Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Schneller Kleinkredit gesucht, wo beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

Schneller Kleinkredit gesucht, wo beantragen?

Am besten hilft mir ein schneller Kleinkredit über meinen momentanen finanziellen Engpass hinweg. Wo kann man den problemlos, ohne viel Aufhebens, beantragen?

Gedacht hatte ich an eine Summe von 3.400 Euro. Damit würde ich dann einige "offene Posten" ausgleichen.

Etwas Geld bliebe sogar noch übrig, um in den Haushalt zu fließen. Es hilft mir nicht unbedingt weiter, wenn Sie mir den Namen eines Kreditvergleichs nennen.

Meine Schufa hat einen leichten "Knacks". So einfach beantragen und erledigt wird es bei mir bestimmt nicht sein.

Nett wäre, wenn Sie mir ein paar Tipps geben könnten, wie ich einfacher an den Kleinkredit komme. Ich verdiene übrigens gar nicht schlecht, vielleicht lässt sich dadurch einiges vereinfachen.

Monatlich steht auf der Abrechnung 1.900 Euro netto. Ich bin nicht verheiratet und Unterhaltspflichten habe ich nur eine zu erfüllen.

Für schnelle und aussagefähige Antworten bedanke ich mich jetzt schon bei der Expertenrunde.

Zu einem Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler würde ich Ihnen nicht raten. Sie hätten hohe Kosten und müssten unter Umständen acht bis zehn Tage warten, bis es zu einer Auszahlung kommt.

Günstiger und schneller geht es mit einem Kredit von Auxmoney. Ich bin mir sicher, dass Sie mit Ihrem Einkommen und einem leichten Schufa-Eintrag als Kreditnehmer akzeptiert werden.

Nachdem Sie sich bei Auxmoney registriert haben, können Sie einen Kreditantrag stellen. Die Finanzierung kann ein paar Tage dauern.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt erst, wenn die Kreditsumme vollständig finanziert wurde. Beim Stellen des Antrags wird Ihnen eine Restkreditversicherung angeboten.

Damit Sie Kosten sparen, sollten Sie diese Restkreditversicherung auf jeden Fall ablehnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,06%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      18,46%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,93%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,71%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,46%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Mit Ihren Kreditvoraussetzungen stehen Ihnen normalerweise Türen und Tore offen. Ich würde Ihnen einen günstigen Kredit von einer Online- oder Direktbank empfehlen.

Diese Kredite lassen sich einfach online beantragen, werden relativ zügig ausgezahlt und sind besonders günstig. Sie finden diese Kreditangebote bei einem Kreditvergleich im Internet.

Suchen Sie doch einfach das Kreditportal von Check24 auf. Es wird Ihnen eine große Anzahl von Kreditangeboten angezeigt, die genau für Ihren Zweck geeignet sind.

Kommentar

Aufgrund dessen, dass Sie verheiratet sind, stelle ich Ihnen bereits jetzt dieselbe Frage, wie sie später auch von einem Kreditgeber gestellt wird: Würde Ihre Frau den Kredit mit beantragen?

Zwei Einkommen sichern einen Kredit besser ab und Sie sind nicht auf einen Auslandskredit angewiesen, wenn Ihre Ehepartnerin eine saubere Schufa hat und ein eigenes Einkommen erzielt.

Das aber nur als kleiner Hinweis.

Ansonsten wird es durchaus schwer, trotz des guten Einkommens, denn es hängt davon ab, aus welchem Grund der Eintrag bei der Schufa vorliegt.

Sie können bei Ihrer Hausbank vorsichtig nachfragen, werden aber vermutlich scheitern. Sollte das genau so eintreten, dann nehmen Sie sich einen seriösen Kreditvermittler zur Hilfe.

Alleine werden Sie sich sonst weitere Absagen einhandeln und unter Umständen hat das einen negativen Einfluss auf den Schufa Score.

Einen absoluten guten Kreditvermittler zu finden ist nicht schwierig, denn es gibt online zahlreiche Lösungen. Mein Tipp ist Smava, weil die auch dann einen Kredit vermitteln, wenn ein negativer Schufa Eintrag vorliegt.

Sicher, das behaupten viele andere Kreditvermittler auch. Ich will gar nicht behaupten, dass die das nicht schaffen, aber die Erfolgsquote von Smava ist hoch, weshalb das ein wichtiges Kriterium für die Auswahl dieses Kreditvermittlers ist.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Mit einem leichten Knacks in der Schufa gehen die Chancen auf einen günstigen Kredit bei einer Online- oder Direktbank gegen Null. Sie können sich zum Beispiel auf einem Kreditmarktplatz anmelden.

