Kredit in 24 Stunden auf dem Konto - woher? ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit in 24 Stunden auf dem Konto - woher?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit in 24 Stunden auf dem Konto - woher?

Es kann ja immer mal sein, dass man schnell einen Kredit braucht. Bei den heutigen Zinssätzen, ich gerade mal so geguckt, kostet geliehenes Geld ja fast nichts mehr.

Bei mir ist es so, dass ich über ein Versteigerungsportal ein Motorrad kaufen möchte. So als inneres Limit denke ich an 7500 Euro. Aber auch nur, wenn ich dafür ein echt krasses Bike kaufen kann. Sonst wird es ein schöner Tourer so 4000 Euro bis 5000 Euro.

Auf der Seite habe ich 2500 Euro. Sozusagen frisch reingekommen, durch den Verkauf meiner alten Maschine.

Somit werde ich maximal 5000 Euro Kredit benötigen. Mit der Hausbank habe ich schon gesprochen, zur Not darf ich Dispo zur Bezahlung nutzen.

Die haben mir das gleich passend eingerichtet. Die Kontoüberziehung möchte ich allerdings gern möglichst ganz vermeiden.

Ich bin zwar nicht geizig, aber Dispokredit empfinde ich als überteuert. Kredit in 24 Stunden auf dem Konto, denke ich, ist die bessere Lösung. Da ich mich damit nicht so auskenne und der Werbung nicht glaube, frage ich hier. Bei welcher Bank beantragt man einen zinsgünstigen Ratenkredit mit Auszahlung möglichst am gleichen Tag?

Ein Dispokredit mit einem Kreditvolumen von 5.000 Euro ist sehr teuer. Natürlich rentiert sich das für die Bank und dennoch ist es eine sehr unmoralische Entscheidung, denn Ihre Bank wird doch einen Kredit für Fahrzeuge anbieten.

Damit es mit dem Bike schnell klappt, sollten Sie einen Online Kredit beantragen. Moneyou bietet einen Kredit mit sehr schneller Auszahlung.

Der Vorteil ist, dass der effektive Zins von 3,49% nicht von Ihrer Bonität abhängt. Der Zins bleibt während der gesamten Laufzeit stabil.

Sie haben maximal 84 Monate Zeit den Kredit vollständig zu tilgen, persönlich empfehle ich Ihnen eine maximale Laufzeit von 60 Monaten.

Welcher Vorteil besteht noch?

Sie können Ihren Kredit online beantragen, müssen keine Papiere einreichen und nur der Kontoprüfung zustimmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,17%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,88%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Hallo,

weshalb muss der Kredit denn unbedingt innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt sein? Einige Tage reichen doch auch - du scheinst ja nun keinen akuten Zeitdruck zu haben.

Nichtsdestotrotz hast du einige Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. Wenn du es besonders unkompliziert möchtest, würde ich dir ein zweites Gespräch mit der Hausbank vorschlagen.

Du nutzt den Dispo und die sollen dir sofort einen Ratenkredit geben, mit dem du den Dispo abbezahlen kann. Es wird tagesgenau abgerechnet.

Dies bedeutet, du zahlst nur ein paar Tage Dispo-Zinsen, anschließend greift der Ratenkredit. Wir reden von ein paar Cent als Kosten.

Du hast auf diese Weise genügend Luft, um sofort jede Maschine zu kaufen und musst trotzdem nicht dauerhaft mit den hohen Kreditkosten leben. Da dir deine Bank zudem augenscheinlich vertraut, wird der Antrag für den Ratenkredit relativ einfach gehen.

Möchtest du diese Variante nicht nutzen und bleibst bei den 24 Stunden, empfehle ich Kredit2Day oder die Bank of Scotland. Beide Darlehensgeber nutzen ein Verfahren, das sich "Konto-Sofortcheck" nennt.

Du musst dabei keinerlei Unterlagen einreichen. Stattdessen überprüft ein Computer, ob deine Bonität dafür ausreicht, dass du ein Darlehen haben kannst oder nicht - zusätzlich wird auch noch deine Schufa abgefragt.

