Wo bekommt man Kredit ohne Kontoauszug? ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo bekommt man Kredit ohne Kontoauszug?

Einklappen
X
Einklappen

Wo bekommt man Kredit ohne Kontoauszug?

Leider stecke ich ziemlich in der Tinte. Nach der Trennung von meiner Partnerin habe ich nichts mehr, auf die Reihe bekommen.

Vor allem die Kosten hatte ich nicht im Griff, erstens hat Sie solche Dinge immer geregelt. Zweitens war sie bei uns der Hauptverdiener.

Nach Ihrem überstürzten Auszug saß ich da, im viel zu großen und viel zu teuren Haus. Gut das ist jetzt Vergangenheit, ich wollte nur anreißen, warum ich in der Klemme sitze.

Die Kosten konnte ich mittlerweile massiv herunterfahren. Leider musste ich einige Rückstände zulasten meines Dispos ausgleichen.

Der ist ausgereizt, so kam es zur Rückbuchung. Um endlich einen Strich unter die Angelegenheit zu machen und Zinsen zu sparen, möchte ich umschulden.

Mit Rückbuchung finde ich nur leider kein Kreditangebot. Wo bekommt man Kredit ohne Kontoauszug?

So könnte ich die Rücklastschrift verbergen. Sorgen um sein Geld muss sich der Kreditgeber nicht machen. Ich bin wieder in der Spur, es fehlt nur noch die Umschuldung am endgültigen Neustart.

Meine Schufa ist übrigens sauber, die Rücklastschrift habe ich sofort nachüberwiesen.

Es gibt mehrere Banken, die keine Kontoauszüge verlangen, darunter ist unter anderem die Targobank. Nutzen Sie den Kreditvergleich bei Check24, um herauszufinden, welche Banken bei Ihrer gewünschten Kredithöhe keine Kontoauszüge wünschen.

Die Angabe finden Sie unter "Kreditdetails" des jeweiligen Kreditgebers. Klicken Sie darauf und es klappt ein weiteres Feld nach unten.

Weitere Kreditgeber ohne Kontoauszug:

Barclaycard - eine sehr gute Bank, die eine schnelle Kreditauszahlung ermöglicht. Sie müssen eine Lohn- oder Gehaltsabrechnung einreichen, die nicht älter als zwei Monate ist.

Fellow Finance - ein Kreditanbieter, der mit verschiedenen Kreditgebern arbeitet. Grundsätzlich verlangt der Anbieter keine Kontoauszüge, kann sich durch den möglichen Kreditgeber im Laufe des Kreditantrags ändern.

Targobank - einer der beliebtesten Banken Deutschlands. Die Bank arbeitet zügig und bietet günstige Konditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,16%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      1,99%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Ohne Kontoauszug klappt es bei mehreren Banken. Die OYAK Anker Bank bietet einen günstigen Kredit, ebenso Barclaycard und die Targobank können mit günstigen Angeboten mithalten.

Ohne Kontoauszug bedeutet aber nichts, das alles im Verborgenen bleibt. Prüfen Sie vorher Ihre Schufa, es ist durchaus möglich, dass ein Gläubiger bei einer Rücklastschrift der Schufa mitgeteilt hat, dass eine Rechnung nicht pünktlich ausgeglichen wurde.

Mit einem negativen Eintrag in der Schufa ist es wichtig, dass die Schuld bereits begleichen ist. Es ist durchaus möglich auch mit einer offenen Schuld einen Kredit zu bekommen, allerdings nur zu einem weitaus höheren Zinssatz.

Ohne Kontoauszüge hat ein Kreditgeber aber keinen Einblick über Ihre monatlichen Ausgaben.

Kommentar

Normalerweise verlangen Banken einen Kontoauszug um sich einen Überblick über die finanzielle Lage des Kreditnehmers zu verschaffen. Aber es gibt auch Banken die darauf verzichten.

Meines Wissens nach ist das beispielsweise die Targobank. Sie sollten einen Kreditvergleich vornehmen und feststellen, welcher Kreditgeber auf die Vorlage der Kontoauszüge verzichtet.

Gute Vergleichsportale sind das Check24, Smava oder auch Finanzcheck. Neben den Namen die Ihnen der Kreditvergleich anzeigt sehen Sie einen Link.

