Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auxmoney Erfahrungen - wirklich immer gut?

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney Erfahrungen - wirklich immer gut?

Wenn man die Werbung verfolgt, da muss man zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, dass auxmoney ein absoluter Überflieger sein muss. Jeder bekommt dort einen Kredit, zu Top-Konditionen und genau so, wie er benötigt wird.

Nur bin ich natürlich nicht blauäugig und weiß, dass bei der Werbung immer nur positiv gearbeitet wird. Es wird nichts Negatives genannt, sondern es werden immer nur die positiven Aspekte hervorgehoben.

Doch wie sehen die auxmoney Erfahrungen von all jenen aus, die sich dort schon mal hingewandt haben? Das würde mich interessieren, da ich plane, dort eventuell einen Kredit aufzunehmen.

Ich bin Freiberufler und verdiene mein Geld mit dem Schreiben von Texten. Das geht ganz gut, da ich jeden Monat wirklich viel zu tun habe und mir die Arbeit auch Spaß macht.

Aber es ist eine absolute Fleißarbeit. Und wenn ich mal krank bin oder mir mal ein paar Tage Auszeit gönnen muss, dann verdiene ich natürlich kein Geld. Denn ich verdiene nur dann Geld, wenn ich mich hinsetze und schreibe. Es kommt nichts automatisch nach.

Ich suche daher einen Kredit, der mir ein kleines finanzielles Polster liefert. Denn ich möchte in 4 Wochen für einige Tage in den Urlaub fahren. Da weiß ich, dass ich nichts arbeiten kann und ich daher kein Geld verdiene.

2000 EUR würden mir vollkommen ausreichen, um beruhigt in den Urlaub gehen zu können. Dann hätte ich ein wenig Geld für den Urlaub und der Verlust ist ausgeglichen.

Wie sind die auxmoney Erfahrungen, würde das über diesen Anbieter klappen ?

Wie du vollkommen richtig erkannt hast, darf man nicht alles aus der Werbung ernst nehmen. Werbung dient in erster Linie dazu, bei Kunden das Interesse für ein Produkt zu wecken.

An einem Produkt möchten andere Personen verdienen, daher muss man für das Produkt auch Geld bezahlen. Bei dem Finanzprodukt Kredit bezahlt man das Geld in Form von Zinsen.

Du schreibst, dass du einen Kredit in der Höhe von 2.000 Euro möchtest, dann könntest du beruhigt in den Urlaub fahren. Die Frage ist nicht, ob du beruhigt in den Urlaub fahren kannst, sondern ob du den Kredit problemlos zurückzahlen kannst.

2.000 Euro klingt nicht nach viel Geld, aber wenn es nicht viel Geld ist, warum hast du es dir dann nicht zur Seite gelegt. Das musst du können, sonst kannst du den Kredit nicht zurückzahlen.

So wird es auch der Kreditgeber sehen. Denn auch die Kreditgeber, die bei Auxmoney ihr Geld zur Verfügung stellen, wollen ihr Geld wieder zurückhaben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,06%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      18,46%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,93%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,71%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,46%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

In der Werbung wird viel erzählt. Und es ist gut, dass du das Ganze auch hinterfragst und es nicht einfach so hin nimmst .

Auxmoney ist ein Spezialanbieter und weicht daher in seiner Handlungsweise von den klassischen Banken ein wenig ab. Es ist dort möglich, einen Kredit aufzunehmen. Aber nicht von jedermann und auch nicht zu den Wunsch Konditionen, die der Kreditnehmer hat .

Wenn du dort einen Kredit aufnimmst, musst du eine gute Bonität haben. Denn die privaten Anleger investieren ihr Geld nicht in jemanden, der hohe Schulden hat und der den Kredit nicht zurückzahlen kann .

Je schwächer deine Bonität wird, umso unwahrscheinlicher ist die Kreditaufnahme. Und umso höher auch die Zinsen. Die können im schlimmsten Fall bis 20% betragen .

Warum willst du überhaupt dort einen Kredit aufnehmen? Noch dazu als Freiberufler, wo du sowieso wenige Chancen auf einen Kredit hast ?

Ich denke, dass du besser beraten bist, wenn du den Kredit gemeinsam mit einer anderen Person aufnimmst und dir dafür eine normale Bank suchst. Da sind deine Chancen größer und du wirst günstigere Konditionen erhalten.

Wenn du aber über auxmoney gehst, dann wird natürlich erstmal deine Voraussetzung für die Kreditaufnahme geprüft. Dann musst du viele verschiedene Unterlagen einreichen und man wird dir mit aller Wahrscheinlichkeit kein günstiges Angebot machen .

Noch dazu darfst du natürlich nicht angeben, dass du das Geld für einen Urlaub benötigst und längere Zeit nicht arbeitest. Jeder weiß, dass man sich als Selbständiger eine solche Auszeit nicht nehmen kann. Und auch nicht als Freiberufler.

Denn wenn während dieser Zeit Aufträge anstehen, müssen sie angenommen werden und auch gemacht werden. Ansonsten sind die Kunden weg. Und ich weiß nicht, ob du das wirklich riskieren möchtest.

Kommentar

Du wirst keinen Anbieter, kein Unternehmen und kein Verein finden, der durchweg positiv bewertet wird. Von denen Betroffene Institutionen werden natürlich immer nur die positiven Meinungen in die Öffentlichkeit getragen.

Aber auch bei auxmoney gibt es durchaus etliche kritische Stimmen. Auch viele positive Stimmen, aber auch negative Meinungen.

Bei auxmoney wird sauber gearbeitet. Aber du hast dort eine andere Voraussetzung für die Kreditaufnahme. Dennis ist keine Bank, die dir das Geld leiht, sondern es sind viele Privatpersonen.

Das bedeutet auch, dass die Kreditbeantragung etwas anders abläuft und dass du dich im Prinzip um den Kredit bewirbst.

Du musst also sagen, warum du den Kredit benötigst und wie du ihn absichern kannst.

Und dann werden die Zinsen festgelegt. Und die sind meistens höher als bei einem klassischen Bankhaus, da die privaten Geldgeber auch was verdienen wollen. Daher lohnt ein Anbieter wie auxmoney nur dann, wenn du vorher schon bei den Banken abgelehnt wurdest und du dort im Prinzip deine zweite Chance suchst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Ob es bei Auxmoney klappt, hängt davon ab, wie es um Ihre Schufa bestellt ist. Bei schwerwiegenden negativen Einträgen haben Sie keine Chance.

Außerdem müssen Sie dazu bereit sein, mindestens 10 Prozent Zinsen zu bezahlen, wenn nicht mehr. Versuchen Sie einfach Ihr Glück.

Die Anmeldung bei Auxmoney ist kostenlos. Auch ich verdiene Geld als Texter.

Im Urlaub nehme ich mein Laptop mit und schreibe früh morgens, weil ich Frühaufsteher bin.

Danach fahre ich ab ca. 10 Uhr zum Strand. Letztes Jahr war ich 10 Tage in Lissabon.

Inklusive Flug, Unterkunft (Ferienwohnung) und Verpflegung habe ich ca. 600 Euro bezahlt.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            37,06%
            Smava
            www.smava.de
            2.
            18,46%
            Sigma Kreditbank
            hier Antrag stellen
            3.
            4,14%