Woher Kredit ohne Schufa Auskunft? ▷ Experten antworten [23.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Woher Kredit ohne Schufa Auskunft?

Einklappen
X
Einklappen

Woher Kredit ohne Schufa Auskunft?

Hallo an Alle aus dem Forum,

ich komme gerade von meiner Bank und bin am Boden zerstört. Haben die mir doch meinen Dispokredit gekündigt mit der Aussage "sie hätten mich jetzt lange genug gebeten, für einen Ausgleich zu sorgen".

Natürlich habe ich in meinem Schrecken sofort nach einem Kredit gefragt, mit dem ich den Dispo abgelöst hätte. Was soll ich Euch sagen, der wurde abgelehnt mit dem Hinweis auf meine schlechte Schufa.

Na da war ich aber bedient. Davon habe ich gar nichts gewusst. Nie habe ich Post von der Schufa oder sonst etwas erhalten. Das möchte ich jetzt aber doch nachprüfen.

Kann man als Privatperson eigentlich bei der Schufa anfragen wie das mit diesen Einträgen so ist. Dann könnte ich das ja mal selbst kontrollieren. Wer weiß wessen Akte der Mitarbeiter eingesehen hat.

Soweit habe ich mich dann doch schon informiert, dass ich mit einer schlechten Schufa keinen normalen Kredit mehr bekomme. Da spricht ja die ganze Welt davon.

Ich habe mich also auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa Auskunft gemacht. Da wird man ja mit Angeboten zugeschmissen.

Da finde ich mich gar nicht zurecht. Verstanden habe ich, dass es diese Kredite nur über eine Kreditvermittlung erhält. Sind denn diese Kreditvermittlungen seriös und wem kann ich vertrauen?

Kann mir das Forum vielleicht Merkmale nennen mit denen man den seriösen Vermittler erkennt. Das wäre sehr nett.

Sie können einmal jährlich eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa einholen.

Was den Vermittler angeht, den unseriösen erkennen Sie daran, dass er Vorkasse verlangt, einen Vertreter vorbeischicken will, oder Ihnen eine Schuldnerberatung anbietet sowie Ihnen eine Versicherung aufdrängen will.

Grundsätzlich kommt ein schufafreier Kredit immer aus dem Ausland, besser gesagt von der Sigma Bank. Die hat den Sitz in Liechtenstein und darf als einzige diese Art von Krediten vergeben.

Den Kontakt zur Sigma Bank können Sie selbst herstellen. Die Bank hat einen Internetauftritt, wo Sie auch den Kredit beantragen können.

Grundsätzlich gibt es in ganz Deutschland keine Bank, die einen Kredit mit einer schlechten Schufa vergibt. Die Suche wäre aussichtslos.

Sofern Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und oberhalb der Pfändungsfreigrenze verdienen, haben Sie bei der Sigma Bank Chancen auf ein Darlehen.

Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate. Sie müssen außerdem mit rund elf Prozent Zinsen rechnen. Das ist im Gegensatz zu den Zinsen in Deutschland nicht niedrig.

Sie haben aber andererseits keine weiteren Möglichkeiten für einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,70%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,30%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Hallo, klar ist die Schufa schlecht. Eingetragen ist auf jeden Fall die Dispokündigung.

Was da sonst noch so aktenkundig ist, finden Sie ganz einfach heraus. Einmal im Jahr dürfen Sie bei der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft einholen.

Das geht relativ zügig und ist nicht weiter kompliziert. Löschen lassen dürfen Sie Einträge, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Für alle anderen Einträge gelten Sperrfristen. Beispielsweise für eine längst „vergessene“ Lohnpfändung 3 Jahre ab Erledigung.

Die Idee, sich mit dem Kreditproblem an einen Vermittler zu wenden, ist nicht schlecht. Allerdings steht nicht auf dem „Typenschild“ seriös oder Halsabschneider.

Raten würde ich zum Kreditversuch über Smava. Die haben eine gute Presse und sind sogar TÜV geprüft.

Klappt es beim Kredit aus Deutschland nicht, bleibt schufafreier Auslandskredit. Der kommt seit 2010 ausschließlich von der Sigma Kreditbank.

Werbungen, die etwas anderes behaupten, sind zumindest sehr suspekt. Theoretisch wäre noch privater Kredit und Pfandkredit schufafrei erlaubt.

Kommentar

Die Schufa-Auskunft können Sie einmal jährlich kostenlos einsehen. Sie müssen dazu allerdings einen Antrag bei der Schufa Holding AG stellen.

Der Antrag wird Ihnen als Download auf der Webseite der Schufa zur Verfügung gestellt. Bis Sie Ihre Auskunft erhalten, können 10 bis 14 Tage vergehen.

Mittlerweile können Sie ja einen Kredit ohne Schufa beantragen. Diese Art von Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda.

