Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Sofortkredit als Bank of Scotland Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

Sofortkredit als Bank of Scotland Kredit?

Die Bank of Scotland ist immer wieder präsent, wenn ich nach einem besonders günstigen Kredit suche. Irgendwie scheint das Bankhaus sehr beliebt zu sein und besonders gute Angebote bereitzuhalten.

Was ich aber noch nicht genau herausfinden konnte ist die Tatsache, ob es den Bank of Scotland Kredit auch als Sofortkredit gibt. Die Bank schreibt zwar, dass sie sich beeilt und dass die Kreditaufnahme sehr einfach und schnell funktioniert.

Sie schreibt aber nicht genau, wie schnell es wirklich geht und ob es sich letztendlich bei dem Angebot um einen Sofortkredit handelt. Wo kann ich das in Erfahrung bringen?

Ich benötige einen 5000 EUR Kredit, den ich gerne bei der Bank of Scotland aufnehmen möchte, da mir die Kondition gefallen und da ich gehört habe, dass der Kundenservice dort sehr gut ist. Ich gehe davon aus, dass auch andere diese Erfahrung bereits gemacht haben und sie mir bestätigen können.

Wichtig wäre mir aber, dass es dann auch wirklich ein Sofortkredit ist. Nicht etwa, weil ich das Geld besonders schnell benötige.

Aber wenn ich einen speziellen Kredit beantrage, möchte ich auch, dass die speziellen Leistungen erfüllt werden. Denn sonst müsste ich diese Leistung nicht bewerben und sie mir letztendlich auch nicht bezahlen lassen.

Ich gehe nämlich davon aus, dass ich die Banken, die mit einem Sofortkredit werben, dieses auch zusätzlich bezahlen lassen. Und dann müssen sie das Angebot natürlich auch bereitstellen können.

Die Bank oft Scotland ist auch mein Favorit, wenn es um Konten, Kredite und Kreditkarten geht. Seit einiger Zeit bietet die Bank einen Sofortkredit an, der volldigital abgeschlossen werden kann.

Sie müssen nur die Onlineformulare des Antrags ausfüllen. Ihre Kreditvoraussetzungen werden mit dem Einkommenscheck, direkt in Ihrem Onlinebanking geprüft.

Der umständliche Versand oder das Uploaden von Kreditunterlagen entfällt dadurch. Je nachdem, wann Sie den Antrag gestellt haben, erfolgt die Auszahlung nach 1 bis 3 Tagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,20%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,71%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,18%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,56%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Die Bank of Scotland bietet einen Sofortkredit für Kurzentschlossene an, so steht es zu mindestens auf deren Website. Der effektive Jahreszins liegt dabei zwischen 1,87 Prozent und 7,60 Prozent.

Verwendet werden kann dieser Sofortkredit von der Bank of Scotland zur freien Verwendung, also der Kredit kann für jegliche Zwecke verwendet werden.

Zudem gibt es bei diesem Kredit die Möglichkeit von kostenlosen Sondertilgungen, egal zu welchem Zeitpunkt und das sogar in einem unbegrenzten Rahmen.

Die Abwicklung bietet die Bank of Scotland ganz ohne Papierkram an. Es müssen keine Unterlagen und andere Dokumente eingesendet werden und auch die Unterschrift wird dann digital abgegeben.

Die Überprüfung des Kredites geht dabei ganz schnell. Die schreiben dort sogar in sekundenschnelle und erfolgt unmittelbar innerhalb des Antrages online.

Die Mindestsumme liegt bei 3.000 Euro und die höchste Summe, die man dort dann beantragen kann, liegt bei 30.000 Euro. Die Laufzeit des Kredites ist festgelegt auf 24 Monate.

Einfach mal selber dort kurz informieren.

Kommentar

Die Bank of Scotland ist wirklich sehr aktiv und macht auch viel Werbung. Das suggeriert natürlich, dass man dort ein Bankhaus vor sich hat, dass kompetent ist und das gute Angebote bereithält.

Letztendlich ist dieser Eindruck auch wirklich richtig. Denn die Bank of Scotland ist sehr bemüht und immer ein guter Ansprechpartner für einen guten Kredit. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du als Kreditnehmer auch einige handfeste Vorzüge mitbringst.

Dein Kreditwunsch, der bei 5000 EUR liegt, ist auf jeden Fall umsetzbar. Allerdings musst du bei deinem Wunsch nach einem Sofortkredit ein wenig Abstriche machen.

Sofortkredit ist ein Wort, das gerne benutzt wird und das suggerieren soll, dass alles besonders schnell geht. Doch eine Kreditaufnahme ist keine Sache, die schnell abgewickelt wird.

Deine Kreditanfrage wird gründlich geprüft und es wird geschaut, ob du dich mit dem Kredit nicht überschuldest. Denn du möchtest das nicht und die Bank natürlich auch nicht. Sie will irgendwann ihr Geld zurück haben.

