Bon Kredit Bearbeitungszeit bei schwierigen Fällen ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Bon Kredit Bearbeitungszeit bei schwierigen Fällen

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit Bearbeitungszeit bei schwierigen Fällen

Wenn ich es genau wiedergeben will, dann hat mich meine Hausbank einen "hoffnungslosen Fall" genannt, als ich dort nach einem Kredit gefragt habe. Begründung: Schufa schlecht - Einkommen gering.

Doch was soll ich machen - so ist nun mal meine aktuelle Lage. Und ich kann nichts daran ändern.

Allem Übel zum Trotz hat mir nun auch noch das Finanzamt eine satte Rechnung geschickt. Nachzahlung der Steuern in Höhe von knapp 2000 Euro. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Den Kredit muss ich aufnehmen, um die Steuern zu begleichen und eine Sperrung meines Kontos zu verhindern. Und das möglichst schnell.

Doch wo bekomme ich den Kredit? Wirklich bei Bon Kredit, wie mir ein Kumpel gesagt hat?

Ich kenne den Anbieter nur aus dem Internet und kann daher nicht einschätzen, ob man mir dort wirklich helfen kann. Schlechte Schufa soll dort funktionieren. Aber wie sieht es mit meinem Einkommen von 1100 Euro aus? Reicht das aus?

Ich weiß auch nicht weiter. Ich weiß nur, dass ich dringend einen Kredit benötige. Von Bon Kredit? Wie sieht es eigentlich mit der Bon Kredit Bearbeitungszeit aus?

Ihr Nettoeinkommen liegt knapp unter der Pfändungsgrenze für einen Alleinstehenden. Zwar handelt es sich bei Ihrem Kreditwunsch nur um einen Kleinkredit, allerdings müssen Sie positive Argumente für eine Kreditvergabe bieten aufgrund Ihrer Schufa.

Keine leichte Aufgabe für Bon Kredit und dennoch ist der Kreditbroker aus der Schweiz erfahren genug, eine gute Kreditlösung zu finden. Dafür benötigt Bon Kredit etwas Zeit, denn der schnelle Kredit ist nur mit klaren positiven Bonitätsmerkmalen möglich.

Es kommt nicht nur auf das schnelle Handeln von Bon Kredit an. Es gibt Kreditgeber die kontaktiert werden und die benötigen etwas Zeit, die Situation zu prüfen.

Bon Kredit ist aber immer am Ball und lässt nicht locker, um eine schnelle Kreditentscheidung zu erzielen. Sie werden aber rund eine Werkwoche warten müssen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Bei Ihrer Frage vergessen Sie völlig, dass Bon Kredit nur ein Kreditvermittler ist, nicht der eigentliche Geldgeber. Wie lange die Bearbeitungszeit dauert, hängt darum nicht von Bon Kredit, sondern von der Bank ab, die das Geld zur Verfügung stellt.

Im Fall von schufafreien Krediten ist das die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Bei der Bearbeitung besteht die Bank darauf, mit den Kunden per Post zu korrespondieren.

Dadurch dauert es fast 2 Wochen vom Einsenden des Kreditantrags bis zur Überweisung des Geldes auf das Konto des Kunden. Darauf hat auch Bon Kredit keinen Einfluss.

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum ein schufafreier Kredit für Sie nicht gut geeignet ist. Die Bank setzt ein Nettoeinkommen von mindestens 1.150 Euro im Monat voraus.

Leider liegen Sie unter dieser Grenze. Dazu kommt, dass die Mindestsumme des Kredits 3.500 Euro beträgt, viel mehr als Sie brauchen.

Daher rate ich Ihnen, sich an das Finanzamt zu wenden. Das bietet auf Antrag die Möglichkeit, Steuerschulden in bis zu 12 Raten zu begleichen.

In Ihrem Fall wären das ca. 170 Euro im Monat. Meiner Meinung nach ist das eine bessere Lösung als ein schufafreier Kredit (den Sie eventuell gar nicht bekommen würden).

Auf jeden Fall ist es billiger als ein schufafreier Kredit, für den Bon Kredit Gebühren verlangt und die Bank mehr als 11 Prozent Zinsen berechnet.

Kommentar

Von seiner Hausbank als hoffnungsloser Fall eingestuft zu werden, ist schon bitter. Aber die Begründung dafür ist durchaus richtig .

Wenn du ein zu kleines Einkommen und eine schlechte Schufa hast, bist du nicht kreditwürdig. Und dann kannst du auch keinen Kredit aufnehmen .

Bon-Kredit wird ja dann auch nicht helfen können. Denn der Vermittler arbeitet mit ganz normalen Bankhäusern zusammen. Und die haben ihre Regeln, die für die Kreditaufnahme eingehalten werden müssen .

Frage innerhalb deiner Familie nach, ob dir dort jemand das Geld leihen kann. Ansonsten musst du mit dem Finanzamt sprechen und eine Ratenzahlung vereinbaren.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Bei dir passen zwei Dinge nicht zusammen. Das Einkommen und die Schufa. Und daher wird dir leider auch Bon Kredit nicht helfen können.

Eine negative Schufa ist schlecht. Da muss nichts schön geredet werden. Aber sie lässt sich noch mit einem Auslandskredit gut ausgleichen.

Auslandskredite, wie sie unter anderem auch Bon Kredit bereitstellt, sind zwar recht teuer, aber unter Umständen machbar. Und sie sind eine Lösung, wenn wirklich ganz dringend ein Kredit benötigt wird.

Aber für einen solchen Auslandskredit musst du dringend ein sehr gutes Einkommen hast. Denn das Einkommen ist deine einzige Sicherheit für den Kredit.

Du hast aber kein passendes Einkommen. Und daher wird der Kredit nicht möglich werden können.

Nun empfehlen viele, die Schufa und das Einkommen mit einem Bürgen auszugleichen. Doch was bringt dir das?

Wenn du nur ein sehr geringes Einkommen hast, dann kannst du den Kredit nicht zurückzahlen. Vielleicht klappt das die erste paar Monate, wenn du dich stark einschränkst. Doch was ist danach?

Man kann mal ein wenig auf was verzichten oder aufschieben. Aber nicht auf Dauer. Daher kommt es spätestens nach wenigen Monaten zu ernsten Problemen bei der Rückzahlung. Und dann kommen die richtigen Probleme.

Du musst dein Einkommen unbedingt aufbessern und auch dafür sorgen, dass die Schufa besser wird. Sonst kannst du nicht mit einem Kredit planen.

Es wäre auch nicht fair, dir aktuell Hoffnungen zu machen. Denn Bon Kredit und auch kein anderer seriöser Anbieter wird deinem Wunsch nach einem Kredit entsprechen können.

Versuche, deine Ausgaben zu optimieren, damit du jeden Monat ein paar Euro zur Seite legen kannst. Das ist nicht einfach, aber immer irgendwie machbar.

Zudem muss niemand mehr für 1100 Euro arbeiten gehen. Selbst mit Mindestlohn kommt man auch ein besseres Einkommen. Auch hier solltest du mal bei deinem Arbeitgeber vorsprechen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            45,22 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
            5.
            2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            6.
            0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            7.
            0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
            8.
            0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            9.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            10.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            11.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,78 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            63 Bewertungen für Bon Kredit Bearbeitungszeit bei schwierigen Fällen abgegeben
          Lädt...
          X