Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo ist ein 7500 EUR Kredit ohne Schufa wirklich möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Wo ist ein 7500 EUR Kredit ohne Schufa wirklich möglich?

Ich habe mich mal wieder auf die Werbung verlassen und bin darauf reingefallen. Denn den Kredit, den ich gesucht habe, habe ich dort nicht erhalten.

In der Werbung stand, dass ein 7500 EUR Kredit ohne Schufa möglich ist. Und genau das suche ich.

Die Werbung führte mich zur Sigma Kreditbank. Gut dachte ich, wenn das dein Geldgeber ist, dann beantragst du dort halt den Kredit.

Habe ich auch direkt auf der Internetseite gemacht. Aber es hat nicht lange gedauert, und man hat mir eine Ablehnung geschickt. Angeblich reicht mein Einkommen nicht aus.

Ich verdiene im Monat zwischen 3000-4000 Euro. Zwar als Selbständiger, aber das Geld ist da. Da frage ich mich natürlich, warum ich keinen Kredit erhalte.

Sicherlich ist meine Schufa schlecht. Das liegt aber an meiner Selbständigkeit, weil ich zu Beginn dieser Selbständigkeit einige Schulden gemacht habe, die ich nicht gleich begleichen konnte. Diese Zeiten sind aber lange vorbei.

Wo bekomme ich denn nun meinen 7 500 EUR Kredit ohne Schufa? Gibt es seriöse Angebote? Oder muss ich meinen Kreditwunsch vergessen?

Nicht jedes Kreditangebot ohne Schufa ist seriös und kommt zur Auszahlung. Oftmals stecken hinter diesen Angeboten dubiose Vermittler, die lieber eine Versicherung verkaufen oder von den Vorkosten ihren Unterhalt bestreiten.

Allerdings würden Sie den Kredit ohne Schufa sowieso nicht aufnehmen können. Selbstständige und Freiberufler werden von den Kreditvermittlern nicht mit diesem Kredit bedient.

Da ist es auch ganz egal, dass Sie 3000 bis 4000 Euro pro Monat verdienen. Es könnte ja sein, dass Ihre Umsätze schon nächsten Monat einbrechen.

Falls Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, empfehle ich Ihnen Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,06%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      18,46%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,93%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,71%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,46%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Wenn die Schufa schlecht ist, haben viele Kreditsuchende Schwierigkeiten einen Kredit zu bekommen. Zeigt doch die negative Schufa, dass es in der Vergangenheit bereits Zahlungsauffälligkeiten gegeben hat.

Viele Kreditnehmer sind der Meinung, wenn der negative Eintrag in der Schufa erledigt ist, kann ein Kredit ganz leicht aufgenommen werden. Das ist aber keineswegs so, denn der Eintrag bleibt drei Jahre für einen Kreditgeber sichtbar.

Im Bereich der schufafreien Kredite sind sehr viele unseriöse Anbieter unterwegs. Hier sollten Sie genau hinschauen.

Meistens gibt es diese Kredite über einen Kreditvermittler. Davon gibt es seriöse und unseriöse.

Wenn Sie aufgefordert werden erst Vorkosten zu bezahlen bevor überhaupt ein Kreditantrag gestellt wurde, sollten Sie hellhörig werden. Auch erhöhen sich die Kreditchancen keineswegs, wenn Sie eine Versicherung abschließen.

Teure Hotline anrufen oder Nachnahmen annehmen, mit denen angeblich Wichtiges über den Kredit vermittelt wird, sind ebenfalls unseriöse Machenschaften.

Beauftragen Sie einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit oder Credimaxx, so erhält der Vermittler erst eine Provision, wenn der Kredit genehmigt ist.

Was nun Ihren Reinfall bei der Sigma Kreditbank war, kann ich Ihnen sagen. Bei dieser Bank erhalten Selbständige keinen Kredit, selbst wenn das Einkommen ausreichend ist.

Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein wird nur Arbeitnehmern, Angestellten, Beamten und an Rentner bis 62 Jahre vergeben.

