Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wer hat Bon Kredit Erfahrungen für mich?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat Bon Kredit Erfahrungen für mich?

Bei meiner Hausbank habe ich leider keinen guten Stand. Nach Kredit brauche ich dort bestimmt nicht zu fragen.

Das liegt vielleicht auch an der Filiale. Im Bekanntenkreis habe ich schon öfter gehört, dass die sich etwas anstellen.

Andererseits haben nur die einen Geldautomaten hier im Dorf und man will ja kostenlos abheben können. An drei Tagen in der Woche ist die Filiale für Kundenbesuche geöffnet.

Ein Arbeitskollege meinte, ich sollte meinen Kredit im Internet beantragen. Dort gäbe es Kreditvermittler, die sich mit so etwas auskennen.

Empfohlen hat er mir einen Vermittler Namens Bon Kredit. Eigene Erfahrungen hätte er damit zwar auch nicht, aber die wären wohl bekannt.

Für seinen Tipp bin ich im Grunde sehr dankbar, aber eine echte Empfehlung ist das nicht. Darum frage ich lieber noch einmal nach.

Wer hat Bon Kredit Erfahrungen für mich? Besonders wichtig ist für mich, sind die bei Bon Kredit seriös?

Würden Sie diesen Vermittler Freunden und Ihrer Familie empfehlen? Wenn ja, warum? Was ist bei diesem Kreditmakler besser als bei anderen Anbietern?

Die Empfehlung, dass Du Dich an Bon Kredit wenden sollst, ist gut, denn das ist einer der seriösesten Kreditvermittler. Die Firma ist bereits seit mehr als 45 Jahren auf dem Markt und arbeitet mit sehr vielen Kreditgebern zusammen.

Hast Du Interesse, kannst Du das Online Formular auf der Bon Kredit Webseite ausfüllen und zur kostenlosen Überprüfung einsenden. Du wirst bereits nach einigen Minuten eine Nachricht bekommen, die bereits ein Angebot zur Kreditaufnahme enthalten kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      36,96%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      21,11%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,22%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      4.
      3,10%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      5.
      2,53%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Die Frage wäre zuerst einmal, warum du bei deiner Hausbank einen guten Stand hast. Warum bist du der Meinung, dass deine Hausbank einen Kredit an sich vergibt.

Das muss ja irgendwelche Gründe haben. Denn normalerweise ist es so, dass die Banken genaue Regularien haben, an die sie sich für die Kreditvergabe halten. Persönliche Sympathie entscheidet da nicht.

Wichtig ist für eine Kreditaufnahme, dass du eine gute Kreditwürdigkeit hast und dass das Ausfallrisiko bei dir gering ist. Nur wenn du den Kredit zurückzahlen kannst, kannst du ihn auch erhalten.

Da ist es völlig egal, ob du dich an deiner Hausbank wendest oder an einen Kreditvermittler. Entschieden wird immer nach Kreditwürdigkeit. Lediglich wie diese beurteilt wird, kann ein wenig unterschiedlich ausfallen.

Seiner Hausbank will dafür immer ein gutes Einkommen, möglichst geringe Ausgaben und eine gute Schufa haben. Gleiches gilt für alle deutschen Banken.

Wenn du dich an einen Vermittler aus dem Ausland wendest, dann wird mitunter auf die Abfrage deiner Schufa verzichtet. Das bedeutet aber nicht, dass die Schufa voller negative Einträge sein kann und du trotzdem einen Kredit erhältst. Es muss schon geschaut werden, welche Einträge vorhanden sind und ob diese für eine Kreditaufnahme sprechen oder nicht.

Außerdem benötigst du bei einem Vermittler aus dem Ausland immer ein festes Einkommen. Ein Einkommen, dass du aus einer festen Anstellung beziehst und das relativ hoch ist. Das Einkommen muss zu deiner persönlichen Lebenssituation und zu deinem Kreditwunsch passen.

Mit einem Einkommen von 1000 EUR oder 1500 EUR brauchst du dort nicht ankommen. Das funktioniert nicht. Denn auch dort gilt dass die Kreditwürdigkeit immer gegeben sein muss.

Prüfe das für dich zuerst und entscheide dann, ob du kreditwürdig bist oder nicht. Und wenn du kreditwürdig bist, kannst du dich an deine Hausbank wenden, an jede beliebige andere Bank in Deutschland oder eben auch an einen Kreditvermittler. Ganz so, wie du das möchtest.