Wenn Sie den anklicken, erfahren Sie welche Voraussetzungen verlangt werden. Als Verwendungszweck sollten Sie Umschuldung angeben.

Bevor Sie sich aber entscheiden welcher Kreditgeber für Sie in Frage kommt, sollten Sie eine kostenlose Selbstauskunft bei Ihrer Schufa anfordern.

Es könnte durchaus sein, dass ein Gläubiger die Rücklastschrift Ihrer Schufa gemeldet haben. Um generell einen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze angesiedelt ist.

Auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag der schon einige Monate besteht ist wichtig.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Banken greifen bei der Bonitätsprüfung gerne auf Kontoauszüge zurück. So müssen nicht viele Einzelbelege überprüft werden, um die Ein- und Ausgaben gegenüberzustellen.

Kredit ohne Kontoauszüge bedeutet nicht, dass die Bank keine Nachweise zur Einkommenssituation verlangt. Bei dieser Art des Kredits können stattdessen andere Nachweise zum Haushaltsbudget eingereicht werden.

Wenn Sie lediglich eine Rücklastschrift verbergen möchten, können Sie natürlich explizit nach einem Kredit ohne Kontoauszüge suchen. Eine Rücklastschrift wird jedoch nicht zum Problem werden, wenn alle Kreditvoraussetzungen erfüllt sind, sodass Sie auch jede herkömmliche Kreditvariante wählen könnten.

Kredite ohne Kontoauszüge sind normalerweise eine Option, wenn diese aus anderen Gründen nicht vorgelegt werden können, etwa weil sie abhandengekommen sind, oder weil sie gerade nicht greifbar sind.

Kommentar

Hallo,

leider ist Ihre Schufa nicht sauber, auch, wenn Sie die Rückbuchung sofort überwiesen haben. Sowas wird automatisch gemeldet und Ihr Score ist dadurch garantiert in die Knie gegangen - beantragen Sie einfach eine kostenlose Selbstauskunft und Sie werden es sehen.

Die nächste schlechte Nachricht: Es gibt keinen Kredit, der per se auf den Kontoauszug verzichtet. Manche Geldgeber fordern diese bei kleinen Darlehen nicht an, aber wirklich jeder behält sich das Recht vor, es doch zu tun.

Und um es ganz ehrlich zu sagen: Sie sind leider ein Musterbeispiel dafür, weshalb. Sie wollen etwas verbergen, von dem Sie wissen, dass es zum Problem wird - und die Banken wollen genau das nicht riskieren.

Sie sollten es bei der Postbank oder Targobank versuchen. Dort hat man Verständnis für viele wie Ihnen.

Die Zinsen werden etwas höher ausfallen (fünf bis sechs Prozent schätze ich), aber dafür werden Sie Ihren Kredit auch bekommen.

Kommentar

Welche Kreditgeber keine Kontoauszüge verlangen, können Sie ganz einfach feststellen, indem Sie einen Kreditvergleich durchführen. Damit lässt sich feststellen, welcher Kreditgeber auf die Vorlage von Kontoauszügen verzichtet.

Nachdem Sie die Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben haben, sehen Sie eine Liste mit allen potentiellen Banken. Neben dem Namen steht ein Link.

Wenn Sie dem folgen, können Sie bei den Produktdetails feststellen, wer Kontoauszüge verlangt oder wer nicht. Spontan fällt mir da die Targobank ein, ebenso Barclaycard.

Gute Vergleichsportale sind neben Smava, Check24 oder Finanzcheck. Obwohl Sie der Meinung sind, dass Ihre Schufa sauber ist, sollten Sie eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa anfordern.

Eventuell könnte der Gläubiger die Rücklastschrift Ihrer Schufa gemeldet haben. Um einen Kredit zu bekommen wird ein regelmäßiges Einkommen, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine saubere Schufa verlangt.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor -48 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1.
                93,16 % - Smava (www.smava.de)
                2.
                1,99 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                3.
                1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                4.
                0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
                5.
                0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                6.
                0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                7.
                0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                8.
                0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                9.
                0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                10.
                0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                • über 10 Jahre Erfahrungen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • Auszahlung am nächsten Tag
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

• 1
                Bewerten Sie uns
                Bitte bewerte uns!
                4,77 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                73 Bewertungen für Wo bekommt man Kredit ohne Kontoauszug? abgegeben
              Lädt...
              X