Damit Sie einen Kredit bekommen, sollten Sie dem Kreditgeber einen zweiten Kreditnehmer oder einen solventen Bürgen präsentieren. Vielleicht gibt es jemand aus Ihrer Familie der die Bürgschaft für Sie abgibt.

Wenn Sie einen guten Freund haben, sollten Sie vielleicht auch da mal nachfragen. Aber oft findet sich nicht niemand und möchte andere Personen nicht in seine Finanzen einbeziehen.

So wird als Kreditsicherheit auch eine Immobilie, eine Eigentumswohnung oder eine beleihbare Versicherung angenommen. Sollten Sie das auch nicht nachweisen können, gibt es noch den privaten Kredit von privat.

Das sind Kredite die nicht von Banken bereitgestellt werden, sondern von privaten Anlegern. Das große Kreditportal Auxmoney bringt Kreditsuchende und Anleger zusammen.

Legen Sie einfach ein Profil an und bringen Sie Ihren Kreditwunsch offen und nachvollziehbar vor. Auxmoney prüft das Profil und schaltet es gegebenenfalls frei.

Dann können die Anleger Gebote auf Ihren Kredit abgeben. Was man so liest, haben gerade Selbständige dort eine gute Lobby.

Kommentar

Möglich ist er bei der Sigma Kreditbank. Aber nur bei einem sehr guten Einkommen. Es zählt nämlich nicht nur die Tatsache, dass die Schufa nicht abgefragt wird.

Einen schufafreien Kredit musst du mit einem hervorragenden Einkommen absichern können. Sonst ist auch dieser Anbieter nicht bereit, dir zu helfen. Denn er würde sein Geld nie wieder sehen.

Kontakt stellst du direkt über die Internetseite der Sigma Kreditbank her. Dort findest du auch alle Angaben zur Beantragung und zu den Konditionen für den Kredit.

Kann man dir dort nicht helfen, hast du leider auch an anderer Stelle keine Chance. Dann müsstest du dir überlegen, den Kredit mit einem Bürgen zu beantragen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Ein Kredit ohne Schufa zu 7500 Euro wird zu Beispiel von der Kreditvermittlung Maxda oder Bon Kredit angeboten. Auch der direkte Antrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist mittlerweile für Verbraucher möglich.

Sie werden diesen Kredit aber leider nicht aufnehmen können. Der Kredit ohne Schufa wird nur an Personen vergeben, die einer nicht selbstständigen Arbeit nachgehen.

Auch Angestellte im öffentlichen Dienst oder Beamte können diesen Kredit aufnehmen. Sie müssen erst sehen, dass Sie Ihre Schufa-Auskunft wieder auf Vordermann bringen.

Viele Einträge lassen sich nach der Erledigung sofort löschen. Viel Glück.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa zu 7500 Euro ist zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein erhältlich. Die Bank aus Liechtenstein ist der einzige Kreditgeber, der diesen Kredit nach Deutschland vergeben darf.

Der Zinssatz liegt für diese Kreditsumme bei 11,11 Prozent und die Laufzeit beträgt 40 Monate. Leider können Sie diesen Kredit nicht aufnehmen.

Der Kredit ohne Schufa ist nur für Arbeiter, Angestellte oder Beamte erhältlich. Selbstständige oder Freiberufler können diesen Kredit nicht aufnehmen.

Dies liegt im Endeffekt nur an den schwankenden Bezügen. Sie können nicht garantieren, dass Sie die Kreditraten über die nächsten 40 Monate bedienen können.

Falls Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa-Auskunft haben, können Sie sich bei Auxmoney anmelden. Auf diesem Kreditmarktplatz erhalten Sie auch höhere Kreditsummen.

Sie können 1000 bis 50000 Euro beantragen und auch die Laufzeit selbst festlegen. Der Kredit wird von privaten Geldgebern finanziert.

Sie müssten sich nur registrieren und danach einen Onlineantrag stellen. Die Dauer der Finanzierung ist von der Höhe der Kreditsumme abhängig.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1.
              37,06%
              Smava
              www.smava.de
              2.
              18,46%
              Sigma Kreditbank
              hier Antrag stellen
              3.
              4,14%