Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa real? ▷ Experten antworten [23.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa real?

Einklappen
X
Einklappen

    Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa real?

    Meine Frage ist ganz gezielt. Ist ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa ein reales Kreditangebot oder Fake?

    Es schließen sich außerdem die Fragen an. Falls es reale Anbieter gibt, wer vergibt schufafreien Kredit, der innerhalb 1 Stunde auf dem Konto ist.

    Außerdem, welche Alternativen hätte ich? Fakt ist, ich brauche schnell einen Kredit. Bei meinem Girokonto brauche ich es erst gar nicht zu versuchen. Ich bekomme nur ein Konto auf Guthabenbasis.

    Es war eh schon schwer, mit Schufa ein Girokonto zu bekommen. Auftrumpfen kann ich da nicht.

    Ein weiteres Problem ist, dass ich ohne Schufa nur Angebote für Ratenkredite sehe. Ab 3500 Euro geht es los.

    Erstens erfülle ich die Anforderungen nicht und zweitens brauche ich nur 250 Euro. Also der Tipp "frag mal bei der Sigma Bank an" hilft mir nicht weiter.

    Jetzt hoffe ich auf Ihre Vorschläge. Wen spreche ich auf 250 Euro Kredit mit Schufa an? Wie schnell kann ich über das Geld verfügen? Ich müsste ganz dringend eine vergessene, schon angemahnte Rechnung bezahlen.

    Hallo,

    leider hast du gleich eine ganze Reihe von Problemen. Und, um ganz ehrlich zu sein: Ich sehe keine Lösung für einen Kredit, die wirklich zu 100 Prozent das ist, was du dir vorstellst.

    Beginnen wir mit deiner eigentlichen Frage: Natürlich ist es Fake, dass ein Kredit in einer Stunde auf dem Konto ist. Dies kannst du dir schon alleine daran erklären, dass deine Bank auch das Geld gutschreiben muss - und alleine das dauert schon mehr als eine Stunde.

    Die einzige Möglichkeit, wie dies auch nur im Ansatz klappen könnte, wäre der Dispo. Und der kommt für dich leider nicht in Frage, weil du die negative Schufa hast.

    Das Höchste der Gefühle wäre theoretisch, dass du ein Darlehen bekommst, bei dem das Geld innerhalb von einer Stunde angewiesen wird. Praktisch kommt dieser Kredit für dich leider ebenfalls nicht in Frage.

    Solche Darlehen werden ausschließlich mit positiver Schufa vergeben. Bei einer negativen Schufa sind leider umfangreichere Prüfungen notwendig und diese kosten nun einmal Zeit.

    Zusätzlich hast du außerdem das Problem, dass du einen sogenannten Mikrokredit benötigst. Wie du schon selbst gemerkt hast, wird ein solches Darlehen kaum vergeben.

    Tatsächlich musst du zu einem speziellen Mikrokreditvermittler gehen, um deine 250 Euro ohne Schufa zu bekommen. In Frage kommen dafür lediglich Cashper sowie Vexcash.

    Bei beiden Häusern musst du das Geld allerdings innerhalb weniger Monate wieder zurückbezahlen. Stelle dich darauf schon einmal ein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,40%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,60%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

      Ich möchte keiner Bank und keinem Kreditvermittler unterstellen, dass sie mit ihrer Werbung nur Lügen verbreiten. Wenn sie behaupten, dass es möglich ist, dass man innerhalb einer Stunde einen Kredit hat, dann wird das wohl so sein.

      Aber Banken lassen sich immer eine Hintertüre offen. Diese Zusage gilt natürlich nur für den Fall, dass man sämtliche Kreditbedingungen erfüllt.

      Sollte der Kreditsuchende die Kreditbedingungen nicht erfüllen, dann behält sich die Bank für diesen Fall eine Abweichung bei der Kreditprüfung vor. Die Abweichung kann sein, dass man genauer prüfen muss, was mehr Zeit benötigt.

      Die Bank kann aber auch ablehnen. Dass du die Anforderungen erfüllst, ist deine persönliche Meinung.

      Die Bank kann da anderer Meinung sein. Einen Kleinkredit in der Höhe von 250 Euro bekommst du zum Beispiel bei Vexcash oder bei Cashper.

