Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit2day Erfahrungen bei Fahrrad finanzieren

Einklappen
X
Einklappen

Kredit2day Erfahrungen bei Fahrrad finanzieren

Ein E-Bike war schon immer mein Wunsch. Jetzt möchte ich mir diesen Wunsch gerne erfüllen. Doch so ein Fahrrad kostet in guter Qualität und mit guter Ausstattung 3000 EUR.

Das ist viel Geld, was ich nicht gespart habe. Ich habe etwa 1000 EUR, so dass ich 2000 EUR über einen Kredit finanzieren müsste. Ich möchte nicht über den Fahrradhändler den Kredit aufnehmen, sondern möchte dort das neue Fahrrad bar bezahlen.

Im Internet habe ich gesehen, dass Anbieter wie Kredit2day digitale Kredite zur Verfügung stellen, die sehr schnell beantragt werden können und die auch schnell zur Auszahlung bereit stehen. Sind diese Kredit2day Erfahrungen richtig?

Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich digitaler Kredit? Läuft wirklich alles online? Oder muss ich doch mit irgendjemanden telefonieren oder irgendwelche Unterlagen in Papierform einsenden? Beispielsweise den Kreditvertrag?

Ich suche ein Kreditangebot in Höhe von 2000 EUR mit guter Bonität. Ich würde mir das Fahrrad nicht kaufen, wenn ich nicht sicher wäre, dass ich den Kredit auch zurückzahlen kann. Dafür möchte ich aber auch ein gutes Kreditangebot erhalten. Bin ich da bei diesem Anbieter richtig?

Ein E-Bike ist wirklich eine tolle Sache. Ich habe mir auch eins gekauft und weiß, dass man da nicht mehr viel Geld in die Hand nimmt, sondern auch wirklich was geboten bekommt. Vor allen Dingen der Service, der an so einem Fahrrad mit dran hängt, ist wirklich gut. Auf jeden Fall bei meinem Händler.

Auch der Preis für das Fahrrad mag vielleicht den ein oder anderen erschrecken. Aber wenn man was ordentliches wünscht, da muss man auch so viel Geld ausgeben. Und 2000 EUR über einen Kredit zu finanzieren, ist auch verständlich.

Digital bedeutet in dem Zusammenhang mit dem Angebot, dass du alles online erledigen kannst. Du musst also nichts in Papierform einreichen und musst den Kreditvertrag auch nicht ausdrucken und unterschreiben. Das geht alles online mit Hilfe der elektronischen Unterschrift.

Du kannst dich an Kredit today wenden und dort einfach eine Kreditanfrage stellen. Noch keinen Kreditantrag stellen, sondern erst mal ein Angebot anfragen. Das schlägt sich dann auch nicht in deiner Schufa nieder.

Der Anbieter schickt dir das Angebot und du kannst in Ruhe prüfen, ob es dir gefällt. Wenn du eine gute Bonität hast, wird das Angebot auch gut sein.

Du musst dann schauen, ob du es nutzen möchtest oder nicht. Wenn du es nutzen willst, antwortest du nur kurz darauf und aus dem Angebot wird ein Vertrag. Und dann geht alles ganz automatisch.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,20%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,71%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,18%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,56%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Der Kredit2day ist wirklich komplett digital. Du musst keine Unterlagen per Post zusenden, niemand anrufen oder ähnliche Dinge tun.

Die grundlegende Voraussetzung für den Kredit2day ist ein festes Einkommen als Arbeitnehmer, das höher als 1133 Euro netto ist. Deine Schufa sollte weitestgehend ok. sein.

Du findest den Antrag auf Smava. Das Ausfüllen dauert maximal wenige Minuten.

Zum Identitätsnachweis musst Du Deinen Ausweis bereithalten, um das Videoident Verfahren durchführen zu können. Du unterschreibst den Kreditantrag online.

Deine Kreditwürdigkeit wird durch einen digitalen Konto- und Schufacheck geprüft. Wenn alles ok. ist, bekommst Du den Kredit innerhalb von 24 Stunden.

Kommentar

Das mit den Kredit Erfahrungen ist immer so eine Sache. Du kennst die anderen Personen ja nicht, die Dir von ihren Kredit Erfahrungen im Internet berichten.

Das gilt auch für Kredit2day Erfahrungen. Da sind immer individuelle Erfahrungen, die nicht auf andere übertragen werden können.

Deshalb halte ich nicht viel davon, im Internet und in einem Kredit Forum nach Kredit Erfahrungen zu suchen. Das sind ja immer nur Erfahrungen, die einzelne gemacht haben.

Vielleicht machst Du ganz andere Erfahrungen. Z. B. dass die Auszahlung bei Dir kürzer ist oder sogar länger dauert.

Vielleicht geht das bei Dir mit der Kreditbearbeitung langsamer, aus einem Grund, den es bei einem anderen, der mit dem gleichen Kredit Erfahrungen gemacht hat. Welche Unterlagen Du einreichen musst, erfragst Du übrigens am besten bei Kredit2day selbst.

Die wissen das nämlich am besten. Und können Dir vielleicht sogar was über die Auszahlungsdauer des Kredits sagen.

Gerade bei Fragen nach den erforderlichen Unterlagen oder der durchschnittlichen Dauer bis zur Kreditauszahlung ist meiner Meinung nach der Kreditanbieter der beste Ansprechpartner.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Du kannst das Fahrrad mit dem Kredit2day finanzieren. 2000 Euro sind eine Kreditsumme, die Du jederzeit über die Webseite von Smava beantragen kannst.