Maxda stellt Ihnen den Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung. Die Höhe der Kreditsumme ist von der Höhe Ihres Nettoeinkommens abhängig.

Für einen Kredit von 3500 Euro müssen Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen. Wenn Ihnen diese Kreditsumme ausreicht, können Sie die Anfrage online stellen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Wenn dein Dispo gekündigt wurde, kannst du nur einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Das geht aber nur, wenn du eine Sicherheit hast.

Ein überzogenes Konto verringert deine Kreditwürdigkeit sehr, sodass du den Antrag am besten mit einer zweiten Person aufnehmen solltest.

Kommentar

Einen Blick in Ihre Schufa zu wagen, kann auf jeden Fall nicht schaden. Vielleicht ist es ein unrichtiger Eintrag, der Ihnen jetzt den Ärger bereitet.

Falsche Einträge löscht die Schufa auf Antrag. Allerdings müssten Sie nachweisen, dass es sich wirklich um eine falsche Eintragung handelt.

Ein Mal im Jahr dürfen Sie eine Selbstauskunft bei der Schufa anfordern. Darin sehen Sie sogar mehr, als Ihre Bank.

Das zweite Problem – die Dispokündigung – ist durch die Selbstauskunft aber nicht vom Tisch. Sprechen Sie auf einen Kredit zum Dispoausgleich einen der großen Vermittler an.

Das wäre: Smava, Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

Eine Schufa-Auskunft erhältst Du auf Antrag einmal jährlich kostenlos zugestellt. Das Formular dazu wird Dir auf der Webseite der Schufa Holding AG zur Verfügung gestellt.

Einen Kredit ohne Schufa kann ich Dir von Maxda empfehlen. Der Kreditvermittler aus der Pfalz hat mir auch sehr schnell und unverbindlich mit einem schufafreien Kredit weitergeholfen.

Du kannst, je nach Höhe Deines Einkommens, 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen 36 Monate.

Die Kreditanfrage stellst Du bei Maxda einfach auf der Angebotsseite im Internet. Du erhältst dann umgehend eine vorläufige Kreditzusage.

Es werden keine Vorkosten oder Bearbeitungskosten fällig. Du musst lediglich eine Vermittlungsgebühr entrichten, wenn ein Kredit zustande kommt.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor -2050 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Es gibt viele seriöse Kreditvermittler, wo du einen Kredit beantragen kannst. Die bekanntesten sind wohl Auxmoney, Smava und Maxda.

Du kannst dich bei diesen unverbindlich anmelden und eine Angebotsfrage stellen. So bekommst du dann von drei Vermittlungen ein Angebot, wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist.

Da die Schufaprüfung nicht durchgeführt wird, wird man dein Konto und die Höhe des Einkommens ansehen wollen. Auch ob du fest angestellt bist oder auf Probe oder befristet, wird eine Rolle spielen.

Erst wenn du deine Bonität komplett geprüft wurde, kann man dir mitteilen, ob du einen Kredit bekommst oder nicht.

Kommentar

Die Schufa-Auskunft kannst Du ein Mal pro Jahr kostenlos anfordern. Das dazu benötigte Antragsformular findest Du auf der Webseite der Schufa im Internet.

Das Formular musst Du ausdrucken, ausfüllen und dann auf dem Postweg versenden. Die Portokosten musst Du allerdings selbst tragen.

Meine Bekannte hat übrigens knapp drei Wochen gewartet, bis sie ihre Selbstauskunft erhalten hat. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei einem seriösen Vermittler beantragen.

Vergiss einfach die vielen Kreditangebote ohne Schufa, die Du im Internet gefunden hast. Viele Kreditvermittler wollen Dich mit diesen Angeboten nur locken.

Ich habe bei Creditolo einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro aufgenommen. Die einzigen Kosten, die ich zusätzlich zahlen musste, waren die Vermittlungsgebühren.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa wird Ihnen zum Beispiel von der Kreditvermittlung Creditolo zur Verfügung gestellt. Dieser Vermittler verlangt keine Vorkosten und Sie müssen keine Bearbeitungskosten bezahlen.

Es werden Ihnen auch keine Versicherungen oder Bausparverträge angeboten, die Ihre Kreditvoraussetzungen verbessern sollen. Sie entrichten erst eine Vermittlungsgebühr, wenn ein Kredit zustande kommt.

Creditolo bietet Ihnen bei einem entsprechenden Einkommen die Kreditsummen 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate.

Sie müssen mit einem effektiven Jahreszins von 11,11 Prozent rechnen. Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Kreditvermittler online stellen.

Kommentar

• Hallo intikanchay,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, kommen einige seriöse Kreditvermittler infrage. Mir sind Maxda und Bon Kredit bekannt.

Ich habe diese Vermittler vor etwa einem Jahr miteinander verglichen. Für den Kredit ohne Schufa haben diese Kreditvermittlungen fast die gleichen Konditionen.