Gibt der Rechner grünes Licht, musst du dich nur noch per Videochat legitimieren. Anschließend wird das Geld sofort angewiesen.

Es sollte am nächsten Tag auf deinem Konto sein. Dies gilt natürlich nur dann, wenn kein Wochenende dazwischen ist.

Kommentar

Es ist äußerst schwer, ein wirklich zuverlässiges Angebot in diesem Bereich zu finden. Denn der Kreditgeber hat kaum Einfluss darauf, dass wirklich alles innerhalb dieser 24 Stunden abgewickelt wird.

Sicherlich kann der Kreditgeber dafür sorgen, dass dein Antrag schnell bearbeitet wird. Aber auch du musst einiges dafür tun, damit eine schnelle Bearbeitung möglich ist.

Es werden vollständige Unterlagen benötigt, die schnell eingereicht werden. Der Kreditvertrag muss schnell unterschrieben werden und du musst auch in der Lage sein, schnell die Legitimierung durchzuführen.

Zu guter Letzt konntest dann noch darauf an, dass deine Bank das Geld schnell Bucht. Und dafür ist wichtig, war nur den Kreditantrag stellst, wann die Überweisung stattfinden kann und ob deine Bank überhaupt so schneller Ausführungen ermöglicht.

Du siehst, dass ganz viele Dinge zusammenpassen müssen, damit ein Kredit nach 24 Stunden komplett erledigt ist. Und das ist meistens gar nicht so einfach.

Du hast zur Not dein Dispo, den du für ein oder zwei Tage nutzen kannst, falls eine so schnelle Bereitstellung nicht möglich ist. Daher kann ich dir eigentlich nur empfehlen, einen normalen Kredit aufzunehmen und dann diesen für die Begleichung deiner Rechnung zu nutzen.

Außerdem kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du eine Versteigerung nicht auch in Form von der Rechnung bezahlen kannst. Ich weiß, dass da gerne Bargeld gesehen wird. Aber vielleicht kann man ja auch sagen, dass man am nächsten Tag bezahlt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Du benötigst auf jeden Fall eine Bank, die einen papierlosen Kredit anbietet. Da fällt mir auf Anhieb die Postbank ein, die das auf jeden Fall bewerkstelligen kann.

Möglich wären aber auch Anbieter wie kredite24 sofort oder MoneYou. Ebenfalls Anbieter, die papierlose Kredite bereithalten und bei denen das Video Ident Verfahren für die Legitimierung genutzt werden kann.

Wenn du aber mit einem Vergleichsrechner noch weitere Kreditangebote heraus suchst, wirst du sicherlich auch noch mehr davon finden. Achte nur darauf, dass es ein digitaler Kredit ist, bei dem du die Legitimierung per Video Ident durchführen kannst.

Kommentar

Sie haben recht, nutzen Sie den Dispo nur, wenn es mit einem Kredit nicht klappen sollte. Der Dispokredit gehört zu den teuersten Krediten überhaupt und sollte nur im Notfall genutzt werden.

Dennoch können Sie den Dispo kurzfristig nutzen, wenn das mit dem Motorrad aktuell wird. Danach können Sie nach einem günstigen Ratenkredit suchen und den Dispo ablösen.

Es gibt mittlerweile wirklich schnelle Kredite. Beispielsweise ein digitaler Kredit von Moneyou. Bei diesem Kredit werden keine Unterlagen eingereicht.

Somit entfällt schon einmal der Postweg. Sie erlauben dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto. Ein spezielles Programm scannt die einzelnen Posten ab und berechnet damit Ihre Bonität.

Bei diesen Krediten steht das Geld tatsächlich am nächsten Tag auf dem Konto, wenn Sie die Bedingungen erfüllen.

Kommentar

Einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto wirst Du in der Höhe nicht bekommen können. Mir persönlich ist kein Anbieter bekannt, der Kredite mit diesen Kreditsummen als Kredit in 24 Stunden auf dem Konto vergibt.

