Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität - welche Angebote?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität - welche Angebote?

Alle Welt bekommt scheinbar Kredit. Kein Wunder, denn die Angebote richten sich gezielt an jede x-beliebige Problemgruppe.

Das klingt ja nun erst einmal alles ganz positiv und ganz einfach. Und warum klappt es bei mir dann nicht mit Kredit?

Benötigt wird Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität. Welche Angebote passen tatsächlich zu meinen Möglichkeiten?

Google beantwortet mir diese Frage leider nicht wahrheitsgemäß, das kann ich Ihnen sagen. Probiert habe ich es mit allen Schlagworten, die mein Problem betreffen.

Immer heißt es in den Treffern: Bla, bla, stellen Sie jetzt hier Ihren Antrag. Nach dem Antrag soll ich die Schufavereinbarung unterschreiben.

Offensichtlich ist es ein Antrag für alle, der in keiner Weise auf die genannten Probleme eingeht. An dieser Stelle breche ich dann spätestens ab, um meine Schufa nicht unnötig zu verschlechtern.

0815 Antrag und anschließend mit Sicherheit eine Ablehnung, das kann ich auch von meiner Hausbank haben. Ich suche eine echte Problemlösung.

Was würden Sie mir denn raten? Ich kann doch nicht auf blauen Dunst Kredit beantragen, wenn es offenkundig schon nicht passt.

Es gibt nur eine einzige Bank mit schufafreien Krediten. Diese sitzt in Liechtenstein und heißt Sigma Bank.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann klappt es vielleicht bei dieser Bank. Es gibt drei unterschiedliche Kreditbeträge. Diese richten sich nach dem Einkommen.

Die Schufa ist unerheblich. Allerdings prüft die Bank, ob Einträge im Schuldnerregister des zuständigen Amtsgerichts vorliegen.

Liegen Einträge vor, gibt es auch bei dieser Bank keinen Kredit. Mit einem entsprechenden Einkommen und der Mindestbetriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber würden Sie die Anforderungen erfüllen.

Um genaue Angaben machen zu können, bräuchte man die Angaben zum Einkommen und zur gewünschten Kreditsumme.

Einen Vermittler brauchen Sie nicht, denn die Bank stellt auf ihrer Website das Antragsformular für die jeweilige Kreditsumme im Downloadbereich bereit.

Alle Unterlagen müssen durch das PostIdent an die Bank geschickt werden. Sollte ein Kredit zustandekommen, müssen Sie mit einer Wartezeit von rund sieben Tagen rechnen, bis das Geld gebucht ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      36,87%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,64%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,25%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,14%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,53%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,39%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Die Schufaauskunft verhindert doch nicht automatisch die Kreditvergabe. Die meisten Kreditnehmer bekommen mit einer negativen Schufa noch immer einen Kredit, weil es durchaus positive Bonitätsmerkmale gibt.

Einen Kredit ohne Schufa aufnehmen können Sie in Liechtenstein. Nehmen Sie online zur Sigma Kreditbank Kontakt auf.

Auf dem Portal der Bank können Sie den Kreditantrag herunterladen. Füllen Sie den aus, legen Unterlagen zu Ihrem Einkommen und Girokonto bei und schicken alles nach Liechtenstein.

Kommentar

Völlig ohne einen Vermittler können Sie den Kredit direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, könnte es klappen.

Wichtig ist die Höhe des Einkommens und die Dauer der Firmenzugehörigkeit. Wenn Sie das entsprechende Einkommen nachweisen können, dann haben Sie die halbe Miete.

Hier ist ein kleines Beispiel: Bei einem Verdienst mit Lohnsteuerklasse eins von 1.150 Euro netto und einer Firmenzugehörigkeit von einem Jahr hätten Sie Chancen auf einen Kredit von 3.500 Euro.

Bei einem höheren Kreditbedarf steigen die Anforderungen an den Kreditnehmer. Diese Kredite sind schufaneutral.

Schwere negative Einträge, wie sie auch bei den Amtsgerichten eingetragen sind, dürfen aber nicht vorhanden sein. Die Höchstsumme ist auf 7.500 Euro begrenzt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Hallo,

leider kann Ihnen niemand mit den bisher von Ihnen gemachten Angaben einen verlässlichen Tipp geben. Es fehlen leider eine ganze Reihe von Informationen, um konkret helfen zu können.

Man kann deshalb nur sehr oberflächlich sprechen. Was man beispielsweise wissen müsste, ist, wie schlecht Ihre Schufa tatsächlich ist - wie hart ist der Eintrag/ sind die Einträge?

Es fehlt auch, wie viel Sie verdienen. Wie schlecht ist Ihre Bonität wirklich?

Wie ist zudem Ihre Beschäftigungssituation und Ihre Ausgabenstruktur? Ohne diese Angaben werden Sie nur Hinweise erhalten, die Sie leider durchaus wieder in den von Ihnen beschriebenen blauen Dunst führen können.

So weit die Vorrede, nun zu meiner eigenen Einschätzung: Ihr Fall klingt leider ziemlich deutlich danach, dass es überhaupt nur bei einem Kreditvermittler klappen kann.

Hier ist ein festes Gehalt von wenigstens 1250 Euro netto faktische Voraussetzungen, damit es keine Schwierigkeiten mit der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze gibt. Haben Sie solche Einkünfte nicht, brauchen Sie zwingend einen Bürgen.

Die Zinsen sind zudem sehr hoch. Sie müssen mit mehr als zehn Prozent rechnen - vermutlich kommt noch was für eine Restschuldversicherung oben drauf.

