Kredit Ausland gesucht - wer hat Vorschläge? ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit Ausland gesucht - wer hat Vorschläge?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit Ausland gesucht - wer hat Vorschläge?

Meine Krediterfahrungen mit Kreditanträgen in Deutschland sind leider nicht so gut. Glatt abgeschmettert hat mich vor drei Wochen meine Hausbank.

Dann wollte ich es wissen und hab mir online ein günstiges Angebot ausgeguckt. Online heißt es doch immer, ist alles möglich.

Wieder Fehlanzeige. Eine genaue Information, warum ich keinen Kredit bekommen soll, habe ich nicht. Nur meine Bonität würde für den beantragten Ratenkredit nicht ausreichen. Wenn sich meine Situation ändern sollte, dürfte ich es aber gern erneut versuchen.

Das stand in der Absage der Onlinebank. Kredit Ausland, den sehe ich momentan als meinen Schlüssel zum Geld.

Im Ausland, so hat es mir ein Freund erklärt, würden andere Maßstäbe angelegt. Da schickt man nur die Lohnabrechnung hin, wenn man ordentlich verdient, klappt es auch mit dem Kredit.

Vorgefühlt habe ich online schon mal. Leider spreche ich nicht so gut "auswärts". Mein Englisch ist etwas eingerostet, darum finde ich wahrscheinlich auch keinen passenden Auslandskredit für Deutsche. Gefunden habe ich bei meiner Suche Ihr Forum.

Jetzt bitte ich Sie um Rat. Ich brauche rund 3000 - 4000 Euro Kredit, nur woher aus dem Ausland?

Um einen Kredit Ausland ohne Schufa zu erhalten, müssen Sie keine Kommunikation in einer Fremdsprache führen. Wenden Sie sich an einen Kreditvermittler, der in Deutschland einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa anbietet.

Seriöse Kreditvermittler mit einem guten Kundenservice sind Credimaxx, Bon Kredit und vor allem Smava. Den letzten Kreditvermittler empfehle ich, weil damit sehr gute Erfahrungen gemacht wurden.

So einfach ist das allerdings nicht. Ein pfändbares Einkommen ist nur ein Teil der Grundvoraussetzungen für einen Kredit aus dem Ausland.

Es wird eine Anstellung seit mindestens 12 Monaten mit unbefristetem Arbeitsvertrag verlangt. Des Weiteren behält sich der Kreditgeber das Recht vor, einige Kontoauszüge zur Einsicht zu verlangen.

Sie müssen eine Abtretungserklärung unterschreiben, die es dem Kreditgeber ermöglicht, alle künftige pfändbaren Einkünfte zu pfänden. Die greift nur, wenn Tilgungsraten von Ihnen nicht pünktlich getilgt werden.

Sollten unzureichende Sicherheiten für den Kredit bestehen, so wird mindestens der Abschluss einer Restschuldversicherung verlangt. In Einzelfällen kommt es vor, dass zusätzlich ein Bürge benannt werden muss.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Hallo,
      online ist sicherlich vieles möglich, aber deshalb bei Weitem noch nicht alles. Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, aus welchen Gründen Deine Hausbank Dein Kreditansinnen abgelehnt hat.

Ich kann mir dies nur mit der Schufa-Situation erklären. Wenn Deine Schufa jedoch sauber sein sollte muss die Begründung in der erhöhten Kreditausfallquote liegen, welche von jeder Bank individuell festgelegt wird.

Die Banken setzen hierfür einen Betrag X für Deine monatlichen Lebenshaltungskosten fest. Du kannst Dir dies als magische Linie vorstellen, welche Du im Hinblick auf die monatlichen Kreditbelastungen nicht überschreiten darfst.

Obwohl es nur zu menschlich ist, dass Dein Blick dann auf das Ausland gerichtet wird, ist auf dem dortigen Kreditmarkt auch nicht alles Gold, was auf den ersten Blick glänzt.

Auch die ausländischen Kreditgeber führen eine Überprüfung Deiner wirtschaftlichen Situation durch und sie bedienen sich dabei ebenfalls Auskunfteien. Nur, weil diese nicht den Namen Schufa tragen, heisst das nicht dass sie sich nicht ähnllicher Methodiken bedienen.

Bevor Du Dich also auf das Ausland fokussierst würde ich eine Alternative vorschlagen. Schau Dir einmal die Möglichkeit des Kredits von Privat an.

Hier findest Du erheblich transparentere und mitunter auch erheblich günstigere Konditionen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Auch im Ausland gelten dieselben Maßstäbe wie hier in Deutschland. Es ist nur so, dass alle Banken in Deutschland die Schufa eines Kreditsuchenden prüfen müssen.

Wer einen negativen Eintrag in der Schufa stehen hat, der stellt ein erhöhtes Risiko dar. Das bedeutet, dass man ein unzuverlässiger Zahler ist und man daher keinen Kredit bekommt.

Die ausländischen Privatbanken, die die sogenannten schufafreien Kredite vergeben, prüfen die Schufa nicht - soviel ist richtig. Allerdings muss man für diese Kredite höhere Zinsen bezahlen.

