Bon Kredit Erfahrungen - wie gut ist der Vermittler? ▷ Experten antworten [15.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Bon Kredit Erfahrungen - wie gut ist der Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit Erfahrungen - wie gut ist der Vermittler?

Meine Hoffnung auf eine geregelt finanzielle Zukunft, die liegt auf meiner Umschuldung. Mein Problem ist, durch gestiegene Kosten und einige Veränderungen in der Firma, wurden meine Ratenzahlungen zur Last.

Bezahlen muss ich drei Ratenkredite, ein Einrichtungskredit, Restsumme etwa 10.000 Euro. Außerdem ein Leichtkauf mit noch 6 verbleibenden Raten und der Ratenkredit einer Kreditkarte.

Ich zahle für den Einrichtungskredit 450 Euro im Monat, für den Leichtkauf 200 Euro und für die Kreditkarte 100 Euro monatlich. Die monatliche Ratenlast von insgesamt 750 Euro wird mir zuviel.

Gut leisten könnte ich mir 550 Euro Rate im Monat. Die aktuell zu hohe Ratenlast, ist den Einkommensveränderungen geschuldet.

Rechnen mussten wir schon immer, aber durch regelmäßige Überstunden passten die Kreditraten sicher in die Haushaltskasse. Leider gleicht die Firma Mehrarbeit, die nach wie vor da ist, nur noch mit Freizeit aus.

Darum fehlen mir jetzt jeden Monat etwa 200 Euro bei der Gehaltsabrechnung. Genau um diesen Betrag soll mich die Umschuldung entlasten.

Finanzieren möchte ich die Umschuldung gern über Bon Kredit. Welche Bon Kredit Erfahrungen haben Sie, wie gut ist der Vermittler?

Lebst Du eigentlich nur auf Pump? Danach sieht es aus.

Und dann willst Du über einen Kreditvermittler einen Kredit zur Umschuldung aufnehmen? Willst Du ganz abstürzen finanziell?

Das mag zwar praktisch sein, eine Umschuldung über einen Kreditvermittler vorzunehmen. Aber die Zinsen werden Dich in den kommenden Jahren sicher auffressen.

Dann stehst Du in ein, zwei oder drei jahren vor einem noch größeren Problem. Die Mieten werden weiter steigen, ein Ende des Anstiegs der Lebenshaltungskosten ist auch sonst nicht in Sicht, ganz im Gegenteil.

Es wird Dir also auch in Zukunft Geld fehlen, um Deine Raten zu zahlen, gerade wenn Du über einen Vermittler umschulden willst. Da ist es auch egal, wie die Bon Kredit Erfahrungen anderer sind.

Denn Deine Lage ist schon als überschuldet zu bezeichnen. Vor allem jetzt, wenn Du Deine Raten nicht mehr bezahlen kannst.

Es ist Deine Sache, ja. Aber wie bist Du auf die hirnlose Idee gekommen, so viele Schulden zu machen?

Das kann ja nur knallen irgendwann, weil Du die Raten nicht mehr zahlen kannst. Bzw. ist es schon dabei.

Du kannst natürlich versuchen, über Bon Kredit einen Kredit zur Umschuldung vermittelt zu bekommen. Aber mir ist kein einziger Kreditvermittler bekannt, der 10000 Euro als Kredit vermittelt.

Maximal sind da wohl 7500 Euro drin. Aber ob Du einen so hohen Kredit zur Umschuldung bekommst, hängt von Deiner Bonität ab.

Und die ist bei so vielen Krediten nebeneinander wohl eher kaum mehr was. An der Stelle von Bon Kredit würde ich abwinken bei einer Kreditanfrage durch Dich.

Aber Du kannst es natürlich trotzdem versuchen, ob Dir Bon Kredit einen Umschuldungskredit vermittelt. Dann wirst Du sehen, ob das klappt, oder ob Du eine Absage bekommst.

Und wenn Dir ein Vermittler absagt, kannst Du davon ausgehen, dass Dir wohl auch kaum ein anderer Kreditvermittler einen Kredit wird vermitteln können.

An Deiner Stelle würde ich mich eher an eine Schuldnerberatung wenden, um zu sehen, ob der Schuldenberater vor Ort eine Idee hat, wie Dein Problem gelöst werden kann. Das kostet bei einer öffentlichen Schuldnerberatung nichts.

