CreditPlus Bank Erfahrungen für hochwertiges Kuscheltier ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

CreditPlus Bank Erfahrungen für hochwertiges Kuscheltier

Einklappen
X
Einklappen

CreditPlus Bank Erfahrungen für hochwertiges Kuscheltier

Mein Kreditwunsch ist wahrscheinlich alles andere als einfach zu verstehen. Aber ich möchte ihn trotzdem äußern und hoffe, viele positive CreditPlus Bank Kredit Erfahrungen hier zu finden.

Ich sammle Kuscheltiere. Nicht irgendwelche Stoffhasen und kleinen Teddybären, sondern wirkliche Sammlerstücke, die mitunter viele 1000 EUR kosten. Gerade habe ich bei einem großen Auktionshaus ein Kuscheltier gesehen, welches gerne in meinen Besitz wechseln möchte. Besser gesagt, ich würde es gerne kaufen, um eine Sammlung damit zu erweitern.

Da ich aktuell nicht damit gerechnet habe, ein neues Stofftier zu kaufen, sind meine finanziellen Reserven nicht so umfassend, dass ich ohne einen Kredit die Investition tätigen könnte. Ich brauche ein wenig finanzielle Unterstützung, um einen Kauf tätigen zu können.

Gedacht habe ich an einen Kredit in Höhe von 2000 EUR. Den Rest des Geldes kann ich aus eigenen finanziellen Mitteln zugeben.

Ich habe ein normales Einkommen, eine saubere Schufa und wohne in einem Eigenheim. Hier bezahle ich zwar noch einige Raten ab, aber das ist nicht weiter schlimm, da der Kredit seit 15 Jahren läuft und ich mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen habe.

Im Rahmen der Kreditaufnahme suche ich nach CreditPlus Bank Kredit Erfahrungen, die mir bei meinem 2000 EUR Kredit weiterhelfen können. Wichtig ist mir, dass ich in kleinen monatlichen Raten die Rückzahlung vornehmen kann.

Und wichtig wäre für mich auch, dass ich die CreditPlus Bank zu jederzeit erreichen kann. Der Kredit soll zwar online aufgenommen werden, ich wünsche mir aber eine telefonische Beratung. Ist das möglich?

Die CreditPlus Bank bietet die telefonische Beratung zum Ortstarif. Des Weiteren Können Sie die CreditPlus Bank jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Der 2.000 Euro Kredit für Ihre Wertanlage ist mit einer maximalen Laufzeit von 48 Monatsraten möglich. Der Zins ist von individuellen Faktoren des Kreditnehmers abhängig, also von der Bonität.

Mit einer sehr guten Bonität erhalten Sie einen Zins unter 2%, mit einer mittleren kann dieser bis knapp unter 5% steigen. Die Monatsrate liegt zwischen 43 und 50 Euro.

Das dürfte gering genug sein, denn eine längere Laufzeit würde erhebliche Mehrkosten verursachen. Wenn Sie bei der CrediPlus Bank Ihre Daten eingeben, dann erhalten Sie eine Beispielrechnung an der Sie sich orientieren können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,17%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,88%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Wenn du gute Voraussetzungen für die Kreditaufnahme hast, dann ist der Kredit kein Problem. Egal welcher Verwendungszweck sich dahinter verbirgt.

Den Verwendungszweck musst du auch gar nicht angeben, da der Kredit zur freien Verwendung bereitgestellt werden kann. Deine Leidenschaft für Kuscheltiere muss also nicht zur Sprache kommen.

Die monatlichen Raten kannst du frei gestalten. Und du hast natürlich auch die Möglichkeit, die CreditPlus Bank zu erreichen. Online genauso wie per Telefon oder in einer der Filialen.

Kommentar

Bei der CreditPlus Bank können Sie Privatkredite zur freien Verwendung ab einem Betrag von 1.000 Euro erhalten. Der Kredit kann Online beantragt werden.

In der Regel dauert es ca. 3 - 5 Tage, bevor das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist. Wie jede Großbank bietet auch die CreditPlus Bank ihren Kunden eine Service-Hotline zur telefonischen Beratung.

Zusätzlich ist die Bank auch über einen Chat erreichbar. Wie hoch die Raten sein werden, können Sie selbst mit dem Kreditrechner kalkulieren, den Sie auf der Homepage der CreditPlus Bank finden.

Als kürzeste Laufzeit können Sie 12 Monate, als längste 120 Monate auswählen. Letztere ist jedoch für 2.000 Euro zu lang.

Sie eignet sich eher für größere Kredite. Je länger die Laufzeit, desto geringer die monatliche Belastung, desto höher jedoch die Gesamtkosten des Kredits.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          45,17 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          15,88 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          4,18 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
          5.
          2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          6.
          0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,77 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          69 Bewertungen für CreditPlus Bank Erfahrungen für hochwertiges Kuscheltier abgegeben
        Lädt...
        X