Guthabenkonto haben, ist entweder Ihre Schufa-Auskunft eine Katastrophe oder Sie haben ein sehr geringes Einkommen. Kredite sind unter diesen Voraussetzungen wirklich sehr schwierig erhältlich.

    Mit ein wenig Glück erhalten Sie beim Minikreditanbieter Vexcash eine Kreditsumme von 300 Euro. Sie können ja mal eine Onlineanfrage stellen.

    Sollten Sie als Kreditnehmer akzeptiert werden, können Sie den Kreditantrag dann online stellen. Sie müssen also keine Kreditunterlagen mit der Post versenden.

    Damit Ihnen der Kredit auch umgehend überwiesen werden kann, müssen Sie während des Antrags die Express-Option wählen. Diese Option kostet 39 Euro zusätzlich.

    Wenn Sie den Kredit unter der Woche stellen, erfolgt die Auszahlung dann normal nach etwa 60 Minuten. Sie müssen den Kredit aber innerhalb von 30 Tagen tilgen.

    Wenn es wirklich so schnell gehen muss, sollten Sie sich an Cashper wenden. Dieser Kreditgeber überweist mit der entsprechenden Option schon am nächsten Vormittag.

    Sie können bei Cashper den Kreditantrag komplett digital stellen. Kreditunterlagen müssen Sie nicht mehr auf dem Postweg versenden.

    Mit dem sogenannten Super-Deal ist die Auszahlung am nächsten Tag möglich. Bei einer Kreditsumme von 300 Euro kostet diese Option 69 Euro zusätzlich.

    Die Rückzahlung des Kredits erfolgt dann nach 30 Tagen. Wenn es sich um eine einmalige Bezahlung der Stromrechnung dreht, ist der Kredit okay.

    Wer öfters Kredit benötigt, sollte sich nach einer günstigeren Lösung suchen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Tatsächlich gibt es auch heute noch mindestens zwei Kreditvarianten, die relativ verzögerungsfrei und sozusagen "bar auf die Hand" ausbezahlt werden:

    1.) Du könntest beim Privatkundenbetreuer der Bank anrufen, bei der Du das Girokonto hast und nach einer sogenannten geduldeten Überziehung fragen. Dann würde der Privatkundenbetreuer ein kleines Limit beispielsweise von 300 Euro für den Zeitraum von einigen Tagen oder Wochen einrichten.

    Problem dabei: Alle anderen Lastschriften bleiben dann hängen - solange bis der nächste Lohn auf dem Konto eingegangen ist.

    2.) Eine weitere Möglichkeit wäre das Beleihen von Wertgegenständen im staatlich zugelassenen und geregelten Pfand-Leihhaus. Auch wenn diese Beleihung nicht sehr bekannt ist, das Leihhaus gibt es immer noch.

    Solltest Du den hinterlegten Wertgegenstand nicht rechtzeitig abholen, dann kannst Du ihn verlängern lassen. Wenn dann keine Auslösung erfolgt wird der Gegenstand versteigert.

    Der Vorteil dabei: Du musst lediglich den Wertgegenstand und den Ausweis dabeihaben. Denn der Kredit wird nicht aufgrund deines Einkommens vergeben, sondern alleine aufgrund des Wertes des Pfandes.

    Ein Eil- oder Überbrückungskredit von Cashper und ähnlichen Anbietern wäre vielleicht möglich, wäre aber zeitaufwändig in der Beantragung und durch die Bearbeitungsgebühr vergleichsweise teuer.

    ich würde es deshalb die beiden Kreditvariantenprobieren oder zusätzlich den Stromlieferanten anrufen und fragen, ob Du nicht bis zum vorletzten tag dieses Monats Zahlungsaufschub bekommen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ein Barkredit muss nicht zwingend die schnellste Lösung sein, denn wenn es um einen Barkredit geht, dann wird die Summe postbar ausgezahlt.

    Das bedeutet für dich, dass du einen Scheck zu gesendet bekommst, welcher also erst einmal über den Postweg seinen Weg zu dir finden muss und dann musst du los, um diesen einzulösen.

    Oft ist es aber heute mit den Überweisungen schon so, dass die morgens z.B. angewiesen werden und können dann noch am gleichen Tag bei dir auf dem Konto sein.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Wenn Sie nur ein Guthabenkonto führen, so liegt das an Bonitätsmängel oder war das eine freie Entscheidung? Sie können Ihre Hausbank bitten, dass diese Ihnen einen Dispo kurzfristig gewährt.

    Denn so niedrige Kredite sind nicht üblich bei Barauszahlung. Einen Minikredit von 300 Euro können Sie bei Anbietern wie Vexcash, Cashper oder Cashcape beantragen.

    Allerdings gibt es das Geld nicht in cash, sondern binnen 60 Minuten oder 24 Stunden aufs Konto. Sprechen Sie mit Angehörigen, wer Ihnen das Geld in bar leiht, damit sparen Sie Zeit und zusätzliche Gebühren.

    Ich kann mich sehr gut in Ihre Situation versetzen, da ich schon selbst so dagestanden habe. Mir hat damals ein Minikredit von Cashper geholfen.

    Bei mir gab es damals Probleme, weil ich meinen Stromanbieter gewechselt habe. Obwohl mir der neue Anbieter versprochen hat, sich um den Umzug zu kümmern, habe ich immer wieder Rechnungen erhalten.

    Die Rechnungen habe ich fälschlicherweise ignoriert. Diese Dummheit hat dann auch noch dazu geführt, dass meine Schufa negativ belastet wurde.