Aber in Deiner Lage zu einem Kreditvermittler zu gehen, egal zu welchem, wird Dich aufgrund der hohen Kosten für solche Kredite vermutlich finanziell richtig runterziehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      55,89%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      11,56%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,56%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,15%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,08%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,30%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,15%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Da ist ja eine ganz schöne Summe die Sie da an Raten zu bezahlen haben und das noch ohne Miete und andere Fixkosten. Aber ob eine Umschuldung über Bon Kredit die Lösung Ihres Problems ist, wage ich zu bezweifeln.

Denn eine Umschuldung sollte auf jeden Fall eine Ersparnis bringen. In Ihrem Fall soll diese 200 Euro ausmachen.

Das erreichen Sie aber nur, wenn Sie einen günstigen Umschuldungskredit mit einem entsprechenden Zinssatz erhalten. Bei Bon Kredit werden Sie diesen nicht erhalten.

Sie sollten auch bedenken, dass eventuell eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt, wenn Sie den Ratenkredit vorzeitig ablösen. Diese Summe muss ebenfalls zu dem Umschuldungskredit dazu gerechnet werden.

Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage an Bon Kredit und warten Sie ab was für ein Angebot Sie erhalten. Besser wäre es auf jeden Fall umzuschulden mit einem solventen Bürgen.

Dann könnten Sie einen günstigen Kreditgeber suchen und unter dem Strich tatsächlich 200 Euro sparen.

Kommentar

Bon Kredit vermittelt erfolgreich Kredite. Einen Umschuldungskredit können Sie dort beantragen und Bon Kredit wird bessere Konditionen für Sie erzielen, dass Sie künftig ohne Schwierigkeiten die Tilgung fortführen können.

Jedoch warne ich bei dem Anbieter vor einem Hausbesuch durch einen Berater. Diesen unbedingt ablehnen, der will nicht über den Kredit sprechen, sondern über Versicherungen.

Sollten Sie dank der Ablehnung keinen Kredit erhalten, dann wenden Sie sich an Smava für einen Umschuldungskredit.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Guten Tag,

Bon Kredit ist ein Vermittler. Mit allen guten und schlechten Dingen, die bei so etwas mitdranhängen.

Um ein erstes Missverständnis auszuräumen: Bon Kredit sucht Ihnen nicht notgedrungen das beste Angebot für Sie, sondern einfach ein Darlehen, das passt. Im Klartext: Sie werden von Bon Kredit einen seriösen Kredit vermittelt bekommen, nur wird das Darlehen nach alle Voraussicht nach nicht so günstig werden, wie Sie das vermutlich gerne hätten.

Wenn Sie sich darauf einstellen und damit einverstanden sind, so ist Bon Kredit der richtige Ansprechpartner für Sie. Wenn nicht, dann nicht.

Ich würde zu einem solchen Vermittler immer nur dann gehen, wenn ich eine negative Schufa habe. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall ist, würde ich mein Glück bei einer regulären Bank für die Umschuldung versuchen.

Die Targobank oder die Postbank eignen sich beispielsweise sehr gut für das, was Sie wollen, wenn die Schufa keine zu großen Probleme bereiten sollte.

Kommentar

Eine Umschuldung über einen Vermittler vorzunehmen ist keine so gute Idee. Eine Umschuldung sollte auf jeden Fall eine Ersparnis bringen, die Sie bei Bon Kredit nicht erwarten dürfen.

Sie müssen davon ausgehen, dass Sie bei der Ablösung des Kredites eine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen müssen. Die müssen Sie natürlich zu der Umschuldungssumme dazu rechnen.

Meine Empfehlung, stellen Sie mal unverbindlich an Bon Kredit eine Kreditanfrage. Dann suchen Sie sich mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava, einen anderen Anbieter und schicken auch dort eine Kreditanfrage hin.

Beide Angebote können Sie dann vergleichen und in Ruhe entscheiden. Besser wäre es natürlich wenn Sie einen solventen Bürgen hätten.

Damit könnten Sie wirklich einen günstigen Umschuldungskredit erhalten, denn der Bürge sichert den Kredit mit seiner guten Bonität ab.

Kommentar

Bon Kredit existiert ja nun mehr seit über 45 Jahren und ist damit einer der ältesten Kreditvermittler. Mit Bon Kredit arbeiten mehr als 20 Partnerbanken zusammen und diese vergeben die unterschiedlichsten Kredite.

Nicht zuletzt aus diesem Grund gibt es für mögliche Kreditnehmer eine hohe Wahrscheinlichkeit durch Bon Kredit den passenden Kredit vermittelt zu bekommen.

