Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Bon Kredit ohne Einkommensnachweis möglich? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Bon Kredit ohne Einkommensnachweis möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bon-Kredit akzeptiert in bestimmten Fällen Kredite ohne Einkommensnachweis, jedoch ist dies häufig mit höheren Zinsen verbunden, da das Risiko für den Kreditgeber größer ist. Es kommt auf den Einzelfall an.
  • Auch andere Anbieter wie Auxmoney, Credimaxx und Besserfinanz bieten Kredite ohne Schufa an und könnten daher auch eine Option sein.
  • Der volldigitale Anbieter Smava kann auch von Interesse sein. Hier können passende Kreditangebote gefunden werden, trotz der Abwesenheit eines Einkommensnachweises.
  • Insgesamt sollten verschiedene Angebote verglichen werden, um die günstigsten Konditionen zu erhalten und sicherzustellen, dass der Kredit auch ohne Nachweis des Einkommens genehmigt wird.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.11.2019

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 16.10.2023

Einklappen

    Bon Kredit ohne Einkommensnachweis möglich?

    Ich bin auf einem Kreuzfahrtschiff beschäftigt. Als Koch und bin immer 4 Monate am Stück unterwegs.

    Nun habe ich gesehen, dass ich dringend einen Kredit benötige, um einige offene Rechnungen bezahlen zu können. Doch für die Aufnahme von einem Kredit benötige ich meine Einkommensnachweise.

    Diese Einkommensnachweise habe ich aber nicht hier auf dem Schiff, sondern bei mir zu Hause an Land. Doch da bin ich erst wieder in zwei Monaten.

    Ich habe ein wenig recherchiert im Internet und den Anbieter Bon Kredit gefunden. Über diesen habe ich gelesen, dass die Kreditaufnahme etwas einfacher ist und dass man dort etwas lockerer mit den Regelungen umgeht. Ich hoffe, dass das stimmt.

    Meine Frage ist, ob ich bei Bon Kredit ohne Einkommensnachweis einen Kredit erhalte. Denn ich kann nicht noch die zwei Monate warten, bis ich wieder zu Hause bin und erst dann den Kredit beantragen. Es wäre schön, wenn ich den von unterwegs beantragen könnte, damit ich das Geld direkt zum Einsatz bringen kann.

    Insgesamt würden wir 2500 EUR schon reichen. Probleme mit der Schufa dürfte ich nicht haben. Und ein gutes Einkommen habe ich eigentlich auch. Vor allen Dingen, weil ich ja wirklich viel unterwegs bin und dort gutes Geld verdiene.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ohne Einkommensnachweise, so die Praxiserfahrung, kann Bon Kredit Ihnen keinen Kredit gewähren, da Sie ein geregeltes Einkommen erzielen. Mit den heutigen digitalen Mitteln ist das aber kein Problem.

    Sie können sich die Einkommensabrechnungen von Ihrem Arbeitgeber, der an Land sicherlich irgendwo ein Verwaltungsbüro besitzt, per Mail schicken lassen. Das reicht als Nachweis aus und Bon Kredit bevorzugt die digitale Übertragung der Dokumente.

    Sie können auch mit einem Angehörigen Kontakt aufnehmen und diesen bitten, die entsprechenden Abrechnungen erkennbar zu fotografieren. Lassen Sie sich die Fotos auf Ihr Smartphone senden.

    Bon Kredit akzeptiert auch fotografierte Dokumente als Nachweis. Sie sehen, es gibt mehrere Auswege, denn sonst bleibt Ihr Kreditantrag so lange offen, bis Sie alle Dokumente eingereicht haben, im Notfall auch die kommenden zwei Monate.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Leider kann Bon Kredit ohne Einkommensnachweis keinen Kredit vermitteln. Kein Kreditgeber wird sich seriös darauf einlassen, Ihnen einen Kredit zu gewähren, ohne vorher zu wissen, ob Sie überhaupt in der Lage sind einen Kredit zu tilgen.

    Ein Anruf bei Ihrem Arbeitgeber reicht aus, um das Problem zu lösen. Sie teilen ihm mit, dass Sie für einen Antrag dringend die letzte Gehaltsabrechnung benötigen.