Du kannst, je nach Höhe Deines Einkommens, 3500, 5000 oder auch 7500 Euro ohne Schufa aufnehmen. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate.

Die Kreditsummen und die Kreditlaufzeiten sind starr und können nicht individuell gewählt werden. Es wird ein effektiver Jahreszins von etwa 14 Prozent fällig.

Zusätzlich musst Du mit einer Vermittlungsgebühr rechnen, wenn Dein Kredit genehmigt wird. Den Kreditantrag kannst Du bei beiden Vermittlern online stellen.

Es werden keine Vorkosten oder Bearbeitungskosten fällig. Du musst auch keine Versicherung abschließen.

Kommentar

Die Schufa meldet sich selbstverständlich nicht bei jedem Verbraucher, sobald ein positiver oder negativer Eintrag eingeht. Sie können die Schufa aber einsehen.

Ein Mal pro Jahr ist dies für Sie sogar kostenlos möglich. Sie erhalten das dazu benötigte Antragsformular direkt online auf der Webseite der Schufa.

Sie erhalten den Kredit ohne Schufa nur über einen Kreditvermittler. Eine seriöse Kreditvermittlung finden Sie ganz einfach im Internet.

Seriöse Unternehmen verlangen keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren. Sie müssen auch keine Versicherungen oder Bausparverträge abschließen.

Es wird einzig und alleine eine Vermittlungsgebühr fällig. Diese Gebühr wird aber erst von Ihnen verlangt, wenn ein Kredit mit Ihnen zustande kommt.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung den Vermittler Creditolo empfehlen.

Kommentar

Einblick in die eigene Schufa können Sie sogar ein Mal im Jahr kostenfrei nehmen. Ein Antrag bei der Schufa genügt dazu.

Ob Sie zuvor eine negative Schufa hatten, zeigt Ihnen der Auszug. Jetzt haben Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen gravierenden Schufaeintrag.

Der ergibt sich aus der Kündigung Ihres Dispos. Nun zu den Kreditmöglichkeiten.

Sie sprechen einen Kredit ohne Schufa an. Schufafreien Kredit bietet – anders als es die Werbung glauben lässt – nur eine Auslandsbank an.

Zum Antrag ist übrigens kein Vermittler nötig. Ihren Kreditantrag dürfen Sie bei der Sigma Kreditbank auf direktem Weg stellen.

Alternativen dazu bieten P2P Kredite trotz Schufa aus Deutschland. Wichtigster Ansprechpartner dabei ist Auxmoney.

Kommentar

Wenn dein Dispo gekündigt wurde, dann hast du einen sehr gravierenden negativen Eintrag in der Schufa. Damit bleibt dir eigentlich nur, einen Kredit bei einem Kreditvermittler aufzunehmen.

Wenn du das erforderliche Einkommen hast, wäre sonst auch ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland möglich. Diesen bekommst du aber nur, wenn du unbefristet angestellt bist.

Kreditvermittler wie Maxda, Maxxkredit und Smava sind seriös, wo ein Kredit aufgenommen werden kann. In deiner Schufa darf aber nicht stehen, dass du gepfändet wurdest oder in einem Insolvenzverfahren bist, dann würde es keinen Kredit geben.

Kommentar

• Laufzeit
                              mtl. Rate
                              {{DURATION}} Monate

Die Kündigung des Kredits ist ein sehr gravierender Eintrag. Du kannst bei Maxda, Smava, Auxmoney oder Maxxkredit einen Antrag stellen.

Das geht aber nur, wenn du einen Umschuldungskredit wählst und ein gutes Einkommen hast. Da deine Ausgaben höher sind als die Einnahmen, musst du die Ausgaben verringern.

Nur wenn du das schaffst und einen Mitantragsteller oder Bürgen hast, kannst du einen Kredit bekommen. Die Summe muss von dir abgesichert werden.

Du selber musst dich um diese Kreditsicherheit kümmern. Solange du diese nicht hast, brauchst du keinen Antrag stellen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                1.
                                99,70 % - Smava (www.smava.de)
                                2.
                                0,30 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                                3.
                                0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                                4.
                                0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                                5.
                                0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
                                6.
                                0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                                7.
                                0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                                8.
                                0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                                9.
                                0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                                10.
                                0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                                Tüv Saarland
                                Auszahlungsversprechen
                                Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                                • über 10 Jahre Erfahrungen
                                • TÜV geprüft
                                • Mit Kunden-Chat
                                • Auszahlung am nächsten Tag
                                • 100% kostenlos
                                • Mit Telefon-Support

• 1
                                Bewerten Sie uns
                                Bitte bewerte uns!
                                4,79 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                939 Bewertungen für Woher Kredit ohne Schufa Auskunft? abgegeben
                              Lädt...
                              X