Wenn es dir nicht auf den Tag drauf ankommt, dann ist die Bank of Scotland gut für dich. Denn sie braucht etwa zwei bis drei Tage, um deinen Kreditwunsch zu bearbeiten. Wenn dir das von der Zeit ausreicht, bist du dort ein gern gesehener Kunde.

Du musst auch keine Bedenken haben, dass man dir zusätzliches Geld abknöpft, nur weil du einen Sofortkredit nutzt. Die Bank of Scotland hat normale Online Kredite und die verlangen nach keinen zusätzlichen finanziellen Leistungen von dir.

Trotzdem kannst du das Ganze natürlich mit anderen Angeboten vergleichen und prüfen, ob du wirklich bei der Bank of Scotland den richtigen Ansprechpartner hast und wo sich eventuell günstigere Zinsen bieten.

Wobei es nicht immer wichtig ist, dass die Zinsen besonders niedrig sind. Der Kundenservice muss gut sein und die Möglichkeiten für die Rückzahlung müssen zu dir passen. Das ist viel wichtiger als 2 oder 3 EUR Zinsen, die du eventuell mehr oder weniger zahlst.

Wenn für dich die Bank of Scotland der richtige Ansprechpartner ist, dann nutze die Bank. Du kannst doch nicht viel falsch machen.

Lass dir ein Angebot erstellen und schau es dir Ruhe an. Du wirst sicherlich zufrieden sein.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Guten Tag,

das Darlehen der Bank of Scotland ist tatsächlich ein Sofortkredit. Es gibt sogar überhaupt keine andere Variante mehr.

Glücklicherweise für dich irrst du dich allerdings in dem Punkt, dass du deshalb draufzahlst. Das Geldhaus nimmt ziemlich niedrige Zinsen - dafür bezahlst du dann aber mit Daten.

Gerne erkläre ich das kurz. Vereinfacht gesagt wird online dein Konto ausgelesen - du musst via Online-Banking Zugang gewähren.

Dies erledigt der Computer. Dieser fragt zudem auch online deine Schufa ab.

Anhand dieser Informationen kann das System innerhalb von Minuten entscheiden, ob deine Bonität für eine Kreditvergabe ausreicht oder nicht. Wenn sie ausreichend ist, kriegst du eine sofortige Zusage.

Jetzt musst du dich legitimieren. Das Ganze geschieht per Videochat - hierfür brauchst du ein Smartphone mit Selfie-Cam oder eine Webcam.

Ist das erledigt, musst du noch den Kreditvertrag digital unterschreiben. Dies ist tatsächlich nicht sonderlich kompliziert.

Du kriegst eine PIN aufs Handy, die du online angibst. Anschließend wird das Geld sofort angewiesen.

Das Ganze ist also wirklich sehr einfach, schnell und günstig. Allerdings legst du halt auch deine kompletten Finanzdaten offen - darüber musst du dir klar sein.

Kommentar

Guten Tag,

die Antwort lautet jein - und dies ist einer der wenigen Fälle, wo Sie sich mal so richtig darüber freuen werden, dass die Antwort jein lautet.

Also der Reihe nach: Es handelt sich rein technisch gesehen um einen Sofortkredit, den die Bank of Scotland vergibt. Das Geld wird am selben Tag angewiesen und ist im Idealfall sogar noch an diesem Tag auf Ihrem Konto - daher kommt also ein Ja.

Das Nein kommt daher, dass die Bank of Scotland dieses Darlehen aber nicht als Sofortkredit bezeichnet. Das Ganze läuft unter dem Namen "Darlehen mit Konto Sofortcheck".

Dies ist richtig gut für Sie, weil Sie keinen Aufschlag zahlen müssen. Ganz im Gegenteil sind die Zinsen sogar ziemlich niedrig für einen Ratenkredit.

Nun fragen Sie vermutlich, wo der Haken ist: Sie zahlen mit Daten. Sie müssen die gesamten finanziellen Daten Ihres Girokontos auslesen lassen - das Ganze geschieht dadurch, dass Sie mittels Online Banking Zugang zu Ihrer Bankverbindung geben müssen.

Wenn Sie kein Online Banking haben, können Sie den Kredit leider nicht in Anspruch nehmen. Vereinfacht gesagt gilt: Wenn Sie kein Problem damit haben, dass die Bank of Scotland Ihr gesamtes Konto einsehen kann, ist dieses Darlehen genau richtig für Sie.

Ist Ihnen dieser Gedanke eher unbehaglich, sollten Sie sich lieber einen anderen Kredit suchen.

Kommentar

Hier kommt jetzt immer darauf an, was du unter einem Sofortkredit verstehst. Dieser Begriff wird sehr häufig verwendet und gerne in unterschiedlichsten Konstellationen zum Einsatz gebracht .

Wenn du meinst, dass das Geld nach einem Tag auf deinem Konto ist, dann kannst du davon ausgehen, dass es einen solchen Kredit bei der Bank of Scotland nicht gibt. Schon gar nicht, wenn du 5000 EUR suchst .

