Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auxmoney Kredit Erfahrung bei Existenzgründerkredit

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney Kredit Erfahrung bei Existenzgründerkredit

Eine Selbständigkeit spielt mir schon lange vor. Ich habe auch schon einige Vorleistung erbracht und beispielsweise eine Internetseite erstellt, die sozialen Medien aktiviert und die ersten Kontakte geknüpft.

Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem es nicht mehr nebenbei geht. Ich muss jetzt offiziell in die Selbständigkeit gehen, um das Ganze auf ordentliche Beine zu stellen. Und dafür benötige ich einen Kredit.

Da meine Idee, über das Internet Waren zu verkaufen, meiner Hausbank nicht so gut gefällt, bekomme ich dort keinen Kredit. Aber ich habe schon viel investiert und denke, dass es sich auf jeden Fall lohnt, das ganze Projekt zu unterstützen.

Einen Kredit in Höhe von 15000 EUR suche ich aktuell. Interessant werden für mich auxmoney Kredit Erfahrung für einen Existenzgründerkredit. Wenn man die Werbung verfolgt, sieht man ja, dass dort auch Selbständige einen Kredit erhalten können.

Doch wie sieht es aus, wenn man erst in die Selbständigkeit starten will? Wenn man den Kredit für die Selbstständigkeit benötigt? Sind die Anleger dann immer noch so kulant und unterstützen das Ganze?

Im Moment arbeite ich noch. Aber wenn ich das Ganze auf solide Beine stellen will, muss ich meine Arbeit ruhen lassen und mich voll auf die Selbständigkeit konzentrieren. Und dann wird der Kredit benötigt.

Das Portal auxmoney steht ja für Vermittlungen von privaten Krediten. Gerade Menschen, die sich selbstständig machen wollen oder selbstständig sind, wenden sich meist an auxmoney.

Die Chancen sind auf diesem Portal natürlich um einiges höher als bei den bekannten Bankhäusern. Aber auch bei auxmoney gibt es kein Garant für den Erhalt von einem Kredit.

Versuchen sollte man sein Glück aber immer. Mehr als das sich dort die Summe nicht zusammenträgt, kann ja eigentlich nicht passieren. Als Vorteil von auxmoney kann ganz klar hier der Fakt genannt werden, dass die Kredite aus privater Hand stammen.

Bei einem Betrag von 15.000 Euro wirst du auch davon ausgehen müssen, dass sich das Geld zusammensammelt. Es wird sich wahrscheinlich nicht nur einen Kreditgeber finden lassen, bei so einer hohen Summe.

Bei auxmoney ist das nämlich meistens so, dass die angefragten Kreditbeträge von mehreren privaten Kreditgeber zum Teil übernommen werden. Du kannst dir das so vorstellen, dass es dir gut passieren kann, dass du auf einmal 11 Kreditgeber hast.

Wenn ein Kreditgeber dir z.B. 5.000 Euro als Kredit zur Verfügung stellt, kann es passieren, dass die restlichen 10.000 Euro sich durch 10 Personen erst zusammenfinden.

Als Vorteil bei dir kann gesagt werden, dass du, da du dich gerade noch in einem festen Job befindest, wahrscheinlich mehr Aussicht auf Erfolg haben wirst, bei deinem Gesuch nach einem Darlehen.

Ich würde an deiner Stelle diesen Job auch erst einmal noch behalten und versuchen die Selbstständigkeit nebenher aufzuziehen. Wenn es am Ende nämlich nicht so klappt damit, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast, stehst du trotzdem nicht im Regen.

Ein monatlich festes Gehalt mit dem immer gerechnet werden kann, gibt nicht nur den Gläubigern eine entsprechende Sicherheit, sondern auch vor allem dir selbst. Glaube mir, ich weiß genau wo von ich rede.

Da bei auxmoney die privaten Investoren die Zügel in der Hand halten, können diese auch die Voraussetzungen für den Erhalt von einem Kredit festsetzen. So kann es gut und gerne passieren, dass die Nachweise über dein monatliches Einkommen haben möchten.

Um aber überhaupt erst einmal in den Genuss einer Anfrage dort zu kommen, musst du dich kostenlos auf der Plattform anmelden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,06%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      18,47%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,93%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,71%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,46%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Viele Kreditnehmer die sich selbständig machen möchten, suchen bei Auxmoney einen Kredit. Auxmoney vermittelt private Kredite auch an Existenzgründer.

Die Chancen sind bei diesem großen Portal sind natürlich höher als bei Banken. Aber auch Auxmoney kann Ihnen keine Garantie geben, dass es mit einem Kredit klappt.

