Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Schnell Kredit ohne Schufa Auskunft - wann kommt das Geld?

Einklappen
X
Einklappen

Schnell Kredit ohne Schufa Auskunft - wann kommt das Geld?

Ich möchte schnell Kredit ohne Schufa Auskunft aufnehmen. Da ich gerade etwas mit den Zahlungen taktiere, ist meine wichtigste Frage, wann kommt das Geld bei mir an?

Aufnehmen möchte ich einen Ratenkredit aus dem Ausland. Leider kann ich nur auf dem klassischen Posteweg beantragen, darum wird es wohl nicht ganz so schnell gehen.

Trotzdem muss jeder planen, welche Erfahrungswerte liegen Ihnen vor? Erfahrungen im Bezug auf die Bewilligungschance und außerdem im Bezug auf die Auszahlungsgeschwindigkeit.

Meine Chancen schätze ich persönlich als "ganz ordentlich" ein. Beantragt habe ich 3500 Euro Kredit.

Bei unserer Firma arbeite ich seit drei Jahren fest, mein Verdienstnachweis liegt weit oberhalb der geforderten Mindestsumme. Aktuelle Zwangsmaßnahmen laufen gegen mich nicht.

Normalerweise komme ich auch gut über die Runden, nur jetzt kommt gerade alles gleichzeitig auf mich zu. Überlegt habe ich mir, wenn es länger als 14 Tage mit der Kreditauszahlung dauern sollte, zusätzlich einem Minikredit zu beantragen.

Mir geht es um eine kleine, dringende Rechnung, die nicht länger warten kann. Ist das sinnvoll oder mache ich unnötig die Pferde scheu?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 43,38%
    43,38% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 22,65%
    22,65% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,47%
    5,47% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,50%
    2,50% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du den Kredit über den Postweg aufnehmen willst, was in vielen Fällen gar nicht mehr funktioniert, dann hast Du natürlich keine Chance auf einen Schnellkredit. Denn Schnellkredit bedeutet ja, dass alles schnell geht und schnell gehen kann nur dann alles, wenn du online den Kredit auf nimmst.

Durch die Tatsache, dass du den Kredit über den Postweg aufnehmen willst, musst du mindestens mit einer Bearbeitungszeit von zwei Wochen rechnen. Denn die Post muss hin und her geschickt werden und noch einmal hin und her...

Zuerst musst du dir ja dann die Bank die Unterlagen zum Ausfüllen schicken. Du fühlst sie aus und schick sie zurück.

Dann prüft die Bank und sie schreibt ja wieder, ob alles in Ordnung ist und schick dir ein Angebot. Das Angebot musst du prüfen und du musst dann schriftlich erklären, dass du es annimmst oder nicht. Und so weiter. Ich würde diesen Weg persönlich nicht gehen und immer alles online machen. Denn so vergeudest du viel Zeit, in der vielleicht finanziell gesehen eine Menge schief läuft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo GarnetCent,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Warum kannst du den Kredit nur auf dem Postweg beantragen? Du bist doch im Internet aktiv? Daher gehe ich davon aus, dass du den Kredit auch online beantragen könntest?

Auf dem Postweg ist heute keine übliche Methode mehr. Die Banken stellen die Formulare online zur Verfügung. Und das aus mehreren Gründen.

Nicht nur, weil es schneller geht. Es geht auch um die bessere Lesbarkeit, um Datenschutz und vieles mehr. Daher weiß ich gar nicht, ob die Sigma Kreditbank, die für dich zuständig wäre, eine Beantragung per Post überhaupt ermöglicht.

Solche schufafreien Kredite sind generell nicht als Eilkredit abrufbar. Auch wenn du den Kredit online beantragst, dauert alles in Summe ein paar Tage. Per Post natürlich noch länger.

Durch deine negative Schufa sind die Möglichkeiten bei der Aufnahme natürlich sehr eingeschränkt. Der Minikredit, den du zur Not zusätzlich planen würdest, sehe ich daher auch nicht zwingend in trockenen Tüchern.

Ich empfehle dir daher, von deiner Beantragung per Post abzusehen und den Kredit ganz normal online zu beantragen. Du erhältst von der Sigma Kreditbank dann auch relativ schnell Bescheid, ob der Kredit möglich ist und welche weiteren Schritte folgen.

So weißt du auch schnell ob und vor allen Dingen wann du den Kredit erhältst.

Kommentar

Mit Krediten, bei denen die Schufa nicht geprüft wird, solle man sehr vorsichtig umgehen. Denn die Tatsache, dass auf die Prüfung er Schufa verzichtet wird, muss man mit hohen Zinsen bezahlen.

Schufafreie Kredite werden nicht von deutschen Banken vergeben. Die sind Mitglied bei der Schufa oder einer anderen vergleichbaren Datenbank und müssen immer prüfen, ob ein negativer Eintrag vorliegt.

Wird bei der Prüfung ein negativer Eintrag festgestellt, dann bekommt man ohne zusätzliche Sicherheit keinen Kredit. So eine Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge, der dann für den Kredit haftet.

