Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auto auf Raten kaufen ohne Anzahlung und Schufa - wie?

Einklappen
X
Einklappen

Auto auf Raten kaufen ohne Anzahlung und Schufa - wie?

Wie kann man ein Auto auf Raten kaufen ohne Anzahlung und Schufa. Bei unserem Autohändler habe ich schon gefragt, der sagte im Internet.

Er selbst könnte so eine Finanzierung leider nicht anbieten. Das gäbe es aber bestimmt, hätten ihm Kunden erzählt.

Da ich keinen dieser Kunden kenne, fällt es mir natürlich schwer, mich direkt zu informieren. So kam ich auf die Idee, in Ihrem Forum nachzufragen.

Natürlich ist mir klar, dass nicht jeder mit negativer Schufa Kredit bekommt. Gerade beim Autokauf wird bestimmt genauer geprüft, denn es geht um richtig Geld.

Bei mir ist das Risiko, trotz der schlechten Schufa, sicherlich überschaubar. Mein Job ist sicher, schon seit 8 Jahren bin ich bei meinem Arbeitgeber angestellt.

Mein Verdienst ist Tariflohn und liegt deshalb deutlich oberhalb der Pfändungsgrenzen. Alle eingetragen Schulden wurden bei mir vor längerer Zeit per Lohnpfändung eingetrieben.

Der Eintrag ist seither als erledigt gekennzeichnet. Weitere Pfändungen oder rückständige Forderungen hat es nie gegeben.

Nur halt die eine Sache, die ist mir damals total aus dem Ruder gelaufen. Jetzt sind alle meine Rechnungen auf dem Laufenden.

Ein Auto finanzieren mit einer schlechten Schufa ist nicht ganz einfach. Ihre Schufa zeigt zudem noch harte Merkmale wie eine Pfändung.

Das ist zwar erledigt, dennoch für Kreditgeber noch einige Zeit zu sehen. Sie könnten es mit einem zweiten Kreditnehmer oder einem Bürgen versuchen.

Wenn Banken Sicherheiten erhalten, könnte ein Kredit durchaus klappen. Haben Sie niemand, der den Kreditvertrag mit unterschreibt, gibt es die Möglichkeit sich an einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Credimaxx oder Bon Kredit zu wenden.

Über einen Vermittler könnten Sie dann einen schufafreien Kredit erhalten. Der kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

Allerdings ist die höchste Kreditsumme dort 7500 Euro.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      36,91%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,64%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,23%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,12%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,53%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,39%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Da hat es sich dein befragter Händler aber relativ einfach gemacht. Er schickt dich einfach weg und sagt, du sollst im Internet schauen.

Dafür gebe es durchaus auch andere Möglichkeiten, einen Kredit ohne eine Anzahlung und ohne Schufa für ein Auto aufzunehmen. Beispielsweise auch beim Händler.

Denn du kannst deinen Kredit ganz einfach mit einem Bürgen absichern. Eine Person, die eine gute Schufa hat und die gemeinsam mit dir den Kredit aufnimmt. Möglich wäre auch, aus dem Bürgen einen zweiten Antragsteller zu machen.

Das alles wäre problemlos beim Händler möglich, dadurch die zweite Person beim Kredit die Sicherheiten gegeben sind, die du nicht hast. Und somit wäre jeder Kredit möglich.

Mit dem Bürgen oder mit der 2 Person zur Antragstellung kannst du auch bei jeder Bank einen Kredit aufnehmen. Voraussetzung dafür ist immer, dass diese zweite Person eine gute Bonität hat. Sie muss eine gute Schufa haben, damit sie deine schlechte Schufa eliminiert und die Kreditwürdigkeit hergestellt ist.

Willst du das alles nicht, weil du den Kredit unbedingt alleine aufnehmen willst, dann musst du nach einem schufafreien Kredit suchen. Und dann ist die Auswahl natürlich nicht mehr groß.

Du verdienst gutes Geld. Das ist die wichtigste Voraussetzung für einen solchen Kredit. Und du bist auch schon lange bei deinem Arbeitgeber angestellt. Das ist super.

Mit diesen Voraussetzungen kannst du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Du erreichst sie ganz bequem über das Internet, indem du einfach die Internetseite der Bank aufsuchst.

Dort kann man dir einen Kredit bis 7500 EUR bei einer negativen Schufa genehmigen. Mit dem guten Einkommen und mit dem Versprechen, dass du den Kredit auch pünktlich zurück zahlst.

Die Kondition dafür siehst du alle auf der Internetseite. Du findest dort auch das Antragsformular für den Kredit, dass du dir ausdrucken kannst und dass du dann per Post mit deinen Unterlagen ein schickst.

Per Post bedeutet ihr doch auch, dass alles ein wenig länger dauert. Du musst mindestens mit einer Woche Bearbeitungszeit rechnen. Besonders dringend darf deinem Kreditwunsch für das Auto daher nicht sein.

Prüfe für dich beide Optionen. Mit einer zweiten Person oder mit einem Kredit aus dem Ausland. Und dann kannst du dich entscheiden, was für dich besser ist.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie viel Geld du benötigst. Bis maximal 7500 Euro kannst du bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Es gibt dort keinen klassischen Autokredit, aber einen normalen Ratenkredit, den du dann jeden Monat zurück zahlst. Willst du das nicht, musst du einen Bürgen haben.

Und dann ist es möglich, überall und zu jeder Zeit einen Kredit aufzunehmen. Du hast ja ein festes Einkommen, so dass nur deine Schufa das Problem ist.

Und das kannst du mit einem Bürgen ausgleichen. Auch bei deinem Autohändler. Denn der würde dir dann auch einen Kredit genehmigen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Das kommt ganz auf die Kreditsumme an, die du benötigst. Reicht dir ein Kredit bis 7500 Euro, kannst du bei der Sigma Kreditbank den Kredit anfragen.

Wenn du mehr Geld brauchst, benötigst du gleichzeitig auch einen Bürgen. Denn dann ist eine normale Kreditaufnahme in Form von einem schufafreien Kredit nicht möglich.

Mit dem Bürgen kannst du dann selbst beim Händler den Kredit aufnehmen. Aber der Bürge muss eine saubere Schufa haben und er muss auch ein gutes Einkommen haben.

Sonst nützt er dir nichts und die Kreditaufnahme wird nicht möglich. Beide Varianten sind gut. Du musst entscheiden, was du willst.

Der schufafreie Kredit hat aber höhere Zinsen als der Kredit mit dem Bürgen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            36,91%
            Smava
            www.smava.de
            2.
            20,64%
            Sigma Kreditbank
            hier Antrag stellen
            3.
            3,23%