Natürlich ist ein Versuch wert, zumal Sie nichts investieren. Mehr als dass die gewünschte Kreditsumme nicht zusammenkommt, kann nicht passieren.

Sicherlich ist es von Vorteil, dass die Kreditvergabe von den privaten Anlegern kommt und nicht von einer Bank. Sie können davon ausgehen, dass mehrere Anleger auf Ihre gewünschte Kreditsumme von 15000 Euro Gebote abgeben.

Melden Sie sich einfach an und bringen Ihren Kreditwunsch vertrauenswürdig vor. Natürlich werden auch Angaben erwartet, wie Sie den Kredit bezahlen wollen und wie Ihre Bonität aussieht.

Bevor das Profil freigeschaltet wird, prüft Auxmoney die Schufa und gibt es erst frei, wenn diese keine Einträge zeigt oder nur ganz geringe.

Auf der anderen Seite sollten Sie sich an anderer Stelle informieren, ob Sie Zuschüsse für Ihre Selbständigkeit erwarten dürfen. Vielleicht wäre eine Anfrage an die KfW sinnvoll.

Kommentar

Nun, beim Kreditportal Auxmoney haben Sie im Grunde genommen gute Chancen auf einen Kredit. Dort genehmigen nicht die Banken den Kredit, sondern private Anleger.

Auxmoney stellt lediglich die Plattform bereit wo sich Kreditsuchende und Anleger treffen können. Sie legen einfach ein Profil an, dass von Auxmoney geprüft und gegebenenfalls freigeschaltet wird.

Damit sehen die Anleger Ihren Kreditwunsch und können Gebote darauf abgeben. Das ist nicht nur ein, sondern stets mehrere Anleger.

Selbstverständlich erwarten die Anleger aber auch, dass Sie den Kredit bezahlen können. Sie müssen also Nachweise erbringen wie hoch Ihr Einkommen ist.

Da Sie ja zur Zeit noch arbeiten, dürfte dass kein Problem sein, solange das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Sie sollten sich aber vorher informieren, ob Sie keine staatlichen Zuschüsse oder dergleichen erhalten. Informieren Sie sich einfach mal bei der KfW Bank.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Ich habe mich vor etwa zwei Jahren auch mit einem Existenzgründerkredit von Auxmoney selbstständig gemacht. Ich habe damals allerdings nur 7500 Euro benötigt.

Wie bei einer Bank brauchen Sie für einen Kredit bei Auxmoney auch einen Businessplan, der Ihre Tätigkeit aufzeigt. Selbstverständlich sollte Ihre Tätigkeit auch eine gute Prognose haben.

Dies ist für die privaten Investoren des Kreditmarktplatzes interessant. Je mehr Informationen Sie zur Verfügung stellen, desto realistischer ist eine schnelle Finanzierung.

Sie müssen sich für diesen Kredit nur bei Auxmoney registrieren. Der Kreditantrag wird dann danach online auf der Webseite des Kreditmarktplatzes gestellt.

Da Sie 15000 Euro finanzieren möchten, sollten Sie den Kredit rechtzeitig beantragen. Der Kredit wird Ihnen nach der vollständigen Finanzierung normalerweise sofort auf Ihr Girokonto überwiesen.

Kommentar

Hallo,
            Influencer oder auch Existenzgründer sein ist heutzutage voll im Trend. Sehr viele Menschen bewegen sich in die Selbstständigkeit, um auf diese Weise Herr ihrer eigenen Zeit zu werden.

Natürlich bringt eine Selbstständigkeit bzw. Existenzgründung sehr viele Vorteile mit sich. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko, welches sich nicht nur auf die Zeit nach der Existenzgründung bezieht.

Auch das Unternehmen selbst muss erst einmal gegründet werden. Dies ist mit erheblichen Kosten verbunden, welche nicht jeder Mensch auf Anhieb gleich stemmen kann.

Existenzgründerkredite gibt es im Internet zuhauf und auch mit Auxmoney, dem kostenlosen Kreditvergleichsportal, dürftest Du sehr schnell und unkompliziert an einen entsprechenden Kreditgeber gelangen.

Dabei ist dies jedoch nur der erste Schritt. Auxmoney kann Dir keine Garantie auf einen Krediterfolg geben.

Mit 15.000 Euro bewegt sich jedoch das Kreditrisiko bei Dir im überschaubaren Rahmen. Wenn Du einen guten Businessplan ausgearbeitet hast dürfte dies kein Problem sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1.
              37,06%
              Smava
              www.smava.de
              2.
              18,47%
              Sigma Kreditbank
              hier Antrag stellen
              3.