Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Blitzkredit ohne Postident für Bekleidung

Einklappen
X
Einklappen

Blitzkredit ohne Postident für Bekleidung

Ich habe einen neuen Job bekommen und habe mit Schrecken festgestellt, dass mein Kleiderschrank keine passende Kleidung bereithält. In einem Büro mit Kundenkontakt kann man nun mal nicht in Jeans und T-Shirt stehen.

Aber es ist mein erster Job in dieser Art, sodass ich auch nicht im Vorfeld wusste, was mich wirklich erwartet. Dafür bin ich froh, dass man mir die Chance gibt und dass ich mich beweisen darf.

Um mich den Kollegen ein wenig anpassen zu können und ordentliche Kleidung kaufen zu können, benötige ich einen Kredit. Am besten einen Blitzkredit ohne Postident, damit wirklich alles schnell geht. 500 EUR oder 600 EUR würden schon ausreichen.

Ich verdiene gutes Geld, wenn man mich wirklich annimmt und ich die Probezeit überstehe. Da die Probezeit bloß vier Wochen beträgt, könnte ich den Kredit auch schnell zurückzahlen. Eigentlich nach zwei oder drei Monaten müsste alles erledigt sein.

Gibt es irgendwo einen Blitzkredit ohne Postident, wo es wirklich schnell und unkompliziert geht und man mir das Geld morgen oder spätestens übermorgen zur Verfügung stellt?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,64%
    40,64% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,80%
    26,80% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,26%
    5,26% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,26%
    3,26% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo,

solche Kleinstkredite gibt es relativ selten. Die Novumbank bietet aber beispielsweise einen Kredit auch in Ihrer gefragten Höhe an.

Der Betrag wird innerhalb von 61 Tagen wieder zurückgezahlt. Das heißt, innerhalb von 2 Monaten ist alles erledigt und es laufen keine horrenden Zinsen an.

Aktuell wird sogar mit 0,0% Zinsen geworben, wenn man den Betrag in 2 Raten (61 Tage) zurückzahlt. Das ist wirklich unschlagbar günstig, wenn man nicht abgelehnt wird (z. B. wegen der Probezeit).

Die Novumbank verwendet ein schnelles, unkompliziertes Online-Identverfahren. Wenn alles glatt über die Bühne geht, kann das Geld innerhalb von 24 Stunden (außer Sonn- / Feiertags) auf dem Konto sein.

Viel schneller und einfacher wird es wohl nicht gehen.

Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo STEPHAN-AC,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Sie sind nicht die einzige Person, die aus heiterem Himmel in eine finanzielle Notlage gerät und dringend eine Geldspritze benötigt. Da geht bei einer großen Familie die Waschmaschine kaputt oder das Auto hat eine Panne oder der Stromversorger will eine saftige Nachzahlung.

Weil die Nachfrage so groß ist, gibt es auf dem Markt gleich mehrere Anbieter für Kleinkredite mit kurzer Laufzeit. Deren Kredite zeichnen sich durch folgende Gemeinsamkeiten aus:
      - geringe Kreditsumme (maximal um die 1.000 Euro)
      - kurze Laufzeiten (14, 30 oder 60 Tage)
      - keine Ratenzahlung (Kredit muss bei Fälligkeit komplett
      zurückgezahlt werden)
      - schnelle Auszahlung innerhalb 24 Stunden gegen Aufpreis

Weil die Kreditbeträge nur klein und die Laufzeiten nur kurz sind, werden keine so strengen Maßstäbe angelegt wie bei einem Ratenkredit. Beispielsweise würden Sie von einer Bank keinen Kredit bekommen, weil Sie noch in der Probezeit sind.

Bei den Anbietern für Minikredite spielt es dagegen kaum eine Rolle, woher das Einkommen stammt. Sogar Studenten, Azubis oder Rentner können dort Kredit bekommen.

Die 3 größten Unternehmen der Branche heißen Vexcash, Xpresskredit und Cashper. Bei allen 3 Anbietern beantragen Sie den Kredit Online.

Die Bestätigung Ihrer Identität erfolgt mittels Videoident. Bei diesem Verfahren sendet Ihnen der Kreditgeber einen Link zu einem Videochat mit einem seiner Mitarbeiter.

Im Videochat halten Sie einfach Ihren Ausweis vor das Objektiv Ihrer Webcam und der Mitarbeiter vergleicht das Foto mit Ihrem Aussehen. Das ist dasselbe, als ob Sie ihm im selben Raum gegenüber sitzen würde.

Die Zinsen für diese Kurzzeitkredite sind gar nicht so hoch. Sie entsprechen dem marktüblichen Durchschnitt und fallen wegen der geringe Beträge und kurzen Laufzeit kaum ins Gewicht.

Die Anbieter verdienen ihr Geld mit den Zusatzleistungen. Besonders häufig verlangen Kunden eine möglichst schnelle Auszahlung. In Ihrem Fall müssen Sie damit rechnen, dafür mindestens 60 Euro extra zu bezahlen.

