Wie sind Ihre Auxmoney Kredit Erfahrungen? ▷ Experten antworten [15.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wie sind Ihre Auxmoney Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Wie sind Ihre Auxmoney Kredit Erfahrungen?

Bei mir ist Kredit in schwierigem Fall angesagt. Wobei ich eigentlich finde, dass meine Bank total überspitzt.

Kurz zur Erklärung: Ich hatte, bis vor sechs Monaten, etwas Ärger mit einer Rechnung. Ich fühlte mich aufs Kreuz gelegt und hab auf stur geschaltet.

Im Klartext wer mich versucht zu betrügen, der kann ja mal schauen, woher er Geld bekommt. Mahnungen hab ich weggeworfen und leider keine Rechtsmittel eingelegt.

Für mich war der Fall erledigt mit Betrügern verhandele ich nicht. Leider stand eines Tages der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

Dem habe ich den Fall erzählt, aber leider waren Fristen verstrichen. So habe ich die "sogenannte Schuld" dann direkt an den Gerichtsvollzieher bezahlt.

Ich hoffte, damit wäre der Fall jetzt endlich aus der Welt. Weit gefehlt, als ich jetzt letzte Woche einen Kredit bei meiner Bank aufnehmen wollte, haben die abgelehnt.

Meine Schufa ließe den Bonitätsnachweis, trotz meiner glaubhaften Erklärungen, leider nicht zu. Einziges Zugeständnis, meinen kleinen Dispo darf ich behalten.

Darum suche ich jetzt Kredit trotz Schufa von privat. Meine Frage an die Runde: Wie sind Ihre Auxmoney Kredit Erfahrungen?

Auxmoney zählt zu den bekanntesten Kreditportalen hierzulande. Das Unternehmen wurde bereits 2007 gegründet mit dem Ziel eine "Revolution" auf den deutschen Finanzmarkt zu bringen.

Das ist gelungen. Denn bei dem Portal vergeben nicht Banken den Kredit, sondern private Anleger. Der Kredit von privat an privat oder auch P2P-Kredit genannt, entwickelte sich zu einem wirklichen Erfolgsmodell.

Da aber bemängelt wurde, dass die Kosten für den Kredit zu hoch sind, ändert Auxmoney 2013 das Kreditmodell völlig. Die Folge, dass selbst die Stiftung Warentest, diesen Kredit als Alternative zu einem Bankkredit darstellt.

Die Vorteile für einen Kredit von Auxmoney sind die kostenlose Registrierung, Chancen auf einen Kredit trotz negativer Schufa. Die Bonität wird kostenlos geprüft und Sie können den Kredit vollkommen online beantragen.

Drei Zielgruppen können von diesem Kredit besonders profitieren: Kreditnehmer die eine schwache Bonität haben, Selbständige und Kreditnehmer die besondere Projektideen haben.

Sie müssen sich bei Auxmoney registrieren, aber nicht mit Ihrem wirklichen Namen sondern mit einem Pseudonym. Kreditnehmer mit einer schwachen Schufa erhalten den Kredit genauso wie Kreditnehmer mit einer einwandfreien Schufa.

Als Registriergebühren verlangt Auxmoney 20 Euro. Dabei ist diese Gebühr auch zu bezahlen, wenn kein Kredit zustande kommt.

Die Anleger die so einen Kredit vergeben, möchten ihr Geld gewinnbringend anlegen. Im Hinblick auf den zur Zeit herrschenden Zinssatz ist nachvollziehbar.

Nachdem Auxmoney Ihr Profil freigeschaltet hat, können die Anleger es sehen und werden Gebote darauf abgeben. Natürlich müssen Sie auch dort nachweisen, dass Sie einen Kredit bezahlen können.

Die sollten Ihren Kreditwunsch transparent und nachvollziehbar mit einem Kreditprojekt darstellen. Sie sollten vielleicht wissen, dass viele der Anleger "aus dem Bauch heraus" entscheiden.

Da kann es durchaus sein, dass Kreditnehmer mit einer schlechten Bonität durchaus einen Kredit erhalten können. Wichtig ist vielleicht auch, dass bei Auxmoney Kreditnehmer noch einen Kredit erhalten, wenn Banken bereits abgelehnt haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      55,94%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      11,52%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,57%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,15%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,01%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,30%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,15%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Hallo,
      auch wenn ich Deine Ansicht in gewisser Hinsicht durchaus verstehen kann, so führt sie in den seltensten Fällen wirklich zum Erfolg. Es ist zwar schon so manches Mal eine bloße Frechheit, was sich so manche Menschen in der heutigen Zeit herausnehmen, doch hört bei Geld und Rechnungen der Spaß für den Verbraucher dann sehr schnell auf.

Die Folgen musst Du jetzt leider am eigenen Leib erfahren, da Deine Schufa unter der ganzen Sache gelitten hat. Nunmehr ist es durchaus eine Herausforderung, einen Kredit generieren zu können. Ich kann Dir jedoch ein wenig Mut machen, denn unmöglich ist es nicht.

Auxmoney ist ein absolutes Top-Kreditvergleichsportal mit einer enorm großen Bandbreite. Diese Bandbreite umfasst nicht nur die klassischen Kredite von Banken oder Kreditinstituten sondern mittlerweile auch die Kredite von Privat.

Diese Kredite von Privat werden für Dich interessant, wenn die Schufa bei der Kreditsuche keine Rolle spielen darf. Zwar prüfen Kreditvergleichsportale wie Auxmoney vor dem Kredit von Privat auch Deine Bonität, doch der private Kreditgeber an sich bekommt keine Einsicht in Deine Schufa.

Dies ist ein enormer Vorteil, da sich die Kreditchancen für Dich dadurch merklich erhöhen. Meine Erfahrungen mit einem Kredit von Privat bei Auxmoney sind sehr gut, auch wenn Du ein wenig Geduld mitbringen musst.