Kreditvermittler sind durchaus in der Lage, dir ein gutes Kreditangebot zu suchen. Vorausgesetzt, dass deine Voraussetzungen dafür entsprechend positiv sind. Egal an welchen Vermittler du dich wendest und egal welchen Kredit du suchst.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler. Ein wichtiger Vorteil ist die digitale Kreditbearbeitung, weil dadurch viel Zeit eingespart wird und ein Kreditnehmer nicht zu lange auf eine Kreditentscheidung warten muss.

Dann spricht die Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten für Bon Kredit. Bei negativer Schufa ist ein Kredit trotz oder ohne Schufa möglich, wenn der Kreditnehmer die Voraussetzungen im Bezug zu Einkommen und Anstellungszeit erfüllt.

Bon Kredit ist ein seriöser und zuverlässiger Kreditvermittler.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Ich habe mit meiner Hausbank ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Mir wurde leider angeboten, dass man kurzfristig den Dispositionskredit erhöht.

Einen Ratenkredit könne man mir aufgrund der momentanen finanziellen Lage nicht gewähren. Mit der Erhöhung des Dispos war mir aber überhaupt nicht geholfen.

Eine gute Bekannte hat mir den Kreditvermittler Bon Kredit aus der Schweiz empfohlen. Die Kreditvermittlung bietet für Verbraucher mit negativer Schufa-Auskunft verschiedene Kreditmodelle an.

Die erste Möglichkeit wäre für mich der Kredit trotz Schufa gewesen. Es handelt sich dabei um einen flexiblen Ratenkredit, der mit zusätzlichen Kreditsicherheiten erhältlich ist.

Ich hätte für den Kredit einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer anbieten müssen. Leider bin ich nicht verheiratet und lebe auch nicht in einer Beziehung.

Einen Bürgen konnte ich dem Kreditvermittler auch nicht anbieten. Niemand in meiner Familie oder in meinem Freundeskreis war bereit, die Bürgschaft für mich zu unterschreiben.

Ich habe mich daher für einen Kredit ohne Schufa entschieden. Da ich als Schichtleiter fast 3000 Euro netto verdiene, konnte ich die höchste Kreditsumme von 7500 Euro beantragen.

Wenn Sie weniger verdienen sollten, bietet Bon Kredit auch 5000 oder 3500 Euro ohne Schufa-Auskunft an. Der Kredit lässt sich wirklich sehr einfach beantragen.

Sie stellen eine Anfrage auf der Webseite des Kreditvermittlers. Schon nach wenigen Angaben wird Ihnen angezeigt, dass der Kredit für Sie reserviert wird.

Sie erhalten dann auch umgehend einen Kreditantrag zugestellt, den Sie ausgefüllt und unterschrieben an Bon Kredit zurücksenden.

Ich habe gleich meine letzten Lohnabrechnungen und auch aktuelle Kontoauszüge mitgesendet. Damit konnte ich mein Einkommen und mein unbefristetes Arbeitsverhältnis belegen.

Die Zusage erfolgte schon wenige Tage später und der Kredit wurde auf mein Girokonto überwiesen. Sicherlich ist der Kredit etwas teurer als der Ratenkredit bei meiner Volksbank.

Ich habe aber immerhin einen Kredit erhalten, was bei meiner Bank ja nicht möglich war. Ich bin wirklich mit der Kreditvermittlung Bon Kredit zufrieden.

Kommentar

Hallo,

ich schließe jetzt einfach mal, dass Sie Probleme mit der Schufa haben. Ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn, zu einem Kreditvermittler zu gehen - sei es Bon Kredit oder irgendein anderer.

Ohne Probleme mit der Schufa würde ich immer zur Postbank oder zur Commerzbank raten, wenn man sonstige Probleme mit der Bonität hat. Diese beiden Geldhäuser sind erfreulicherweise sehr tolerant, was das Thema angeht.

Nun zu Bon Kredit: Sie stellen eine Frage, die ich sehr gut nachvollziehen kann: Würde ich zu diesem Vermittler raten und ihn meinen Freunden und der Familie empfehlen? Die ehrliche Antwort lautet: Es kommt darauf an.