Bon Kredit kann somit auch Kredite für eine Umschuldung vermitteln, selbst dann, wenn die Schufa negativ belastet ist und der mögliche Kreditnehmer bereits bei anderen Kreditinstituten eine Ablehnung erhalten hat.

Bon Kredit vermittelt überwiegend Ratenkredite aber auch Finanzierungen für Immobilien, etc. Die Kredite stehen dem Kreditnehmer in der Regel zur freien Verfügung, weshalb Sie das Geld halt auch für eine Umschuldung verwenden können.

Maximal können Sie bei Bon Kredit eine Kreditsumme von 100.000 Euro anfragen. Im Falle einer Finanzierung einer Immobilie auch bis zu 300.000 Euro.

Bei der Laufzeit des Kredites gibt es Variablen von 12 Monaten bis 120 Monaten. Immobilienfinanzierungen laufen natürlich dabei noch länger.

Die Anfrage für einen Kredit ist bei Bon Kredit kostenlos und das gilt auch für die Bearbeitung des Antrages bis hin zur Auszahlung. Was besonders für die Seriosität von Bon Kredit spricht.

Eine Bearbeitung eines Kreditantrages erfolgt in der Regel innerhalb von nur 24 Stunden. Und Bon Kredit versucht dann unter seinen Banken einen passendes Angebot zu finden.

Erteilt eine Bank eine Zusage, dann bekommt der Kreditnehmer direkt von Bon Kredit Nachricht über die Zustimmung. Bis eine Zustimmung zugesagt wurde, können aber schon mal ein paar Tage vergehen.

Bekommen Sie einen Kredit durch Bon Kredit vermittelt, dann wird Ihnen das Geld entweder auf Ihr Girokonto ausgezahlt oder Sie lassen sich den Betrag postbar auszahlen.

Sie bekommen natürlich einen Kreditvertrag mit allen Informationen zu der monatlichen Rate, der Laufzeit, der Kreditart, den Zinsen und eventuellen Sonderkonditionen.

Wie bereits erwähnt, sind sowohl die Ratenhöhe als auch die Laufzeiten von Kreditnehmer zu Kreditnehmer unterschiedlich und variabel. Ebenso kann das auch zu den Kreditzinsen gesagt werden.

Denn der effektive Jahreszins liegt bei den normalen Ratenkrediten zwischen 4,99 Prozent und 15,99 Prozent. Welchen Zinssatz Sie genau bekommen werden, hängt entscheidend an der Art des Kredites, Ihrer Kreditwürdigkeit und Ihrer Bonität.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, der von Ihnen weder Vorkasse verlangt noch Ihnen Versicherungen aufschwatzen wird. Ob und was Bon Kredit für Sie tun kann, hängt von Ihren finanziellen Verhältnissen ab.

Bon Kredit vergibt keine Kredite, sondern vermittelt sie nur. Die Konditionen werden durch die Geldgeber, die Banken, festgelegt.

Sollten Sie beispielsweise eine schlechte Schufa haben, kann Ihnen Bon Kredit nur ein schufafreies Darlehen bis maximal 7.500 Euro vermitteln, weil die Bank keine größeren Beträge erlaubt.

Kommentar

Bon Kredit bietet dank seriöser Kreditpartner eine gute Umschuldung an, die bei guter Bonität günstig ist. Die Zinslast richtet sich nach der Bonität eines Kreditnehmers und kann erst nach der Auswertung Ihrer Bonität bestimmt werden.

Bon Kredit bietet den Kreditantrag digital an, Sie müssen nichts per Post schicken. Sie erhalten bei Bon Kredit eine Beratung, um die beste Kreditlösung für sich zu finden.

Mit Bon Kredit haben Sie einen sicheren und guten Kreditpartner an Ihrer Seite.

Kommentar

Da haben Sie aber wirklich eine hohe finanzielle Belastung monatlich. Ich würde mich da selbstverständlich auch um eine Umfinanzierung der laufenden Kredite kümmern.

Es stellt sich aber die Frage, warum Sie mit einer Kreditvermittlung umschulden möchten. Bon Kredit ist in schwierigen Fällen bestimmt ein guter Kreditgeber.

Mein Schwager hat bei diesem Kreditvermittler erst vor eineinhalb Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. So wie ich dies aber bei Ihnen sehe, haben Sie keine negative Schufa und keine eingeschränkte Bonität.