Hier macht sich die negative Schufa anders bemerkbar. Schufafreie Kredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Maxda.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Man kann jetzt nur raten, woran es lag, dass du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit bekommen hast. Ich vermute, dass es mit der Schufa zusammenhänge könnte.

Denn wenn die Schufa mit einem negativen Eintrag belastet ist, dann bekommt man keinen Kredit. Das kannst du einfach nachprüfen, indem du bei meineschufa einen Auszug deiner Schufa beantragst.

Liegt es an der Schufa, dann kannst du einen Schweizer Kredit beantragen. Für diese Art von Kredit muss man aber sehr hoher Zinsen bezahlen.

Lag es an der mangelnden Kreditwürdigkeit, dann wirst du aber auch keinen Schweizer Kredit bekommen, denn dann ist dein frei verfügbares Einkommen wahrscheinlich zu gering.

Kommentar

Sie müssen kein englisch sprechen um einen schufafreien Kredit aus dem Ausland zu erhalten. Wenn Ihre Schufa schlecht ist, so haben Sie tatsächlich nur wenig bis keine Kreditchancen hierzulande.

Sie können den schufafreien Kredit über eine seriöse Kreditvermittler wie Credimaxx, Maxda oder Bon Kredit beantragen. Der Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

Übrigens können Sie den Kredit auch direkt bei der Bank beantragen, dann aber entfällt die Vorprüfung durch einen Kreditvermittler. Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie ein Nettoeinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Zur Zeit sind das 1150 Euro. Mit diesem Einkommen qualifizieren Sie sich für den kleinsten Kredit der Bank 3500 Euro. Außerdem müssen Sie eine Festanstellung von wenigstens 12 Monaten nachweisen.

Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Sie müssen auch einen Wohnsitz in Deutschland haben und volljährig sein.

Die einzige Sicherheit ist Ihr Einkommen. Deshalb müssen Sie eine Abtretungserklärung unterschreiben, dass dem Kreditgeber erlaubt, bei einem Kreditausfall Ihr Einkommen zu pfänden und zwar den pfändbaren Anteil.

Der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 %. Die Kreditrate beträgt 105 Euro. Sie bezahlen den Kredit in 40 Monaten ab.

Kommentar

Sie brauchen nicht weiter zu suchen. Die Lösung heißt Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Es gibt keine andere Bank, die schufafreie Kredite vergibt.

Es steht ein Betrag von 3.500 Euro zur Verfügung. Sie müssen einen Arbeitsplatz seit mindestens einem Jahr haben und netto um die 1.150 Euro oder höher verdienen.

Die Bank will natürlich einen Arbeitsvertrag sehen, die Kontoauszüge und die Gehaltsabrechnungen. Ihr Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein.

Sie finden auf der Seite der Bank das Antragsformular zum Downloaden. Der Kreditbetrag wird überwiesen. Barauszahlungen, wie das früher der Fall war, gibt es nicht mehr.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Viel Glück.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Bei deutschen Banken spielt immer die Schufa eine sehr wichtige Rolle. Bei vielen Instituten gibt es daher schon bei leichten Negativmerkmalen in der Auskunft eine Ablehnung.

Bei einem Kredit aus dem Ausland kann die Schufa nicht geprüft werden. Banken aus dem Ausland haben überhaupt keinen Zugriff auf die Daten der Schufa.

Der Kredit ohne Schufa wird zurzeit nur von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten. Da Sie zwischen 3000 und 4000 Euro benötigen, können Sie die kleinste Summe von 3500 Euro beantragen.

Die Kreditlaufzeit wird bei dieser Kreditsumme mit 40 Monaten angegeben und der Zinssatz liegt bei 11,12 Prozent. Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.

Sie müssen kein englisch sprechen können.

Kommentar

Banken aus Europa, die keine deutsche Webseite haben, sollten Sie unbedingt meiden. Die Vertragsdetails wären viel zu schwierig zu verstehen.

Auch Kredite, die außerhalb der Eurozone erhältlich sind, würde ich Ihnen nicht empfehlen. Zur Sprachbarriere kommt dann noch das Kursrisiko, dass in der Regel Sie als Kreditnehmer tragen.

Es gibt aber eine Bank, die ich Ihnen empfehlen kann. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank AG aufgenommen.

Die Bank aus Liechtenstein bietet den Kredit ohne Schufa für deutsche Verbraucher an. Ich habe 3500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten aufgenommen.

Sollten Sie einen höheren Kreditbedarf haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Der Kreditantrag wird übrigens auf dem Postweg versendet.

Die Bearbeitungszeit ist dadurch etwas länger.

Kommentar

Es gibt nur die Sigma Bank in Liechtenstein, die schufafreie Kredite an Verbraucher in Deutschland vergibt.

Mal eben so den Lohnzettel hinschicken und Geld bekommen, ist leider nicht drin. Sie müssen schon ein bestimmtes Einkommen haben.

In Ihrem Fall würde das so aussehen, dass Sie für den Kredit von 3.500 Euro ein Netto-Einkommen von 1.150 Euro nachweisen müssen.

Die Lohnsteuerkarte spielt ebenfalls eine Rolle ebenso die Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber. Ganz so einfach wird es also nicht.

