Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Gibt es einen Maxda Kredit 5000 Euro?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es einen Maxda Kredit 5000 Euro?

Hallo,

heute muss ich mich einmal an dieses Forum wenden. Die ganze Zeit über habe ich die einzelnen Posts mitgelesen. Nun habe ich auch eine Frage.

Ich brauche sehr dringend einen Kredit über 5000 Euro. Zu meiner Hausbank gehe ich nicht mehr, die hat mich wieder mal abblitzen lassen. Jetzt lese ich verstärkt von Maxda.

Was ist das, eine Bank oder eine Vermittlung. Gibt es bei Maxda Kredit 5000 Euro? Was muss ich dafür tun? Welche Unterlagen werden benötigt und welche Bedingungen muss ich da erfüllen.

Viele Fragen, auf die der eine oder andere bestimmt Antworten für mich hat. Nun muss ich dazu sagen, dass meine Schufa schlecht ist. Was ich so in Erfahrung gebracht habe, bekomme ich keinen Kredit bei einer deutschen Bank.

Bei meiner Recherche im Internet stoße ich immer wieder auf die schufafreien Kredite. Vergibt Maxda ebenfalls diese Kreditform und kann ich mir Hoffnungen auf eine Kreditzusage machen?

Da gab es doch früher diese sogenannten Schweizer Kredite. Kommen die für mich in Frage und vermittelt die Maxda auch. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 47 Jahre alt bin und erwachsene Kinder habe, die nicht mehr bei mir wohnen.

Ich lebe in meinem abbezahlten Haus und bin alleine, da mein Mann vor zwei Jahren verstorben ist. Neben der Witwenrente habe ich noch einen Halbtagsjob in einer Parfumerie und verdiene nicht schlecht.

Mit der Rente und meinem Einkommen komme ich auf 1600 Euro netto. Das dürfte doch für einen 5000 Euro Kredit genügen, oder?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 42,39%
    42,39% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 27,81%
    27,81% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 4,23%
    4,23% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,77%
    2,77% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe selbst einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen und kann Ihnen die Kreditvermittlung daher empfehlen. Da ich nur 1250 Euro netto verdiene, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen.

Ihr monatlicher Verdienst von 1600 Euro sollte für eine Kreditsumme von 5000 Euro ausreichen. Stellen Sie doch einfach eine unverbindliche Kreditanfrage.

Für diese Anfrage stellt Maxda ein Onlineformular auf der Webseite zur Verfügung. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie im Normalfall eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

Im Anhang dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag. Das PDF-Dokument müssen Sie downloaden und danach zu Hause ausdrucken.

Sie senden den ausgefüllten Kreditantrag an Maxda zurück. Zur Überprüfung Ihrer Angaben müssen Sie die letzte Abrechnung mitsenden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo mpaliziZ,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Generell haben Sie gute Chancen einen Kredit über 5000 Euro zu erhalten. Maxda als Kreditvermittler wird Ihnen einen passenden Kredit beschaffen.

Da Ihre Schufa schlecht ist, können Sie davon ausgehen, dass nur ein schufafreier Kredit aus dem Ausland in Frage kommt. Die Gelder kommen meistens von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Die Bedingungen die diese Bank verlangt, müssen Sie erfüllen können. Da ist einmal das ausreichende Einkommen und die feste Anstellung. Das Einkommen das erwartet wird bei einem 5000 Euro Kredit liegt bei 1600 Euro.

Diese Bedingung würden Sie ja erfüllen. Sie müssen eine Beschäftigungsdauer von 36 Monaten nachweisen. In Ihrer Schufa dürfen zudem keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder ein Offenbarungseid stehen.

Sie sollten bedenken, selbst wenn Maxda Ihnen eine vorläufige Kreditzusage erteilt, kommt die letzte Entscheidung natürlich von der Bank. Als Unterlagen sind Gehaltszettel, bei Ihnen der Rentenbescheid und Kontoauszüge erforderlich.

Die Laufzeit als auch die Ratenhöhe sind festgelegt. Der Kredit wird in 40 Monaten à 150 Euro zurückbezahlt. Sondertilgungen sind erlaubt.

Kommentar

Eine schlechte Schufa verhindert tatsächlich eine Kreditaufnahme bei deutschen Banken. Es sei denn, Sie könnten einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller nachweisen. Aber mir scheint, dass Ihr Nettoeinkommen für die Kredithöhe ausreichend ist.

Aber generell entscheidet das natürlich der Kreditgeber, den Maxda für Sie suchen wird, wenn Sie Maxda beauftragen. Maxda ist ja lediglich eine Kreditvermittlung und sucht für Sie den passenden Kredit.