Bon Kredit nimmt selbst unter den Vermittlern einen sehr speziellen Platz ein: Das Haus ist auf Kreditvergaben in ganz besonders schweren Fällen spezialisiert. Beispielsweise können hier auch Rentner mit schwacher Schufa ein Darlehen erhalten.

Leider hat das Haus im Gegenzug einen regelrechten Fetisch für Restschuldversicherungen und sehr hohe Zinsen. Die Kredite bewegen sich hier rund um 16 Prozent, was selbst für Vermittler extrem ist.

Dafür wird der Kredit aber auch seriös vermittelt und es gibt keine Vorkosten. Man zahlt viel, aber die Kosten sind transparent.

Hat jemand, der mir wirklich nahe steht, miserabel schlechte Voraussetzungen, aber braucht ein Darlehen unbedingt, so würde ich zu Bon Kredi raten. Ansonsten würde ich immer abraten oder zumindest anregen, auch andere Vermittler anzufragen, um einen Vergleich zu haben.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler aus der Schweiz, der aber seit mehr als 40 Jahren in Deutschland aktiv ist. Er ist empfehlenswert für Kunden, die wenig Erfahrung haben und Hilfe bei der Kreditsuche benötigen.

Falls Ihre Schufa belastet sein sollte, kann Bon Kredit auch schufafreie Kredite für Sie vermitteln. Für den Kreditantrag brauchen Sie nichts zu bezahlen.

Bon Kredit verlangt weder Vorkosten noch nachträgliche Erstattung von Auslagen, noch bekommen Sie Besuch von einem Vertreter oder müssen Versicherungen abschließen, um einen Kredit zu bekommen. Angebote von Bon Kredit sind immer unverbindlich.

Sie entscheiden, ob Sie es annehmen oder nicht. Zur Bearbeitung Ihrer Kreditanfrage benutzt Bon Kredit den Postweg.

Vermittlungsgebühren müssen Sie nur bezahlen, wenn Bon Kredit einen Kredit für Sie findet.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Nun, zuerst müsste man mal feststellen, warum der Kredit bei der Hausbank nicht genehmigt wurde. Wird nämlich ein Kredit beantragt, dann prüft der Kreditgeber die Bonität des Kunden.

Deshalb sollte ein regelmäßiges Einkommen aus einer festen Anstellung vorliegen. Die Schufa ist ein sehr wichtiger Genehmigungsfaktor.

Mit negativen Einträgen wird ein Kredit oftmals abgelehnt. Es sei denn, sie könnten der Bank einen solventen Bürgen nennen, der den Kredit quasi absichert.

Bei Bon Kredit, der übrigens absolut seriös arbeitet und bereits über 40 Jahre am Finanzmarkt ist, können dann Kreditnehmer einen schufafreien Kredit bekommen.

Aber ohne ausreichendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und feste und unbefristete Anstellung, werden Sie auch dort keinen Kredit erhalten.

Bon Kredit wird versuchen, sollten Sie die Voraussetzungen für den schufafreien Kredit nicht erfüllen, ein anderes Kreditangebot für Sie zu finden.

Natürlich arbeitet der Vermittler nicht umsonst. Bei erfolgreicher Kreditsuche kann er sich eine Provision berechnen, die aber keine Extrazahlung erfordert.

Kommentar

Wie gut ein Kreditvermittler wie Bon Kredit ist, hängt von seinen Mitarbeitern ab und wie diese die Entscheidungsvorgaben auslegen. Bon Kredit gibt eine klare Struktur zur Kreditvergabe vor und bedient verschiedene Kredittypen.

Dennoch ist ein Kreditnehmer vom Kreditsachbearbeiter abhängig, der ihn ab seinem Kreditantrag betreut. Meine Erfahrung ist, dass nicht jeder Kreditsachbearbeiter über eine hohe und gewissenhafte Expertise verfügt.

Das führt unter Umständen zu Missverständnissen zwischen dem Kreditvermittler und dem Antragsteller. Viele solcher Sachverhalte lassen sich aber bereits dadurch umgehen, in dem der Antragsteller sich mit dem Anbieter auseinandersetzt und den Kreditantrag sehr gut vorbereitet.

Ich bin grundsätzlich der Überzeugung, dass jeder Kreditnehmer verantwortungsvoll mit einem Kreditantrag umgehen muss. Wichtige Informationen zu den Kosten eines Kredits, wenn die Bonität durch eine Auskunftei negativ bewertet wird, betreffen die hohen Nebenkosten. Vermittlungsgebühren, Zinsen, etc.

