Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

HypoVereinsbank Kredit Erfahrungen mit Sofortkredit gesucht

Einklappen
X
Einklappen

HypoVereinsbank Kredit Erfahrungen mit Sofortkredit gesucht

Schnell muss es bei einer Kreditaufnahme wahrscheinlich immer gehen. Doch bei mir müsste es besonders schnell gehen. Ich brauche das Geld sehr dringend.

5000 EUR werden in Form von einem Kredit gesucht. Möglichst als Sofortkredit.

Ich habe schon bei meiner Hausbank gefragt, aber dort kann man mir nicht sofort helfen. Ich müsste erst eine Beratung über mich ergehen lassen und der Termin wäre erst in einigen Tagen möglich. Das möchte ich natürlich nicht.

Im Internet liest man überall, dass Sofortkredite kein Problem sind und dass diese online bei jedem beantragt werden können. Das glaube ich natürlich so nicht.

Ich interessiere mich daher für HypoVereinsbank Kredit Erfahrung. Besonders in Bezug auf einen Sofortkredit in Höhe von 5000 EUR.

Auch diese Bank macht Werbung damit, dass man sofort einen Kredit aufnehmen kann. Doch stimmt das wirklich? Und was versteht die Bank unter sofort?

Für mich wäre es wichtig, dass ich das Geld wirklich schnell habe. Spätestens nach zwei oder drei Tagen sollte es auf meinem Konto sein, damit ich damit planen kann und damit ich das Geld dann auch entsprechend einsetzen kann. Wäre das über die HypoVereinsbank möglich?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,10%
    40,10% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 27,09%
    27,09% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,15%
    5,15% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,21%
    3,21% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Guten Tag,

leider ist die Hypovereinsbank eines der Geldhäuser, das mit dem Slogan der sofortigen Kreditentscheidung lockt, aber dieses Versprechen faktisch nicht einhalten kann. Gerne erkläre ich das.

Du stellst online einen Antrag und machst hier deine Angaben zu Einkünften, etc. - parallel wird zudem deine Schufa abgefragt. Anhand dieser Angaben wird entschieden, ob du prinzipiell ein Darlehen haben kannst - das ist die sofortige Entscheidung.

Anschließend musst du allerdings noch die Unterlagen einreichen, um zu beweisen, dass die von dir gemachten Angaben stimmen. Zudem musst du dich ausweisen und den Kreditvertrag unterschreiben, was natürlich alles Zeit kostet.

Wenn es wirklich richtig schnell gehen soll, würde ich zu einem Kredit mit dem sogenannten Konto Sofortcheck raten. Hierfür würde sich beispielsweise die Bank of Scotland anbieten, Alternativen wären Kredit2Day, MoneYou oder aber auch Heycash.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Hoffitoffi,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Wie so viele Banken lockt auch die Hypovereinsbank ihre Kunden mit einer sofortigen Kreditentscheidung und schneller Auszahlung. Dabei kann die Bank das gar nicht einhalten.

Nachdem sie einen Online-Antrag gestellt und Angaben zu Einkommen, Kreditwunsch, Laufzeit und Anstellung gemacht haben, wird zeitgleich die Schufa-Abfrage durchgeführt.

Damit wird die Bank zuerst prüfen, ob ein Kredit für Sie in Frage kommt. Das ist dann eine vorläufige Kreditentscheidung anhand der von Ihnen gemachten Angaben.

Erst wenn die Bank Ihre Unterlagen, wie Einkommensnachweis und Kontoauszüge vorliegen hat, beginnt die eigentliche Kreditprüfung. Auch werden die Angaben geprüft, die Sie beim Kreditantrag gemacht haben.

Stimmt alles und haben Sie die notwendige Bonität, legitimieren Sie sich entweder mit dem Postident oder mit einem Videoident. Notwendig dazu ist ein gültiger Personalausweis.

Dann erhalten Sie den Kreditantrag den Sie unterschreiben. Diese Vorgänge verlangen eine gewisse Zeit.