    Kurz vor der Einstellung der Energielieferung habe ich dann reagiert und einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Da ich keine 10 Tage Zeit bekam, musste ich schnell handeln.

    Ich habe den Kredit mit dem sogenannten Super-Deal beantragt. Dadurch wurde mir die Kreditsumme von 600 Euro schon am nächsten Vormittag überwiesen.

    Der Super-Deal kostete mich allerdings 99 Euro extra. Wenn Sie auch diesen Super-Deal wählen möchten, müssen Sie für Ihre Kreditsumme von 250 Euro nochmals mit Kosten von 69 Euro zusätzlich rechnen.

    Der Zinssatz für den Minikredit liegt zurzeit bei 7,95 Prozent. Den Antrag können Sie übrigens komplett digital auf der Webseite von Cashper stellen.

    Die Onlineformulare lassen sich aber innerhalb von etwa 20 Minuten ausfüllen. Sie müssen den Kredit nach 30 Tagen wieder an Cashper zurückzahlen.

    Ein Minikredit von 300 Euro wird Ihnen zum Beispiel bei Vexcash angeboten. Den Kreditantrag können Sie online stellen, und wenn sie möchten, wird Ihnen der Kredit noch heute ausgezahlt.

    Mit der sogenannten Express-Option ist die Auszahlung schon nach 60 Minuten möglich. Für diesen Service verlangt Vexcash 39 Euro zusätzlich.

    Sie müssen diesen kleinen Kredit nach 30 Tagen wieder tilgen. Ich finde den Kredit zwar nicht günstig, aber er hat mir auch schon geholfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Bei Online-Krediten gibt es keine Barzahlung mehr bei einem Kredit. In früheren Jahren war es möglich sich vom Postboten die Kreditsumme bringen zu lassen. Man denke hier an den bekannten "Schweizer Kredit" den damals in den 60er und 70er Jahren die Hausfrauen beantragen konnten, die nur das Einkommen Ihres Mannes hatten.

    Das wurde aber abgeschafft. Dennoch gibt es auch noch Barzahlung. Dazu sollten Sie einen Termin bei einer Bank in Ihrer Nähe vereinbaren.

    Machen Sie den Termin dringend, so dass er zeitnah vergeben wird. Gerade die Targobank ist hier Vorreiter bei dieser Kreditvergabe.

    Bei dem Termin nehmen Sie Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge der letzten drei Monate, eine Kopie des Arbeitsvertrages und des Personalausweises mit.

    Der Bankmitarbeiter wird diese prüfen und auch direkt die Schufa abfragen. Wenn diese grünes Licht zeigt, wird zusammen mit dem Mitarbeiter der Kreditvertrag ausgefüllt.

    Danach kann der Kredit in bar ausbezahlt oder auf Ihr Konto überwiesen werden. Der ganze Vorgang dauert in etwa eine Stunde.

    Außerdem wäre der Dispokredit eine Option für Barauszahlung. Den können Sie bei Ihrer Hausbank beantragen, bei der Ihr Gehalt eingeht.

    Viele Banken vergeben bis zu drei Monatsgehälter. Der Dispo ist aber teuer und sollte nur kurz genutzt werden.

    Eine andere Möglichkeit wäre ein Minikredit von Cashper oder Vexcash um einmal zwei bekannte Anbieter zu nennen. Dort erhalten Sie als Neukunde einen Kredit bis 600 Euro.

    Zahlbar allerdings in 30 Tagen. Mit der Extra Buchung einer Blitzüberweisung die aber 99 Euro kostet steht der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto.

    Es können auch zwei Raten extra gebucht werden, die ebenfalls extra kosten. Soweit mir bekannt etwa 49 Euro. Bei Cashper darf sogar Ihre Schufa einen leichten negativen Eintrag haben.

    Dann gibt es den digitalen Kredit, der ebenfalls schnell auf dem Konto steht. Hier sollten Sie sich vielleicht den Kredit2Day oder den Moneyou Kredit ansehen.

    Meine Empfehlung wäre die, wenn eine Filiale der Targobank in Ihrer Nähe ist, vereinbaren Sie dort zeitnah einen Termin. Zu diesem Termin bringen Sie die erforderlichen Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge aus den letzten drei Monaten mit.

    Ein gültiger Personalausweis und den Arbeitsvertrag sollten Sie nicht vergessen. Ein Mitarbeiter der Bank wird dann sofort die Unterlagen prüfen und die Schufa abfragen.

    Wenn alles im grünen Bereich liegt, füllen Sie mit dem Mitarbeiter zusammen den Kreditvertrag aus. Danach können Sie Ihr Geld sofort mitnehmen.

    Der ganz Vorgang dauert nicht einmal eine Stunde. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Minikredit zu beantragen.

    Dazu gibt es Spezialanbieter wie Vexcash oder Cashper. Dort erhalten Sie bis 500 Euro bzw. bei Cashper bis 600 Euro einen Kredit.

    Allerdings ist bei einem Neukunden der Kreditbetrag gedeckelt. Die Laufzeit ist sehr kurz. Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt werden.

    Damit die Summe aus am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht, muss eine Blitzüberweisung extra gebucht werden. Die kostet bei 300 Euro 69 Euro extra.

    Wie sieht es mit Ihrem Dispokredit aus? Haben Sie den schon beantragt oder ist er überzogen.

    Wenn Sie noch keinen beantragt haben, dann sollten Sie das tun, denn für einen kurzfristigen finanziellen Engpass ist der Dispokredit eine gute Alternative.

    Er ist zwar teuer, kann aber nach Belieben sofort zurückbezahlt werden.
Lädt...
X