Kredit aus dem Ausland ohne Schufa - worauf achten? ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa - worauf achten?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa - worauf achten?

Ich wollte mich einmal ganz allgemein nach Krediten aus dem Ausland erkundigen. Dabei gibt es ja die Möglichkeit, die Schufa auszuschließen - richtig?

Super wäre, wenn Sie mir Einzelheiten nennen. Worauf muss ich beim Kredit aus dem Ausland ohne Schufa genau achten?

Bitte Namen und Fakten nennen. Bei mir ist die Situation so, dass ich die Schufa wirklich ganz ausschließen muss.

Im Klartext, meine Schufa ist in Bestform. Die ausgezeichnete Bonität will ich mir durch einen Kleinkredit nicht verderben.

Wir brauchen den Kleinkredit, um kleinere Anschaffungen zu tätigen. Dafür darf ich weder an mein Sparbuch gehen, noch sichtbar Kredit aufnehmen.

Wir wollen im kommenden Jahr bauen. Unser Berater hat mich ausdrücklich davor gewarnt den Eigenkapitalnachweis "anzugreifen" oder Kredit aufzunehmen.

Darum darf die Bank die Schufa nicht anfragen, (würde gespeichert). Außerdem darf bewilligter Kredit der Schufa nicht gemeldet werden.

Wie sieht das beim Auslandskredit ohne Schufa aus? Da ist die Schufa doch "ganz" ausgeschlossen, oder?

Welche Nachweise muss ich einreichen, wenn ich 3500 Euro beantrage? Wie hoch muss mein Einkommen sein?

Ich bin Alleinverdiener, verheiratet und ein Kind.

Ob Ihnen Ihr Berater den richtigen Hinweis gegeben hat, wage ich zu bezweifeln. Ein Kredit, der pünktlich bedient wird, wirkt sich normalerweise nicht negativ aus.

Das Einzige was eingeschränkt wird, ist die Bonität. Die Bonität ist beim Kredit ohne Schufa und bei einem Kredit mit Schufa aber gleichermaßen eingeschränkt.

Kommen wir aber zum Kredit aus dem Ausland ohne Schufa. Es gibt zurzeit nur eine Bank, die diesen Kredit für Verbraucher aus Deutschland anbietet.

Der Kredit ohne Schufa wird von der Sigma Kreditbank AG zur Verfügung gestellt. Die Bank aus Liechtenstein bietet den Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditsummen immer 40 Monate. Die Wahl einer individuellen Kreditlaufzeit ist bei einem Kredit ohne Schufa nicht möglich.

Der effektive Jahreszins liegt etwas höher als 11 Prozent. Damit Sie den Kredit bei der Sigma Kreditbank aufnehmen können, müssen Sie verschiedene Voraussetzungen erfüllen.

Da Sie verheiratet sind und ein Kind haben, müssen Sie mindestens 2600 Euro netto pro Monat verdienen. Ihr Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein.

Sie sollten außerdem einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben und volljährig sein. Falls Sie alle Voraussetzungen erfüllen, können Sie einen Antrag bei der Sigma Kreditbank stellen.

Sie erhalten das Antragsformular für den Kredit von 3500 Euro auf der Webseite der Bank. Achten Sie darauf, dass Sie das richtige Antragsformular downloaden.

Das ausgefüllte Kreditformular senden Sie dann mit den Kreditunterlagen auf dem Postweg an die Bank. Senden Sie die aktuellen Lohnabrechnungen in Kopie mit.

Die Bearbeitungszeit des Kredits dauert etwa 10 Tage. Selbstverständlich können Sie diesen Kredit auch bei einem seriösen Kreditvermittler beantragen.

Bei Vermittlern müssen Sie allerdings immer mit einer Vermittlungsgebühr rechnen. Bis zur Auszahlung vergehen ebenfalls acht bis zehn Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Der Kredit ohne Schufa stammt von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Diese Bank hat in puncto Kredit ohne Schufa so etwas ähnliches wie eine Monopolstellung.

Sie können die Kreditsumme von 3500 Euro bei der Bank mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragen. Der effektive Jahreszins liegt im Moment bei 11,12 Prozent.

Sie können die Kreditsumme und die Laufzeit bei diesem Kredit nicht individuell wählen. Beim Zinssatz handelt es sich um einen bonitätsunabhängigen Festzins.

