Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo gibt es Kredit ohne Ablehnung?

Einklappen
X
Einklappen

Wo gibt es Kredit ohne Ablehnung?

Gerade komme ich vom Kreditgespräch bei meiner Kasse. Leider kann der Sachbearbeiter meinem Kreditwunsch nicht entsprechen.

Mit der Ablehnung hatte ich schon fast gerechnet. Meine Erfahrungen Banken sind nicht unbedingt als gut zu bezeichnen.

Immer, wenn ich mal einen Kredit brauchte, dann haben die sich angestellt, als wollte ich ihr Sparschwein plündern. Kredit mit Bürge wurde mir angeboten oder die Ablehnung.

Jetzt wende ich mich an Sie hier im Forum. Wo gibt es Kredit ohne Ablehnung? So etwas muss es doch geben.

Auf jeden Fall habe ich schon eine solche Werbung gesehen. Nur wer dafür geworben hat, daran kann ich mich nicht erinnern.

Bestimmt bringen mich Ihre Tipps weiter. Kurz zu den Fakten: Ich arbeite seit der Ausbildung in einem Friseursalon.

Bezahlt werde ich nach tatsächlich geleisteten Stunden. Pro Arbeitsstunde verdiene ich 12.80 Euro. Im Monat komme ich so ungefähr auf 1000 Euro netto.

Aufnehmen möchte ich gern 8.000 Euro Ratenkredit mit einer Monatsrate von nicht mehr als 250 Euro. Versucht habe ich es bisher nur bei meiner Hausbank.

Allerdings war deren Reaktion niederschmetternd. Ich kam mir vor, wie ein Bittsteller.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,50%
    39,50% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,40%
    28,40% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,17%
    5,17% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,06%
    3,06% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Der Grund für die Ablehnung dürfte bei Ihrem Einkommen liegen. Es liegt deutlich unter der Pfändungsfreigrenze und könnte deshalb im Ernstfall von der Bank nicht gepfändet werden.

Ich würde Ihnen ja vorschlagen, es bei der Targobank zu versuchen. Dort wird ein Kredit mit einem Einkommen ab 850 Euro bewilligt.

Allerdings ist dazu die Höhe der Kreditsumme zu hoch. Im besten Fall dürften Sie dort 2000 Euro erwarten.

Es wird Ihnen also tatsächlich nichts anderes übrig bleiben, den Kredit mit einem solventen Bürgen abzusichern. So jemand könnte aus der Familie kommen oder aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

Ein Bürge muss eine sehr gute Bonität nachweisen, die Bank wird das umfassend prüfen. Gemeint ist damit ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen, eine feste Anstellung und eine saubere Schufa.

Alternativ besteht die Möglichkeit bei den beiden großen Kreditportalen Auxmoney und Smava einen Versuch zu starten. Dort sind die Bedingungen nicht allzu streng, dennoch muss Bonität bestehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo M3LODYFor,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Wahrscheinlich kannst Du Deinen Kreditwunsch bei einer seriösen Bank nicht realisieren.

Dafür gibt es einen wesentlichen Grund:

Gesetzgeber und Verbraucherschützer sehen den Kreditnehmer zunehmend als schutzbedürftig an. Deshalb haben sie verschiedene Schutzmechanismen eingezogen, um Dich vor zu hohen Raten zu schützen.

Oder: Deine Entscheidungsfreiheit einzuschränken - je nach Blickwinkel.

Oder im Klartext: Verdienst Du zu wenig über dem monatlichen Existenzminimum so könnte die Bank die von Dir gewünschte Monatsrate in Höhe von 250 Euro nicht bekommen.

Würdest Du die Zahlung verweigern, so müsste die Bank Wertgegenstände pfänden, um die Forderung zu realisieren. Das ist für beide Seiten unangenehm. Und würde auch jede Menge Geld kosten.

Leider kann man an dieser Grundlage für die Kreditvergabe nichts ändern. Sauer bin ich allerdings auf den Bankmenschen, dass er Dir das nicht vernünftig sowie höflich erklärt hat.

So ca. knapp über 1.100 Euro pro Monat wären nicht pfändbar, weshalb Du vielleicht mal einen kleineren Kreditbetrag anfragen könntest.

Frag doch erst mal nach der Einräumung eines kleinen Dispolimits, welches Du gelegentlich nutzen könntest. Dann würdest Du in der SchufA schon als zuverlässiger Kreditnehmer stehen.

Ansonsten könnte die Priorität bei der Einnahmenerhöhung liegen: Schau Dich mal in der Firma um. Seid Ihr tarifgebunden? Wird ein Zuschlag für Wochenend- oder Abendarbeit gezahlt?

Kommentar

Ihr Problem ist das zu niedrige Einkommen, weil es unterhalb der pfändbaren Grenze liegt.

Sie bräuchten mindesten 1.140 Euro. Selbst dann wäre es mit einem Kredit problematisch. Keine Bank vergibt einen Kredit, wenn der Kreditsuchende nicht ein entsprechendes Einkommen hat.

