Kredit vom Ausland - wie bekommt man den? ▷ Experten antworten [20.08.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit vom Ausland - wie bekommt man den?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit vom Ausland - wie bekommt man den?

Hier in Deutschland ist es leider nicht für jeden einfach mit Kredit. Bei mir ist es so, dass die Schufa mir immer einen Ärger macht.

Was genau schief gelaufen ist, konnte mir meine Bank auch nicht erklären, weil sie nur den Score sieht. Aber einen Kredit könnte ich mit der Schufa nicht bekommen.

Darum habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Ich brauche den Kredit, sind ja auch nur 3000 Euro.

Gelesen habe ich bei Bon Kredit, dass es so einen Kredit vom Ausland gäbe. Jetzt frage ich mich natürlich, wie bekommt man den.

Klar könnte ich bei dem Vermittler den Kredit beantragen, aber so ganz traue ich dem Braten nicht. Gerade beim Auslandskredit ohne Schufa gibt es wohl viele schwarze Schafe.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Krediten vom Ausland gemacht? Kann man die nicht auch direkt bei einer Bank beantragen.

So spart man sich die Kosten für den Kreditvermittler und ist nicht auf Aussagen aus "dritter Hand" angewiesen. Stille Post mag ich bei meinen Finanzen nicht spielen.

Danke für Ihre Hilfe.

Einen schufafreien Kredit aus dem Ausland bekommen Sie ohne Vermittler direkt von der Liechtensteiner Sigma Bank.

Die Mindestsumme liegt bei 3.500 Euro. Sie müssen dafür seit mindestens einem Jahr beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Außerdem brauchen Sie ein Nettoeinkommen von mindestens 1.150 Euro bei Lohnsteuerklasse eins. Wenn unterhaltspflichtige Personen vorhanden sind, dann erhöht sich dieser Betrag.

Das Antragsformular steht zum Download bereits. Sie müssen es nur ausfüllen und zusammen mit den geforderten Unterlagen an die Bank senden.

Die Bank nutzt das PostIdent. Sie müssen sich am Schalter der Post ausweisen und der Schalterbeamte trägt die Daten in ein dafür vorgesehenes Formular ein.

Den Kreditantrag sieht er nicht, denn der ist ist in einem bereits geschlossenen Umschlag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      69,65%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      7,67%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,47%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      1,92%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,32%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      6.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      7.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      8.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      9.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Wie du bereits richtig erkannt hast, gibt es auf dem Geldmarkt und Finanzmarkt viele schwarze Schafe und wenn ich viele schreibe, dann meine ich auch viele. Für den normalen Bürger oder auch Laien auf dem Gebiet der Kredite, sind diese oft gar nicht auf den ersten oder auch zweiten Blick zu erkennen.

Genau aus diesem Grund sind schon so viele Menschen böse auf die "Schnauze" gefallen, weil auch sie dachten, sie bräuchten keine Hilfe und würden besser und günstiger alleine zurecht kommen.

Das ist jedoch meist ein böser Trugschluss, der einen am Ende noch ganz teuer zu stehen kommen kann und das man dabei wirklich einen Kredit bekommen hat.

Gerade wenn es um Kredite ohne Schufa geht, also um Kredite die aus dem Ausland kommen, würde ich mich nicht auf mich selbst und mein gefährliches Halbwissen verlassen.

Ich habe vor einigen Jahren auch einen Kredit ohne oder trotz Schufa gesucht und habe mich damals in die Hände von Maxda begeben. Klar handelt es sich bei diesem auch um einen Vermittler von Krediten, aber ich würde diesen Weg immer wieder so gehen.

Bon Kredit ist ja auch schon nun seit über 45 Jahren auf dem Kreditmarkt aktiv und wird sich mit Sicherheit bestens und ganz genau auskennen. Der Name ist bekannt und steht ebenfalls für Seriosität.

Aus diesem Grund sehe ich keinen Anlass, warum du Bon Kredit nicht mit der Suche nach einem Kreditgeber aus dem Ausland beauftragen solltest.

Bedenke doch einfach mal, wenn du das alles alleine machen willst, musst du erst einmal ein ausländisches Kreditinstitut ausfindig machen. Dann muss dieses auch noch seriös sein.