Solche Kredite gibt es nur als Minikredite. Da bekommst Du je nach Anbieter maximal 1000 Euro, wenn Du ein neuer Kunde bist.

Damit der Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto ist, zahlst Du dann auch noch eine Gebühr, die zusätzlich zu den Zinsen verlangt wird. Und diese Gebühr kann es ganz schön in sich haben.

Außerdem ist dieser Kredit kurzfristig. Das heißt, Du musst das Geld und die Zinsen und die Gebühr für die Expressüberweisung innerhalb von 24 Stunden in einem Betrag nach 30 Tagen zurück zahlen.

Das ist ja aber wohl kaum das, was Du willst. Also bleibt Dir wohl nichts Anderes übrig, als einen Kredit aufzunehmen, der nicht innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto ist.

Sondern abwarten, bis die Bearbeitung Deiner Kreditanfrage ganz abgeschlossen ist, und Du den Kreditvertrag vorliegen hast, und ihn unterschreiben kannst.

Online geht es aber immer schneller mit den Krediten. Du kannst mal auf smava schauen, was Du dort im Kredit Vergleich an Angeboten für Kredite findest.

Vielleicht sagt Dir dort ein Kredit besonders gut zu. Aktuell sind die Zinsen für Kredite auf jeden Fall immer noch auf einem niedrigen Niveau, das ist also nicht so teuer.

Und wenn Du Dich nach einem Kredit umsiehst, bei dem die ganze Kreditbearbeitung voll digitalisiert ist, geht das noch fixer. Da läuft dann alles über das Internet.

Einschließlich die erforderliche Legitimationsprüfung, die dann per Video Ident gemacht wird, und einschließlich der Unterschrift, die als elektronische Signatur erfolgt. Wie lange es dann noch bis zur Auszahlung des jeweiligen Kredits dauert, kann ich Dir aber nicht sagen.

Das kannst am besten bei der Bank, bei der Du einen Kredit anfragen willst, direkt erfragen. Die Onlinebanken setzen ja viel auf Service am Telefon und per Email.

Bei meiner Bank geht das z. B. immer ganz fix mit den Antworten wenn ich eine Anfrage per Mail oder Kontaktformular mache. Das ist auch eine reine Onlinebank.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Hallo,

nur als Idee: Du kannst den Dispo ja nachlaufend mit einem Ratenkredit ausgleichen. Dann hättest du auch mehr als nur ein paar Tage Zeit, um das Darlehen aufzunehmen.

Wenn du dich für den Dispo entscheidest, bedeutet dies ja nicht, dass du für immer dabei bleiben musst. Aber nun zur eigentlichen Antwort auf deine Frage.

Bei der Bank of Scotland, MoneYou, Heycash oder auch Kredit2Day besteht die beste Chance, dass es wirklich klappt mit einem Kredit innerhalb von 24 Stunden. Alle haben einen voll digitalen Kredit, der es ermöglichen sollte.

Du musst nur sehen, dass kein Wochenende dazwischen ist. Das würde dich ansonsten natürlich wieder Zeit kosten.

Kommentar

Einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto ermöglicht moneyou zu einem festen Zinssatz. Der digitale Kredit ist der Ausweg aus Bankenbesuch und Papierkram.

Denn für den Kredit wird kein Papier mehr benötigt. Die Kontoprüfung digital ersetzt einen langen Antragsweg.

Allerdings ist es nicht sonderlich praktisch, dass ein Dispo bereits besteht. Sie sollten diesen vorher wieder rückgängig machen und das Konto im Plus halten.

Ein Dispo könnte, je nach Einkommen, ein zu hohes Ausfallrisiko darstellen. Schließlich wären Sie in der Lage über 10.000 Euro zu verfügen.

Und dafür muss das Einkommen passen und natürlich eine langfristige Beschäftigung bestehen. Genauere Auswertungen sind erst nach der Bonitätsprüfung möglich.

Moneyou zahlt den Kredit ohne weitere Gebühren direkt nach Vertragsabschluss auf das Konto aus.