Das Einkommen dient den Banken als Sicherheit. In Ihrem Fall wäre eine Pfändung nicht möglich, wenn Sie die Raten nicht mehr bezahlen könnten.

Es gibt keine Bank, die sich auf so etwas einlässt.

Alternativ könnten Sie es bei den privaten Geldgebern versuchen. Diese finden Sie bei Smava oder Auxmoney. Die drücken vielleicht ein Auge zu.

Versuchen würde ich es, denn andere Möglichkeiten haben Sie nicht.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Sie müssen die Reaktion Ihrer Bank verstehen. Mit einem Einkommen von 1000 Euro monatlich, können Sie keinen Kredit von 8000 Euro aufnehmen.

Vor allem nicht, wenn Sie der Bank keine zusätzlichen Kreditsicherheiten anbieten können. Die Ablehnung ist die Folge Ihres niedrigen Nettoeinkommens.

Sie verdienen leider unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze. Die Bank könnte bei Ihnen noch nicht mal pfänden, wenn es zu einem Kreditausfall kommen würde.

Mit einem liquiden Bürgen wäre die Sicherheit vorhanden. Diese Person kann aus Ihrem Freundeskreis oder auch aus Ihrer Familie stammen.

Sie können dann entweder wieder bei Ihrer Hausbank vorsprechen oder den Kredit bei einem Kreditvermittler anfragen. Ich habe gelesen, dass Bon Kredit diesen Kredit anbietet.

Kommentar

Viele Banken werben mit Krediten und sicheren Kreditzusagen. Doch eine Zusage für einen Kredit bekommt man nur dann, wenn man die Kreditbedingungen erfüllen kann.

Wenn man bei einer Bank einen Kredit möchte, dann prüft die Bank ob der Kreditsuchende die Bedingungen erfüllt. Das nennt man die Kreditprüfung.

Bei der Kreditprüfung werden die Bonität und die finanziellen Voraussetzungen geprüft. Hat man eine negative Schufa, dann lehnen die Banken den Kreditantrag grundsätzlich ab.

Ist die Bonität positiv, dann prüft die Bank die finanziellen Verhältnisse. Grundsätzlich benötigt man ein Einkommen aus eigener Arbeit, welches oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.

Da dein monatliches Einkommen nur 1.000 Euro beträgt, liegt dein Einkommen unterhalb der Pfändungsgrenze. Da ist vermutlich der Grund, warum dir die Bank keinen Kredit bewilligen will.

Unter diesen Bedingungen wirst du der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten müssen, wenn du einen Kredit haben willst. So eine Sicherheit kann eine Sachleistung sein, zum Beispiel ein Wertpapierdepot.

In der Regel ist es aber eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt. Hat man keinen Bürgen, dann wird ein Bankkredit so gut wie unmöglich.

Als einzige Lösung kann ich dir noch einen Kredit von Privat an Privat empfehlen. Das ist sozusagen die Notlösung, wenn man bei einer Bank keine Chance auf einen Kredit hat.

Privatkredite werden bei Auxmoney vermittelt.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Die Ablehnung kam aufgrund Ihres zu geringen Einkommens. Da es unter der Pfändungsfreigrenze liegt, kann die Bank im Ernstfall nicht pfänden.

Sie sollten es einmal bei der Targobank versuchen. Dieser Kreditgeber vergibt einen Kredit ab 850 Euro Einkommen oder Rente.

Sie können aber davon ausgehen, dass Sie keine 8000 Euro erhalten, sondern höchstens bis 2000-3000 Euro. Da brauchen Sie auch bei anderen Banken keinen Kreditantrag zu stellen.

Ihr Einkommen ist einfach nicht hoch genug. Sie können aber Ihre Kreditchancen mit einem solventen Bürgen erhöhen. Ein Bürge kann aus der Familie kommen oder aus dem Freundeskreis.

Die Person muss aber eine lupenreine Bonität haben. Banken verstehen darunter ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen. Eine feste Anstellung, die bereits seit einigen Monaten besteht.

Ganz wichtig ist die Schufa des Bürgen. Sie sollte frei von negativen Einträgen sein. Allerdings sollte ein Bürge wissen, dass die Bürgschaft in seine Schufa eingetragen wird und die Bonität reduzieren kann.

Auch kann man aus einer Bürgschaft nicht mehr aussteigen, es sei denn man findet einen neuen Bürgen.

Sie können aber auch bei den beiden Kreditportalen Smava und Auxmoney schauen, ob Sie dort einen Kredit erhalten. Die Bedingungen sind nicht so streng wie bei Banken.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

Einen Kredit ohne Ablehnung gibt es nicht. Es gibt bei keiner seriösen Bank, Sparkasse oder anderweitigem Kreditgeber die Garantie, dass eine Kreditauszahlung erfolgt.

Bei unseriösen Angeboten wo Clans später als Geldeintreiber vor der Tür stehen, gibt es sehr schnell frisches Geld. Das ist keine Lösung.

Die Targobank gilt als kulant. Viele, die bei ihrer Hausbank gescheitert sind, haben bei der Targobank einen Kredit erhalten.