Ich habe vor etwa neun Monaten einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. Die Kreditsumme von 4000 Euro stand mir schon nach einer Woche zur Verfügung.

Sobald Sie sich auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney registriert haben, können Sie einen Onlineantrag stellen. Sobald alle Formulare ausgefüllt sind, beginnt die Finanzierung.

Auch Sie müssen mit einigen Tagen Wartezeit bis zur Auszahlung rechnen. Alles Gute.

Kommentar

Einen schnellen Kleinkredit mit belasteter Schufa gibt es leider nicht. Auch nicht, wen die weiteren Kreditvoraussetzungen sehr gut sind.

Ich habe durch meine negative Schufa nur einen Kredit bei Creditolo erhalten. Die Kreditsumme von 3500 Euro konnte ich mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragen.

Ihr Einkommen sollte für den Kredit auch bei Unterhaltszahlungen ausreichen. Sie können das aber genau auf der Webseite von Creditolo in einer Tabelle nachlesen.

Die Kreditanfrage habe ich bei Creditolo online gestellt. Der Kredit wurde mir schon nach knapp einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Wenn Ihre Schufa einen leichten Knacks hat, kommt ein Kredit von einer Online- oder Direktbank nicht infrage. Diese Kredite sind zurzeit besonders günstig.

Sie können sich aber für eine kleine Kreditsumme auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Bei Auxmoney erhalten Sie auch eine kleine Kreditsumme von 3400 Euro von privaten Geldgebern.

Die Kredite werden bei Auxmoney in kleinen Beträgen finanziert. Da Sie aber bis auf Ihre Schufa gute Voraussetzungen haben, bin ich recht zuversichtlich, dass die Finanzierung schnell abgeschlossen ist.

Den Kredit können Sie übrigens online beantragen. Die Kreditsumme wird von der SWK Bank ausgezahlt.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Mit einem leichten Eintrag in Ihrer Schufa ist mit Sicherheit ein Kredit bei Auxmoney möglich. Einen Kredit ohne Schufa würde ich nicht empfehlen, da er nicht besonders flexibel ist.

Außerdem verlangen Kreditvermittler oftmals sehr horrende Zinssätze. Bei Auxmoney können Sie den Kreditantrag stellen, wenn Sie sich als Kreditnehmer registriert haben.

Sobald der Antrag genehmigt wurde, beginnt bei Auxmoney die Finanzierung des Kredits. Eine Kreditsumme von etwa 3500 Euro wird in der Regel schon nach wenigen Tagen vollständig finanziert.

Sie erhalten nach der Finanzierung einen Kreditvertrag von der SWK Bank. Alles Gute.

Kommentar

Als Alleinerzieher mit einer unterhaltspflichtigen Person brauchen Sie ein Netto-Einkommen von 1.600 Euro. Dann haben Sie Chancen auf einen Kredit von der Sigma Bank.

Die hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, dennoch darf sie Kredite ohne Schufa nach Deutschland vertreiben. Die Schufa spielt tatsächlich keine Rolle.

Wichtig ist Ihr Einkommen. Das haben Sie ja in der entsprechenden Höhe und können einen 3.500 Euro Kredit beantragen. Die Rückzahlung ist immer auf 40 Monate begrenzt.

Eine längere Laufzeit gibt es bei dieser Bank leider nicht. Viele Fragen, wie lange es dauert, bis das Geld auf dem Konto ist.

Sie müssen zunächst mit zwei Tagen Postweg rechnen. Die Bearbeitung erfolgt in der Reihenfolge, wie die Anträge eingegangen sind.

Eine Vorzugsbehandlung gibt es nicht. Es nutzt auch nichts, wenn ein Vermittler eingeschaltet wird. Deshalb ist das Geld auch nicht schnell da.

Jeder Kreditwunsch wird einzeln geprüft. Wenn keine Rückfragen sind, kann dieser Vorgang bis zu fünf Tagen dauern. Nachdem der Kredit genehmigt wurde, erfolgt die Überweisung am nächsten Werktag.

Dann dauert es noch mal ein bis zwei Tage, bis das Geld eintrifft. eine andere Möglichkeit haben Menschen mit einer schlechten Schufa leider nicht.

Sie müssen natürlich die schriftlichen Nachweise wie Arbeitsvertrag, Gehaltsabrechnung und Kontoauszüge an die Bank senden.

Dieser Kredit wird der Schufa nicht gemeldet. In Deutschland weiß also niemand, dass Sie einen solchen Kredit haben. Einzig und allein auf dem Kontoauszug ist dieser zu sehen, wenn die Bank die monatlichen Raten vom Konto abbucht.

Ein deutsches Girokonto ist in jedem Fall notwendig.