Hast du dann eins gefunden, dann beginnt die Suche nach den Kreditarten und den Konditionen. Im nächsten Schritt ist dann die Beantragung an der Reihe. Du musst also unterschiedlichste Formulare ausfüllen.

Natürlich werden auch von ausländischen Banken Unterlagen eingefordert, welche du versendet musst. Also bereits ab diesem Punkt wäre mir der ganze Aufwand schon viel zu hoch.

Lieber wäre mir da, dass so ein Vermittler wie eben Bon Kredit oder auch Maxda mich Schritt für Schritt begleitet und durch die Antragsflut führt. Denk lieber noch einmal darüber nach.

Kommentar

Weißt du nicht selbst, wie deine Finanzen aussehen? Wenn du das weißt, dann weißt du auch, wie deine Schufa aussieht. Denn die Schufa spiegelt deine Finanzen und deinen Umgang mit Geld wieder.

Es ist gut, dass nicht jeder einen Kredit bekommt. Denn Kredite dürfen nur dann zugeben werden, wenn derjenige, der sich für den Kredit interessiert, ihn auch zurückzahlen kann. Wenn jeder nach Belieben einen Kredit aufnehmen könnte, wären wir relativ schnell pleite.

Der nicht nur die Bank haftet für den Kredit. Sondern all jene, die dort ihr Konto haben und die ihr Geld bereitwillig zur Verfügung stellen.

Daher wird genau geprüft, ob eine Kreditwürdigkeit vorliegt und ob der Kredit wirklich vergeben werden kann. Und wenn das nicht der Fall ist, muss auf die Kreditvergabe leider verzichtet werden.

Nun ist es möglich, im Ausland unter gewissen Umständen einen schufafreien Kredit aufzunehmen. Das bedeutet aber nur, dass die Schufa nicht abgefragt wird. Es bedeutet nicht, dass man dort automatisch einen Kredit bekommt.

Abgefragt werden können beispielsweise im Ausland die Daten von Creditreform. Außerdem muss geschaut werden, ob ein Einkommen vorhanden ist, das einen Kredit auch rechtfertigt

Auch wenn du der Meinung bist, dass 3000 EUR nicht viel Geld sind. Die Banken sehen das anders. Auch 3000 EUR sind viel Geld, wenn es nicht zurückgezahlt wird.

Ansprechpartner im Ausland ist die Sigma Kreditbank. Das ist kein Vermittler, sondern der direkte Geldgeber, an dem du dich somit auch direkt wenden kannst. Gibt man dir dort kein Geld, dann ist deine Kreditwürdigkeit wirklich so schlecht, dass es auch ein anderer Stelle keinen Kredit gibt. Du musst dann also auch nicht woanders probieren, den Kredit aufzunehmen.

Die sigmakreditbank erreichst du über das Internet ganz bequem online. Der Anbieter sitzt in Liechtenstein, die Kreditaufnahme erfolgt aber über das Internet, so dass du nicht in das kleine Fürstentum Reisen musst.

Dein Einkommen musst du mit deinen Lohnzettel nachweisen können. Außerdem werden deine Kontoauszüge benötigt. Und du darfst keine negativen Einträge haben, die in Richtung Insolvenz, Pfändung oder eidesstattliche Versicherung gehen. Dann würde kein Kredit genehmigt werden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Bon Kredit ist für einen Kredit ohne Schufa eine sehr gute Wahl. Der Kreditvermittler ist schon sehr lange im Kreditwesen tätig und hat eine hohe Seriosität.

Wenn ich es aber richtig weiß, müssen Sie mindestens 3500 Euro bei der Kreditvermittlung aufnehmen. Ein Kredit zu 3000 Euro ist nicht erhältlich.

Sie stellen zuerst eine Anfrage auf der Webseite des Vermittlers. Sollte der Kredit genehmigt werden, können Sie nach acht Tagen mit der Auszahlung rechnen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde gelöscht – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert und verwarnt.

Kommentar

Für einen Kreditantrag über einen seriösen Kreditvermittler entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten. Das wäre nur der Fall, wenn Du Dich an einen Anbieter wendest, der Dich abzocken, aber Dir keinen Kredit verschaffen will.