Ich würde daher einen Kreditvergleich im Internet machen und eine Umschuldung bei einer Onlinebank beantragen. Diese Banken sind viel günstiger als ein Kreditvermittler.

Außerdem steht das Geld in der Regel viel schneller zur Verfügung. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Smava gemacht.

Kommentar

• Hallo Donald Dax,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Bon Kredit ist einer der besten Kreditvermittler. Dort bist Du auf jedem Fall in guten Händen.

Es lässt sich leider nicht im Vorfeld sagen, ob sich Dein Finanzierungswunsch realisieren lässt. Das kann aber Bon Kredit schnell und zuverlässig prüfen.

Es ist gut, dass Du eine Lösung für Dein Problem suchst, denn wenn sich die finanzielle Belastung irgendwann noch weiter vergrößert und Du Deine Raten nicht mehr zahlen kannst, wird alles noch viel schwieriger.

Die Zinsen für viele Kredite sind zur Zeit niedrig bis sehr niedrig. Genau das ist Deine Chance.

Wenn Du eine kostenlose Kreditanfrage über das Formular auf der Internetseite von Bon Kredit stellst, wirst Du schon nach einigen Minuten eine Nachricht bekommen. Bon Kredit gleicht Deine Daten mit den Kreditvoraussetzungen seiner Partnerbanken ab und kann Dir gleich ein Angebot unterbreiten.

Auf keinem Fall solltest Du irgendeinen Deiner alten Kredite kündigen, bevor Du eine verbindliche Zusage hast. Warte die Bewilligung und Auszahlung des Geldes ab und regle dann alles weitere.

Kommentar

Wenn ich mir Ihre Daten ansehe, dann wird es dringend Zeit, dass Sie eine Umschuldung vornehmen. Nicht nur aufgrund der Ratenhöhe, sondern ebenso wegen der gesamten Zinslast aus drei Kreditverpflichtungen.

Was bietet Bon Kredit?

Da Sie keine Angaben zu Ihrer Schufa machen, ob diese negative durch negative Einträge belastet ist, gehe ich positiv davon aus, dass Sie nicht auf einen Kredit ohne Schufa angewiesen sind. Sie können dennoch einen schufaneutralen Kredit bei Bon Kredit erhalten, wenn Sie die Umschuldung nicht bei der Schufa registrieren lassen möchten.

Das müssen Sie aber beim Kreditantrag angeben. Oder Sie nehmen telefonische oder per Mail Kontakt zu Bon Kredit auf und teilen das separat mit.

Leider geht aus Ihren Angaben nicht hervor, wie hoch aktuell das Konto durch die Kreditkartenzahlung belastet ist, um die genaue Differenz zu berechnen. Aus den Kreditverpflichtungen stehen 11.200 Euro zur Last, ich stocke dass in der Beispielrechnung auf 13.000 Euro auf.

Bei Bon Kredit können Sie Monat für Monat eine Laufzeit bestimmen, bei anderen Anbietern ist das bestenfalls in 6-Monatsschritten möglich. Da der Zins von der eigenen Bonität abhängt, sollten Sie die Laufzeit nicht zu niedrig ansetzen.

Sie können monatlich eine Umschuldungsrate von 550 Euro tilgen. Das ist hoch. Bei einem Umschuldungsvolumen von 13.000 Euro würde ich die Laufzeit auf 36 Monate festlegen, das machen ungefähr 400 Euro plus die Zusatzkosten durch Zinsen und Gebühren für die Vermittlung.

Sie entscheiden bei Bon Kredit, ob der Kredit auf Ihr Konto gebucht werden soll oder ob Sie einen Barkredit in Empfang nehmen möchten. Der Barkredit ist zusätzlich mit einer einmaligen Servicegebühr der Post belastet.

Die Gebühr wird bei der Auszahlung am Postschalter direkt von dem auszahlenden Kredit einbehalten.

Kommentar

Na da läppert sich was zusammen im Monat und das noch ohne Miete und andere Kosten. Ob aber Bon Kredit der richtige Ansprechpartner für Sie ist, möchte ich bezweifeln.

Wenn umgeschuldet wird, sollte unter dem Strich stets eine Ersparnis stehen. Die erreicht man indem man einen Kredit mit günstigen Zinsen aufnimmt und die Laufzeit verlängert.

Bon Kredit aber ist ein Kreditvermittler der nicht umsonst arbeitet. So kommen zu den Kreditkosten noch die Vermittlungsprovision dazu.