Kommentar

Wenn die Schufa einen Knacks hat, wie Sie schreiben, dann können Sie nur einen schufafreien Kredit beantragen.

Den bekommen Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Es gibt kein anderes Geldinstitut mit solchen Krediten.

Als Sicherheit müssten Sie ein Einkommen von mindestens 1.150 Euro nachweisen, ein deutsches Bankkonto haben und einen deutschen Wohnsitz.

Dann haben Sie vielleicht Chancen. Versuchen Sie es, denn ohne die Sigma Bank bekommen Sie keinen Kredit mehr. Der geringste negative Eintrag in der Schufa reicht schon aus und vorbei ist es mit einem Kredit.

Leider ist das so. Deshalb ist diese Bank für viele Verbraucher die letzte Hoffnung.

Kommentar

• Hallo kamenskom2,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Das ist aber fast kein Kleinkredit mehr. Für mich sind das Kredite bis zu 3000 Euro.

Gut, manche verstehen unter einem Kleinkredit auch Kredite bis 5000 Euro. Aber das müssen bei Dir dann ja ziemlich hohe offene Posten sein, die Du mit diesem Kredit ausgleichen willst.

Ob das wirklich Dein Problem löst, sei mal dahingestellt. Seine laufenden Kosten sollte man schon aus dem Einkommen bestreiten können.

Kann man das nicht, stimmt irgendwas nicht. Entweder verdient man zu wenig, oder muss zu viel zahlen, oder gibt zu viel Geld aus für Unnötiges.

Aber das ist Deine Sache, was Du machst. Aber vielleicht solltest Du vor der Kreditaufnahme noch mal, oder erst einmal gründlich darüber nachdenken.

Da Deine Schufa Deinen eigenen Angaben nach einen kleinen Knacks hat, kannst Du wohl nur einen Kredit trotz Schufa beantragen, oder einen Kredit ohne Schufa. Da ist das Problem dann noch größer: Die Zinsen für solche Kredite sind sehr hoch.

Da zahlst Du Dich möglicherweise dumm und dämlich, und schaffst ein neues Problem.

Kommentar

3400 EUR sind aber kein klassischer Kleinkredit mehr. Das ist schon eine ordentliche Summe, die auch irgendwie ordentlich zurückgezahlt werden muss.

Und wenn du damit nur einige offene Posten ausgleichen kannst und nicht alle, dann ist das auch die falsche Herangehensweise. Denn wenn du einen Kredit aufnimmt, um deine Schulden zu tilgen, dann solltest du alle Schulden im Kredit zusammenfassen und nicht nur einen Teil.

Auf der anderen Seite schreibst du, dass sogar noch ein wenig Geld übrig bleibt Punkt das willst du in den Haushalt stecken. Das verstehe ich natürlich nicht, wenn offene Posten zurückbleiben und du dann den Rest des Geldes verschleudert.

Wenn deine Schufa schlecht ist, ist es sowieso sehr schwierig, einen Kredit aufzunehmen. Du bräuchtest auf jeden Fall einen Bürgen, der dich unterstützt, damit du deine beliebige Kreditsumme aufnehmen kannst.

Dein monatliches Einkommen schrumpft natürlich, wenn du Unterhaltsverpflichtungen hast. Außerdem gehen deine monatlichen Ausgaben davon ab. Ich denke, dass nicht viel vom Einkommen übrig bleibt und daher auch nicht viel den Kredit fließen kann. Vielleicht rechnest du vorher erstmal durch, wie viel Geld du dir leisten kannst und wie viel Kredit letztendlich auch aufgenommen werden kann.

Denke aber daran, dass du ein Bürgen benötigst. Sonst wird das nichts mit dem Kredit.

Kommentar

Guten Tag,

ich fürchte, der kleine Knacks in der Schufa macht eine reguläre Kreditvergabe an Sie unmöglich. Um diese schlechte Nachricht mal gleich zu Anfang zu sagen.

Sie wollen ein besonders schnelles Darlehen. In der heutigen Zeit handelt es sich um die Kredite mit Konto-Sofortcheck.

Angeboten werden diese Darlehen beispielsweise von MoneYou oder auch der Bank of Scotland. Kredite 24 als Vergleich sucht Ihnen solche Kredite außerdem.

Das Problem ist nur, dass die Schufa bei derartigen Krediten abgefragt wird. Grundsätzlich gilt eigentlich, dass ein kleiner Knacks schon reicht, um Sie auszusortieren.

Versuchen können Sie es, aber wundern Sie sich nicht, wenn Sie abgelehnt werden. Zur ganzen Wahrheit gehört außerdem: Werden Sie abgelehnt, wird Ihre Schufa davon nicht besser.