Bon Kredit gehört aber nicht zu diesen Anbietern. Es ist eher das Gegenteil der Fall.

Du kannst Dich ohne jegliche Bedenken an Bon Kredit wenden, wenn Du einen Kredit aus dem Ausland suchst, der ohne Schufa erhältlich ist. Bon Kredit hat bereits mehr als 45 Jahre Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und kennt den Kreditmarkt in- und auswendig.

Wenn Du auf der Webseite das Formular für eine Kreditanfrage ausfüllst und das Ganze absendest, werden Deine Angaben sofort überprüft. Bon Kredit wird Dir meistens innerhalb von wenigen Minuten antworten.

Die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa Auskunft ist ein festes monatliches Einkommen und eine unbefristete Anstellung. Das wäre auch der Fall, wenn Du Dich zu einem direkten Antrag im Ausland entschließt.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist dafür der richtige Ansprechpartner.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 1 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Sie können sich den Vermittler sparen. Einen schufafreien Kredit aus dem Ausland bekommen Sie über die Sigma Bank in Liechtenstein, sofern Sie die Anforderungen erfüllen.

Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro. Um diesen Kredit zu bekommen, müssen Sie ein Einkommen von mindestens 1.150 Euro nachweisen.

Diese Anforderungen gelten für die Lohnsteuerklasse eins ohne unterhaltspflichtige Personen. Die Anforderungen steigen, wenn solche vorhanden wären.

Außerdem sollte Ihr Arbeitsverhältnis seit mindestens zwölf Monaten bestehen. Sie brauchen ein deutsches Girokonto und natürlich den deutschen Wohnsitz.

Über das Internet haben Sie die Möglichkeit, diesen Kredit zu beantragen. Dazu müssen Sie sich nur das Antragsformular downloaden, ausfüllen und wieder zurück an die Bank schicken.

Die Nachweise, wie Arbeitsvertrag, Kontoauszüge und Gehaltsbescheinigungen legen Sie bei. Nachdem die Bank alles überprüft hat, bekommen Sie den Kreditvertrag oder eine Absage.

Die Schufa spielt bei der Kreditentscheidung keine Rolle. Sollten Sie den Kredit von der Sigma Bank bekommen, wird dieser auch nicht der Schufa gemeldet.

Kommentar

Bon Kredit bietet keinen Kredit ohne Schufa über dubiose Kreditgeber an. Sicher, der Kredit ohne Schufa ist nicht billig, deshalb sollten nur Verbraucher diesen Kredit beantragen, wenn ausreichende Liquiditätsmittel vorhanden sind.

Ein pfändbares Einkommen, berechnet wird das nach den Unterhaltspflichten des Antragstellers und eine unbefristete Anstellung seit wenigstens 12 Monaten, muss ein Kreditnehmer akzeptieren und dem Kreditgeber bieten.

Je nach Bonität verlangt der Kreditgeber eine weitere Kreditabsicherung. Typisch ist die Bürgschaft durch einen solventen Bürgen.

Wenn der nicht zur Verfügung steht, vielleicht beantragt jemand aus der Verwandtschaft den Kredit mit Ihnen zusammen, um die Bonität abzusichern.

Kommentar

Bon Kredit gehört zu den seriösen Kreditvermittlern. Sie können aber einen schufafreien Kredit selbst bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank beantragen.

Allerdings gibt es dort erst einen Kredit ab 3500 Euro. Die Bank hat klare Regeln aufgestellt, an denen nichts geändert wird.

So bietet die Bank drei Kreditsummen an, beginnend bei 3500 Euro, über 5000 Euro bis zum höchsten Kredit über 7500 Euro. Für jede Kreditsumme verlangt die Bank ein anderes Einkommen ´.

Beim 3500 Euro Kredit wird ein Einkommen von 1150 Euro netto vorausgesetzt. Sollte Unterhaltspflicht vorliegen, steigt die Einkommensgrenze an.

Sie können auf der Seite der Bank eine Tabelle einlesen, wo alles diesbezüglich aufgeführt ist. Neben dem Einkommen, dass übrigens nicht verpfändet sein darf, auch nicht in der Vergangenheit setzt die Bank auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag der seit wenigstens 12 Monaten besteht.