Kommentar

Für Ihre Anforderungen ist ein Rahmenkredit besser geeignet als ein Ratenkredit. Das ist so ähnlich wie ein Dispokredit, nur zu besseren Konditionen.

Die ING gewährt einen Rahmenkredit von 2.500 bis 25.000 Euro bei 5,99 Prozent Zinsen. Einmal eingerichtet, können Sie innerhalb des Verfügungsrahmens jederzeit über das Geld verfügen.

Es gibt keinen Mindestbetrag, den Sie pro Monat zurückzahlen müssen. Kosten entstehen nur für das Geld, das Sie abgehoben haben.

Kommentar

• Hallo smartalbion,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Das geht nur über den Dispo. Eine Auszahlung am gleichen Tag gibt es nur bei Minikrediten.

Das ist aber nicht für Sie, weil diese auf 500 Euro begrenzt sind.

Barclays bietet glaube ich eine Auszahlung innerhalb von 48 Stunden an. Nutzen Sie doch den Dispo zunächst erst mal.

Dann können Sie in aller Ruhe nach einem Kredit suchen und müssen sich nicht so beeilen. Mit dem gleichen Sie dann den Dispo aus.

Kommentar

Hallo,
                        es ist in der Tat keine Seltenheit, dass kurzfristige Liquiditätsprobleme lediglich mithilfe eines Kredits überwunden werden können. Im Kreditwesen ist Eile jedoch ein sehr schlechter Berater, deshalb mahne ich an dieser Stelle auch immer sehr gern zur Vorsicht.

Innerhalb von nur 24 Stunden das Kreditprozedere hinter sich zu bringen und direkt das Geld auf dem Konto zu haben ist zwar nicht gänzlich unmöglich, es ist allerdings enorm schwierig. Nicht bei jeder Kreditform wird dies so schnell abgewickelt und die Blitzkredite fallen ebenfalls darunter.

Was mir für Dich vorschweben würde ist ein Kredit von Privat oder die Kreditplattform Cashper. Hierbei muss jedoch einschränkend gesagt werden, dass diese beiden Ansätze nicht für jedes Problem eine Lösung darstellen.

Sowohl der Kredit von Privat als auch Cashper sind nur in begrenzter Kapitalhöhe verfügbar. Bei einem Kredit von Privat kannst Du Dich im Rahmen eines Kleinkredits relativ frei bewegen.

Bei Cashper läuft die ganze Sache ein wenig anders. Du musst es Dir als eine Art Stufensystem bestehend aus zwei Leveln vorstellen.

Der erste Schritt ist erst einmal die Registrierung, bei welcher auch direkt die Bonitätsprüfung erfolgt. Um diese Prüfung wirst Du nicht herum kommen.

Wenn die Prüfung erfolgreich war stehen Dir erst einmal 600 Euro zur freien Verfügung. Hast Du diese 600 Euro innerhalb von 60 Tagen erfolgreich ohne Zwischenfälle zurückgezahlt wird der Kreditverfügungsrahmen vonseiten des Anbieters auf 1.500 Euro erhöht.

Damit ist Dir in Deinem Fall allerdings nicht geholfen, da Dir ja eine gänzlich andere Summe vorschwebt. Ich würde daher eher den Kredit von Privat empfehlen, auch wenn hierfür ein klein wenig Glück dazu gehört.

Du kannst den Kredit mithilfe von Smava oder diversen Foren finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Prüfen Sie, warum die Bank Ihnen nur einen Dispo gewährt und keinen Ratenkredit. Vielleicht liegt es an Ihrem Schufa Score.

Einen Sofortkredit in 24 Stunden auf dem Konto erhalten Sie bei Kredit2Day. Der Anbieter ist Smava und dort ist der Kredit ohne Papiere erhältlich.

Statt Dokumente einzureichen, reicht es aus, wenn Sie der Kontoprüfung zustimmen. Daran erkennt Smava, wie hoch die monatlichen Einkünfte sind und bewertet danach die Bonität.