Da es aber sehr schwierig oder für manche Menschen unmöglich ist, einen Bürgen zu finden, gibt es auch schufafreie Kredite. Die werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann verlässt man das vertraute Gebiet und begibt sich in eine fremde Zone. Das klingt vielleicht etwas übertrieben, ist es aber nicht.

Wer bei einer Bank in Deutschland einen Kreditvertrag abschließt, hat den Verbraucherschutz auf seiner Seite. Bei einem Kreditvertrag mit einer ausländischen Privatbank ist das nicht mehr so einfach.

Kaum jemand, der einen solchen Kreditvertrag abschließt, fragt sich, welches Recht zur Anwendung kommt und wo im Falle von Streitigkeiten der Gerichtsstand ist. Auch was die Behandlung durch die Bank betrifft, herrschen hier andere Regeln.

Unter den Banken in Deutschland dominiert der Konkurrenzkampf. Davon profitieren die Kreditsuchenden.

Sie können auswählen und wenn sie nicht freundlich behandelt werden, wechseln sie einfach zu einer anderen Bank. Bei einem schufafreien Kredit funktioniert das so nicht.

Denn die Bank bekommt man anfangs nicht zu Gesicht. Den Kreditantrag stellt man nämlich bei einem Kreditvermittler. Der sucht dann für dich nach einem Kreditgeber.

Der Kreditgeber prüft dann die Unterlagen und entscheidet, ob er dir einen Kredit bewilligen möchte oder nicht. Du hast darauf keinen Einfluss, kannst mit dem Kreditgeber kein Wort wechseln.

Daher sollte man nicht denken, dass man einen schufafreien Kredit so einfach bekommt. Man kann schließlich auch eine Ablehnung bekommen.

Wenn man eine negative Schufa und Finanzbedarf hat, dann ist ein schufafreier Kredit nicht immer der richtige Weg. Schau dir mal die Webseite easyhelp Deutschland an.

Das ist ein seriöser Dienst, wo einem bei finanziellen Problemen geholfen wird, entweder mit einer Umschuldung oder mit einer Entschuldung.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Ein Schnell-, Eil- oder Blitzkredit ist ohne Schufa nicht möglich. Sollten Sie Kreditangebote finden, die dies anbieten, lassen Sie die Finger davon.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die Bank aus Liechtenstein bietet einen Kredit ohne Schufa ab 3500 Euro an.

Der Kredit wird mit einer 40-monatigen Laufzeit vergeben. Der effektive Jahreszins liegt bei diesem Kredit ohne Schufa bei 11,12 Prozent.

Den Kreditantrag können Sie bei dieser Bank nur auf dem Postweg stellen. Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits 12 Tage vergangen.

Kommentar

Der schufafreie Kredit der ja seit 2010 aus Liechtenstein kommt, hat normalerweise eine Bearbeitungsdauer bis zur Auszahlung von 8-10 Werktagen. So zumindest berichten einige Kunden.

Wie lange es jetzt bei Ihnen dauert, weiß ich natürlich nicht. Aber Sie können durchaus an der Schnelligkeit mitarbeiten.

Sie können den Kredit sowohl bei der geldgebenden Bank der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beantragen oder bei einem seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Creditolo oder Maxda.

Nachdem Sie den Kreditantrag dort gestellt haben, erhalten Sie aufgrund der von Ihnen eingegebenen Daten eine vorläufige Kreditzusage, die meistens nach wenigen Minuten eintrifft.

Damit werden Sie aufgefordert die notwendigen Bonitätsunterlagen zu übersenden. Das sind meistens aktuelle Einkommensnachweise und Kontoauszüge. Es schadet nicht wenn Sie eine Kopie des Arbeitsvertrages und eine kleine Haushaltsrechnung beilegen.

Diese Unterlagen sollten Sie am gleichen Tag auf den Postweg bringen. Die Bank wird dann die Unterlagen prüfen und gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage zukommen lassen.

Es gibt natürlich mittlerweile digitale Kredite, wo diese Prozedur entfällt. Da werden keine Unterlagen mehr verschickt, sondern Sie erlauben dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto, der daraus Ihre Bonität errechnet.

Aber, zumindest soweit mir bekannt, erfordern diese Kredite eine gute Schufa. Der schufafreie Kredit ist aber ein traditioneller Kredit bei dem der Postweg dazwischen geschaltet ist.

Einen Kurzzeitkredit können Sie bei Cashper bis 600 Euro erhalten. Um da den Kredit schnell zu bekommen müssen Sie einen Super-Deal beantragen, also eine Expressüberweisung die extra 99 Euro kostet.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Wenn Du für die Kreditantragstellung den klassischen Postweg gewählt hast, kann es durchaus bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben wird, vorausgesetzt, der Kredit wird bewilligt.

Ist Dir das zu lange, kannst Du natürlich einen zusätzlichen Minikredit beantragen, um die dringende Rechnung zu bezahlen. Das ist generell zu empfehlen, wenn ansonsten Ärger droht.

