Wo finde ich 80000 Euro Kredit für Schuldenbereinigung? ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo finde ich 80000 Euro Kredit für Schuldenbereinigung?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich 80000 Euro Kredit für Schuldenbereinigung?

Im Moment stehe ich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Seit Jahren geht es nur bergab.

Überall bekomme ich nur Ärger, überall muss ich Geld bezahlen und die Schulden summieren sich immer mehr. Dabei gehe ich schon arbeiten versuche alles möglich zu machen, um nicht permanent negativ aufzufallen.

Vielleicht liegt es ja an meinem Temperament oder meiner Art und Weise, wie ich unterwegs bin. Aber irgendwie Ecke ich immer an und irgendwie gelingt mir nichts.

Nun ist es soweit, dass ich unbedingt was gegen meine Schulden machen muss, da eine normale Rückzahlung nichts mehr bewegen kann. Es sind inzwischen 80000 Euro, die auf gelaufen sind und die ich irgendwie in den Griff bekommen muss.

Ich habe im Internet schon mal ein wenig geschaut, aber keine passenden Angebote für einen 80000 Euro Kredit gefunden. Es müsste ein Kredit sein, wo ich keinen Verwendungszweck angeben muss. Ich glaube, das genau dass das Problem ist.

Außerdem benötige ich einen 80000 Euro Kredit, bei dem ich kleine monatliche Raten zahlen kann. Denn mit einem Einkommen von 1500 Euro würde sonst nicht viel Geld zum Leben übrig bleiben.

Bei freier Verwendung bietet die Sparkasse und CreditPlus Bank einen 80.000 Euro Kredit an, bei einer maximalen Laufzeit von 120 Monatsraten. Pro Monat werden ungefähr 800 Euro als Rate fällig.

Es gibt sicherlich noch andere Angebote mit einer maximalen Laufzeit von 144 Monatsraten, darüber hinaus keinesfalls ohne Angabe der Verwendung des Kredits. Im besten Fall würde die Monatsrate bei 650 Euro liegen.

Das ist mit Ihrem Einkommen keinesfalls vereinbar. Bei einem so hohen Schuldenstand ist Ihre Kreditwürdigkeit stark belastet und die Schufa wird einen sehr geringen Score gespeichert haben.

Damit bleibt Ihnen nur noch der Weg zur Schuldnerberatung, um eine rechtliche Einigung mit den Gläubigern zu erzielen. Die Tendenz geht nach erster Einschätzung hin zu einem Antrag auf die Privatinsolvenz.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Zuerst möchte ich Dein Selbstbewusstsein mehr als ein bisschen aufbauen: Da Du täglich arbeiten gehst und dafür ein Einkommen erzielst solltest Du nicht unfair zu Dir selber sein.

Du kannst nicht sagen, dass Dir "nichts gelingen" würde. Immerhin hast Du verschiedene Kreditgeber davon überzeugt, Dir schon ein ziemlich hohes Geldvolumen = offenen Saldo anzuvertrauen.

Wenn Du mal eine Überschlagsrechnung aktueller Konditionen in einem Kreditvergleich wie check24 vornehmen würdest, dann würde sich bei Umschuldung und einer maximalen Laufzeit von 120 Monaten eine Monatsrate irgendwo um die 790 bis knapp unter 850 Euro ergeben.

Da ist klar, dass nicht mehr wirklich viel zum Leben bleibt. Ich bin deshalb schon fast davon überzeugt, dass eine Umschuldung nicht wirklich viel bringt. Wenn unter den Bestandskrediten nicht ein "8" oder 10 Prozenter ist, dann würdest Du durch eine Umschuldung nicht wirklich viel Geld einsparen.

Stattdessen kommt es darauf an, was Du Dir für die 80.000 Euro geleistet hast. Und auch welche kosten (Auto?) diese Gegenstände verursachen.