Der Vorteil von Maxda ist, dass er die Vorprüfung vornimmt. Auch wird Maxda versuchen einen Kredit mit Schufa zu vermitteln. Auf jeden Fall sind diese Kredite günstiger als die schufafreie Variante.

Wenn Sie einen Kreditantrag bei Maxda stellen, geben Sie ja in das dafür vorgesehene Formular Daten ein. Anhand dieser Daten wird Maxda eine vorläufige Kreditzusage erteilen.

Erst wenn die Bonitätsunterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages dem Kreditgeber vorliegen, wird dieser gegebenenfalls endgültig entscheiden. Waren die Unterlagen vollzählig und es gibt keine Nachforderungen, so kann der Kredit in 5-8 Werktagen auf Ihrem Konto stehen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Viele Fragen, die sich aber alle recht einfach beantworten lassen. Auch wenn dir vielleicht nicht jede Antwort gefallen wird.

Maxda ist kein Bankhaus, sondern ein deutscher Vermittler, der auch schufafreie Kredite anbietet. Das passt also sehr gut zu deiner Suche und zu deiner aktuellen Situation.

Passend ist auch, dass Kredite mit einer Summe von 5000 Euro angeboten werden. Auch hier erst einmal kein Problem, welches die Kreditaufnahme behindern könnte.

Problematisch sehe ich aber dein Einkommen. Du gehst nur halbtags arbeiten und beziehst daher nur ein kleines Einkommen. Deine Witwenrente ist kein Einkommen und kann daher für die Kreditaufnahme nicht genutzt werden.

Daher gehe ich davon aus, dass dein Einkommen der Knackpunkt bei der Beantragung des Kredites sein wird. Maxda wird mit aller Wahrscheinlichkeit deinen Kreditantrag erst einmal ablehnen.

Auch dein Haus verursacht Kosten - selbst wenn es abgezahlt ist. Wenn du aber deine erwachsenen Kinder bittest, für dich zu bürgen, dann würde dies die Chance auf einen Kredit deutlich erhöhen.

Überlege daher, ob das eine Option für dich wäre. Bedenke dabei, dass eine gute Bonität immer einen günstigen Zinssatz mit sich bringt. Du könntest also viel Geld sparen.

Übrigens: Maxda hat nichts mit den Schweizer Krediten zu tun. Das sind zwar beides schufafreie Kreditangebot. Allerdings von unterschiedlichen Geldgebern.

Kommentar

Guten Tag,

schön das Sie sich erstmal informieren bevor Sie sich irgendwo einen Kredit nehmen.

Maxda ist ein Vermittler für Kredite. Sie können über Maxda kostenfrei eine Kreditanfrage stellen, welche an mehrere Banken aus Deutschland, sowie an eine Bank in Liechtenstein geht.

Für die Anfrage brauchen Sie Ihren Rentenbescheid, sowie Ihre Gehaltsnachweise und die aktuellen Kontoauszüge.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

Ein Gesamteinkommen von 1600 Euro netto reicht als Sicherheit für einen 5000 Euro Kredit von Maxda aus. Maxda ist ein seriöser Vermittler, der Dir sicher zeitnah helfen kann.

Ein Vermittler hat den Vorteil, dass er mit vielen Kreditgebern zusammenarbeitet. So kann er aus vielen Angeboten das für Dich passende heraussuchen, während Du nur einmal einen Antrag stellen musst.

Es gibt über Maxda Kredite ohne Schufa und normale Ratenkredite. Wenn Deine Schufa sauber ist, empfiehlt sich ein normaler Ratenkredit.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

Es gibt bei Maxda selbstverständlich einen Kredit ohne Schufa mit einer Auszahlungssumme von 5000 Euro. Ob Ihr Einkommen von 1600 Euro ausreicht, kann ich leider nicht genau sagen.

Diese Frage sollten Sie mit dem Kundenservice von Maxda besprechen. Sie stellen die Kreditanfrage dann direkt auf der Webseite des Kreditvermittlers.

Nach der Anfrage erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail. In dieser E-Mail befindet sich auch der Kreditantrag.

Sie benötigen zusätzlich eine aktuelle Gehaltsabrechnung.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

Jetzt Kredit selbst berechnen »

Du kannst nur dein Einkommen zählen. Die Rente zählt nicht dazu.

Damit hast du schon weniger als Sicherheit als du brauchst. Vielleicht kann einer deiner Kinder für dich bürgen, dann wäre es einfacher, bei Maxda einen Kredit zu bekommen.

Der Kredit braucht Sicherheit, denn Maxda will das Geld ja wieder haben. Und diese kannst du nur bieten, wenn du jemanden hast, der bürgen kann.