Kommentar

• Hallo geoffkuwar,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Mit Ihren Vermutungen liegen Sie richtig. Verbraucher mit einer schlechten Schufa können in Deutschland keinen Kredit bekommen, weil bei jedem Kreditantrag, egal bei welchem Geldinstitut, die Schufa abgefragt werden muss.

Schufafreien Kredit gibt es nur aus dem Ausland, ganz konkret sogar von nur einer Bank, der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Auch Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda und andere wenden sich an diese Bank, um dort für ihre Kunden schufafreie Kredite zu beantragen.

Da die Sigma Kreditbank eine ganz normale Privatbank ist,steht es Ihnen frei, direkt mit ihr in Verbindung zu treten und einen schufafreien Kredit zu beantragen. Der ist jedoch an mehrere Konditionen geknüpft.

Zunächst einmal müssen Sie deutscher Staatsangehöriger sein und in Deutschland leben. Der Kredit wird nur an Arbeitnehmer und Beamte vergeben.

Das Beschäftigungsverhältnis muss bereits seit wenigstens 1 Jahr ohne Unterbrechung bestehen und ohne Befristung sein. Ihr Nettoverdienst muss höher als 1.150 Euro im Monat liegen.

Der schufafreie Kredit beträgt 3.500 Euro, die Sie in 40 Raten von 105,15 Euro abzahlen müssen. Sie können den Kreditantrag nur schriftlich, in Briefform, einreichen.

Zur Bearbeitung Ihres Antrags benötigt die Sigma Kreditbank eine beidseitige Ausweiskopie, Ihre Original Verdienstbescheinigungen der letzten 2 Monate nebst den lückenlosen Kontoauszüge für denselben Zeitraum. Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank.

Sobald die Unterlagen bei der Bank eingetroffen sind, sendet die Ihnen ein Formular für das Postident Verfahren. Damit gehen Sie zu Ihrem Postamt und lassen Ihre Identität am Schalter bestätigen.

Da alles mit der Post erledigt wird, ist das Verfahren etwas kompliziert und unbequem. Insgesamt müssen Sie mit einer Bearbeitungsdauer von ungefähr 6 - 8 Werktagen rechnen.

Das sind beinahe 2 Kalenderwochen. Es gibt keine Möglichkeit, das Verfahren zu beschleunigen.

Kommentar

Der schufafreie Kredit kommt in den meisten Fällen aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Sie können direkt einen Kreditantrag stellen.

Allerdings beginnt die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro. Um den Kredit zu bekommen, brauchen Sie einen Arbeitsvertrag der seit einem Jahr besteht.

Die Bank verlangt ein regelmäßiges Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Das sind zur Zeit 1150 Euro.

Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt diese Einkommensgrenze an. Auf der Seite der Bank finden Sie eine Tabelle, wo Sie das genau nachlesen können.

Dennoch sollten Sie vielleicht überlegen und einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Der hat nämlich die Möglichkeit einen anderen Kreditgeber für Sie zu finden.

Der schufafreie Kredit ist recht unflexibel, während bei einem Kredit von einer deutschen Bank bessere Konditionen und mehr Flexibilität besteht. Vielleicht versuchen Sie einmal bei Bon Kredit oder Creditolo.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                          1.
                          69,65 % - Smava (www.smava.de)
                          2.
                          7,67 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                          3.
                          4,47 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                          4.
                          1,92 % - Targobank (www.targobank.de)
                          5.
                          0,32 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                          6.
                          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                          7.
                          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                          8.
                          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                          9.
                          0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                          10.
                          0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                          Tüv Saarland
                          Auszahlungsversprechen
                          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                          • über 10 Jahre Erfahrungen
                          • TÜV geprüft
                          • Mit Kunden-Chat
                          • Auszahlung am nächsten Tag
                          • 100% kostenlos
                          • Mit Telefon-Support

• 1
                          Bewerten Sie uns
                          Bitte bewerte uns!
                          4,74 / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          77 Bewertungen für Kredit vom Ausland - wie bekommt man den? abgegeben
                        Lädt...
                        X