    Dieser kann Ihnen die Abrechnung ohne Umstände digital zusenden. Das reicht aus, um bei Bon Kredit sein Einkommen nachzuweisen. Dort verlangt keiner von Ihnen, dass Sie die Unterlagen per Post senden.

    Einfacher geht es nicht und der Kreditantrag ist in sehr kurzer Zeit übermittelt. Bon Kredit bietet für Kreditnehmer wie Sie einen ausgezeichneten digitalen Service.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich fürchte, für Ihr Problem ist Bon Kredit nicht der passende Ansprechpartner. Die vermitteln Kredit in schwierigen finanziellen Fällen, Ihr Problem sind aber die fehlenden Einkommensnachweise.

    Ich nehme an, dass Sie Zugang zum Internet haben. Beantragen Sie einen digitalen Kredit

    Das sind Kredite, die komplett über das Internet abgeschlossen werden. Bei denen brauchen Sie keine Papiere einzureichen.

    Die Bank holt sich alle benötigten Infos, indem Sie ihr Einsicht in Ihr Onlinekonto (Voraussetzung für den digitalen Kredit) gewähren. Sie legitimieren sich mit Ihrer Webcam (Tablet, Smartphone) und unterzeichnen den Kreditvertrag digital.

    Dadurch wird Schriftverkehr per Post überflüssig und das Geld ist innerhalb eines Tages auf Ihrem Konto. Digitale Kredite bekommen Sie bei der Consors Finanz, CreditPlus Bank, Postbank, Targobank, SWK Bank, Fidor Bank, N26 und weiteren.

    Sollte es nicht klappen, empfehle ich Ihnen, sich mit Ihren Gläubigern in Verbindung zu setzen und um eine Stundung der Rechnungen zu bitten. Erklären Sie Ihre Lage und bitten Sie, zu warten bis Sie wieder daheim sind und Zugang zu Ihren Unterlagen haben.

    Wenn Sie nichts unternehmen, werden die Forderungen an ein Inkassobüro übergeben. Das wird nicht nur teuer, sondern schädigt Ihre Schufa auf lange Zeit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 16.10.2023 gelöscht.

    Grundsätzlich kann ein Bon Kredit ohne Einkommensnachweis ausgezahlt werden. Eine Bonitätsprüfung ist tatsächlich regelmäßig auch nicht erforderlich.

    Allerdings gewährt dieser Schweizer Kreditgeber den Kredit im Prinzip nur dann, wenn eine weitere dritte Person als Mitantragsteller oder als Bürge auftritt. Von dem Mitantragstelller wird dann ein Einkommensnachweis verlangt, der ein festes und sicheres monatliches Einkommen belegt.

    Mitantragsteller kann grundsätzlich jedermann sein. Unter dieser Voraussetzung kann eine Kreditvergabe zügig und komplikationslos erfolgen.

    Im Übrigen könnte bei einer Kreditsumme von 2.500 Euro eine einfache Arbeitgeberbestätigung über den monatlichen Verdienst schon ausreichend sein,

    Normalerweise verlangen die meisten Banken einen Einkommensnachweis. Bon Kredit ist ja kein Kreditgeber sondern er vermittelt die Kredite nur.

    Bon Kredit ist Experte auf dem Gebiet der schwierigen Kreditfälle. Aber das dürfte ja bei Ihnen nicht vorliegen, Sie haben das Problem, dass Sie die erforderlichen Einkommensnachweise nicht vorlegen können.

    Mit Sicherheit haben Sie auf dem Schiff Internetzugang. Wenn ja, dürfte der digitale Kredit das passende Kreditmodell sein.

    Um Ihre Bonität zu prüfen, müssen keine Unterlagen mehr verschickt werden, sondern der Kreditgeber nimmt Einsicht in Ihr Girokonto. Dieser Vorgang ist nur für diese einmalige Einsicht gedacht.

    Notwendig dazu ist ein Onlinekonto. Sie legitimieren sich mit dem Videoident, von Ihrem PC oder von Ihrem Smartphon aus.

    Den Kreditantrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift. Alle Schritte sind einfach erklärt, so dass man ihnen folgen kann.

