Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wer kennt Hintergründe - Bon Kredit Finanzvermittlung?

Einklappen
X
Einklappen

Wer kennt Hintergründe - Bon Kredit Finanzvermittlung?

Ich möchte mich bei Ihnen über die Bon Kredit Finanzvermittlung informieren? Kennen Sie genauere Hintergründe?

Eine schöne Webseite programmieren, das kann heute schon jeder 14 Jährige. Was dort steht, ist gleichermaßen geduldig und daher kein Qualitätsgarant.

Bei mir ist es so, dass ich mich mit meinem Kredit an einen Vermittler wenden werde. Die Frage, wer von mir den Vermittlungsauftrag erhält, halte ich mir noch offen. Zuerst möchte ich mich informieren. Google allein reicht mir dazu nicht.

Der Suche nach einschlägigen Schlagworten traue ich nicht so recht. Wie stehen Sie zu Bon Kredit?

Ist der Vermittler nach Ihrer Meinung eine gute Wahl? Wie sieht es mit der Datensicherheit bei denen aus? Leider sind meine Finanzen nicht so gut, dass ich sie im Netz breittreten möchte. Sind meine Daten bei Bon Kredit optimal geschützt?

Gewarnt wir vor Vermittlern recht generell. Welche Erfahrungsberichte liegen Ihnen über diese Finanzvermittlung vor?

Danke für Ihre Unterstützung. Ihre Infos werden mir dabei helfen, damit nichts in die "Hose geht" und ich mich hoffentlich für die richtig entscheide.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 43,12%
    43,12% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 22,52%
    22,52% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,39%
    5,39% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,50%
    2,50% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bon Kredit ist einer der erfahrensten Kreditbroker in Europa. Der Vermittlungsdienstleister vermittelt seit Jahrzehnten erfolgreich Kredite aus dem In- und Ausland an deutsche Kreditnehmer.

Eine Kreditaufnahme ist nur möglich, wenn die Bonitätsvorgaben vom Verbraucher erfüllt werden.

Die Daten sind bei der Übermittlung an Bon Kredit geschützt. Bon Kredit behandelt alle Kundendaten entsprechend der Rechtsprechung und ist bisher nie wegen Datenmissbrauch in Erscheinung getreten.

Zur Vermittlung von Finanzprodukten ist es aber notwendig, dass Bon Kredit bestimmte Daten an seinen Kooperationspartner übermittelt, der für die Kreditvergabe infrage kommt.

Dem müssen Sie zustimmen, da die Daten benötigt werden, um Ihre Bonität auszuwerten und um ein Angebot zu erstellen. Im Allgemeinen handelt es sich bei den Daten um Ihre Personalien, Kreditwürdigkeit (Bonität), Einkommen und Anstellung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo glapaq,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der für die Vermittlung schufafreier Kredite bekannt ist. Diese Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

Für einen schufafreien Privatkredit benötigt man mit wenigen Ausnahmen immer einen Kreditvermittler. Eine dieser Ausnahmen ist die Sigma Bank, bei der kann man den Kreditantrag auch ohne Kreditvermittler stellen.

Leider gibt es immer wieder negative Erfahrungsberichte. Diese betreffen unseriöse Geschäftemacher, die sich als Kreditvermittler ausgeben.

Man erkennt sie daran, dass sie Geld verlangen oder Versicherungen verkaufen wollen. Seriöse Kreditvermittler machen das nicht, sie bekommen bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision.

Bon Kredit zählt zu den seriösen.

Kommentar

Wenn du so große Bedenken gegenüber Kreditvermittlung und dem Internet im allgemeinen hast, solltest Du dort keinen Kredit aufnehmen. Wenn du was dir immer die Frage stellen, ob wirklich alles glatt läuft und auch mit deinen Daten wirklich sicher umgegangen wird.

Für dich ist es vielleicht besser, wenn du den Kredit bei deiner Hausbank oder bei einer Bank vor Ort aufnimmst. Dort kannst du persönlich vorsprechen, deine Daten persönlich vorlegen und musst nicht im Internet Vertrauen.

Der Vermittler, den du dir ausgesucht hast, ist sehr seriös. Und er geht mit deinen Daten auf jeden Fall umsichtig um. Aber du selbst musst auch das Gefühl haben, dass du dich dort wohlfühlst und solltest nicht immer im Hinterkopf haben, dass doch irgendwas passieren könnte. Daher weiß ich nicht, ob ein Online Kredit für dich generell die richtige Entscheidung ist.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Gute Wahl oder nicht kann es letztendlich nur du entscheiden. Bin jeder Kreditnehmer ist anders und jeder Kredit ist anders. Ob der Vermittler zu dir passt, stellst du dann fest, wenn du dir ein Angebot machen lässt, dass Du in Ruhe prüfst und dass du dann bezüglich der Qualität bewertest.