Die Bank of Scotland benötigt für einen normalen Ratenkredit etwa zwei bis vier Tage, bis die Beantragung, die Bearbeitung und die Auszahlung abgeschlossen ist. Hier musst du aber berücksichtigen, dass es auch immer darauf ankommt, wann und wie du den Kredit beantragst .

Meldest du dich direkt bei der Bank of Scotland und beantragst den Kredit auf der Internetseite, geht es wahrscheinlich etwas schneller, als bei einer Zwischenschaltung von einem Vermittler. Ich persönlich würde sowieso immer direkt bei den Banken anfragen und mich nicht auf Dritte verlassen.

Sofortkredite sind wirklich meistens etwas teurer. Und da hast du recht, dass es wichtig ist, dass die Leistung auch erfüllt werden, die in Aussicht gestellt werden durch die Bank oder den Vermittler.

Wenn du aber nicht zwingend ein Sofortkredit benötigst, sondern ein normaler Onlinekredit völlig ausreichend erscheint, dann musst du solche Angebote auch gar nicht aufnehmen, sondern kannst dich auf einen normalen Ratenkredit konzentrieren. Auch die sind schnell ausgezahlt und schnell bearbeitet und bring gute Kondition mit sich .

Bei 5000 EUR solltest du dir das Angebot zu wieso immer sehr genau anschauen und nicht schnell irgendetwas beantragen. Du zahlst relativ lange an diesem Kredit zurück und daher muss alles passen, damit das auch reibungslos funktioniert und du mit dem Produkt letztendlich auch zufrieden sein kannst.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Auch die Bank of Scotland hat sich den Neuerungen auf dem Finanzmarkt nicht verschlossen und bietet seit einiger Zeit einen Kredit an, der ganz ohne Unterlagen auskommt.

Das den Zinssatz anbelangt, so liegt der zwischen 1,87 % und 7,60 %. Wobei es da zu beachten gilt, dass der Zinssatz sich an Ihrer Bonität orientieren wird.

So kann der Kredit ganz frei genutzt werden, Sie müssen also keinen Verwendungszweck angeben. Ebenfalls werden kostenlose Sondertilgungen angeboten.

Selbst wenn keine Unterlagen mehr eingereicht werden müssen, wird die Bank of Scotland Ihre Bonität prüfen. Dazu erlauben Sie dem Kreditgeber einen einmaligen Kontocheck Ihres Girokontos.

Ein spezielles Programm scannt dann die einzelnen Posten auf Ihrem Girokonto ab. Dadurch kann der Kreditgeber ganz leicht feststellen wie Ihre Bonität aussieht.

Zeitgleich läuft eine Abfrage bei der Schufa. Hat die Schufa negative Einträge, erhalten Sie diesen Kredit nicht.

Dieser schnelle Kredit kann auch nicht mit Kreditsicherheiten abgesichert werden. Man denke hier an einen solventen Bürgen oder eine Immobilie.

Der Kredit wird also komplett über Ihr Einkommen abgesichert. Darum muss Ihr Einkommen regelmäßig sein und ausreichend hoch.

Sie können sich bei der Höhe des Einkommens an der Pfändungsfreigrenze orientieren. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet.

Normalerweise müssen sich Kreditnehmer zum Nachweis Ihrer Person mit dem Postident legitimieren. Bei dem Turbokredit von der Bank of Scotland kann das mit einem Videoident abgewickelt werden.

Musste der Kreditantrag früher im Original unterschrieben werden, so geschieht dies beim digitalen Kredit mit einer elektronischen Unterschrift.

Der digitale Kredit bringt eine sofortige Kreditentscheidung, so dass Sie mit dem Geld schon am nächsten Tag rechnen können.

Viele Kreditnehmer entscheiden sich gegen einen digitalen Kredit, weil ja ein intensiver Blick ins Girokonto vorgenommen wird. Deshalb können Sie sich aber für einen klassischen Kredit entscheiden, der dann einige Tage in Anspruch nimmt, bis eine Kreditgenehmigung durch ist.

Kommentar

Ein Sofortkredit zeichnet sich vor allem darüber aus, wie schnell dieser über die Bühne gebracht wird, also die Zeit von der Antragstellung bis hin zur Auszahlung.

Die Bank of Scotland gibt es schon sehr lange und somit auch die unterschiedlichen Kredite. Einen Sofortkredit bietet diese Bank auch an. Du kannst den Sofortkredit innerhalb von nur 48 Stunden bekommen.

Dafür muss aber ein Zahnrad direkt in das andere Zahnrad greifen. Das heißt, du musst entsprechend mitspielen und alles notwendige an Unterlagen digitalisiert haben und darfst keine Beschränkungen wie schlechte Schufa oder so haben.

Außerdem werden inzwischen die meisten Kredite wie ein Sofortkredit gehandhabt. Denn ein Großteil aller Kreditnehmer möchte nach der Beantragung des Kredites, das Geld am liebsten schon gestern auf dem Konto haben.

Kommentar

Lädt...
                  X