    Die Kreditentscheidung erfolgt sofort, was bedeutet, dass das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht. Um diesen Kredit zu erhalten brauchen Sie eine gute Bonität.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es gibt bei keinem Anbieter einen Kredit ohne Einkommensnachweise. Das gilt für Banken und auch für Kreditvermittler wie Bon Kredit.

    Die Bank, die den Kredit vergibt, muss ja Deine Kreditwürdigkeit prüfen können. Und das geht nur über den Nachweis über Dein Einkommen.

    Anders kann ja nicht geprüft werden, ob Du Dir den Kredit überhaupt leisten kannst. Das ist bei Banken, die direkt Kredite vergeben und Banken, die Kredite über Kreditvermittler wie Bon Kredit vergeben nicht anders.

    Da wird Dir deshalb nichts Anderes übrig bleiben, als zu warten, bis Du wieder bei Dir zuhause bist. Einen Kredit bekommst Du ohne Einkommensnachweis nirgends.

    Da kannst Du sonstwo nach einem Kredit anfragen. Vielleicht stößt Du dabei noch auf irgendwelche dubiosen Angebote, die Dir sonstwas versprechen.

    Aber auch bei Kreditvermittlern, die Kredite aus dem Ausland vermitteln, kommst Du daran nicht vorbei. Woher soll die Bank, die den Kredit vergeben würde, sonst auch wissen, dass Du wirklich so viel verdienst, wie Du in der Kreditanfrage angibst?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Auch bei Bon Kredit werden Sie keinen Kredit ohne Einkommensnachweise erhalten. Jeder Kreditgeber prüft die Bonität des Kunden bevor ein Kredit genehmigt wird.

    In den meisten Fällen wird das über den Einkommensnachweis erledigt. Dennoch gibt es für Ihr Problem ebenfalls eine Lösung.

    Die heißt "digitale Kredite" und kommt komplett ohne Unterlagen aus. Sie können alles mit Ihrem PC oder dem Smartphon erledigen.

    Damit der Kreditgeber aber Ihre Bonität prüfen kann, müssen Sie ihm einmalig Einblick über Ihr Girokonto erlauben. Eine spezielle Software liest die einzelnen Posten auf Ihrem Konto aus und bewertet dann Ihre Kreditwürdigkeit.

    Sie legitimieren sich mit dem Videoident. Den Kreditvertrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift.

    Das Geld wird Ihnen dann innerhalb von zwei Tagen gutgeschrieben. Sie benötigen für diesen Kredit aber eine gute Bonität, vor allem eine saubere Schufa.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ohne Einkommensnachweise geht es nicht. Da funktioniert leider keine Kreditaufnahme.

    Bekommst du deine Einkommensnachweise nicht auch online zugeschickt? Dann hättest du sie doch und könntest sie für den Kredit verwenden.

    Ferner wird es kaum möglich sein, vom Schiff aus einen Kredit aufzunehmen. Wie soll denn die Legitimierung erfolgen, wenn du unterwegs bist. PostIdent funktioniert nicht. Und auch beim VideoIdent habe ich meine Zweifel.

    Du benötigst jemanden, der sich an Land um deine Finanzen kümmert, wenn du unterwegs bist und es nicht machen kann. Wird der Kredit wirklich sehr dringend benötigt, dann müsste diese Person den Kredit aufnehmen und deine Rechnungen bezahlen. Ihr könnt das mit der Rückzahlung dann ja so regeln, dass du die monatlichen Raten direkt übernimmst.

    Das wird nicht funktionieren, so wie du dir das vorgestellt hast. Sicher, natürlich ist Bon Kredit ein Vermittler, der stets sein bestes versucht, um auch bei schwierigeren Fällen noch erfolgreich zu sein.

    Das gilt dann aber eher für Fälle bei denen die Schufa ein Problem darstellt. Die können dann nämlich noch versuchen einen Schweizer Kredit zu vermitteln.

    Ohne Einkommensnachweis geht allerdings nirgendswo, auch nicht bei Bon Kredit. Daher wechsel den Vermittler und geh nach Smava. Die finden für dich einen Kreditgeber mit einem digitalen Kreditangebot.

    So ein Kreditgeber schaut einfach auf dein Konto, um sich die entsprechende Nachweise zu holen.
Lädt...
X