      Kommentar


        Das klingt gut, stimmt's? In einer Stunde alles erledigt. Aber so leicht ist es leider nicht.

        Die klassischen schufafreien Kredite über die Sigma Kreditbank sind nichts für dich. Denn du schreibst selber, dass du keine 3500 EUR benötigst.

        Wenn du dich an Cash verwendest oder an vexcash, kannst du diese kleine Kreditsumme aufnehmen. Du musst aber immer berücksichtigen, dass die ihr Geld sehr schnell zurück möchten. Schnell bedeutet, dass du es nach spätestens 60 Tagen komplett zurückgezahlt haben musst.

        Eine Stunde dauert es dort aber auch nicht nur. Du solltest mit einer Bearbeitungszeit von einem Tag rechnen. Das bedeutet, dass du nach einem Tag das Geld auf deinem Konto hast.

        Und für einen Kredit ist das durchaus schnell und auch völlig ausreichend.

        Kommentar


        • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

          Diesen Kredit, den du suchst, den gibt es tatsächlich. Du kannst dabei sogar zwischen mehreren Anbietern wählen, wobei ich dabei vor allen Dingen zwei Anbieter ins Auge fassen würde.

          Der erste Anbieter wäre Vexcash und der zweite Anbieter nennt sich Cashper. Beides sind seriöse Unternehmen und ermöglichen Kunden ohne großen Aufwand kleine Kreditsummen.

          Neue Kunden erhalten dabei bei der erstmaligen Aufnahme keine höheren Beträge als zwischen 500 Euro und 800 Euro. So meine ich mich zu mindestens zu erinnern.

          Also könntest du beiden Anbietern deine gewünschten 250 Euro erhalten, welche dann auch direkt ausgezahlt werden.

          Kommentar


            Für Ihren Kreditwunsch gibt es tatsächlich eine Lösung. Es sind die sogenannten Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper die einen schnellen Kredit bereitstellen.

            Soweit mir bekannt, darf die Schufa sogar leicht belastet sein, also negative Einträge haben. Bei Vexcash gibt es als Neukunde einen Kredit bis 500 Euro, bei Cashper bis 600 Euro.

            Sie müssen etwa 850 Euro Nettoeinkommen nachweisen. Allerdings hat die Kreditvergabe einen Haken und der ist die kurze Kreditlaufzeit.

            So muss die Kreditsumme in einem Zeitraum von 30 Tagen wieder bezahlt sein. Es gibt zwar die Möglichkeit in zwei Raten zu bezahlen, aber das kostet extra.

            Damit das Geld auch tatsächlich in einer Stunde auf Ihrem Konto steht, muss eine Blitzüberweisung dazu gebucht werden, die ebenfalls kostenpflichtig ist.

            Auf den Seiten der jeweiligen Anbieter können Sie die Kosten hierfür einsehen. Wenn Sie also zwei Raten und eine Blitzüberweisung buchen, sollten Sie einen höheren Kreditbetrag wählen, damit Sie die Extra-Kosten auch bezahlen können.

            Kommentar


              – Dieser Beitrag wurde gelöscht – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert und verwarnt.

              Kommentar


              • Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

                Guten Tag,

                so ein Szenario kann sicherlich real sein, aber ob das Angebot dann auch seriös ist, halte ich für fragwürdig. Wenn du innerhalb von einer Stunde einen Geldeingang auf deinem Konto verbuchen möchtest, dann rate ich dir, dass du einen Pfandleiher aufsuchst, der dir entsprechend viel Geld für einen deiner Wertgegenstände gibt.

                Wenn du ohne Schufa ein Darlehen beantragen möchtest, dann musst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Aber auch dort wirst du lediglich Ratenkredit erhalten, was auch nicht weiter ungewöhnlich ist.

                Wenn du derart wenig Geld benötigst, dann ist vielleicht ein Kurzzeitkredit etwas für dich. Einen solchen bekommst du ebenfalls aus dem Internet von verschiedenen Anbietern.

