Finanzielle Freiheit mit einem SKG Bank Kredit? ▷ Experten antworten [23.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Finanzielle Freiheit mit einem SKG Bank Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

Finanzielle Freiheit mit einem SKG Bank Kredit?

Mein Traum war es schon immer, finanziell unabhängig zu sein. Aber wahrscheinlich wird das ewig ein Traum bleiben.

Einen kleinen Schritt kann ich machen, indem ich Geld fest anlege und versuche, eine gute Rendite zu erwirtschaften. Wenn sich das Geld gut entwickelt, könnte ich dann die Rendite nehmen und zusätzlich wieder neu investieren.

Das ganze System habe ich mir bereits einmal erklären lassen und ich denke, dass ich genau weiß, was ich da tue. Allerdings fehlt mir das Startkapital, um diese finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit erreichen zu können.

Ich habe über eine Finanzierung mit Hilfe von einem Kredit nachgedacht. Ein SKG Bank Kredit könnte die Lösung sein.

Die SKG Bank habe ich im Internet gefunden. Online ist sie gut zu erreichen und es scheint ein solides Bankhaus zu sein, dass durchaus gute Kreditangebote im Portfolio hat.

Die Frage ist nur, ob die SKG Bank bereit ist, mir diese finanzielle Freiheit zu ermöglichen, indem Sie mir einen Kredit gewährt, der zum Aufbau einer Rendite genutzt werden kann.

Ich gehe ganz normal arbeiten und werde das auch in Zukunft weiter tun. Finanzielle Freiheit bedeutet nämlich für mich nicht, dass ich den ganzen Tag in der Hängematte liegen und nichts mache. Es bedeutet lediglich für mich, dass ich irgendwo ein finanzielles Polster habe und auch mal spontan Geld investieren kann. Und das ist im Moment nicht möglich.

Ist ein SKG Bank Kredit für mich geeignet? Und gibt es Bedingungen für die Kreditaufnahme?

Die finanzielle Freiheit kann Ihnen die SKG Bank ermöglichen, der Bonität vorausgesetzt. Um einen Kredit zu erhalten füllen Sie zunächst online das Formular aus und senden es ab.

Die SKG Bank wird sich dann nach einer ersten Prüfung bei Ihnen melden, ob ein Kredit gewährt wird. Wenn ja, dann erhalten Sie den Kreditantrag per PDF-Datei oder auf Wunsch per Post.

Füllen Sie den Kreditantrag aus, legen in Kopie den Einkommensbescheid und Kontoauszug bei und senden das per PDF-Datei an die Bank oder per Post.

Orientieren Sie sich anhand der beigefügten Checkliste, welche Unterlagen im Einzelnen verlangt werden. Individuell kann die Bank von Ihnen weitere Unterlagen verlangen, wenn sie es als notwendig erachtet aufgrund der Eingangsprüfung online.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,70%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,30%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Das mit der finanziellen Freiheit klingt gut. Aber diesen Schritt solltest du immer nur mit Eigenkapital wagen.

Wenn du einen Kredit für eine feste Geldanlage aufnimmst, zahlst du dafür Zinsen. Und selbst wenn die feste Geldanlage eine Rendite abwirft, wird diese niemals so hoch sein wie die Zinsen, die du für den Kredit bezahlst. Du machst also Minus.

Geldanlagen können sich nur dann gut entwickeln, wenn sie nicht belastet sind.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        99,70 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        0,30 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        5.
        0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
        6.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        7.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
        8.
        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        9.
        0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        10.
        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

• 1
        Bewerten Sie uns
        Bitte bewerte uns!
        4,77 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        70 Bewertungen für Finanzielle Freiheit mit einem SKG Bank Kredit? abgegeben
      Lädt...
      X