Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Postbank Kredit Erfahrungen für Kredit für Zahnersatz

Einklappen
X
Einklappen

Postbank Kredit Erfahrungen für Kredit für Zahnersatz

Mein Zahnarzt hat mich vor einer Woche geschockt. Er ist der Meinung, dass ich unbedingt Zahnersatz benötige, weil einige meiner Zähne nicht mehr zu retten sind und gezogen werden müssen.

Das Problem ist nicht unbedingt, dass meine Zähne schlecht sind. Das Problem ist, dass mein Zahnfleisch angegriffen ist und die Zähne nicht mehr hält. Selbst eine aufwendige Operation, die das Zahnfleisch wieder nach oben zieht, würde wohl nicht mehr funktionieren.

Ich möchte aber keine Prothese haben, die ich abends aus dem Mund nehme und im Wasserglas auf meinem Nachttisch deponiere. Ich möchte feste Zähne haben, die natürlich entsprechend Geld kosten. Und da sind wir genau beim Thema.

Ich kann mir diesen Zahnersatz nur machen lassen, wenn ich einen Kredit aufnehme. Der Kostenvoranschlag für den Zahnersatz beläuft sich auf 3500 EUR. Die Postbank ist meine Hausbank. Vielleicht kann ich dort den Kredit aufnehmen.

Und das abzuklären, wären wir Postbank Kredit Erfahrungen wichtig. Ist die Postbank ein Ansprechpartner, den man für einen solchen Kredit nutzen kann?

Mein Einkommen ist in Ordnung. Sonst hätte mir die Postbank kein Konto gegeben. Aber trotzdem habe ich auch viele Ausgaben und möchte gerne, dass die monatlichen Raten nicht zu hoch sind. Kann ich das bei der Postbank selbst bestimmen?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 43,08%
    43,08% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 22,50%
    22,50% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,38%
    5,38% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,60%
    2,60% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bevor ich auf Deinen Kreditwunsch näher eingehe würde ich Dir *auch aus eigener Erfahrung* dringend raten Dich an einen ganz anderen Zahnarzt zu wenden.

Denn woran die wenigsten denken: Zahnärzte sind freiberuflich tätig und manche möchten lieber etwas mehr, denn weniger Rechnungen schreiben. Deshalb mal einen anderen Zahnarzt fragen, ob Du mit einer Zahnfleischbehandlung auch zurecht kommen würdest.

Wenn nicht, dann ist in der Tat die Bank der bessere Kreditgeber: Gibt es da doch diesen Verlag aus Gütersloh, der über eine Tochtergesellschaft Arvato in allen möglichen Geschäftsfeldern tätig ist.

Auch in der "Hochzins(!)"finanzierung von ärztlichen Behandlungen.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass der Postbank Kredit "zur freien Verwendung" die bessere Alternative ist.

Wenn ich mich richtig erinnere wäre der "Health Finance"-Zinssatz fast zweistellig gewesen. Bei der Postbank wäre der gebundene Solzinssatz irgendwo im Bereich zwischen 1,96% - 7,70 Prozent.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo greenNOW,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Hallo,

erst einmal möchte ich einen persönlichen Erfahrungswert mit Zahnersatz zum Besten geben. Ich würde das nie wieder tun, denn die Implementierung tut saumäßig weh.

Der Zahnersatz wird genau auf die Nervenenden aufgesetzt, weil es gar nicht anders geht. Und ich kann Ihnen versichern, dass Sie dies mehr als unangenehm spüren und es hat bei mir einige Wochen gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte und alle Nervenreizungen abgeklungen waren.

Müsste ich noch einmal wählen, würde ich die Prothese wählen. Aber genug von meinem eigenen Horror.

Ich habe über den Zahnarzt finanziert, weil das unschlagbar günstig war. Bevor Sie irgendwo einen Ratenkredit aufnehmen, würde ich bei Ihrem Dentisten nachfragen, ob er auch einen Finanzierungspartner hat und es dann eventuell hier tun.

Die Postbank hat keinen speziellen Kredit für Zahnersatz. Sie müssen sich also für das verwendungsfreie Ratendarlehen entscheiden.

Die Zinsen sind vergleichbar günstig. Ich habe vor Jahren einmal diesen Kredit benötigt, der genau die Höhe hatte, die Sie jetzt suchen.

Und ich kann in diesem Zusammenhang wirklich nichts Schlechtes sagen. Das ist alles korrekt und einfach gelaufen.

Wenn Sie unbedingt bei der Postbank den Kredit aufnehmen werden, dann wird das meiner Meinung nach schon gut funktionieren. Anzumerken ist lediglich, dass die Auszahlung ein paar Wochen dauert - bei mir waren es damals insgesamt drei Wochen, bis das Geld auf dem Konto war.