Außerdem müssen Sie beachten, ob eventuell beim Ablösen der alten Kredite eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt. Wenn dies der Fall ist, müssen diese Kosten ebenfalls zu den Kreditkosten gerechnet werden.

Mein Vorschlag wäre, stellen Sie eine Kreditanfrage an Bon Kredit und vergleichen das Angebot das Sie erhalten mit anderen Anbietern aus einem Kreditvergleich.

Eine bessere Option wäre aber ein solventer Bürge. Der kann aus der Familie oder aus dem Freundeskreis kommen.

Wenn Sie jemanden finden, könnten Sie mit dieser Person bei jeder Bank einen günstigen Umschuldungskredit erhalten.

Eventuell wäre auch Smava eine Option. Hier sollten Sie sich auf deren Seite umsehen.

Kommentar

Nun, das nenne ich mal eine Ratenlast die Sie da jeden Monat bezahlen müssen. Dazu kommen dann ja auch die Miete und die Nebenkosten.

Ob da eine Umschuldung Sinn macht sehe ich etwa skeptisch. Zuerst einmal würde ich Ihnen vorschlagen sich an easyhelp zu wenden.

Das ist ein Unternehmen dass darauf spezialisiert ist, Kunden aus der Schuldenfalle zu holen. Teils mit einer Umschuldung, teils mit einem Schuldenbereinigungsplan.

Das Unternehmen hat versierte Mitarbeiter die auch Verhandlungen mit Gläubigern führen und so einer totalen Überschuldung entgegenwirken. Vielleicht sehen Sie sich die Seite einmal an.

Wenn Sie aber der Meinung sind, dass Sie es aus eigener Kraft schaffen, die doch erheblichen Schuldenlast zu tilgen, dann sollten Sie zuerst einen Kreditvergleich vornehmen.

Damit finden Sie einen günstigen Anbieter für Umschuldungen, nachdem Sie die Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben haben. Sagt Ihnen ein Anbieter zu, können Sie zunächst einmal nur eine Kreditanfrage an den Kreditgeber richten.

Damit sehen Sie zumindest ob Sie kreditwürdig sind und welches Angebot Ihnen unterbreitet wird. Bei einer Umschuldung ist unbedingt darauf zu achten, dass es unter dem Strich eine Ersparnis gibt.

Ansonsten häufen Sie nur weitere Schulden an. Es gilt auch darauf zu achten, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung fällig wird.

Die berechnen sich Banken, wenn ein Kredit vor Ablauf der Laufzeit abgelöst wird. Sie finden diese Information in Ihrem Kreditvertrag,

Ist es so, dann muss diese Summe zu der Umschuldungssumme dazu gerechnet werden. Bevor Sie nun die Umschuldung in Angriff nehmen, sollten Sie feststellen, wie hoch die monatliche Rate sein darf.

Lieber etwas höher ansetzen, dann haben Sie immer einen kleinen finanziellen Puffer auf der Seite. Niedrige Raten erreichen Sie mit einer Verlängerung der Raten.

Allerdings kann dann der Kredit etwas teurer werden, da die Bank eine höhere Laufzeit als Risiko einstuft und den Zinssatz anhebt.

Wenn es Ihnen möglich ist die Umschuldung allein vorzunehmen, dann sollten Sie auf die Hilfe eines Kreditvermittlers verzichten. Denn dort bezahlen Sie neben doch recht teuren Zinsen auch eine Provision.

Kommentar

• Laufzeit
                              mtl. Rate
                              {{DURATION}} Monate

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                              1.
                              55,89 % - Smava (www.smava.de)
                              2.
                              11,56 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                              3.
                              3,56 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                              4.
                              2,15 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                              5.
                              2,08 % - Targobank (www.targobank.de)
                              6.
                              0,30 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                              7.
                              0,15 % - Eco24 (www.eco24.de)
                              8.
                              0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                              9.
                              0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                              10.
                              0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                              11.
                              0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
                              Tüv Saarland
                              Auszahlungsversprechen
                              Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                              • über 10 Jahre Erfahrungen
                              • TÜV geprüft
                              • Mit Kunden-Chat
                              • Auszahlung am nächsten Tag
                              • 100% kostenlos
                              • Mit Telefon-Support

• 1
                              Bewerten Sie uns
                              Bitte bewerte uns!
                              4,79 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              91 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrungen - wie gut ist der Vermittler? abgegeben
                            Lädt...
                            X