Vermittler, die Kredite ohne Vorkosten und seriös vergeben, sind beispielsweise Bon Kredit oder auch Credimaxx. Da es aber so teuer wird, kann ich Ihnen nur raten: Bemühen Sie sich wirklich nur um das Darlehen, wenn Sie es zwingend benötigen - andernfalls lassen Sie es einfach.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa wird Ihre Suche nach einem Kredit sehr schwierig. Zumindest in Deutschland ist kein Geldinstitut, weder Banken noch Sparkassen noch Genossenschaftsbanken, dazu bereit, Ihnen Geld zu leihen.

Das Einschalten von Vermittlern bringt auch nichts. Entweder machen sie leere Versprechungen oder sie wollen Sie abzocken.

Bestenfalls kann ein seriöser Kreditvermittler für Sie einen Kredit aus dem Ausland organisieren und dafür natürlich Gebühren kassieren. Die einzige Bank, bei der Sie schufafreie Kredite bekommen können, ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein.

Aus dieser Tatsache machen Kreditvermittler viel Geld, weil sie sich im Namen ihrer Kunden an diese Bank wenden. Das können Sie aber auch selbst auf direktem Weg tun und dadurch die Vermittlungsgebühr sparen.

Die schufafreien Kredite der Sigma Bank sind mit mehr als 11 Prozent Zinsen auch ohne Vermittlungsgebühr teuer genug. Die Bank nutzt ihre Privilegien aus und diktiert den Kunden die Konditionen.

Diese sehen wie folgt aus: Angeboten werden schufafreie Kredite von 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Die Laufzeit bei allen 3 Varianten beträgt 42 Monate und die Tilgung erfolgt in 40 Raten, da die ersten beiden Monate der Laufzeit tilgungsfrei sind.

Natürlich richtet sich die Rate nach der Kreditsumme. Sie beträgt 106, 150 oder 225 Euro.

Sondertilgungen und vorfristige Ablösung sind jederzeit kostenlos möglich. Ihr Kreditantrag, den Sie schriftlich einreichen müssen, wird nur genehmigt, wenn Sie mehrere Bedingungen erfüllen.

Sie müssen deutscher Arbeitnehmer in Festanstellung und ohne Befristung sein. Sie müssen seit mindestens 1 Jahr, besser sogar 4 Jahren, bei Ihrem jetzigen Unternehmen arbeiten.

Zu den wichtigsten Bedingungen gehört ein ausreichendes Nettoeinkommen. Je nach Kreditbetrag muss es 1.150, 1.650 oder 1.850 Euro übersteigen.

Zusammen mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Kreditantrag (gibt's auf der Homepage der Sigma Kreditbank) müssen Sie eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises, die Verdienstbescheinigungen der letzten beiden Monate im Original und die dazu passenden lückenlosen Kontoauszüge einsenden. Zwecks Überprüfung Ihrer Identität bekommen Sie ein Postident Formular zugeschickt, mit dem Sie zum Postamt müssen, um dort am Schalter Ihre Identität bestätigen zu lassen.

Das Verfahren ist umständlich und kompliziert und dauert nahezu 2 Wochen vom Antrag bis zur Auszahlung.

Kommentar

Eine schlechte Schufa ist mehr als hinderlich bei der Kreditsuche. Es gibt viele "Angebote" im Internet, die aber in den meisten Fällen nicht seriös sind.

Sie können einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank erhalten. Allerdings muss der Kreditnehmer alle Bedingungen der Bank erfüllen.

Sie benötigen ein regelmäßiges Einkommen dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Zur Zeit sind das 1150 Euro netto.

Ein fester Arbeitsvertrag der mindestens ein Jahr bestehen muss ist ebenfalls Pflicht.

Sie schreiben ja jetzt nicht wie viel Kredit Sie benötigen und welche Voraussetzungen Sie mitbringen.

Meine Empfehlung wäre, beauftragen Sie einen seriösen Kreditvermittlung wie etwa Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie in Deutschland keinen Kredit. Sie finden aber einen Kredit über die Sigma Bank in Liechtenstein.

Den können Sie über das Internet beantragen. Sofern Sie die Voraussetzungen erfüllen, klappt es vielleicht.

Dies ist das einzige Geldinstitut für solche Kredite. Es wird keine Vorkasse verlangt und Sie müssen auch keine unnütze Versicherung abschließen.

Die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen. Die Anzahl der Jahre bei Ihrem Arbeitgeber spielt auch eine Rolle.

Die Kredite sind über das Einkommen abgesichert. Bezahlt ein Kreditnehmer nicht, droht die Pfändung.

Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate und ist nicht verhandelbar.

Kommentar

Die meisten Geldgeber arbeiten mit einem einzigen Antragsformular, dass dann individuell bestückt werden kann. Wer es ernst mit dir meint, schaut sich deine Angaben auch genau an und lehnt dich nicht einfach ab.

Was bedeutet für dich denn "schlechte Bonität"? Bezieht sich das nur auf deine Schufa? Oder klemmt es auch beim Einkommen?

Wenn dein Einkommen stimmt und dein Kreditwunsch bei maximal 7500 Euro liegt, empfehle ich dir die Sigma Kreditbank. Mit einem festen Einkommen kann man dort einen guten Kredit erhalten.

Gut immer in Bezug auf die Tatsache, dass du eine schlechte Schufa hast und eigentlich nicht kreditwürdig bist.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                    1.
                    36,87%
                    Smava
                    www.smava.de
                    2.
                    20,64%
                    Sigma Kreditbank
                    hier Antrag stellen
                    3.
                    3,25%