Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Gibt es ein Bon Kredit Forum?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es ein Bon Kredit Forum?

Ich fasse mich kurz. Gelandet bin ich hier, weil ich nach einem Bon Kredit Forum suche.
    Nichts, gegen das, was Sie hier machen. Aber ich denke, hier ist es zu umfangreich, um alles zu lesen.

Gehofft hatte ich, ein Spezialforum zu finden. Ein Forum, welches sich ausschließlich mit Bon Kredit beschäftigt.

Gibt es so etwas? Falls nicht, welche Informationen können Sie mir gezielt zum Kredit über Bon Kredit geben?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,61%
    40,61% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,78%
    26,78% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,26%
    5,26% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,25%
    3,25% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du noch kein Forum gefunden hast, dann wird es wahrscheinlich kein spezielles Forum geben, dass ich ausschließlich auf diesen Vermittler konzentriert. Ich weiß, dass es Foren gibt, die allgemeine Kredit Fragen besprechen. Aber das willst du ja nicht.

Was möchtest du denn über diesen Vermittler wissen? Welche Kredite ist dort gibt, wie hoch deine Chancen auf den Kredit sind, oder wo drückt bei dir der Schuh?

Es ist schwierig, pauschal etwas zu sagen. Lediglich, dass der Anbieter seriös ist, dass man sich dort ordentlich berät und dass du den Kredit nicht um jeden Preis aufnehmen kannst. Auch dort gibt es Grenzen bei der Kreditvergabe, die sich an deiner Bonität orientieren.

Wenn du dir den Kredit nicht leisten kannst, erhältst du ihn auch nicht. Das ist eine ganz einfache Regel, die dieser Vermittler auch strikt befolgt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo KharaFor,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Ein Forum, dass ich ausschließlich um diesen Kreditvermittler kümmert, kenne ich persönlich nicht. Aber ich kenne auch nicht alles und nicht jeden.

Welche speziellen Fragen hast du denn? Hier wird ja schon vieles sehr gut beantwortet, sodass ich denke, dass Du schon viele Antworten hier finden würdest.

Seriös ist der Anbieter. Da gibt es nichts zu meckern. Und man ist auch bemüht, der dort einen Kredit zu besorgen. Allerdings funktioniert der Kredit nur dann, wenn du wirklich kreditwürdig bist. In jeder Situation ist ein Kredit damit nicht möglich.

Kommentar

Ich habe schon viele Seiten gesehen, auf denen sich Erfahrungsberichte zu diesem Vermittler finden lassen. Ein klassisches Forum, dass sich ausschließlich um diesen Kreditvermittler dreht, kenne ich nicht. Denn das wäre dann wahrscheinlich viel zu speziell und es würden zu weniger Einträge im Forum erscheinen, um dieses letztendlich zu rechtfertigen.

Du hast aber trotzdem die Möglichkeit, hier im Internet viele Antworten zu deinen Fragen zu finden. Du musst bei deiner Suche nur deine Frage schon etwas spezieller formulieren. Und dann wirst du auch die passenden Antworten finden. Nicht bloß nach dem Vermittler an sich suchen, sondern gleich deine Frage mit an deine Suche anhängen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Hallo,

nein, so etwas wie ein spezielles Bon Kredit Forum gibt es leider nicht. Das hier ist so nahe dran, wie es überhaupt nur geht.

Neben dem Forum hier können Sie höchstens sehr viele Erfahrungsberichte an von Bon Kredit unabhängiger Stelle über den Darlehensvermittler lesen. Suchen Sie hierfür die Bewertungen von Bon Kredit bei ekomi - es sind fast 9000.

Dorthin kommen Sie über die Startseite von Bon Kredit. Scrollen Sie etwas nach unten und unter "Top-Kundenbewertungen" finden Sie dann den Link zu ekomi - keine Sorge, die Bewertungsseite ist wirklich vollständig unabhängig.

Natürlich möchte ich auch Ihre Bitte erfüllen, Informationen zum Kredit von Bon Kredit zu geben. Spontan bin ich dabei allerdings versucht zu fragen: Was möchten Sie denn wissen?

Bon Kredit ist ein Vermittler. Sie erhalten Darlehen ohne Schufa.

Es ist alles seriös, Vorkosten gibt es beispielsweise nicht.

Bon Kredit gehört allerdings zu den Anbietern, die es ganz großartig finden, wenn Sie eine Kreditausfallversicherung als Sicherheit abschließen, die relativ kostspielig ist.

Müssen tun Sie dies allerdings nur, wenn Ihre Bonität wirklich miserabel ist. Alternativ können Sie auch einen Bürgen präsentieren.

Die Zinsen sind bei Krediten ohne Schufa sehr hoch. Wie bei den sonstigen Vermittlern auch, müssen Sie mit einem zweistelligen Zinssatz rechnen.

Kommentar

Spezielle Foren sind immer beliebt, wenn es um konkrete Fragen oder Antworten geht. Doch Foren sind auch oftmals ein Treffpunkt für all jene, die einfach nur mal plaudern wollen. Es ist also nicht erwiesen, dass du dort auf jeden Fall konkretere Antworten finden wirst.

