Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wer hat ING DIba Kredit Erfahrung beim Autokauf?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat ING DIba Kredit Erfahrung beim Autokauf?

Die ING Diba fällt mir immer wieder durch ihr frisches modernes Auftreten auf. Werbung ist zwar nur die halbe Miete, aber meine Aufmerksamkeit hat die Bank.

Jetzt planen wir den Autokauf und suchen nach einem passenden Kreditpartner. Beantragen werden wir unseren Autokredit diesmal online.

Kaufen werde ich davon privat das Leasingfahrzeug, welches ich täglich in der Firma nutze. Es ist jetzt zwei Jahre alt und Scheckheft gepflegt.

Es ist ein Combi und sieht aus wie neu. Meiner Meinung nach kaufe ich die beste Familienkutsche, die man sich vorstellen kann.

Nach Autokrediten online umgesehen habe ich mich schon. Wie fast zu erwarten, spricht mich der ING Diba Kredit an.

Trotzdem will ich mich nicht nur auf mein Bauchgefühl verlassen. Ob hinter der Werbung ein ausgezeichnetes Angebot steht, das wissen am besten reale Kunden.

Wer hat ING DIba Kredit Erfahrung beim Autokauf? Super wären ganz "frische Erfahrungen.

Außerdem hätte ich eine praktische Frage. Den Kfz-Brief bekomme ich erst zugeschickt, wenn ich das Fahrzeug bezahlt habe.

Wie läuft das bei der ING DiBa, darf man den Brief nachreichen?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,46%
    40,46% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,81%
    26,81% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,36%
    5,36% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,24%
    3,24% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, was man so liest über die ING Diba scheint sie tatsächlich eine sehr beliebte Bank zu sein. Gerade auch im Autokredit zeichnet sie sich mit guten Konditionen aus.

Der Autokredit ist sehr flexibel. Sie können während der Laufzeit die Raten reduzieren oder auch anheben, womit sich die Laufzeit verkürzen oder verlängern lässt.

Das Gute an dem Autokredit der ING Diba es sind jederzeit kostenlose Sondertilgungen oder sogar eine vorzeitige Rückzahlung des Kredites möglich und zwar ohne zusätzliche Kosten oder Gebühren.

Eventuell kann die Kreditsumme im Nachhinein aufgestockt werden. Allerdings erst nach sechs Monaten der Erstgenehmigung.

Der Kredit ist zweckgebunden, das bedeutet, er darf nur für den Autokauf genutzt werden.

Zum Nachweis Ihrer Bonität verlangt die Bank die letzten drei Gehaltsabrechnungen. Von der Vorlage des Kfz-Fahrzeugbriefes konnte ich nichts finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo behsazanwood,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Sehr gute Idee mit dem Leasingfahrzeug. Ich habe das auch so gemacht und bin mehr als zufrieden.

Die ING-DiBa finanziert dir diesen Kauf auch problemlos. Schaue einfach mal auf der Internetseite, dort findest du auch das Antragsformular für den Kredit.

Trotz aller Euphorie würde ich mir aber erst ein Angebot erstellen lassen und das noch mal in Ruhe prüfen. Damit auch wirklich alle Eckdaten enthalten sind, die dir beim Vertrag nachher wichtig sind.

Kommentar

Mein Autokredit bei der Ing Diba ist gerade mal drei Wochen her. Du wirst einen guten Kreditpartner in Form dieser Bank haben. Ich bin rundum zufrieden und hätte nie gedacht, dass die dort alles so einfach handhaben.

Du brauchst wirklich nur eine gute Bonität und bekommst einen äußerst lukrativen Zinssatz. Finanzieren kannst du mit dem Autokredite alle erdenklichen Fahrzeuge. Maximal 50.000 Euro gibt es als Nettodarlehensbetrag und Laufzeit endet bei maximal 84 Monaten.

Die Ing Diba lässt auch kostenlose Sondertilgungen zu. Es entstehen keine Bearbeitungsgebühren und der effektive Jahreszins pro Jahr liegt fest bei 2,99 Prozent. Übrigens wirst du den Brief, also den Fahrzeugbrief bei der Ing Diba nicht hinterlegen müssen.

Die Vorteile sollten dir dabei durchaus bewusst sein.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Ich habe mir mit dem Kredit der ING DiBa ein tolles Motorrad gekauft. Sie können den Kredit aber auch für den Kauf eines Autos nutzen.

Der Kredit ist bei der Bank von 5000 bis 75000 erhältlich. Sie können auch die Anzahl der Kreditraten bei der Direktbank selbst wählen.

Die Prüfung des Kredits findet sofort online statt. Den Kfz-Brief Ihres Kombis müssen Sie übrigens bei der Bank nicht als zusätzliche Sicherheit einreichen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1. Platz 40,46%
            2. Platz 26,81%
            26,81% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
            3. Platz 5,36%
            4. Platz 3,24%

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

Du darfst den Teil des Fahrzeugbriefes natürlich nachreichen. Es ist ja ganz normal, dass der Fahrzeugbrief erst dann ausgehändigt wird, wenn das Fahrzeug auch bezahlt ist.

Denn Fahrzeugbrief bedeutet ja auch gleichzeitig Eigentümer. Und ist das Fahrzeug nicht bezahlt, kannst du ja auch noch nicht der Eigentümer des Selbigen sein.

Bei der ING-DiBa bist du mit deinem Autokredit bestens aufgehoben. Wenn deine Bonität passt und man dir ein gutes Angebot macht, dann bist du natürlich dort auch zufrieden.

Es hat nicht nur mit dem Erscheinungsbild der Bank zu tun. Die Direktbank ist seit Jahren ganz vorne mit dabei, wenn es um innovative Kreditlösungen geht.

Daher auch der gute Ruf der Bank und daher auch die Möglichkeit, dort einen guten Autokredit zu finden. Besorge dir alle Informationen zum Auto, damit du diesen speziellen Autokredit auch nutzen kannst. Du weißt, dass du einige Angaben dazu machen musst.

Wenn du unsicher bist, welche Angaben das alles sind, dann kannst du dir schon mal das Antragsformular aufrufen und dort alle Angaben herausschreiben. Der Autohändler weiß aber auch, welche Eckdaten er dir zur Verfügung stellen muss.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit der neuen Familienkutsche und hoffe, dass Auto und Finanzierung wirklich perfekt zu dir und deiner Familie passen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1. Platz 40,46%
              2. Platz 26,81%
              3. Platz 5,36%
              4. Platz 3,24%

• Euro Testsieger
              Tüv Saarland
              Auszahlungsversprechen
              • TÜV geprüft
              • Mit Kunden-Chat
              • 100% kostenlos
              • Mit Telefon-Support

Lädt...