Der Vermittler ist seit Jahren am Markt tätig. Nicht nur die Internetseite sieht schön aus, sondern man ist dort wirklich bemüht, optimale Kredit Lösungen für die Kunden zu finden. Aber nicht jeder Kreditwunsch kann auch bedient werden.

Die Bonität muss schon die Aufnahmen von einem Kredit zu lassen. Und wenn das so ist, dann kannst du dir auch sicher sein, dass deine Daten dort vertrauenswürdig behandelt werden.

Bon-Kredit ist ein solider Vermittler, der sich Mühe gibt und der versucht, so gut wie möglich zu helfen. Wie die Hilfe in deinem Fall aussieht, musst deine Bonität und natürlich auch dein Kreditwunsch entscheiden.

Kommentar

Bon Kredit ist kein Neuling und hat einen sehr guten Ruf. Zurecht, denn Bon Kredit bietet eine Vielzahl an Kredittypen an und bei dem Broker haben Sie trotz Schufa gute Aussichten auf einen Kredit.

Bon Kredit verfügt über eine verschlüsselte Online-Übertragung. Die Daten sind also sicher, so sicher, bis irgendein Genie diese Verschlüsselung knackt.

Das kann Ihnen aber bei jedem Dienstleister passieren, selbst bei großen Banken und Mobilfunkanbieter oder Smartphone-Hersteller.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Bon Kredit gehört zu den Kreditvermittlungen die viel Erfahrung haben und durchaus seriös sind. Den Vermittler gibt es seit vielen Jahren und er ist sehr erfolgreich mit der Kreditvermittlung im In- und Ausland.

Bei Bon Kredit werden Ihre Daten nach den gesetzlichen Vorgaben geschützt. Damit Bon Kredit Ihnen aber einen Kredit vermitteln kann, müssen Sie entsprechende sensible Daten angeben.

Das sind meistens Daten zu Ihrer Anschrift, das Geburtsdatum, Ihre Bonität als auch Einkommen und Arbeitgeber. Sicherlich gibt es unseriöse Vermittlungen die zuerst einmal kassieren und dann doch keinen Kredit vermitteln.

Bei Bon Kredit ist das nicht so. Die Provision wird erst berechnet, wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Auch müssen Sie keinen Versicherungsvertrag abschließen.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

Bon Kredit ist ein namhafter Kreditvermittler aus der Schweiz, der bereits seit mehr als 4 Jahrzehnten in Deutschland tätig ist. Manchmal wird das Unternehmen mit Boncred verwechselt, ein deutscher Kreditvermittler.

Bon Kredit ist für seine Seriosität und guten Kundendienst bekannt. Wenn Sie einen Kredit beantragen, brauchen Sie weder Vorkasse zu leisten noch dubiose Verträge abzuschließen, die mit dem Kredit nichts zu tun haben.

Auf der Homepage von Bon Kredit ist genau erklärt, wie Sie einen Kredit aufnehmen können, was Sie zu beachten haben und welche Unterlagen Sie benötigen. Wenn Sie der Homepage nicht trauen, verfügt Bon Kredit auch über eine Kunden Hotline, wo Sie sich bei Bedarf persönlich beraten lassen können.

Für Kunden mit schwierigen finanziellen Verhältnissen ist es oft ratsam, bei der Suche nach einem Kredit einen Vermittler einzuschalten.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

Bon Kredit ist einer der größten und bekanntesten Finanzdienstleister und Kreditvermittler. Wenn Du dort eine Kreditanfrage beziehungsweise einen Kreditantrag stellst, kannst Du absolut sicher sein, dass deine Daten nur intern verarbeitet werden und niemals in fremde Hände geraten.

Bon Kredit verfügt inzwischen über rund 45 Jahre Erfahrung und hat bereits vielen Personen, die als sehr schwierige Fälle galten, einen Kredit verschaffen können. Wenn Du dort eine Anfrage stellst, musst Du zudem keine Angst haben, dass dies zu einem Schufa Eintrag führt und dass Deine Bonität dadurch negativ beeinflusst wird.

Wenn Du über Bon Kredit einen Kredit erhalten möchtest, werden Dir keine Vorkosten berechnet. Alles ist seriös und diskret.