Das bedeutet aber nur, dass die Antragsteller Kredit erhalten haben, weil gewisse Voraussetzungen bestanden. Punkten können Sie mit einem soliden Einkommen.

Eine saubere Schufa ohne Schulden ist wichtig, immerhin möchten Sie das Achtfache aufnehmen von Ihrem Nettoeinkommen, insofern kann ich die Nachfrage zu einem Bürgen sehr gut verstehen.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

Einen Kredit ohne Ablehnung gibt es nicht. So was kann niemand versprechen.

Das können wir hier nicht im Kredit Forum versprechen. Und das kann Dir auch keine Bank und auch kein Kreditvermittler versprechen.

Wenn Du nicht kreditwürdig bist, bekommst Du auch keinen Kredit. Wenn Dir Deine Bank einen Kredit mit Bürgen geben würde, dann wird Dir nichts Anderes übrig bleiben, als einen Bürgen für den Kredit beizubringen.

Findest Du niemand, der für Deinen Kredit bürgen würde, dann bekommst Du auch keinen Kredit. Das ist eine klare Ansage von Deiner Bank.

Der Grund für die Ablehnung könnte übrigens Dein niedriges Einkommen sein. Das liegt ja weit mehr als 100 Euro unter dem Pfändungsfreibetrag.

Da wird Dir keine Bank einen Kredit geben. Schon gar nicht einen Kredit über 8000 Euro.

Falls Du den Kredit nicht zurückzahkst, kann ja weder Dein Gehalt noch Dein Konto gepfändet werden, da Du so deutlich unter dem Grundfreibetrag liegst. Das wird nichts ohne Bürgen, bei keiner Bank und über keinen Vermittler.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                    1. Platz 39,50%
                    2. Platz 28,40%
                    28,40% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                    3. Platz 5,17%
                    4. Platz 3,06%

• Euro Testsieger
                    Tüv Saarland
                    Auszahlungsversprechen
                    • TÜV geprüft
                    • Mit Kunden-Chat
                    • 100% kostenlos
                    • Mit Telefon-Support

Nirgendwo. Du kannst von keinem Geldgeber verlangen, dass er dir ohne Vorbehalte einen Kredit gibt. Das funktioniert nicht und das wird es auch an keiner Stelle geben.

Du hast mehrere Probleme, die dich an einer vorbehaltlosen Kreditaufnahme hindern. Zum einen scheint dein Arbeitsvertrag nicht fest zu sein.

Denn du wirst nach den tatsächlich geleisteten Stunden bezahlt. Das bedeutet, dass dein Einkommen schwanken kann und dass du beispielsweise in der Urlaubszeit deutlich weniger verdienst als in regulären Monaten.

Gleiches gilt dann, wenn du krank bist. Und genau das stört natürlich die Banken. Sie möchten ein festes regelmäßiges Einkommen. Und das ist bei dir nicht vorhanden, weil dein Einkommen nicht fest ist.

Der zweite Punkt ist, dass dein Einkommen im Durchschnitt zu niedrig ist. Wenn du ungefähr auf 1000 EUR netto kommst, dann liegst du unter dem Pfändungsfreibetrag.

Egal ob du alleinerziehend bist, Single bist, in einer Familie lebst oder was auch immer. 1000 EUR netto sind für eine Kreditaufnahme definitiv zu wenig.

Das dritte Problem ist, dass du dir gerne 8000 EUR leihen möchtest. Das passt zum einen nicht zu deinem Einkommen und zum anderen nicht zu deinen fehlenden Sicherheiten. Der Tipp, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen, war ernst gemeint und sollte von dir auch entsprechend eingestuft werden.

Du bekommst definitiv alleine keinen Kredit. Du benötigst einen Bürgen. Und schone dann muss genau geschaut werden, ob man dir überhaupt trotz des Bürgen den Kredit geben kann.

Du hast nämlich keine Chance, bei 1000 EUR Einkommen 8000 EUR zurückzuzahlen. Schon gar nicht, wenn du eine monatliche Rate bis 250 EUR anstrebst.

Du hättest dann 250 EUR weniger zum Leben. Und das jeden Monat für einen relativ langen Zeitraum. Wenn du so viel Geld jeden Monat übrig hättest, dann hättest du das Geld zur Seite legen können und hättest jetzt nicht nach einem Kredit gesucht.

Es passt also nicht zusammen. Dein Kreditvorhaben passt nicht zu deinem Einkommen und zu deiner Lebenssituation.

Und daher werden deine Kreditanträge auch immer abgelehnt. Und daher wirst du auch niemanden finden, der ohne Prüfung und ohne Vorbehalt sagt, dass er dir einen Kredit gibt.

Es tut mir sehr leid. Aber das ist die Wahrheit und die lässt sich leider nicht schönreden.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                      1. Platz 39,50%
                      2. Platz 28,40%
                      3. Platz 5,17%
                      4. Platz 3,06%

• Euro Testsieger
                      Tüv Saarland
                      Auszahlungsversprechen
                      • TÜV geprüft
                      • Mit Kunden-Chat
                      • 100% kostenlos
                      • Mit Telefon-Support

Lädt...