Deutsche Bank Kredit Erfahrungen bei hoher Kreditsumme ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Deutsche Bank Kredit Erfahrungen bei hoher Kreditsumme

Einklappen
X
Einklappen

Deutsche Bank Kredit Erfahrungen bei hoher Kreditsumme

Die Aufnahme von einem Kredit habe ich mir ehrlich gesagt wirklich einfacher vorgestellt. Auch wenn unsere Kreditsumme, die wir uns vorstellen, sehr hoch ist und dadurch natürlich eine gewisse Vorsicht gegeben sein muss.

Wir suchen 100000 EUR. Wir wollen damit unseren Traum von einem Wochenendgrundstück erfüllen. Das Wochenendgrundstück soll aber nicht nur ein einfacher Garten sein, sondern uns die Sommermonate über als Unterkunft dienen.

Im Osten hat man das ganze früher Datsche genannt. Ein schönes Grundstück im Wald, mit einem Bungalow darauf und allen erdenklichen Vorzügen. Genau das haben wir bereits gefunden.

Die Ablöse beträgt aber 100000 EUR. Und unsere Ersparnisse möchten wir dafür nicht nutzen.

Wie sieht es aus, wenn wir den Kredit eventuell bei der Deutschen Bank aufnehmen? Wie sind die Deutsche Bank Kredit Erfahrungen bei einem Kredit mit einer hohen Kreditsumme?

Ich denke, dass wir mit einem traditionellen Bankhaus besser beraten sind. Auch wenn dort vielleicht nicht die niedrigsten Zinsen angeboten werden. Aber lieber einen seriösen Anbieter an der Seite, als jemanden, den man nicht kennt und der vielleicht nach 5 Jahren nicht mehr existiert. Was meint ihr dazu?

Hallo,
    so wie ich das verstanden habe möchtest Du mit dem Kreditkapital ein Immobiliengeschäft tätigen. Der Kauf eines Grundstücks alleinig für das Wochenende ist schon ein Stück weit Luxus und 100.000 Euro sind dafür auch eine schöne Stange Geld.

Die Deutsche Bank kennt sich naturgemäß mit derartig hohen Kreditgeschäften aus, immerhin finanziert sie ja auch öffentliche Bauvorhaben des Staates und von Unternehmen. Bei Privatpersonen jedoch sieht die ganze Geschichte ein wenig anders aus.

Du möchtest Dir ein Wochenendgrundstück erwerben und ich denke mal, dass die Deutsche Bank bei der hohen Kreditsumme sicherlich noch zusätzliche Kreditabsicherungen haben möchte. Wenn auf dem Wochenendgrundstück noch eine Immobilie stehen würde, die den hohen Kreditkapitalrisikofaktor rechtfertigen würde, würde die ganze Angelegenheit sicherlich in einem anderen Licht erscheinen.

Es hängt natürlich von Deiner Bonität ab. Diese ist der Deutschen Bank bei einem Kreditgeschäft in einer derartigen Höhe ganz besonders wichtig und Du musst sie dementsprechend auch nachweisen.

Dein Einkommen sowie Deine Ausgaben spielen dabei eine immens wichtige Rolle und natürlich wird Deine Schufa auch überprüft. Wenn es jedoch um Kredite in derartiger Höhe geht liest man im Internet sehr viele gute Dinge über die Deutsche Bank.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,16%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      1,99%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Guten Tag,

erstens würde ich für so etwas immer Ihre Ersparnisse verwenden, wenn Sie das denn können. Das Geld ist ja nicht weg: Sie könnten das Grundstück im Zweifel wieder verkaufen oder dann ein Darlehen aufzunehmen.

Einen Kredit insbesondere in dieser Größenordnung aufzunehmen, ist schlicht und einfach verbranntes Geld. Sie zahlen über Jahrzehnte Zinsen - der Satz wird zwar nicht so hoch sein, aber absolut reden wir über doch über saftige Beträge, da von 100.000 Euro an gerechnet wird.

Zudem belasten Sie Ihr monatliches Budget über Jahrzehnte. Wenn Sie die Raten wieder weglegen, um Ihr Sparkonto aufzufüllen und keinen Kredit abzubezahlen, fahren Sie deutlich besser.

Aber, wenn es denn unbedingt der Kredit von der Deutschen Bank sein soll, wird das hier schon funktionieren. Sie werden eine Immobilienfinanzierung aufnehmen können, die sicher fair ist.

Sehen Sie, dass Sie im voraus die Baugenehmigungen, Architektenentwürfe etc. für das Gebäude einreichen. Das wird alles angefragt werden.

Kommentar

Die Deutsche Bank scheint aktuell an den Schwierigkeiten zu haben und entlässt viele Mitarbeiter. Das hast Du sicherlich schon mitbekommen .

Kann man sich dort in der Umstrukturierung befindet, wäre ich persönlich vorsichtig, dort einen Kredit in der Höhe aufzunehmen.

Außerdem empfehle ich generell, solche Kreditsumme niemals online zu beantragen. Sowas muss in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Und es muss ausreichend im Bereich der Sicherheiten agiert werden .

Ihr müsst den Kredit auf jeden Fall zu zweit aufnehmen und ihr müsst eine sehr gute Bonität haben. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn noch andere materielle oder finanzielle Sicherheiten gegeben sind.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          93,16 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          1,99 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
          5.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          6.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          7.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
          8.
          0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          9.
          0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          10.
          0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,82 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          65 Bewertungen für Deutsche Bank Kredit Erfahrungen bei hoher Kreditsumme abgegeben
        Lädt...
        X