Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auxmoney Erfahrungen mit Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney Erfahrungen mit Kredit ohne Schufa

Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass man mir das Geld nicht hinterher werfen wird, wenn ich einen Kredit beantragen will. Aber das ist so schwer wird, hätte ich nicht gedacht.

Okay, meine Schufa ist schlecht. Aber das ist doch bei vielen anderen auch der Fall. Da bin ich doch kein Einzelfall, für den man keine Lösung bereit hat.

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein paar negative Einträge in der Schufa eingefangen. Und einen Teil davon kann man noch nicht löschen, weil die Schuld noch nicht vollständig beglichen ist. Aber ich bin dabei und sorge selbst aus eigener Kraft dafür, dass jeder sein Geld bekommt.

Da ich als sogenannter Tagelöhner unterwegs bin und verschiedene Tätigkeiten annehme, habe ich unterschiedlich hohes Einkommen. Ich verdiene mal mehr und mal weniger. Je nachdem, wie viel Arbeit ansteht.

Aber ich bin jemand, der immer schaut, dass er genug Arbeit hat und dass er von seinem Geld auch leben kann. Ich bekomme also keine Unterstützung vom Amt.

Was ich aber gebrauchen könnte, wäre jetzt ein Kredit. Meine Hausbank und alle anderen Banken, die ich bereits gefragt habe, wollen mich nicht. Einerseits wegen meiner Schufa und auf der anderen Seite auch wegen meinen unterschiedlichen Einnahmen.

Ein Freund von mir hat mich auf auxmoney aufmerksam gemacht und mir seine auxmoney Erfahrungen erzählt. Er ist der Meinung, dass ich mich dort nach einem 5000 EUR Kredit trotz Schufa und meinem schwankenden Einkommen erkundigen kann. Was sagt das Forum dazu? Wäre auxmoney ein Ansprechpartner für mich?

Eventuell könnte es bei Auxmoney klappen, obwohl ich es für wenig wahrscheinlich halte. Dass es bei Auxmoney Kredite ohne Schufa gibt, beruht auf Missverständnissen.

Jeder, der in Deutschland Geld zu geschäftlichen Zwecken verleiht, ist gesetzlich verpflichtet, beim Kreditantrag die Schufa des Antragstellers abzufragen. Auch Auxmoney bildet keine Ausnahme, zumal hinter der Plattform für Privatkredite die SWK Bank steckt.

Zu der Behauptung, bei Auxmoney gäbe es schufafreie Kredite, führt die Aussage, dass der Kreditantrag bei Auxmoney schufaneutral ist.

Damit ist gemeint, dass die Anfrage nach einem Kredit bei Auxmoney nicht in der Schufa gespeichert wird. Mit dem eigentlichen Kredit hat das nichts zu tun.

Außerdem wird bei Auxmoney das Ergebnis der Schufa Abfrage individuell durch die potentiellen Geldgeber bewertet. Wer ein paar kleinere negative Einträge hat, kann durchaus trotzdem einen Kredit bekommen.

Er muss die Geldgeber jedoch überzeugen, warum Sie ihm und nicht jemand anders ihr Geld anvertrauen sollen. In Ihrem Fall glaube ich jedoch nicht, dass sich jemand findet, der bereit ist, in Sie zu investieren.

Das Risiko ist einfach zu hoch. Sie haben kein festes, regelmäßiges Einkommen, sondern leben praktisch von der Hand in den Mund.

Seien Sie ehrlich, wenn Sie ein paar Tausend Euro gewinnbringend anlegen wollten, würden Sie so einer Person das Geld anvertrauen? Wahrscheinlich nicht.

Es gibt zwar schufafreie Kredite aus dem Ausland, aber bei denen sind ein regelmäßiges Einkommen und eine Festanstellung ohne Befristung Grundvoraussetzungen für die Bewilligung des Kreditantrags. Übrigens sind Ihre Vorstellungen in Bezug auf Schufa Einträge nicht korrekt.

Negative Einträge werden nicht gelöscht, sobald die Schuld beglichen ist. Sie werden noch 3 Jahre lang mit dem Vermerk "erledigt" geführt und verhindern so lange die Aufnahme eines Kredits.

Erst nach frühestens 3 Jahren können die Einträge auf Antrag des ehemaligen Gläubigers endgültig gelöscht werden. Erst dann ist Ihre Schufa wieder sauber und unbelastet.

An Ihrer Stelle würde ich mir einen festen Job suchen. Das bildet die solide Basis, die Sie zur Sanierung Ihrer finanziellen Verhältnisse benötigen. Nie war die Zeit günstiger für dieses Vorhaben als jetzt.

Überall werden Arbeitskräfte geradezu händeringend gesucht. Kaufen Sie sich einfach mal eine Wochenendausgabe Ihrer Tageszeitung und studieren Sie die Stellenanzeigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      36,94%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,64%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,27%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,13%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,46%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,39%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Hallo,

Auxmoney vergibt Kredite auch bei schwankendem Einkommen und negativer Schufa. Generell sollten Sie aber jeden Monat über so viel Einkommen verfügen, dass Sie ohne Probleme die Rate für den Kredit aufbringen können.

Einkommensnachweise werden nicht immer zur Antragstellung benötigt, können aber stichprobenartig angefordert werden. Das könnte durchaus bei Ihnen der Fall sein, damit sich die Vermittler einen Eindruck davon machen können, ob Ihr Durchschnittslohn zum Abzahlen eines Kredites reicht.

Sollte Ihr Kreditwunsch abgelehnt werden, können Sie es mit einer niedrigeren Kreditsumme, höheren Raten bzw. kürzerer Laufzeit erneut versuchen.

