Problemlösung gesucht - woher stammt Autokredit trotz negativer Schufa? ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Problemlösung gesucht - woher stammt Autokredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Problemlösung gesucht - woher stammt Autokredit trotz negativer Schufa?

Große Probleme lösen sich nicht von allein. Ich stehe vor dem großen Problem, einen Autokredit zu benötigen, aber kein seriöses Angebot zu erhalten.

Statt passiv auf Kreditvermittler zu hoffen und immer wieder enttäuscht zu werden, kümmere ich mich jetzt selbst. Online will ich eine Problemlösung herbeiführen.

Wissen müsste ich zunächst, woher stammt Autokredit trotz negativer Schufa? Wenn ich die richtigen Ansprechpartner kenne, kann ich meine Suche gezielt daran orientieren.

Im gleichen Atemzug wichtig wäre außerdem zu wissen, welche Anforderungen Kreditgeber trotz Schufa stellen. Die saubere Schufa kann es ja nun nicht sein.

Also muss es andere Kriterien geben, nach denen die Kreditvergabe bewertbar ist. Welche Kriterien sind das genau?

In einem Ratgeber las ich neulich, dass es trotz negativer Schufa Kredite ohne Bürgen gäbe. Das klingt natürlich richtig interessant.

Welche Kreditbanken würden trotz negativer Schufa auf einen Bürgen verzichten? Mein Bruder wäre bestimmt sehr dankbar, wenn nicht wieder für mich in die Bresche springen müsste.

Bestimmt haben Sie noch weitere Tipps auf Lager. Für mich ist alles interessant, was mich meinem Autokredit trotz Schufa näher bringt.

Es ist nicht einfach einen Kredit, egal welcher Art, mit einer schlechten Schufa zu erhalten. Die schlechte Schufa zeigt der Bank, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist und wird den Kredit ablehnen.

Sie haben aber dennoch einige Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen. Anfangen möchte ich mit dem privaten Kredit von privat, den Sie bei Auxmoney erhalten.

Das ist ein großes Kreditportal, dass private Anleger und Kreditsuchende zusammenbringt. Die Schufa darf da leicht belastet sein.

Die Von Essen Bank bietet ebenfalls einen Kredit trotz Schufa an. Der Eintrag darf dann auch nur leicht sein oder bereits erledigt.

Eine andere Möglichkeit wäre der Kredit aus Liechtenstein. Der schufafreie Kredit kommt von der Sigma Kreditbank.

Ein Bürge erhöht ebenfalls die Kreditchancen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,14%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      2,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Große Probleme lösen sich wirklich nicht von alleine. Und bei deinem Autokredit ist es natürlich relativ schwierig .

Schufafreie Kredite gibt es aus dem Ausland von der Sigma Kreditbank. Oder du hast einen Bürgen und kannst dann jedem beliebigen Kredit beantragen .

Den Bürgen willst du aber nicht ins Spiel bringen, so dass du dich auf den schufafreien Kredit aus dem Ausland konzentrieren muss. Der ist bis maximal 7500 EUR möglich, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast.

Ansonsten musst du leider sparen und warten, bis du dir dein Auto leisten kannst. Dann ohne Kredit und durch das Bezahlen mithilfe von deinen Ersparnissen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        93,14 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        2,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        6.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        7.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
        8.
        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        9.
        0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        10.
        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

• 1
        Bewerten Sie uns
        Bitte bewerte uns!
        4,67 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        12 Bewertungen für Problemlösung gesucht - woher stammt Autokredit trotz negativer Schufa? abgegeben
      Lädt...
      X