                Für die Rückzahlung des Darlehens hast du bei einem zweistelligen Zinssatz zwischen 30 und 90 Tage Zeit. Auch hier bezweifle ich allerdings, dass du das Geld innerhalb von einer Stunden erhalten haben wirst.

                Kommentar


                  Das Geld kann in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa sein. Ausgehend von dem Moment an, wo die Bank das Geld auf das Girokonto anweist.

                  Der gesamte Antragsprozess ist nicht binnen 1 Stunde möglich. Das liegt schon am WLan in Deutschland, welches nicht zu den schnellsten Europas gehört.

                  Dazu kommt die Prüfung der Bonität und da sieht es bei jedem Kreditnehmer anders aus. Bei Cashper gibt es aber einen sehr schnellen Minikredit.

                  Kommentar


                    Die Lösung für Ihr Problem könnte ein Minikredit von Vexcash sein. Mit harten Negativmerkmalen in Ihrer Schufa erhalten Sie den Minikredit aber nicht.

                    Falls Sie nur leichte Negativmerkmale haben, können Sie auf der Webseite von Vexcash einen Antrag stellen. Der Kreditantrag wird vollkommen digital, also ganz ohne Papierkram gestellt.

                    Für die Auszahlung des Kredits in 60 Minuten müssen Sie die Express-Option wählen. Für die schnelle Auszahlung müssen Sie eine Gebühr von 39 Euro bezahlen.

                    Die schnelle Auszahlung des Kredits ist allerdings nicht an Wochenenden oder an Feiertagen möglich. Dann erfolgt die Auszahlung am nächsten Bankarbeitstag.

                    Kommentar


                    • Hallo Yogi,

                      vielen Dank für Deine gute Frage.

                      Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                      Geschrieben ist schnell etwas aber ob es auch in Wirklichkeit so ist, stellt sich meistens heraus, wenn man darauf zugeht. So ist es mit der Werbung für den Kredit der in 1 Stunde auf dem Konto des Kreditnehmers stehen soll.

                      Mit einer schlechten Schufa sind die Kreditangebote deutlich eingeschränkt. Eine Option für einen Arbeitnehmer ist dann der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank.

                      Wie Sie aber schreiben erfüllen Sie die Voraussetzungen der Bank nicht. Außerdem beginnt die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro.

                      Wenn der Dispokredit nicht in Frage kommt, bleibt die Möglichkeit einen Minikredit bei Cashper aufzunehmen. Soweit ich informiert bin, darf bei diesem Kreditgeber die Schufa einen leichten Eintrag haben.

                      Sie müssen den Kredit aber in einem Zeitraum von 30 Tagen bezahlen. Damit das Geld schnell auf dem Konto ist müssen Sie den "Super-Deal" eine Blitzüberweisung extra buchen.

                      Bei 250 Euro fallen dann Extrakosten von 69 Euro. Eine 2-Raten-Zahlung kostet extra 45 Euro.

                      Kommentar


                        Sie sind also gar nicht auf der Suche nach einem richtigen Kredit ohne Schufa. Bei einem Minikredit wird auf jeden Fall eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

                        So ist es mir zumindest vom Minikreditanbieter Vexcash bekannt. Ihre Schufa-Auskunft dar für eine kleine Kreditsumme aber leichte Negativmerkmale enthalten.

                        Sie können als Neukunde 100 bis 500 Euro bei Vexcash beantragen. Für die schnelle Auszahlung der Kreditsumme bietet der Kreditgeber die kostenpflichtige Express-Option an.

                        Kommentar


                          Ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa kann nichts Gutes sein. So was gibt es weder als Kredit mit Schufa Abfrage noch als Kredit ohne Schufa.

                          Kredite sind zwar inzwischen viel schneller als früher, da vieles digitalisiert bearbeitet werden kann. Aber selbst mit einer Auszahlung von Stunden gibt es nur sehr wenige Anbieter, die so schnell sind.
                          Und das dann auch nur als kurzfristige Kredite mit ein paar hundert Euro Kreditsumme für Neukunden. Und wenn zum Kredit zusätzlich eine Express-Option gebucht wird, für die dann auch noch zusätzliche Gebühren anfallen.

                          Die Bearbeitung eines Kredits braucht immer Zeit. Du musst ja auch Deine Unterlagen einreichen, was auch noch Zeit kostet.