Woran erkennen Kreditnehmer diese Nebenkosten? Hier kommt es oft zum größten Missverständnis, denn nicht der Sollzins beinhaltet sämtliche Nebenkosten für einen Kredit, sondern der effektive Jahreszins.

Die Zinssätze werden dabei keinesfalls einmalig berechnet, sondern jährlich. Es heißt bekanntlich effektiver Jahreszins und nicht Einmalzins.

Die Zinsberechnung muss vom Kreditantragsteller nicht selbst durchgeführt werden. Bon Kredit vergleicht mögliche Angebote aller Kreditgeber und listet die einzelnen Posten beim Angebot auf.

Dabei prüft Bon Kredit zunächst, ob eine Kreditvergabe mit der Prüfung der Bonität bei einer Auskunftei wie der Schufa, möglich ist. Erst wenn diese Kreditvergabe auszuschließen ist, werden durch den Kreditvermittler weitere Alternativen geprüft.

Es gibt einen Kreditgeber in Liechtenstein, der einen sicheren Kredit ohne Schufa ermöglicht. Die Voraussetzungen der Sigma Kreditbank sind aber keinesfalls zu unterschätzen.

Der hohe Zinssatz, im Vergleich zu einem nationalen Kredit mit entsprechender Bonität, ist eine Belastung. Nur mit einer gesicherten Anstellung und einem pfändbaren Einkommen ist eine Kreditanfrage sinnvoll.

Personen, die noch immer durch Schulden vorbelastet sind, müssen sich hinterfragen, wie wichtig eine weitere Kreditaufnahme ist. Ein abgelehnter Kreditantrag wird bei der Schufa gespeichert und entsprechend belastet dieser Fakt die eigenen Bonität.

Mein persönlicher Tipp: Prüfen Sie die Notwendigkeit eines Kredits und stellen nur bei gesichertem Einkommen eine Kreditanfrage bei Bon Kredit.

Kommentar

Der Anbieter ist ein ausländischer Anbieter, der in der Schweiz sitzt. Die Frage ist natürlich, ob du einen Anbieter aus dem Ausland benötigst oder ob du den Kredit nicht auch bei einem Anbieter hier in Deutschland beantragen kannst.

Ein ausländischer Anbieter ist dann empfehlenswert, wenn die Schufa schlecht ist. Bon Kredit vermittelt zwar auch normale Kredite. Aber normalerweise wird ein solcher Anbieter genutzt, wenn die Schufa hier in Deutschland die Kreditaufnahme verhindert.

Ich weiß nicht, wie es da bei dir aussieht. Nur weil deine Hausbank vielleicht nicht so kulant ist, heißt das ja nicht, dass du generell nicht kreditwürdig bist.

Die Tatsache, dass ein Vermittler genutzt wird, ist erstmal nicht schlecht. Die Vermittler arbeiten mit unterschiedlichen Banken zusammen und haben daher auch die Möglichkeit, unterschiedliche Kreditangebote auszuwählen.

Dadurch kann auf die verschiedenen Kreditinteressenten besser reagiert werden und es kann ein Angebot gefunden werden, das natürlich am Ende auch wirklich passt.

Ob es ein Kreditangebot gibt, hängt aber nicht davon ab, welchen Vermittler du nimmst. Es hängt davon ab, ob du kreditwürdig bist. Und das kannst nur du selbst beeinflussen.

Wenn du von vorne herein denkst, dass du nicht kreditwürdig bist, dann suche dir einen Bürgen. Weil du ansonsten wenig Chancen auf den Kredit haben wirst.

Alle Angebote, die bei einer schlechten Bonität bereitgehalten werden, sind meist nicht seriös. Darum musst du eine möglichst gute Bonität haben, damit man dir auch ein gutes Angebot machen kann.

Denn du weißt selbst, dass man dir nur dann helfen kann, wenn du auch die Voraussetzungen erfüllt.

Kommentar

• Hallo shandy0123,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                      1.
                      36,96%
                      Smava
                      www.smava.de
                      2.
                      21,11%
                      Sigma Kreditbank
                      hier Antrag stellen
                      3.
                      3,22%
                      Kredit2day