Postbank Kredit - gut geeignet für den Ankauf von ETFs? ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Postbank Kredit - gut geeignet für den Ankauf von ETFs?

Einklappen
X
Einklappen

Postbank Kredit - gut geeignet für den Ankauf von ETFs?

Ich bin seit 15 Jahren Beamter, mache mir aber trotzdem Gedanken über meine finanzielle Zukunft. Meine Pension wird zwar mal gut ausfallen, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen. Denn unsere Welt ist in ständiger Bewegung und nichts ist mehr so richtig sicher.

Ich möchte daher eine private Vorsorge treffen und möchte dafür den Ankauf von ETFs vornehmen. Diese Fonds und Wertanlagen nutze ich schon eine Weile und habe durch privates Geld dort schon einiges bewegen können.

Jetzt möchte ich mein Engagement in diesem Bereich ausbauen und noch mehr investieren. Allerdings mit Hilfe von einem Postbank Kredit. Ich möchte also nicht mein Erspartes nutzen, dass immer noch in der Geldanlage steckt, sondern zusätzlich ist frisches Kapital hinzugeben, um das ganze noch größer aufzubauen.

Für den Postbank Kredit interessiere ich mich, weil ich einerseits die Postbank relativ gut kenne und bis jetzt auch immer gut mit denen klar gekommen bin. Auf der anderen Seite weiß ich, dass die Postbank ein solider Ansprechpartner ist und eventuell mich als Beamten auch gut betreut.

Mich interessiert jedoch, was das Forum zu meinem Vorhaben denkt und ob der Postbank Kredit dafür gut geeignet ist. Insgesamt möchte ich gerne einen Kredit in Höhe von 10000 EUR aufnehmen.