Kommentar

Die Postbank bietet bei regelmäßigem Einkommen Kleinkredite an. Hierzu ist es notwendig, dass Du einen gültigen Arbeitsvertrag hast, welcher im besten Fall unbefristet ist oder die Dauer des Kredits abdecken kann.

Die Raten werden je nach Höhe des Kreditbetrages festgelegt und können von Dir bestätigt werden. Am besten machst Du einen Termin bei der Postbank in Deiner Nähe und lässt Dich dort zu dem Wunschkredit beraten.

Erhältst Du in kurzer Zeit eine höhere Summe, wie beispielsweise Urlaubsgeld, kann dies vermerkt werden und Du kannst den Betrag einmalig zahlen. So kannst Du den Gesamtbetrag und somit auch die monatlichen Raten verringern.

Zusätzlich zu dem Kredit kannst Du verschiedene Punkte auswählen, die entscheiden, wie es mit dem Kredit weitergeht, wenn Arbeitslosigkeit oder Tod eintreten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Es gibt Zahnärzte die ihren Kunden einen Kredit für Zahnersatz anbieten. Dabei arbeiten Zahnärzte mit verschiedenen Banken zusammen, die den Kredit bewilligen.

Oft finden sich entsprechende Informationen bereits im Wartezimmer des Arztes. Ist das nicht der Fall, sollten Sie ihn darauf ansprechen.

Bevor Sie sich aber für den Kredit beim Zahnarzt entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Mit Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit wird eine Liste mit allen in Frage kommenden Anbietern angezeigt.

So können Sie ganz einfach das Angebot dass eventuell der Zahnarzt bereithält mit denen aus dem Kreditvergleich vergleichen. Gute Vergleichsportale sind neben Smava, Finanzcheck oder Check 34.

Wenn Sie sich für den Kredit über den Zahnarzt entscheiden, sollten Sie bedenken, dass keine sehr hohe Laufzeit angeboten wird. Schließlich möchte ein Zahnarzt nicht zwei oder drei Jahre auf sein Geld warten.

Sollte der Kreditvergleich zeigen, dass die Postbank unter den günstigen Kreditgebern liegt, können Sie dort einen Kredit beantragen. Sie können den Kredit sowohl online aber auch in einer Filialen der Post beantragen.

Um bei der Postbank einen Kredit zu bekommen, müssen Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt, nachweisen.

Ganz wichtig ist eine saubere Schufa. Hat Ihre Schufa negative Einträge, wird die Postbank keinen Kredit genehmigen. Dann haben Sie die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu beantragen.

Sinnvoll ist es dann, dass Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Credimaxx mit der Kreditsuche beauftragen.

Kommentar

Tja, die Zähne braucht man bis an sein Lebensende. Da ist auch die eine oder andere kostspielige Behandlung nötig.

3500 Euro ist zwar keine kleine Summe, aber derzeit gibt es bei den Banken Kredite zu sehr attraktiven Konditionen. Für die Finanzierung deiner Zahnbehandlung eignet sich ein Ratenkredit, den du bei allen Sparkassen und Banken bekommst.

Beim Ratenkredit ist die Kreditsumme nach Bewilligung des Kreditantrags sofort verfügbar. Du kannst somit deinem Zahnarzt das Geld in Bar auf den Tisch legen.

Günstige Kredite findest du in der Regel bei den Online-Banken. Bei der Suche hilft dir ein Kreditvermittler Zeit zu sparen.

Der vergleicht für dich binnen Sekunden viele Angebote. Schau dir dazu mal Check24 an.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 4 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1. Platz 43,08%
              2. Platz 22,50%
              22,50% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
              3. Platz 5,38%
              4. Platz 2,60%

• Euro Testsieger
              Tüv Saarland
              Auszahlungsversprechen
              • TÜV geprüft
              • Mit Kunden-Chat
              • 100% kostenlos
              • Mit Telefon-Support

Sicherlich wirst du bei der Postbank, welche ja sogar deine Hausbank ist, unterkommen in puncto Kredit. Du würdest auch mit Sicherheit dort einen bekommen, wenn du kein Bankkunde dort wärst.

Also entweder machst du dich auf in eine Filiale der Postbank oder du nutzt das Internet, was ich dir auch anraten würde, denn so ist einfach viel bequemer und du kannst ganz in Ruhe für dich vergleichen und dann am Ende entscheiden.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 4 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1. Platz 43,08%
                2. Platz 22,50%
                3. Platz 5,38%
                4. Platz 2,60%

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

Lädt...