Als Nachweise werden die letzten Kontoauszüge, die Gehaltsabrechnungen und der Arbeitsvertrag verlangt. Das Antragsformular können Sie auf der Seite der Bank downloaden.

Das Postident ist dann noch erforderlich, um sich zu legitimieren. Wenn die Bank den Kredit genehmigt, bekommen Sie den Kreditvertrag und das Geld wird überwiesen.

Das kann alles in allem mehr als sieben Tage dauern. Es kommt natürlich auch darauf an, wie schnell Sie das Postident durchführen.

Eine andere Kreditmöglichkeit aus dem Ausland gibt es nicht.

Kommentar

• Hallo sunndragon,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

So ganz grundlos wird ein Kredit weder von der Hausbank noch von einer Online-Bank abgelehnt. Entweder haben Sie eine schlechte Schufa oder Ihr Einkommen reicht nicht für den gewünschten Kreditbetrag.

Vielleicht sollten Sie sich zuerst eine Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern. Damit sehen Sie ob Sie einen negativen Eintrag haben.

Wenn das der Fall ist, wird Ihnen kein deutscher Kreditgeber einen Kredit genehmigen. Es sei denn Sie können einen solventen Bürgen benennen.

Erfolgte die Kreditablehnung nun wegen der schlechten Schufa so haben Sie die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu beantragen. Dafür kann ein seriöser Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda beauftragt werden.

Das Geld kommt von einer Bank aus Liechtenstein, der Sigma Kreditbank. Aber ganz so einfach ist es nicht, dort einen Kredit zu bekommen.

Sie brauchen auf jeden Fall ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Für jede bereitgestellte Kreditsumme verlangt die Bank ein anderes Einkommen.

Auch verschiebt sich die Einkommensgrenze nach oben, wenn Sie unterhaltspflichtig sind. Eine entsprechende Tabelle können Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank sehen.

Liegt es am geringen Einkommen gibt es auch keinen schufafreien Kredit. Dann sollten Sie entweder Ihren Kreditwunsch reduzieren oder der Bank einen zweiten Kreditnehmer der Bürgen präsentieren.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen möchten, sollten Sie sich trotzdem im deutschsprachigen Raum aufhalten. Sie könnten ja die Verträge überhaupt nicht lesen.

Außerdem müssten Sie in vielen Ländern einen Wohnsitz nachweisen und Sie müssten das Kursrisiko tragen. Also lassen Sie das lieber bleiben.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie ganz einfach bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Bei dieser Bank wird deutsch gesprochen und auch alle Verträge sind in unserer Sprache gestaltet.

Je nach der Höhe Ihres Einkommens können Sie bei der Bank 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragen. Der Zinssatz liegt bei etwa 11 Prozent.

Den Antrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.

Kommentar

Wenn Sie mit einer negativen Schufa in Deutschland versuchen einen Kredit zu erhalten, ist dies äußerst schwierig. Besonders dann, wenn es sich um harte Negativmerkmale handelt.

Ich hatte vor gut zwei Jahren ein ähnliches Problem, weil ich den Unterhalt an meine Ex-Frau nicht zahlen konnte. Mittlerweile muss ich keinen Unterhalt mehr zahlen und die Pfändung ist erledigt.

Allerdings bleibt mir der Eintrag noch bis zum Jahr 2021 erhalten. Da ich wusste, dass ich keinen Kredit bekomme, habe ich mich gleich an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gewendet.

Diese Bank hat mir ein guter Freund empfohlen. Die Bank bietet den Kredit ohne Schufa für deutsche Verbraucher in drei verschiedenen Auszahlungssummen an.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Es sind auch noch 5000 oder 7500 Euro bei einem entsprechenden Nettoeinkommen möglich.

Zu den Kreditvoraussetzungen zählen ein relativ hohes Nettoeinkommen und ein festes Arbeitsverhältnis. Ich verdiene 1700 Euro netto.

Für die Kreditsumme von 3500 Euro hätte aber auch ein Einkommen von etwa 1350 Euro ausgereicht. Die Laufzeit beträgt für diese Kredite immer 40 Monate.

Den Kreditantrag stellt die Bank als Download auf der Webseite zur Verfügung. Der ausgefüllte Kreditantrag und die Unterlagen müssen postalisch an die Sigma Kreditbank gesendet werden.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                            1.
                            45,22 % - Smava (www.smava.de)
                            2.
                            15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                            3.
                            4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                            4.
                            2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
                            5.
                            2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                            6.
                            0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                            7.
                            0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
                            8.
                            0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                            9.
                            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                            10.
                            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                            11.
                            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
                            Tüv Saarland
                            Auszahlungsversprechen
                            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                            • über 10 Jahre Erfahrungen
                            • TÜV geprüft
                            • Mit Kunden-Chat
                            • Auszahlung am nächsten Tag
                            • 100% kostenlos
                            • Mit Telefon-Support

• 1
                            Bewerten Sie uns
                            Bitte bewerte uns!
                            4,77 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            303 Bewertungen für Kredit Ausland gesucht - wer hat Vorschläge? abgegeben
                          Lädt...
                          X