Sie müssen der Bank ein Mindesteinkommen von etwa 1300 Euro und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis anbieten können.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank bietet einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa, da die Bank in Liechtenstein sitzt. Die Bank ist nicht verpflichtet die Schufa zu kontaktieren, deshalb müssen bei der Bank keine Schufaklausel unterschrieben.

Bei einem 3.500 Euro Kredit erhalten Sie 40 Monatsraten bei einem Zins von 10,59% und einer fixen rate von monatlich 105,15 Euro. Die jeweilige Rate wird stets zum 1. eines Monats abgebucht.

Als Alleinverdiener müssen Sie ein pfändbares Einkommen erzielen, Ihre Frau und Ihr Kind sind unterhaltsberechtigt und deshalb liegt die Pfändungsgrenze bei 1.800 Euro netto.

Eine unbefristete Anstellung ist ebenso wichtig. Sie müssen bereits seit 12 Monaten bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Die Antwort auf Ihre Frage: Kredit aus dem Ausland ohne Schufa, worauf achten, füllt Bände. Das Wichtigste ist, vertrauen Sie der Kreditwerbung nicht.

Falls Sie über einen Kreditvermittler beantragen, lassen Sie sich nicht hinter die Fichte führen. Leisten Sie keine Vorkasse, unterschreiben Sie keine Beratungsverträge und schließen Sie keine Versicherungen ab.

Kredit ohne Schufa bietet (soweit bekannt) gegenwärtig nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein an. Gute Kreditchancen haben nur fest angestellte Arbeitnehmer, die relativ gut verdienen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde gelöscht – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert und verwarnt.

Kommentar

Die günstigste Variante für einen Kredit ohne Schufa stammt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Diese Bank bietet für Verbraucher aus Deutschland 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Bei allen Kreditsummen erhalten Sie eine Laufzeit von 40 Monaten. Der effektive Jahreszins liegt beim kleinen Kredit zurzeit bei 11,12 Prozent.

Für die Kreditsummen von 5000 und 7500 Euro verlangt die Bank 11,11 Prozent. Zusätzliche Gebühren oder Kosten entstehen bei diesem Kredit nicht.

Den Kreditantrag können Sie oder Ihre Frau bei der Sigma Kreditbank nur alleine stellen. Die Zinssätze sind nicht bonitätsabhängig und werden bei besseren Voraussetzungen auch nicht niedriger.

Ich gehe davon aus, dass Sie verheiratet sind. Damit Sie die kleinste Kreditsumme aufnehmen können, müssen Sie daher etwa 1700 Euro netto verdienen.

Für 5000 Euro müssen es dann schon 1980 Euro sein. Sollten Sie 7500 Euro benötigen, müssen Sie monatlich mindestens 2200 Euro verdienen.

Sie erhalten das jeweilige Kreditformular als Download auf der Webseite der Bank. Sie müssen den Antrag nach dem Download ausdrucken, ausfüllen und versenden.

Bei der Sigma Kreditbank ist dies nur auf dem Postweg möglich. Legen Sie in den Brief gleich Ihre Kreditunterlagen dazu, da dies viel Zeit spart.

Die Auszahlung erfolgt nach etwa 10 Tagen.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Wenn Sie einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa-Auskunft aufnehmen möchten, kommt nur die Sigma Kreditbank infrage. Diese Bank hat sozusagen das Monopol auf den Kredit ohne Schufa.

Sie erhalten die Kreditsumme von 3500 Euro, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und Ihr Arbeitsverhältnis unbefristet ist. Wenn Sie verheiratet sind und keine Kinder haben, müssten Sie etwa 1700 Euro netto verdienen.

Der Kredit wird Ihnen mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zinssatz von 11,12 Prozent angeboten. Es handelt sich dabei schon um den effektiven Jahreszins.

Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg stellen. Das dazu passende Kreditformular wird Ihnen als Download auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Sie können bei der Sigma Bank in Liechtenstein einen Antrag für einen Kredit ohne Schufa stellen. In der Regel wird diese Bank von Kreditnehmern aus Deutschland in Anspruch genommen, weil die Schufa schlecht ist.

Die Sigma Bank fragt die Schufa in Deutschland nicht ab und sieht somit auch keine Schulden. Sie möchten aber den Kredit im Ausland aufnehmen, damit Ihre Schufa sauber bleibt.