Wähle dazu einen passenden Anbieter aus. Das kann die Firma Cashper oder die Firma Ferratum sein. Hier besteht allerdings nicht die Möglichkeit, den Postweg zu wählen.

Du müsstest den Kreditantrag über das Internet stellen und Dich durch das Videoident Verfahren legitimieren. Umso schneller geht es dann auch.

Bis zur Kreditentscheidung musst Du nur wenige Sekunden warten und nach spätestens 24 Stunden hast Du Dein Geld.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

Wenn Sie bei Bon Kredit noch heute einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland beantragen, dann ist dieser in spätestens einer Woche durch.

Heute werden die meisten Sachen digital geprüft, wenn Sie den Postweg wählen, dann kann es aufgrund der Postsendung so zwischen zwei und drei Wochen dauern.

Aber das liegt nicht an der Bearbeitung. Die Post ist bis ins Ausland oft langsam.

Ab dem Kreditvertrag dauert es bis zu vier Werktage bis das Geld da ist.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

Haben Sie denn eine schlechte Schufa oder warum wollen Sie einen Kredit über das Ausland?

Da eignet sich ohnehin nur die Sigma Bank in Liechtenstein. Das ist die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa vergibt.

Für einen 3.500 Euro Kredit müssten Sie ein Einkommen von netto 1.150 Euro haben und seit mindestens einem Jahr in Arbeit sein.

Das haben Sie. Von daher haben Sie gute Chancen auf einen solchen Kredit. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Mit einer guten Schufa können Sie aber auch über deutsche Banken einen Kredit beantragen. Bei der Sigma Bank müssten Sie rund sieben Tage auf das Geld warten.

Über eine deutsche Bank, zum Barclays, müsste es schneller gehen und vor allen Dingen auch billiger.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

Jetzt Kredit selbst berechnen »

Wann und wo haben Sie denn den Kredit beantragt? Es gibt nur eine Bank, das ist die Sigma Bank, die solche Kredite im Programm hat.

Wenn Sie schon alle erforderlichen Unterlagen an die Bank geschickt haben, dann kann der Vorgang bis zu sieben Tage dauern.

Vorausgesetzt natürlich, Sie bekommen den Kredit. Wenn Ihr Einkommen ausreichend ist, das wären bei 3.500 Euro en Netto-Verdienst von 1.150 Euro, dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Die Bank wird sich automatisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kommentar

14 Tage wird es nicht dauern. Da musst du dir keine Gedanken machen. Du wirst das Geld aber auch nicht morgen auf dem Konto haben.

Drei bis vier Tage musst du einrechnen. Wichtig ist, dass du immer sofort auf die E-Mails ist Anbieters reagierst und die entsprechenden Unterlagen einreicht. Nur dann kann dein Kredit auch weiterbearbeitet werden.

Die Überweisung aus dem Ausland geht nachher sehr schnell. Innerhalb von Europa ist das genauso schnell, wie wenn eine Überweisung von Deutschland ausgeführt wird. Da musst du also keine Bedenken haben. Viel Glück bei der Kreditaufnahme.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag:
                        Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Da ich selbst schon in brenzligen finanziellen Lagen war, kann ich mir gut vorstellen, wie es Ihnen geht. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt.

Einen Kredit habe ich trotz schlechter Schufa bei der Sigma Kreditbank aufnehmen können. Mit meinem Einkommen von 1350 Euro konnte ich 3500 Euro beantragen.

Dies war zum Abwenden von einem größeren Übel ausreichend. Da man den Kreditantrag nur auf dem Postweg versenden kann, zieht sich die Bearbeitungszeit ein wenig hin.

Wenn Sie gut mitarbeiten, sollten Sie den Kredit aber spätestens nach 10 Tagen bekommen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                            1. Platz 43,38%
                            2. Platz 22,65%
                            22,65% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                            3. Platz 5,47%
                            4. Platz 2,50%

• Euro Testsieger
                            Tüv Saarland
                            Auszahlungsversprechen
                            • TÜV geprüft
                            • Mit Kunden-Chat
                            • 100% kostenlos
                            • Mit Telefon-Support

Das kommt auf Ihre Bonität an. Wenn Sie neben dem Einkommen einen sicheren Job bieten können, dann vereinfacht das den Kreditantrag.

Die Sigma Kreditbank ist eine Lösung für einen Kredit ohne Schufa. Sie müssen aber gute zwei Wochen berechnen, denn die Post ist nicht immer so schnell wie gewünscht.

Der Kreditantrag ist online zum Herunterladen erhältlich und Sie müssen diesen per Post nach Liechtenstein schicken. Ein Minikredit sollten Sie trotz Schufa bei Cashper beantragen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                              1. Platz 43,38%
                              2. Platz 22,65%
                              3. Platz 5,47%
                              4. Platz 2,50%

• Euro Testsieger
                              Tüv Saarland
                              Auszahlungsversprechen
                              • TÜV geprüft
                              • Mit Kunden-Chat
                              • 100% kostenlos
                              • Mit Telefon-Support

Lädt...