Wenn Sie einen wirklich schnellen Kredit möchten, sollten Sie sich einen Anbieter suchen, der digitale Kredite bereitstellt. Bei diesem Kredit werden keine Unterlagen verschickt, so dass schon einmal der Postweg entfällt.

Natürlich prüft der Kreditgeber Ihre Bonität, aber mit einer Kontoanalyse. Das bedeutet für Sie, dass Sie dem Kreditgeber Einblick in Ihr Girokonto erlauben.

Eine spezielle Software prüft die Einnahmen und Ausgaben und errechnet somit Ihre Kreditwürdigkeit. Es wird eine sofortige Kreditentscheidung mit sofortiger Auszahlung des Geldes veranlasst.

Das bedeutet für Sie. dass das Geld am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht.

Als Anbieter fallen mir auf Anhieb der Heycash, der Moneyou Kredit, Kredit2Day, die Postbank und soweit mir bekannt auch die Targobank.

Sie sollten einen Kreditvergleich vornehmen und gezielt nach digitalen Krediten suchen. Gute Vergleichsportale sind neben Smava, Finanzcheck oder Check24.

Um einen digitalen Kredit zu erhalten, müssen Sie aber eine gute Bonität, vor allem eine gute Schufa haben. Ansonsten wird der Kredit abgelehnt.

Die Schnelligkeit der Kreditprüfung wird ja komplett automatisch vorgenommen. So kann auch ein Bürge oder zweiter Kreditnehmer nicht genannt werden um einen Kredit abzusichern.

Wenn Sie nicht wissen wie es in Ihrer Schufa aussieht, sollten Sie eine kostenlose Selbstauskunft anfordern. Notwendig ist auch vor einer Kreditaufnahme, selbst das Verhältnis der Einnahmen zu den Ausgaben zu prüfen.

Auch die Kreditrate sollte stets so gewählt werden, dass sie sich an Ihrem Einkommen orientiert.

Kommentar

Zwei oder drei Tage sind eine normale Bearbeitungszeit für jeden Onlinekredit. Bei einem Sofortkredit geht es darum, das Geld möglichst noch am selben Tag auf dem Konto zu haben.

Wenn du aber zwei oder drei Tage Zeit hast, dann musst du gar nicht nach einem so speziellen Kredit suchen, sondern kannst einen normalen Online Kredit beantragen. Egal ob bei der HypoVereinsbank, bei der Volksbank, bei der Commerzbank oder bei jeder anderen beliebigen Bank.

Besonders schnell sind Angebote, die als digitale Kredite bezeichnet werden. Hier musst du alle Unterlagen online einreichen und musst das nicht in Papierform tun. Digitale Kredite findest du beispielsweise mithilfe des Kreditvermittlers kredite24.

Auch 5000 EUR in Form von einem Kredit sind dort problemlos möglich. Berücksichtige aber, dass du auch alle Unterlagen zur Hand haben musst und dass du die technischen Voraussetzungen haben musst, um diese Unterlagen online einzureichen. Ansonsten funktioniert ein schneller Kredit nämlich nicht und du müsstest dich doch an eine Bank vor Ort wenden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Na ja, die HypoVereinsbank ist aber nicht unbedingt für besonders schnelle Kredite bekannt. Da sind digitale Kredite mit Sicherheit die bessere Wahl, wenn es wirklich sehr schnell gehen soll. Aber das ist deine Entscheidung, die du selbst treffen musst.

Die HypoVereinsbank ist auf jeden Fall sehr solide. Aber einen Sofortkredit erhältst du dort nicht. Auch wenn das vielleicht so geschrieben steht.

Aber sofort bedeutet ja, dass sofort eine Bearbeitung stattfindet und sofort eine Auszahlung. Und das ist bei diesem Kreditangebot definitiv nicht der Fall.