Das ganze Prinzip funktioniert wie eine Ausschreibung. Du kannst die von Dir gewünschte Kredithöhe einstellen und daraufhin melden sich dann private Kreditgeber auf dieses Gesuch und geben ein entsprechendes Kreditgebot ab.

Die ganze Summe verteilt sich dann in der Regel auf mehrere Kreditgeber und die Ausschreibung geht so lange, bis die von Dir gewünschte Kredithöhe vollumfänglich erreicht ist. Mit diesem Prinzip könntest Du Erfolg haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es geht leider sehr schnell, bis Du einen negativen Eintrag in der Schufa hast. Wenn bei Dir der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand, kann es sich bereits um einen schwerwiegenden Fall handeln.

Aus diesem Grunde hast Du bei der Bank keinen Kredit erhalten. In Deiner Situation kannst Du wirklich froh sein, dass Du Deinen Dispo behalten darfst.

Das ist gar nicht selbstverständlich, denn viele Banken streichen ihn sofort, wenn sie von den negativen Schufa Einträgen Kenntnis erhalten. Nun geht es für Dich darum, eine gute und schnelle Lösung zu finden.

Auxmoney ist ein Kreditvermittlungsportal für private Kredite. Die Kreditgeber schauen dort in der Regel nicht auf Deine Schufa, sondern interessieren sich in erster Linie dafür, ob Du genügend finanzielle Mittel hast, um einen Kredit zurückzuzahlen.

Dein Einkommen wird auf jedem Fall wichtiger sein. Es lässt sich natürlich nicht vorhersagen, ob und wenn ja wie schnell Du einen Kredit über Auxmoney erhalten wirst.

Registriere Dich kostenlos auf der Webseite und gibt Dein Gesuch auf, dann kannst Du sehen, welche Angebot Du bekommst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Sie mussten auf hartem Weg lernen, dass man finanzielle Probleme nicht aus der Welt schaffen kann, indem man sie ignoriert. Als Konsequenz steht jetzt in Ihrer Schufa ein schwerwiegender negativer Eintrag, der erst nach 3 Jahren gelöscht wird.

Bis dahin bekommen Sie nirgendwo in Deutschland einen Kredit, auch nicht bei Auxmoney. Dort wird ebenfalls die Schufa abgefragt und mit Ihrem Eintrag haben Sie keine Chance.

Mir ging es seinerzeit bei Auxmoney jedenfalls so. Ich hatte auch ein paar saftige Einträge in meiner Schufa.

Zwar wurde mein Kreditantrag nicht direkt abgelehnt, ich fand aber keinen Geldgeber. Die Kulanz der Investoren bei Auxmoney wird von vielen Kunden überschätzt.

Viele, die bei den Banken keinen Kredit bekommen, setzen ihre ganze Hoffnung auf Auxmoney (oder Smava) und sind dann bitter enttäuscht, wenn es nicht klappt. Sie können es versuchen, aber ich glaube nicht, dass Sie Erfolg haben werden.

Zumindest müssen Sie nichts bezahlen. Aussichtsreicher wäre ein schufafreier Kredit der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Die darf als einzige Bank schufafreie Kredite an deutsche Arbeitnehmer in Deutschland auszahlen. Ihr Antrag auf einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro wird bewilligt, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen:
          - Nettoeinkommen mindestens 1.150 Euro
          - Festanstellung
          - Betriebszugehörigkeit mindestens 1 Jahr
          - deutscher Staatsbürger
          - deutscher Wohnsitz
          - weder Freiberufler noch Selbständiger
          - weder angehende Privatinsolvenz noch Lohnpfändung

Kommentar

Rechnungen, egal ob man mit diesen zufrieden ist oder nicht, darf man niemals einfach ignorieren und zur Seite legen. Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast.

Wenn du es nächste Mal in eine solche Situation kommst, dann gehe immer zu einer Verbraucherzentrale oder zu einem Rechtsanwalt und lass dich beraten. Aber das ganze einfach zur Seite zu legen und zu hoffen, dass nichts passiert, ist nicht nur leichtfertig, sondern der größte Fehler, den man machen kann.

Wenn du über Auxmoney einen Kredit suchst, wirst du diesen mit sehr großen Zinsen bezahlen. Der du hast eine schlechte Schufa und die Geldgeber werden daher sehr vorsichtig sein. Die Auswahl wird also nicht immens groß sein und die Zinsen entsprechend hoch.

Vielleicht versuchst du den Kredit ganz einfach gemeinsam mit einem Bürgen bei einer deutschen Bank aufzunehmen. Wenn lediglich die Schufa dein Problem ist und du einen guten Bürgen hast, erhältst du sehr gute Kreditangebote bei jeder Deutschen Bank. Und Auxmoney ist dann kein Thema mehr für dich.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1.
              55,94 % - Smava (www.smava.de)
              2.
              11,52 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
              3.
              3,57 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
              4.
              2,15 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
              5.
              2,01 % - Targobank (www.targobank.de)
              6.
              0,30 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
              7.
              0,15 % - Eco24 (www.eco24.de)
              8.
              0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
              9.
              0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
              10.
              0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
              11.
              0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
              Tüv Saarland
              Auszahlungsversprechen
              Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
              • über 10 Jahre Erfahrungen
              • TÜV geprüft
              • Mit Kunden-Chat
              • Auszahlung am nächsten Tag
              • 100% kostenlos
              • Mit Telefon-Support

• 1
              Bewerten Sie uns
              Bitte bewerte uns!
              4,76 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              66 Bewertungen für Wie sind Ihre Auxmoney Kredit Erfahrungen? abgegeben
            Lädt...
            X