                          Und die Legitimation ist auch erforderlich, und muss durchgeführt werden.

                          Kommentar


                            Dieser Kredit ist tatsächlich kein Fake. Da ich vor zwei Monaten eine wichtige Rechnung begleichen musste, habe ich bei Vexcash einen Minikredit von 300 Euro beantragt.

                            Den Kreditantrag konnte ich innerhalb von 30 Minuten auf der Webseite stellen. Da ich die Express-Option gewählt hatte, konnte ich schon am frühen Nachmittag meine Rechnung überweisen.

                            Die Auszahlung des Kredits in 60 Minuten funktioniert aber nur von Montag bis Freitag, wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr stellen. Sie müssen aber mit zusätzlichen Kosten von 39 Euro rechnen.

                            Der Kredit muss nach 30 Tagen getilgt werden.

                            Kommentar


                            • Laufzeit
                              mtl. Rate
                              {{DURATION}} Monate

                              Nicht nur der schufafreie Kredit beginnt ab einer höheren Kreditsumme, auch normale Ratenkredite beginnen bei 1000 Euro, meist sogar wesentlich höher. Mit Ihrem Kreditwunsch von 250 Euro ist das Kreditangebot deutlich eingeschränkt.

                              Normalerweise wird so eine doch überschaubare Kreditsumme vom Dispo bezahlt. Den erhalten Kunden von der Hausbank, wenn ein regelmäßiges Einkommen eingeht.

                              Oft werden da bis zu drei Monatsgehälter bewilligt. Klar, der Dispo ist teuer, aber für einen kurzfristigen finanziellen Engpass eine gute Alternative.

                              Da Sie aber nur ein Konto auf Guthabenbasis haben, wird die Bank keinen Dispo genehmigen. Es gibt aber sogenannte Spezialanbieter wie Vexcash oder Cashper, um einmal zwei der bekanntesten zu nennen.

                              Bei Cashper darf die Schufa sogar einen negativen Eintrag haben. Wie das bei Vexcash ist, weiß ich nun nicht.

                              Wenn man sich auf der Seite des Anbieters einmal umsieht, so soll tatsächlich der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto stehen. Was sich so ideal anhört, hat natürlich einen Haken.

                              Zum einen hat der Kredit eine sehr kurze Laufzeit. Sie haben genau 30 Tage Zeit um den Betrag zu bezahlen. Cashper bietet aber an, den Kredit in zwei Raten zu bezahlen.

                              Notwendig dazu ist eine Extra-Buchung deren Kosten sich nach der Kredithöhe richten. Bei 250 Euro fallen da zusätzlich 45 Euro an.

                              Brauchen Sie den Kredit schnell, also am nächsten Tag, muss der "Super-Deal", das ist eine Blitzüberweisung ebenfalls extra gebucht werden. Auch da richten sich die Kosten nach der Kreditsumme.

                              In Ihrem Fall wären das 69 Euro extra. Wenn Sie nun den Kredit in zwei Raten bezahlen wollen und der Kredit auch schnell auf dem Konto stehen soll, müssen Sie zusammen 364 Euro aufnehmen, zuzüglich zu den Zinsen.

                              Sie sehen also es ist alles möglich, aber der Kunde muss bezahlen. Dennoch könnte das für Sie eine Lösung Ihres Kreditproblems sein.

                              Kommentar


                              • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                1.
                                99,40 % - Smava (www.smava.de)
                                2.
                                0,60 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                                3.
                                0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                                4.
                                0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                                5.
                                0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
                                6.
                                0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                                7.
                                0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                                8.
                                0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                                9.
                                0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                                10.
                                0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

                              • Euro Testsieger
                                Tüv Saarland
                                Auszahlungsversprechen
                                Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                                • über 10 Jahre Erfahrungen
                                • TÜV geprüft
                                • Mit Kunden-Chat
                                • Auszahlung am nächsten Tag
                                • 100% kostenlos
                                • Mit Telefon-Support

                              • 1
                                Bewerten Sie uns
                                Bitte bewerte uns!
                                4,77 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                312 Bewertungen für Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa real? abgegeben
                              Lädt...
                              X