Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa? ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa?

Meine Schufa bereitet mir einen ganzen Haufen an Scherereien. Trotzdem lasse ich mich natürlich nicht kleinkriegen.

Was es mit guter Schufa gibt, findet man normalerweise auch ohne oder trotz Schufa. Die besten Beweise dafür sind mein Smartphone und ebenso mein Mietvertrag.

Jetzt muss ich allerdings eine Schippe darauflegen, wie man so schön sagt. Mein Auto "pfeift auf dem letzten Zylinder", ich brauche einen vernünftigen Ersatz.

Als Berufspendler, dafür hat bestimmt auch jedermann Verständnis, ist man auf ein ordentliches Fahrzeug angewiesen. Kaufen will ich einen guten Gebrauchten, aus dem Autohaus.

Nicht von privat, obwohl es über den Autohändler teurer ist. Denn, wichtig ist mir die Garantie durch das Autohaus.

Wenn das gebrauchte Auto zusammenbricht, hätte ich sonst das Problem mit den Kosten. Das will ich vermeiden.

An dieser Stelle benötige ich Ihren Expertenrat. Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa?

Eine Anzahlung könnte ich übrigens leisten. Erstens, meinen alten Wagen, der ist sicherlich noch über 1.000 Euro wert.

Außerdem haben meine Holde und ich Geld auf dem Sparbuch. Etwa 1.500 Euro in bar, könnten wir auf die Inzahlungnahme aufsatteln.

Mit einer negativen Schufa werden Sie bei keinem seriösen Autohaus eine Finanzierung bekommen. Die Autohäuser arbeiten in der Regel mit Autobanken zusammen und auch die überprüfen die Bonität mithilfe einer Schufa-Auskunft.

Auch wenn Sie das neue Auto wegen der Garantie im Autohaus kaufen, müssen Sie die Finanzierung nicht zwangsläufig über das Autohaus laufen lassen. Eine Möglichkeit zur Finanzierung bieten Privatkredite. Diese werden oft auch trotz einer negativen Schufa vergeben.

Privatkredite finden Sie gut auf Kreditvermittlungsportalen wie Auxmoney. Die Portale arbeiten mit Banken und privaten Anlegern zusammen. Sie haben deshalb eine eigene Liste von Vergabekriterien, die bei der Kreditsuche abgeprüft werden.

Da private Anleger oftmals auf die Schufa verzichten, haben Sie dort gute Chancen einen Kredit zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      92,90%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      1,99%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Nun auf deine oben gestellte Frage kann ich dir leider nur zu Antwort geben, dass es so ein Autohaus wahrscheinlich deutschlandweit gar nicht geben wird.

Ich will nicht ausschließlich, dass in der ganzen Bundesrepublik nicht doch vielleicht vereinzelt Autohäuser gibt, die hier und da mal ein Auge zu drücken, aber im Großen und Ganzen, wirst du bei dieser Suche kein Glück haben.

Und dieser Fakt, dass es in den Autohäusern keine Finanzierung trotz Schufa gibt, ist noch nicht mal den Autohäusern selber zu zuschreiben, sondern einfach der Tatsache, dass die Finanzierung ja auch nur über die Zusammenarbeit mit einer Bank oder einem Kreditinstitut auf die Beine stellen können.

Somit entscheidet also nicht das Autohaus über Ja oder Nein bei der Autofinanzierung, sondern einzig die jeweilige Bank, mit der das Autohaus in Zusammenarbeit steht.

Und beinahe jedes Bankhaus in Deutschland arbeitet mit der Schufa zusammen und veranlasst eine Abfrage des möglichen Kreditnehmers. Ein sehr schlechtes Ergebnis in der Schufa führt also automatisch zu einer Absage.

Manchmal kann man aber auch mit einigen kleineren Einträgen doch noch einen Kredit bekommen aber dann muss es sich wirklich um kleinere Geschichten handeln.

Aber auch wenn du keinen gebrauchten Wagen haben möchtest und auf ein Auto aus dem Autohaus bestehst, hast du doch auch immer noch andere Möglichkeiten, die Finanzierung auf die Beine zu stellen.

Optimal eignet sich hierzu ein Kreditrechner, denn du so auf der Seite von Smava finden kannst. Smava vermittelt Kredite und kann auch noch in schwierigeren Fällen einiges bewegen.

Du könntest sogar davon profitieren, wenn du darauf verzichtest, die Finanzierung über das Autohaus laufen zu lassen. Denn es gibt viele Autohäuser die ihren Kunden einen sogenannten Barzahlerrabatt einräumen. Also denk lieber nochmal darüber nach.

Kommentar

Mit der schlechten Schufa werden Sie weder einen Kredit bei einem Autohaus noch bei einer deutschen Bank erhalten. Es sei denn Sie könnten einen solventen Bürgen präsentieren.

Ansonsten bleibt der schufafreie Kredit den Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein erhalten. Sie können den Kredit auch über einen seriösen Kreditvermittler aufnehmen, zahlen dann aber eine Provision.

Das Geld kann frei genutzt werden, Sie müssen keinen Verwendungszweck angeben. Ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Arbeitsplatz sollten Sie nachweisen können.

Weitere Infos finden Sie auf der Seite der Bank.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Selbst wenn dir hier jetzt ein Autohaus genannt wird, willst du dann dort hinfahren? Auch wenn es 600 km von dir weit weg ist?

Es bringt also nichts, hier zu fragen, welches Autohaus ein Auto trotz schlechter Schufa finanziert. Es gilt zu schauen, wie du überhaupt ein Auto mit schlechter Schufa finanzieren kannst.

Und dafür benötigst du einen solventen zweiten Antragsteller oder einen Bürgen. Sonst wird das nichts .

Du musst eine Sicherheit für den Kredit haben. Und diese Sicherheit kannst du aufgrund deiner schlechten Schufa nicht geben .

Falls deine Frau eine saubere Schufa hat, kann sie den Kredit für dich aufnehmen oder ihn gemeinsam mit dir beantragen. Egal ob beim Autohaus oder über eine Bank .

Hat deine Frau auch eine schlechte Schufa, benötigst du jemand anderen, der eine sehr gute Schufa hat und ein sehr gutes Einkommen. Sonst kannst du kein Auto finanzieren. Auch nicht mit Anzahlung.

Und dann muss ich dir ans Herz legen, dich unbedingt um deine Schufa zu kümmern. Denn nur weil du ein Smartphone kaufen konntest, heißt das ja nicht, dass eine schlechte Schufa keine Probleme verursacht.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            92,90 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            1,99 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
            5.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            6.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            7.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
            8.
            0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            9.
            0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            10.
            0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,78 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            54 Bewertungen für Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa? abgegeben
          Lädt...
          X