Grüße

Kommentar

Guten Tag,

wenn Sie ganz viel Glück haben, ist Auxmoney der richtige Ansprechpartner für dich. Aber leider braucht es wirklich mal so richtig viel Glück.

Es ist ja nicht nur, dass du eine negative Schufa hast, sondern auch, dass es mehrere Einträge sind, von denen einige nicht erledigt sind. Dies schlägt sich bedauerlicherweise auch in anderen Scores wie beispielsweise im Infoscore nieder.

Zudem taucht auf deinen Kontoauszügen natürlich auf, dass du Schulden abstotterst. Von der Schufa wirst du übrigens noch eine ganze Weile was haben, denn Einträge werden erst drei Jahre nach Erledigung gelöscht - dies nur mal am Rande.

Bei Auxmoney vergeben Privatpersonen Kredite. Und tatsächlich werden diese Darlehen explizit als ohne Schufa ausgeschrieben.

So kann es theoretisch sein, dass du ein Darlehen ohne Schufa erhältst, weil eine Privatperson ein Herz für deinen Fall hat. Das Problem ist: Auxmoney führt als Plattform eine Empfehlung eine Vorprüfung deiner Bonität durch und gibt darauf basierend Empfehlungen ab - und diese wird für dich leider überhaupt nicht gut ausfallen.

Um es ganz ehrlich zu sagen: Du brauchst dringend einen zahlungskräftigen Bürgen oder alle Götter des Glücks auf deiner Seite, denn ansonsten wird es nichts - die meisten Kreditgeber würden dich tatsächlich selbst ohne das Schufa-Problem schon wegen der Einkommenssituation ablehnen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Es wird oftmals davon ausgegangen, dass man bei auxmoney auf jeden Fall einen Kredit erhält. Egal wie schlecht die Voraussetzungen sind. Aber das ist nicht der Fall .

Du hast nicht nur eine schlechte Schufa, sondern hast auch keine feste Anstellung. Dein Einkommen schwankt und du kannst nicht nachweisen, dass du den Kredit auch wirklich zurückzahlen kannst .

Daher wirst du auch bei auxmoney keinen Anbieter finden, der dir einen Kredit gibt. Denn die privaten Geldgeber wünschen sich genauso wie jede andere Bank auch Sicherheiten.

Selbst wenn du dort einen Kredit angeboten bekommst, wird er so hohe Zinsen haben, dass er sich nicht lohnt. Ich persönlich würde dort bei deinen Voraussetzungen keinen Kredit beantragen, da du mit dem Ergebnis definitiv nicht zufrieden sein wirst. Egal ob man die einen Kredit in Aussicht stellt oder nicht.

Kommentar

Die Nützlichkeit von Auxmoney wird häufig überbewertet. Dort gibt es keine Kredite ohne Schufa.

Das deutsche Gesetz schreibt vor, dass bei jeder Anfrage nach einem Kredit der Geldgeber dazu verpflichtet ist, bei der Schufa Infos über den Antragsteller einzuholen. Obwohl bei Auxmoney das Geld von Privatpersonen stammt, steht die Plattform nicht über dem Gesetz.

Die erwähnte Regelung gilt für alle, die Geld zu kommerziellen Zwecken verleihen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken oder Privatpersonen handelt.

Es gibt zwar einen 5000 Euro Kredit ohne Schufa aus dem Ausland, die kommen für Sie jedoch nicht in Frage. Dafür müssen Sie eine Festanstellung mit mindestens 4 Jahren Beschäftigungsdauer und einem Nettoeinkommen von 1.650 Euro nachweisen.

Natürlich können Sie es probieren und ein Kreditgesuch bei Auxmoney einstellen. Es ist kostenlos.

Allerdings bezweifle ich, dass Sie Erfolg haben werden. Tausende Antragsteller suchen dort nach Geldgebern.

Sie müssen sehr gute Argumente vorbringen, um Investoren zu überzeugen, ausgerechnet Ihnen (und nicht den anderen) Geld anzuvertrauen. Selbst wenn sie Erfolg haben, müssen Sie sich auf Zinsen von mindestens 10 Prozent einstellen.

In Bezug auf Ihre Schufa müssen Sie wissen, dass selbst wenn alle Forderungen bezahlt sind, die Einträge erst nach 3 Jahren gelöscht werden. So lange werden sie in Ihrer Datei als "erledigt" geführt und verhindern eine Kreditaufnahme.

Unzähligen Verbrauchern in Deutschland geht es so. Momentan könnten Sie höchstens einen Kredit bekommen, wenn Sie jemand mit solide finanziellen Verhältnissen finden, der bereit ist, für Sie eine Bankbürgschaft zu übernehmen.

Damit würde der Bürge jedoch seine eigene Schufa ruinieren. Versuchen Sie doch einfach, sich das Geld von der Familie oder guten Freunden zu borgen.

Das ist billiger, da weder Zinsen noch Gebühren anfallen und die Schufa wird nicht abgefragt.

Kommentar

Du kannst Glück haben und dort einen Kredit erhalten. Du kannst aber auch Pech haben, dass man dir ein sehr teures Angebot anbietet oder du gar kein Angebot erhältst.

Es kommt immer darauf an, wie man deine Kreditanfrage einstuft und wer sich traut, ein entsprechendes Angebot anzubieten.

5000 Euro sind sehr viel Geld. Noch dazu, wenn du nur ein schwankende Einkommen und die schlechte Schufa hast.

Mache dir nicht allzu viel Hoffnung, dass du ein gutes Kreditangebot erhältst. Du benötigst mit aller Wahrscheinlichkeit einen Bürgen, damit man dich überhaupt wahrnimmt und dir eine Chance gibt.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1.
                36,94%
                Smava
                www.smava.de
                2.
                20,64%
                Sigma Kreditbank
                hier Antrag stellen
                3.
                3,27%
                Von Essen Bank