Die Mitarbeiter prüfen Deine individuellen Möglichkeiten, einen Ratenkredit oder einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

Jetzt Kredit selbst berechnen »

Hallo,

also zu den Details des Datenschutzes kann Ihnen wohl nur wirklich Bon Kredit etwas selbst sagen. Ich beschäftige mich allerdings sehr viel mit der Materie, habe aber diesbezüglich noch nie etwas Negatives über diesen Kreditvermittler gehört.

Auf der anderen Seite ist schon auffällig, dass Bon Kredit beispielsweise kein Qualitätssiegel des TÜVs zum Thema Datenschutz trägt. Beispielsweise bei Maxda können Sie das finden - wenn Ihnen diese Frage sehr wichtig ist, würde ich Ihnen deshalb eher zu dem Vermittler raten.

Was nun Bon Kredit als Vermittler angeht: Es handelt sich um ein seriöses Haus. Trotzdem gibt es natürlich einige Nachteile, über die Sie Bescheid wissen sollten.

Vermittler sind erstens teuer. Dies gilt zweitens insbesondere dann, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa brauchen.

In diesem Fall wird der Zinssatz garantiert zweistellig. Ich würde Ihnen ausschließlich dann zu einem solchen Darlehen raten, wenn Sie wirklich nirgendwo anders mehr einen Kredit bekommen können.

Zweitens haben Vermittler geradezu einen Fetisch für Restschuldversicherungen. Bon Kredit ist dabei keine Ausnahme.

Rechnen Sie damit, dass Sie wirklich mit Nachdruck aufgefordert werden, so etwas aufzunehmen. Diese Versicherung macht den Kredit natürlich nicht billiger, sondern im Gegenteil noch einmal teurer.

Sie können versuchen, die Police abzulehnen. Sie müssen dann allerdings damit rechnen, dass Sie vielleicht keinen Kredit bekommen.

Auf der Habenseite steht: Auch mit einem schwierigen finanziellen Hintergrund können Sie von Bon Kredit ein Darlehen erhalten. Der Support ist zudem sehr gut.

Und wenn Sie Ihren Kredit haben, läuft es bei der Rückzahlung wie bei jeder Bank. Sie müssen sich nicht vor unangenehmen Überraschungen fürchten.

Kommentar

Ihre Daten werden bei Bon Kredit verschlüsselt übertragen und der Anbieter hält sich an geltendes Recht im Bezug auf den Datenschutz. Sonst würde der Anbieter keine Kredite mehr in Deutschland vermitteln dürfen.

Die Regeln der EU sind strenger geworden und die deutschen Standards bezüglich der Datensicherheit so hoch wie in kaum einem anderen Land.

Der Finanzvermittler ist seit Jahrzehnten aktiv. Sie zahlen dort keine Vorkasse und in Rechnung wird nur eine erfolgreiche Kreditvermittlung gestellt. Wie hoch die Kosten dafür sind richtet sich nach der Bank und Kredithöhe.

Das sind aber im Vergleich zu der Kredithöhe minimale Kosten, die keine besondere Belastung für einen Kreditnehmer darstellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag:
                        Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden bei Check24 gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Check24 beantragen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                        1. Platz 43,12%
                        2. Platz 22,52%
                        22,52% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                        3. Platz 5,39%
                        4. Platz 2,50%

• Euro Testsieger
                        Tüv Saarland
                        Auszahlungsversprechen
                        • TÜV geprüft
                        • Mit Kunden-Chat
                        • 100% kostenlos
                        • Mit Telefon-Support

Grundsätzlich ist es gut, dass Du erst einmal skeptisch bist, denn es gibt leider genügend unseriöse Anbieter. Bon Kredit gehört aber definitiv nicht dazu.

Das ist wirklich ein sehr erfahrener und seriöser Vermittler, der bereits seit über 40 Jahren auf dem Markt ist. Du kannst dort zu jeder Zeit einen kostenlosen Kreditantrag stellen.

Dazu ist es nicht nötig, irgendwelche unnützen Verträge abzuschließen. Auch einen Hausbesuch durch einen Vertreter musst Du nicht dulden.

Es kann alles per Post oder online geregelt werden. Bon Kredit vergibt normale Ratenkredite und Kredite ohne Schufa.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag:
                          Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden bei Check24 gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Check24 beantragen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                          1. Platz 43,12%
                          2. Platz 22,52%
                          3. Platz 5,39%
                          4. Platz 2,50%

• Euro Testsieger
                          Tüv Saarland
                          Auszahlungsversprechen
                          • TÜV geprüft
                          • Mit Kunden-Chat
                          • 100% kostenlos
                          • Mit Telefon-Support

Lädt...