Persönlich kenne ich auch keinen Forum, dass ich mit diesem Vermittler ausschließlich beschäftigt. Aber hier in diesem Forum findest du wirklich schon viele Antworten. Du musst deine Suche nur gezielt gestalten.

Bon Kredit als Vermittler ist breit aufgestellt und bietet Kredite für allerlei Interessenten. Es ist nicht nur ein Vermittler, der schufafreie Kredite vergibt. Das wird sehr oft gedacht, ist aber nicht richtig.

Über den Vermittler kannst du im Prinzip jeden Kredit aufnehmen. Wichtig ist nur, dass deine Kreditwürdigkeit das letztendlich auch zulässt. Ohne Einkommen und ohne einigermaßen sichere Absicherungen geht auch dort nichts.

Und das ist auch gut so, dass dann nichts geht. Den der Kredit würde dir dann gar nicht helfen. Auch wenn viele Kredit Interessenten der Meinung sind, dass sie den Kredit auf jeden Fall bewältigen können.

Für einen Berg Schulden hat, und diesen Berg Schulden nicht abtragen kann, der ist mit einem Kredit meist auch nur überfordert. Prüfe daher für dich, ob du den Kredit wirklich zurückzahlen kannst und dann wäre dieser Vermittler auch ein guter Ansprechpartner für dich.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Ein reines Bon Kredit Forum ist mir nicht bekannt. Es gibt zahlreiche Finanzforen, die sich mit Bon Kredit als Kreditbroker beschäftigen und Informationen erteilen.

Bon Kredit selber stellt alle Informationen zu möglichen Fragen online. Dort würde ich direkt nachsehen, weil die Informationen direkt vom Anbieter stammen.

Bon Kredit ist für nationale wie internationale Kredite der richtige Ansprechpartner. Auch Finanzierungen für Immobilien, Fahrzeuge oder Carport ist Bon Kredit ein guter Partner.

Bei internationalen Krediten handelt es sich oft um Kredit ohne Schufa. Die sind nicht bei einer nationalen Bank erhältlich, aber über Bon Kredit.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1. Platz 40,61%
                2. Platz 26,78%
                26,78% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                3. Platz 5,26%
                4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

Nun, wie du es ja selbst richtig erkannt hast, wäre die Existenz eines Bon Kredit Forums für uns hier eine Konkurrenz. Allerdings liegt uns viel daran, die Fragen hier zu beantworten.

Daher habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und nach einem Forum von Bon Kredit gesucht. Gefunden habe ich allerdings nichts, auch Vergleichbares war nicht zu finden.

Das deckt sich mit meiner Meinung über den Kreditvermittler Bon Kredit oder besser gesagt: es passt einfach zum Geschäft eines Kreditvermittlers wie Bon Kredit.

Dazu muss man etwas über das Geschäft der Kreditvermittler wie Bon Kredit wissen. Sie sind dafür bekannt, dass sie sogenannte Schweizer Kredite vermitteln.

Sie vermitteln auch klassische Ratenkredite deutscher Banken. Doch wegen eines solchen benutzt man keinen Kreditvermittler wie Bon Kredit.

Es ist die negative Schufa, die einem zu einem solchen Kreditvermittler greifen lässt. Denn das ist oft die letzte Möglichkeit, einen Kredit zu bekommen.

Deutsche Banken prüfen bekanntermaßen immer die Schufa eines Kreditsuchenden. Ist ein negativer Eintrag vorhanden, dann wird der Kreditantrag umgehend wegen negativer Bonität abgelehnt.

Nur mit einem Bürgen gibt es dann noch einen Kredit. Aber wer will schon für den Kredit eines anderen bürgen?

Hier kommen die Schweizer Kredite ins Spiel. Sie werden von ausländischen Privatbanken bereitgestellt, die ihren Sitz in der Schweiz, in Liechtenstein und in Luxemburg haben.

Sie verzichten auf eine Prüfung der Schufa, da sie ja an der Schufa nicht beteiligt sind. Diese Kredite gibt es aber nicht zu denselben Konditionen wie einen Ratenkredit bei einer deutschen Bank.

Vor allem die Zinsen sind etwas höher. Aber wenn man eine negative Schufa und keinen Bürgen hat, bleibt einem keine andere Wahl.

Vertrieben werden sie über Kreditvermittler, die Kreditgeber bleiben dezent im Hintergrund. Ein Konkurrenzverhalten haben sie nicht nötig.

Auch für Kreditvermittler gilt in diesem Zusammenhang, dass man dezent und unauffällig bleibt.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                  mtl. Rate

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                  1. Platz 40,61%
                  2. Platz 26,78%
                  3. Platz 5,26%
                  4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
                  Tüv Saarland
                  Auszahlungsversprechen
                  • TÜV geprüft
                  • Mit Kunden-Chat
                  • 100% kostenlos
                  • Mit Telefon-Support

Lädt...