Dann kannst du einen Antrag stellen. Die Unterlagen von euch beiden müssen eingereicht werden, damit die Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

Kommentar

Maxda gehört zu den seriösen Kreditvermittlungen, die alles versuchen um dem Kunden einen passgenauen Kredit zu vermitteln. Sie gehen einfach die Seite von Maxda und füllen das Formular aus

Daraufhin wird Ihnen Maxda einen vorläufigen Kreditbescheid schicken, der aber nur vorläufig ist und nicht mit einem endgültigen Kreditvertrag zu verwechseln ist.

Erst wenn Sie die notwendigen Bonitätsunterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und Arbeitsvertrag versendet haben, wird der von Maxda ausgesuchte Kreditgeber diese Unterlagen prüfen.

Erst dann kann es gegebenenfalls zu einer endgültigen Kreditzusage kommen. Wahrscheinlich bekommen Sie aufgrund Ihrer schlechten Schufa keinen Kredit bei einer deutschen Bank.

Es sei denn, Sie könnten ein Bürgen vorweisen oder andere Kreditsicherheiten. Können Sie das nicht, wird Maxda Ihnen einen schufafreien Kredit beschaffen.

Mit Ihrem Einkommen von 1600 Euro könnten Sie sich für den 5000 Euro Kredit qualifizieren . Dieser hat eine Laufzeit von 40 Monaten und eine Zinssatz von 11-12 %.

Allerdings habe ich dennoch einige Bedenken ob es zu einer Kreditzusage kommt. Genau weiß ich das jetzt nicht, da müssten Sie sich erkundigen. Es geht um Ihre Witwenrente. Wird die als Einkommen anerkannt, reicht Ihr Einkommen für den Kredit.

Wird aber nur das Einkommen aus dem Halbtagsjob anerkannt, dürfte es Schwierigkeiten geben. Oft ist es dann so, dass der Kredit nur genehmigt wird, wenn Kreditsicherheiten vorgelegt werden können.

Das kann eine Immobilie sein oder ein solventer Bürge.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag:
                        Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen »

Maxda ist eine Kreditvermittlung mit Geschäftssitz in Speyer. Sie können bei diesem Kreditvermittler viele verschiedene Kreditvarianten mit oder ohne Schufa beantragen.

Wenn Sie von Maxda einen Ratenkredit aufnehmen möchten, müssen Sie eine Kreditanfrage auf der Webseite stellen. Je nachdem, ob Ihre Voraussetzungen ausreichen, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage.

Mit dem Kreditantrag müssten Sie Ihre letzte Gehaltsabrechnung und den aktuellen Rentenbescheid einreichen. Eine positive Schufa ist von Vorteil.

Normalerweise sollte der Kredit genehmigt werden.

Kommentar

Hallo und vielen Dank, dass du dich mit deinen Fragen an uns wendest. Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man bei den Sparkassen und Banken in Deutschland keinen Kredit mehr.

Denn eine negative Schufa ist in der Regel auf eine nicht bezahlte Rechnung zurückzuführen. Für Banken bedeutet das, dass man ein unzuverlässiger Zahler ist, was das Risiko eines Kreditausfalls für die Banken erhöht.

Wenn man dennoch einen Kredit möchte, dann muss man einen Bürgen haben. Der übernimmt mit der Bürgschaft das Risiko.

Das bedeutet, dass der Bürge den Kredit an deiner Stelle zurückzahlen muss, wenn du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen kannst. Die Bank kann den Bürgen dazu auch zwingen, indem sie ihn vor Gericht klagen und sein Gehalt pfänden lassen kann.

Bürgschaften werden daher in der Regel nur innerhalb der Familie gemacht. Du kannst natürlich deine Kinder fragen, ob sie dazu bereit sind.

Da es für deine Kinder aber eine große Verantwortung bedeutet, solltest du vorher darüber gründlich nachdenken. Doch wie sieht die Alternative aus?

Wenn man keinen Bürgen hat, dann kann man noch einen Kredit beantragen, den man auch mit einer belasteten Schufa und ohne Bürgen bekommt. Solche Kredite werden von ausländischen Banken vergeben.

Während Banken in Deutschland einen Bürgen verlange, der das Risiko trägt, lassen sich diese Banken das Risiko gut bezahlen. Denn für einen Kredit dieser Banken muss man sehr hohe Zinsen bezahlen.

Bis zu 15 Prozent und in manchen Fällen noch mehr werden für einen schufafreien Kredit verrechnet. Wie hoch die Zinsen sind, lässt sich nicht im Vorhinein sagen, da sie immer von der Bank berechnet werden.

Da diese Banken aus dem Ausland kommen, gibt es auch keine Möglichkeit, die Kreditkonditionen miteinander zu vergleichen, so wie man es mit den Konditionen deutscher Banken machen kann.

Wenn man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen möchte, dann muss man sich an einen Kreditvermittler wenden. Solche Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda, Creditolo, Credimaxx und Bon Kredit.

Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch. Der Kreditvermittler prüft zunächst dienen Kreditantrag dahingehend, ob du überhaupt eine Chance auf einen Kredit hast.

Von dieser Prüfung wirst du informiert. Verläuft die Prüfung positiv, versucht der Kreditvermittler für dich einen Kreditgeber zu finden.

Kommentar

Der Schweizer Kredit wird heutzutage von den meisten Vermittlern als Kredit ohne Schufa beworben. Dies liegt daran, dass es den Kredit in dieser Form nicht mehr gibt.

Maxda stellt Ihnen diese Kreditvariante zur Verfügung. Allerdings können Sie mit Ihrem Einkommen keine Kreditsumme von 5000 Euro aufnehmen.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Rente und Ihr Einkommen addiert haben. Wenn Sie 5000 Euro aufnehmen möchten, sollten Sie etwa 1700 Euro netto monatlich verdienen.

Die Rente wird bei diesem Kredit nicht berücksichtigt. Sollten Sie etwa 1150 Euro aus Ihrer Teilzeitbeschäftigung erhalten, können Sie aber 3500 Euro aufnehmen.

Sollte Ihnen diese Kreditsumme nicht ausreichen, müssen Sie für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen. Die Kreditvermittlung Maxda bietet Ihnen dazu auch einen Kredit mit einem Bürgen an.

Kommentar

Das Einkommen muss nicht unbedingt reichen, denn dabei ist ein Teil eine Rentenzahlung. Rentenzahlung sind nicht pfändbar und werden in der Regel nicht dazu gerechnet.

Du musst diese Summe einmal abrechnen und sehen, wie viel dann noch übrig bleibt. Für den 5000 Euro Kredit wird ein Einkommen im pfändbarem Bereich verlangt.

Du solltest dir einen Bürgen suchen, bevor du bei Maxda einen Antrag stellst. So kannst du deine Kreditchance erhöhen und das geringere Einkommen abdecken.

Wenn du dann bei Maxda einen Antrag stellst, gebe den Bürgen mit an, sodass die Kreditsicherheit sofort sichtbar ist. Nur so kannst du davon ausgehen, dass dein Antrag auch bewilligt wird.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
                                1. Platz 42,39%
                                2. Platz 27,81%
                                27,81% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                                3. Platz 4,23%
                                4. Platz 2,77%

Für einen Kredit von 5.000 Euro ist Ihr Einkommen am untersten Limit, welches Sie dafür benötigen. Vielleicht kann eines Ihrer Kinder Sie mit einer Bürgschaft unterstützen oder den Kredit mit Ihnen zusammen beantragen.

Gerne weise ich darauf hin, dass die Vorgaben bei Smava etwas besser sind und Sie dort auch einen Kredit ohne Schufa beantragne können. Stellt eines Ihrer Kinder den Antrag mit und verfügt über eine sehr gute Bonität, kann Smava für Sie auch einen Kredit aus Deutschland organisieren, der weitaus günstiger ist.

Sie sollten also erst versuchen einen günstigen nationalen Kredit zu beantragen, bevor Sie zu einem Kredit über Maxda aus Liechtenstein oder der Schweiz greifen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                  1. Platz 42,39%
                                  2. Platz 27,81%
                                  3. Platz 4,23%
                                  4. Platz 2,77%

• Euro Testsieger
                                  Tüv Saarland
                                  Auszahlungsversprechen
                                  • TÜV geprüft
                                  • Mit Kunden-Chat
                                  • 100% kostenlos
                                  • Mit Telefon-Support

Hallo guten Tag,

das dich die Hausbank hat einfach nur abblitzen lassen, ist natürlich ärgerlich, liegt aber nicht an dir als Person sondern an der Schufa.

Ist die einmal negativ, dann kommt man erstens nicht so einfach aus dem Schlamassel wieder raus und zweitens macht sich das in allen Lebenslagen bemerkbar. Nicht mal eine Katalog Bestellung ist mehr möglich, geschweige denn ein Mietvertrag.

Das brauchst du ja Gott sei Dank nicht und dein Einkommen ist auch durchaus ausreichend um einen Kredit abzahlen zu können.

Maxda ist bekannt dafür, dass es den Schufa freien Kredit am besten dort gibt. Das liegt daran, dass Maxda nicht ausschließlich mit deutschen Banken zusammen arbeitet.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                    1. Platz 42,39%
                                    2. Platz 27,81%
                                    3. Platz 4,23%
                                    4. Platz 2,77%

• Euro Testsieger
                                    Tüv Saarland
                                    Auszahlungsversprechen
                                    • TÜV geprüft
                                    • Mit Kunden-Chat
                                    • 100% kostenlos
                                    • Mit Telefon-Support

Lädt...
                                  X