Deshalb lieber ein *gründliche* Bestandsaufnahme der Einnahmen und Kosten vornehmen. Ich würde fast schon meinen es gibt irgendeinen Geldfresser (Hobby? Auto? Fünf mal Urlaub im Jahr?), der ein bisschen zu viel an Geld verschlingt.

Kommentar

Oje, ich glaube, du weißt gar nicht, was du hier schreibst. Denn das was du vorhast, funktioniert niemals .

Du hast ein kleines Einkommen von 1500 EUR und hast Schulden von 80000 EUR. Das passt nicht zusammen .

Du kannst mit einem solchen Einkommen keine Schulden in der Höhe zurückzahlen. Wie lange willst du denn da bezahlen? Die nächsten 40 Jahre ?

Wenn du Schulden in Höhe von 80000 EUR hast, dann hast du in letzter Zeit wirklich sehr viel falsch gemacht. Und das hätte dir eigentlich auffallen müssen. Denn dieses Geld kommt ja nicht von irgendwo und hat sich auch nicht einfach so angekündigt .

Du musst über einen längeren Zeitraum absolut falsch gewirtschaftet haben und musst dir Dinge geleistet haben, die überhaupt nicht in deiner Einkommensklasse möglich sind. Und daher sind diese Schulden entstanden .

Du wirst aber keine Bank finden, die dir einen 80000 EUR Kredit gibt. Einerseits nicht, weil du keinen Verwendungszweck angeben willst. Auf der anderen Seite aber auch nicht, weil du schlichtweg nicht kreditwürdig bist .

80000 EUR ist eine Kreditsumme, die man vielleicht für einen Immobilienkauf aufnimmt. Vielleicht auch für eine Geschäftseröffnung oder für den Ankauf von einem Boot oder anderen sehr teuren Dingen. Wenn man einen solchen Kredit aufnimmt, benötigt man aber auch sehr viele Sicherheiten .

Ich gehe davon aus, dass deine Schufa schlecht ist, da sich die Schulden über die Zeit angesammelt haben und du schreibst, dass du überall Ärger bekommst. Daher bekommst du schon aus dem Grund alleine auch keinen Kredit .

Du kannst eigentlich nur Insolvenz anmelden. Das ist das einzige, was für dich in Frage kommt .

Wenn du in Insolvenz gehst, bist du im besten Fall in 6 Jahren schuldenfrei. Mit einem Kredit würdest du das niemals schaffen. Und du würdest den Kredit auch niemals zurückzahlen können. Selbst wenn du einen finden würdest .

Wende dich daher an eine Schuldnerberatung, trage alle deine Schulden zusammen und lege sie dort vor. Man wird dir dort helfen und dir den Weg in Richtung Insolvenz zeigen .

Wenn du die nächsten 6 Jahre dann vorbildlich bist, keine weiteren Schulden machst und bescheiden lebst, hast du deine Probleme vom Tisch und kannst wieder frisch und neu starten. Aber alles andere funktioniert definitiv nicht.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Vergiss es. Du kannst mit einem Einkommen von 1500 EUR und kleinen monatlichen Raten nie im Leben 80000 EUR zurückzahlen. Das funktioniert definitiv nicht und wird deine Probleme nicht lösen.

Du kannst dir diesen Kredit nicht leisten. Und daher wird ihn dir auch niemand genehmigen. Deine Eckdaten passen einfach nicht zusammen.

Wenn du so hohe Schulden hast, musst du dich an eine Schuldnerberatung wenden und dir dort Hilfe suchen. Du kommst alleine von diesem Schuldenberg nicht herunter. Schon gar nicht mit einem Kredit in Höhe von 80000 EUR.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            45,22 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
            5.
            2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            6.
            0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            7.
            0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
            8.
            0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            9.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            10.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            11.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,69 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            48 Bewertungen für Wo finde ich 80000 Euro Kredit für Schuldenbereinigung? abgegeben
          Lädt...
          X