Zu den Alternativen: Ist der Knacks in Ihrer Schufa wirklich nur klein, könnte ein Ratenkredit einer regulären Bank noch funktionieren. Geeignete Kandidaten wären beispielsweise die Targobank oder die von Essen Bank.

Hier müssen Sie allerdings zwei bis drei Wochen Zeit einplanen, bis das Geld auf dem Konto ist. Realistisch betrachtet werden Sie wohl nichts finden, wo es schneller als in zwei Wochen läuft.

Sollte der Knacks in der Schufa eigentlich größer sein, müssen Sie leider zu einem Kreditvermittler gehen. Dann kommen solche Kandidaten wie Maxda, Credicom oder Bon Kredit in Frage.

Das es hier nicht mehr billig ist, wissen Sie vermutlich selbst.

Kommentar

Sie gehen jetzt erst einmal am besten bei Google auf die Suche nach der Tabelle für die Pfändungsfreigrenze. Wenn Sie jetzt nicht Unterhaltspflichtig wären, dann könnte ich Ihnen direkt sagen, dass Sie auf jeden Fall über diese Grenze kommen.

Da Sie aber ein Kind haben für welches Sie Unterhalt zahlen müssen, müssen Sie dementsprechend nach dieser Grenze suchen, in der Sie zu zuzählend sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass das mit 1.900 Euro netto im Monat durchaus der Fall ist.

Außerdem halte ich 3.400 Euro jetzt nicht gerade für einen Kleinkredit aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Auch wenn Sie jetzt nichts von einem Kreditrechner wissen wollen, kann ich Ihnen nur dazu anraten.

Am einfachsten wäre es für Sie, wenn Sie den Kreditrechner von Maxda nutzen würden, denn Maxda ist ja auch ein Vermittler. Darüber hinaus sogar ein Vermittler von Krediten, bei denen die Schufa außer Acht gelassen wird.

Gehen Sie doch einfach mal bei Maxda reinschauen.

Kommentar

• Laufzeit (in Monate)
                              mtl. Rate

Im Grunde können Sie nicht viel machen, um einen Kleinkredit zu erhalten. Die wichtigste Voraussetzung erfüllen Sie bei einer negativen Schufa: pfändbares Einkommen.

Warum ist das pfändbare Einkommen so wichtig?

Kreditnehmer, die mit einem negativen Eintrag bei der Schufa belastet sind, benötigen einen Pfändungswert, weil die Kreditwürdigkeit nicht mehr zu 100% gegeben ist und damit ein höheres Ausfallrisiko besteht.

Durch einen Pfändungsanteil ist es dem Kreditgeber im Notfall möglich eine Pfändung einzuleiten, damit der Kredit zeitnah getilgt wird. Besteht kein Pfändungsanteil, dann erhält der Kreditgeber zwar kein Geld falls Sie die Raten nicht mehr tilgen, dafür steigen aber die Nebenkosten wie Verzugszinsen, Anwaltsgebühren Kostenauslage für das Gericht und viele weitere Posten.

Deshalb darf bei der Schufa keine offene Pfändung oder Insolvenz bestehen.

Um das Einkommen abzusichern kommt es auf den Anstellungsvertrag bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber an. Der Vertrag darf keiner Befristung unterliegen, wobei das nicht immer möglich ist.

Mindestens muss der Arbeitsvertrag drei Monate über die geplante Tilgungslaufzeit hinaus gültig sein. Sie dürfen nicht mehr in der Probezeit beschäftigt sein.

Ein deutschen Girokonto, in Deutschland gemeldet und ein gültiger Personalausweis werden zusätzlich verlangt. Außerdem verlangen Kreditgeber die Kontoauszüge, mindestens der letzten vier Wochen lückenlos.

Es dürfen keine Rücklastschriften auf dem Konto vorhanden sein. Sie sollten Ihre Rechnungen im Bezug auf den monatlichen Lebensunterhalts stets pünktlich begleichen.

Suchen Sie alle Unterlagen vorher zusammen und prüfen deren Gültigkeit, insbesondere auf den Personalausweis bezogen.

Es gibt seriöse Kreditvermittler, die einen Kleinkredit trotz Schufa vermitteln. Die prüfen auch, ob ein Kredit ohne Schufa infrage kommt, wenn Ihre Bonität nicht für einen Kredit trotz Schufa ausreicht.

Empfehlen kann ich Ihnen aufgrund des guten Service und der fachkundigen Mitarbeiter Smava. Der Kreditvermittler hat sehr viel Erfolg auf dem Gebiet.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                1.
                                37,06%
                                Smava
                                www.smava.de
                                2.
                                18,46%
                                Sigma Kreditbank
                                hier Antrag stellen
                                3.
                                4,14%