Wenn du einen sehr schnellen Kredit suchst, empfehle ich dir kredite24. Ein Vermittler, der sich mit digitalen Krediten bestens auskennt. Viel Glück bei deiner Kreditsuche.

Kommentar

Die HypoVereinsbank vergibt digitale Kredite. Das bedeutet, die Bearbeitung erfolgt ausschließlich online.

Wenn Sie den Kredit am Vormittag beantragen, ist das Geld am späten Nachmittag, spätestens aber am nächsten Tag, auf Ihrem Girokonto. Wählen Sie jedoch einen Freitagnachmittag, müssten Sie sich bis zum Montag gedulden.

Voraussetzung für einen digitalen Kredit ist allerdings, dass Sie selbst am Onlinebanking teilnehmen. Im Verlauf der Bearbeitung Ihres Antrags bittet die HypoVereinsbank um Ihre Erlaubnis, sich Ihre Kontobewegungen anzusehen.

Dadurch entfällt das Einsenden von Verdienstbescheinigungen und Kontoauszügen. Ihre Identität wird per Videoident überprüft.

Den Kreditvertrag erhalten Sie als Anhang einer E-Mail. Sie versehen das Dokument mit Ihrer elektronischen Unterschrift und senden es zurück.

Die Bank veranlasst umgehend die Überweisung des Kredits.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 6 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1. Platz 40,10%
              2. Platz 27,09%
              27,09% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
              3. Platz 5,15%
              4. Platz 3,21%

• Euro Testsieger
              Tüv Saarland
              Auszahlungsversprechen
              • TÜV geprüft
              • Mit Kunden-Chat
              • 100% kostenlos
              • Mit Telefon-Support

Schnell ist ein Wort, dass du mit einem Kredit in deinem eigenen Interesse eigentlich nicht in Verbindung bringen solltest. Denn schnell bedeutet oberflächlich. Und oberflächlich kann schnell sehr teuer werden.

Warum muss es bei dir so schnell gehen? Hast du massive finanzielle Probleme? Oder willst du dir nur was tolles kaufen?

5000 Euro sind schon ordentlich Geld, dass du so schnell - um mal beim Wort zu bleiben - nicht wieder zurückgezahlt hast. Du solltest daher unbedingt verschiedene Angebote vergleichen, damit du einen günstigen und bequemen Kredit findest.

Die HypoVereinsbank ist eine Bank, die traditionell ist und gute Finanzdienstleistungen anbietet. Für einen Sofortkredit ist sie aber nicht bekannt.

Man arbeitet dort nach der alten Methode. Du kannst zwar online einen Kredit beantragen, musst aber ein wenig Zeit einplanen.

Schneller geht es da bei modernen digitalen Krediten. Die Postbank bietet dieses beispielsweise an. Auch Kredite24, Barclaycard und teilweise die Targobank.

Wenn du mit einem Kreditrechner nach einem Kredit suchst, erkennst du besonders schnelle Angebote unter anderem daran, dass sie das VideoIdent Verfahren anbieten. Das nur so als Tipp für deine Suche.

Trotz allem will ich dich aber noch einmal darauf hinweisen, dass die Schnelligkeit bei einem Kreditangebot nicht entscheidend ist. Und das nicht nur, weil dir niemand eine schnelle Bearbeitung auch garantiert.

Die Qualität eines Kredites erkennst du am Service und am Produkt selbst. Wie betreut dich der Geldgeber? Wie kannst du den Geldgeber erreichen und ist der Kredit samt Angebot gut beschrieben?

Wie hoch sind die Zinsen? Wie flexibel ist man bei der Rückzahlung? Passt sich der Kredit an dich an oder musst du dich an den Kredit anpassen?

Das sind Fragen, die über die Qualität von einem Finanzprodukt entscheiden. Und nicht die Frage, wie schnell es zur Verfügung gestellt werden kann.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 6 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1. Platz 40,10%
                2. Platz 27,09%
                3. Platz 5,15%
                4. Platz 3,21%

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

Lädt...