Es ist nicht nötig, dass Du mit irgendjemand telefonierst, den Kreditvertrag oder andere Unterlagen in Papierform einreichst. Alles kann auf digitalem Wege geregelt werden.

Gehe zur Antragstellung auf die Webseite von Smava und klicke dort den Kredit2day an. Dort ist kurz und bündig erklärt, welche Schritte Du zur Antragstellung unternehmen musst.

Spätestens nach wenigen Minuten hast Du den Kreditvertrag ausgefüllt und wenige Sekunden später hast Du bereits Gewissheit, ob Du den Kredit wie gewünscht erhalten kannst. Den Kreditantrag kannst Du online unterschreiben.

Die Überweisung wird sofort veranlasst. Das geschieht in Form einer Blitzüberweisung.

So ist garantiert, dass Dir das Geld nach wenigen Stunden gutgeschrieben wird. Du kannst für Deinen Kredit eine Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten auswählen.

Nach der Laufzeit und den Zinsen richtet sich die monatliche Tilgungsrate, die zum fälligen Zeitpunkt von Deinem Girokonto abgebucht wird.

Kommentar

Guten Tag,

es klingt so als seiest du bei Kredit2Day genau richtig. Die Voraussetzung ist, dass du fest eingestellt bist - oder als Selbständiger mal so richtig gut verdienst.

Kredit2Day gehört zur bekannten Darlehensvergleichsplattform Smava. Du kannst also sicher sein, dass hier alles wirklich seriös vor sich geht - diesbezüglich musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Das Darlehen läuft komplett digital ab. Du brauchst Online Banking und ein Handy mit Selfie Cam oder eine Webcam.

Mittels Online Banking gewährst du Zugang zu deinem Girokonto. Hier liest der Computer nun all deine Einnahmen und Ausgaben aus und entscheidet anhand dieser Informationen, ob du ein Darlehen haben kannst oder nicht.

Parallel wird zudem deine Schufa abgefragt, die natürlich auch eine große Rolle bei der Darlehensentscheidung spielt. Gibt der Computer grünes Licht, musst du dich legitimieren, d.h. ausweisen.

Dies geschieht per Videochat mit dem Handy oder der Webcam. Anschließend musst den Vertrag digital unterschreiben: Dazu kriegst du eine PIN aufs Handy, die du dann an deinem Rechner online ins System eingibst.

Kommentar

Deine Erfahrungen sind richtig. Kredit today bietet digitale Kredite an .

Aber geht es darum, wirklich alles online zu erledigen. Du musst keine Papiere über die Post einsenden und muss auch kein Postident Verfahren durchführen. Allerdings wird trotzdem alles genau geprüft und die Legitimierung erfolgt ebenfalls .

Für die Prüfung werden deine Unterlagen digital zur Verfügung gestellt und du erlaubst eine Abfrage deines Girokontos. Legitimiert wird der Kredit über das Video Ident Verfahren. Eine moderne Variante, die mit Hilfe von einer webcam und einer guten Internetverbindung problemlos möglich ist.

Bei kredit2day kannst du dazu alle Informationen nachlesen. Du wirst sehen, dass es relativ einfach ist, dort deinen gewünschten Kredit für den Ankauf von deinem elektrischen Fahrrad zu erhalten.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 4 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Kredit2day ist ein sehr guter Anbieter dafür. Du kannst dort bequem einen kleinen Kredit aufnehmen und diesen auch individuell zurückzahlen.

Mit dem Fahrrad erwirbst du auch einen Wertgegenstand, den du als Sicherheit für den Kredit nutzen kannst. Ich denke daher, dass du keine Probleme bei der Finanzierung haben wirst.

Du musst auch mit niemanden telefonieren und auch keine Unterlagen in Papierform einreichen. Alles kann digital und online abgewickelt werden, wenn du das willst.

Wenn du trotzdem Fragen hast, kannst du dort natürlich anrufen. Und man würde deine Unterlagen zur Not auch in Papierform entgegennehmen. Willst du das aber nicht, kannst du ganz in Ruhe alles online abwickeln.

Kommentar

Ich kann dich verstehen, ich haben auch lange für ein E-Bike geschwärmt und irgendwann dachte ich mir, warum nicht. Klar sind diese Art der Fahrräder doch um einiges teurer als ihre klassischen Verwandten, aber sie sind es auch wert.

Denn ich weiß es jetzt, da ich mir auch durch einen Kredit, so wie du es jetzt ebenfalls vorhast, eines gekauft habe. Ich würde übrigens dass immer wieder genauso machen. Deshalb möchte ich dich unterstützen und deine Frage versuchen zu beantworten.

Die nötigen 2.000 Euro kannst du problemlos mit dem Kredit2Day Kredit erhalten. Wobei ich dir aber auf jeden Fall an dieser Stelle mit auf den Weg geben möchte, dass du diesen Betrag bei so gut wie jeder Direktbank aus dem Netz bekommen kannst.

Ich habe für mein E-Bike den Kreditrechner von Smava genutzt. Der ist kostenlos und du gehst auch keine Verbindlichkeiten durch die Nutzung ein. Im Gegenteil, du kannst anhand der ermittelten Ergebnisliste ganz frei auswählen.

Du musst kein Telefonat führen und auch keine Dokumente mehr über den Postweg versenden. Alles völlig digital durch Legitimierung per Video Ident Verfahren und Einsicht auf dein Konto.

Der Kreditvertrag ist so einfach und schnell auszufüllen, dass du nach nur einigen Minuten schon fertig und bereit zum Abschicken bist.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                    1.
                    37,20%
                    Smava
                    www.smava.de
                    2.
                    20,71%
                    Sigma Kreditbank
                    hier Antrag stellen
                    3.
                    3,18%