Auch das ist mit der Sigma Bank aus Liechtenstein möglich, denn von denen werden die erhaltenen Kredite auch nicht in der Schufa aufgeführt. So haben Sie zwar einen Kredit aufgenommen und am laufen aber die Schufa bleibt davon unberührt.

Sie müssen ein pfändbares Einkommen für die 3.500 Euro haben.

Kommentar

Die einzige Bank im Ausland, die Kredite ohne Schufa nach Deutschland vergibt, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Da die Bank keine Niederlassungen in Deutschland betreibt, ist sie kein Mitglied der Schufa.

Der gehören nur Geldinstitute an, die in Deutschland tätig sind (deutsche und ausländische Banken). Für den schufafreien Kredit von 3.500 Euro müssen Sie deutscher Staatsbürger sein und in Deutschland leben.

Ihr monatlicher Nettoverdienst muss höher als 1,150 Euro liegen. Sie müssen Arbeiter, Angestellter oder Beamter sein und ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis nachweisen.

Sie müssen seit wenigstens 12 Monaten zur Stammbelegschaft gehören. Den Kredit können Sie nur postalisch beantragen.

Auf der Homepage der Sigma Kreditbank finden Sie den dazu benötigten Kreditantrag. Im Formular stehen auch (klein gedruckt) klare Instruktionen, welche Nachweise Sie einsenden müssen.

Dabei handelt es sich um die üblichen Unterlagen: Ausweiskopie, Original Verdienstbescheinigungen sowie Kontoauszüge für denselben Zeitraum. Ihre Identität müssen Sie mit dem Postident Verfahren am Schalter Ihres Postamts bestätigen.

Durch das umständliche Verfahren beträgt die Bearbeitungszeit mehr als eine Woche.

Kommentar

• Hallo doda2525@gmail.com,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Den Kredit ohne Schufa können Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein aufnehmen. Soweit mir bekannt, ist das die einzige reelle Bank die an Deutsche Kredite vergeben darf.

Um den 3500 Euro Kredit zu bekommen, müssen Sie ein Einkommen von 1170 Euro netto nachweisen. Da Sie aber unterhaltspflichtig sind, muss das Einkommen netto 1600 Euro betragen.

Da das Einkommen den Kredit absichert, darf es weder verpfändet noch sonst wie abgetreten sein. Die Bank verlangt auch eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Kredithöhe richtet.

So muss ein Arbeitsvertrag bei 3500 Euro Kredit seit einem Jahr bestehen. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab zu je 105 Euro.

Der Zinssatz beträgt 11-12 %, kann aber höher sein. Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank beantragen oder über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Credimaxx.

Die Schufa bleibt bei diesem Kredit unbelastet.

Kommentar

Zuerst einmal musst du auf ein seriöses Angebot achten. Es gibt viele Betrüger, die mit genau solchen Krediten Werbung machen und dich am Ende nur abzocken. Und das musst du vermeiden.

Es gibt nur einen konkreten Anbieter, den ich dir empfehlen kann. Und das ist die Sigma Kreditbank. Was anderes funktioniert nicht.

Wende dich direkt an diesen Anbieter und nutze gar nicht erst irgendwelche Vermittler. 3500 EUR erhältst du dort. Und die Schufa ist komplett ausgeschlossen.

Du musst ein gutes Einkommen haben und die entsprechenden Nachweise erbringen. Außerdem musst du Kontoauszüge der letzten 4 Wochen zur Hand haben, da diese auch eingesehen werden wollen.

Wie hoch das Einkommen sein muss, hängt von deinen Ausgaben ab. Du musst aber deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                          1.
                          45,22 % - Smava (www.smava.de)
                          2.
                          15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                          3.
                          4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                          4.
                          2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
                          5.
                          2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                          6.
                          0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                          7.
                          0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
                          8.
                          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                          9.
                          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                          10.
                          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                          11.
                          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
                          Tüv Saarland
                          Auszahlungsversprechen
                          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                          • über 10 Jahre Erfahrungen
                          • TÜV geprüft
                          • Mit Kunden-Chat
                          • Auszahlung am nächsten Tag
                          • 100% kostenlos
                          • Mit Telefon-Support

• 1
                          Bewerten Sie uns
                          Bitte bewerte uns!
                          4,78 / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          90 Bewertungen für Kredit aus dem Ausland ohne Schufa - worauf achten? abgegeben
                        Lädt...
                        X