Kommentar

Sie erhalten so einen Kredit ganz einfach im Internet. Ich habe vor knapp drei Monaten den Kredit2Day bei der Solaris Bank aus Berlin aufgenommen.

Beworben wurde der Sofortkredit auf dem Kreditportal von Smava. Die Bank bietet solventen Kreditnehmern Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro an.

Der effektive Jahreszins beginnt schon ab 0,69 Prozent und ist von der Laufzeit, der Kreditsumme und der Bonität abhängig. Ich habe ebenfalls 5000 Euro aufgenommen und hatte das Geld schon am nächsten Vormittag.

Kommentar

• Laufzeit
                              mtl. Rate
                              {{DURATION}} Monate

Du hast heute verschiedene Möglichkeiten, einen Kredit zu beantragen, der in 24 Stunden auf dem Konto ist. Das kann ein Kredit über Kredit24 oder Ofina sein.

Außerdem wird der Kredit2day über Smava, der Heycash Kredit und der moneyou Kredit angeboten. Bei all den genannten Krediten handelt es sich um völlig papierlose Kredite.

Du brauchst nur das Online-Formular für die Antragstellung auszufüllen und direkt abzusenden. Der Kreditgeber prüft Deine Bonität sofort durch einen digitalen Kontocheck.

Nach der Bewilligung erfolgt die Überweisung des Geldbetrages auf Dein Konto.

Kommentar

So einen schnellen Kredit können Sie bei jeder Bank bekommen, die digitale Kredite anbietet. Das sind Kredite, die vollständig Online abgewickelt werden.

Anstatt Briefe hin und her zu senden, kommen E-Mail und Webcam zum Einsatz. Grundvoraussetzung ist allerdings, dass Sie selbst am Onlinebanking teilnehmen.

Die Bank, bei der Sie den Kredit beantragen, schaut sich mit Ihrer Erlaubnis Ihr Onlinekonto an und sieht, wie hoch Ihr Einkommen ist. Sie müssen weder Lohnzettel noch Kontoauszüge einsenden.

Ihre Identität wird per Webcam mit dem Videoident Verfahren überprüft und den Kreditvertrag erhalten Sie als elektronisches Dokument mit einer E-Mail.
                                Sie setzen Ihren Namen darunter, senden es zurück und die Bank überweist das Geld.

Alles in allem dauert das kaum 24 Stunden. Meiner Meinung nach gibt es jedoch eine bessere Lösung Ihres Problems.

Beantragen Sie doch einen Rahmenkredit. Das ist so etwas Ähnliches wie ein Dispokredit, die Zinsen sind aber nicht so hoch.

Einmal eröffnet, können Sie den Rahmenkredit bis zur eingeräumten Höhe benutzen. Das gibt Ihnen mehr Flexibilität als ein Ratenkredit.

Sie zahlen nur für das Geld, das Sie tatsächlich beanspruchen. Die ING bietet so einen Rahmenkredit von 3.000 - 25.000 Euro an.

Der Zinssatz beträgt derzeit 4,99 Prozent. Es gibt keine monatlichen Mindestzahlungen wie bei einer Kreditkarte.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                  1.
                                  45,17 % - Smava (www.smava.de)
                                  2.
                                  15,88 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                                  3.
                                  4,18 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                                  4.
                                  2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
                                  5.
                                  2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                                  6.
                                  0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                                  7.
                                  0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
                                  8.
                                  0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                                  9.
                                  0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                                  10.
                                  0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                                  11.
                                  0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
                                  Tüv Saarland
                                  Auszahlungsversprechen
                                  Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                                  • über 10 Jahre Erfahrungen
                                  • TÜV geprüft
                                  • Mit Kunden-Chat
                                  • Auszahlung am nächsten Tag
                                  • 100% kostenlos
                                  • Mit Telefon-Support

• 1
                                  Bewerten Sie uns
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,80 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  285 Bewertungen für Kredit in 24 Stunden auf dem Konto - woher? abgegeben
                                Lädt...
                                X