Das sind ca. 10 Prozent der Kreditsumme, also alles andere als ein Trinkgeld. Dafür versprechen die Anbieter aber auch, dass Ihr Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto ist, wenn Sie den Kredit am Vormittag beantragen.

Heben Sie sich übrigens die Kaufbelege für die Bekleidung auf. Da Sie diese für berufliche Zwecke benötigen, können Sie mit etwas Glück wenigstens einen Teil von der Steuer absetzen.

Kommentar

Willst du deine Kleidung nicht online bestellen? Dann könntest du doch beim Händler auf Rechnung bezahlen oder sogar in Ratenzahlung vereinbaren ?

Das wäre die schnellste Variante, um den Kleiderschrank wieder aufzufüllen und um im neuen Job auch ordentlich gekleidet zu sein. So würde ich es auf jeden Fall machen .

Willst du das nicht und bei dir vor Ort kaufen, dann brauchst du natürlich das Geld in der Hand. Und dann verstehe ich deinen Wunsch nach einem Kredit.

Ich würde dir in solch einem Fall cashper empfehlen. Auch vexcash wäre ein Ansprechpartner für deinen Kreditwunsch.

Die Probezeit ist nicht das Problem. Und du kannst dort alles online abwickeln, sodass das Geld auch wirklich schnell zur Verfügung steht. Die beiden Anbieter werben damit, dass sie das Geld noch am selben Tag oder am nächsten Tag bereitstellen können .

Auch die Rückzahlung wäre so schnell geregelt, wie du das wünscht. Allerdings liegt die Grenze bei 60 Tagen. Das bedeutet, dass du nach 60 Tagen alles zurückgezahlt haben musst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Grundsätzlich ist ein Nachweis eines Arbeitseinkommens notwendig für die Bewilligung eines Kredits. Bei Vexcash reicht der Nachweis über ein monatliches Einkommen ab 500 Euro netto aus.

Vexcash bietet den Blitzkredit ohne Postident an. Die Legitimierung erfolgt über Videoident, sofern die technischen Voraussetzungen beim Kreditnehmer gegeben sind.

Neukunden können einen Minikredit in Höhe von 500 Euro aufnehmen, selbst bei mittlerer Bonität. Bestand schon einmal ein Kreditvertrag mit einem Kreditgeber, so kommt es nur darauf an, dass dieser fristgerecht getilgt wurde.

Die Laufzeit des Kreditvertrags beträgt 62 Tage und der Kredit wird in zwei Raten getilgt.

Kreditvoraussetzung: Ein Girokonto in Deutschland und eine deutsche Meldeadresse als Hauptwohnort.

Kommentar

Diesen kleinen Kreditbetrag bekommen Sie entweder über den Dispo auf dem Girokonto oder Sie wenden sich an einen Minikredit-Anbieter.

Die heißen Vexcash und Cashper. Vexcash zahlt innerhalb von einer Stunde aus, was Gebühren kostet. Als Neukunde bekommen Sie dort 500 Euro.

Das PostIdent fällt flach, dafür nutzen die Anbieter das VideoIdent. Allerdings bekommen Sie nicht die Laufzeit, die Sie sich wünschen. Sie haben die Möglichkeit, den Kredit nach 30 oder nach 60 Tagen zurückzuzahlen.

Die Option mit den zwei Raten in 60 Tagen kosten ebenfalls zusätzlich Gebühren. Die Minikredite werden auch an Arbeitslose vergeben.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch in Ihrem Fall ein Kredit trotz Probezeit möglich ist. Normalerweise vergeben die Banken während der Probezeit keinen Kredit.

Aber die Minikredit-Anbieter sind keine Banken. Bei den Banken bekommen Sie erst einen Kredit ab 1.500 Euro. Während der Probezeit ist das aber nicht möglich.

Den Kredit beantragen Sie ausschließlich online. Die Abwicklung verläuft ebenfalls online. Wenn Sie den Kredit pünktlich zurückgezahlt haben, können Sie später wieder einen Kredit mit einer höheren Summe und längerer Laufzeit bekommen.

Eine mittlere Schufa reicht für diesen Kredit aus.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Bei Blitzkrediten ohne Postident wird stattdessen das Videoident-Verfahren genutzt, denn die Identität muss bei einem Onlinekredit auf jeden Fall überprüft werden. Insofern sollten Sie sich grundsätzlich nach einem Kredit umsehen, bei dem das Videoident-Verfahren angeboten wird.

Da es sich bei Ihrem Kreditwunsch um einen kleinen Betrag handelt, sollten Sie sich auf speziellen Vermittlungsportalen für Kleinkredite wie zum Beispiel Cashper umsehen, oder bei einem der großen Portale wie Smava oder Maxda nach einem Kredit suchen.

Alternativ könnten Sie auch bei Ihrer Hausbank nach einem Dispo fragen. Die Tatsache, dass Sie gerade im Begriff sind eine neue Arbeitsstelle anzutreten, wird unter normalen Umständen die Kreditaufnahme erschweren.

Um einen herkömmlichen Ratenkredit zu erhalten, müssen Sie in aller Regel ein festes Arbeitsverhältnis nachweisen. Wer noch in der Probezeit ist, oder wie in Ihrem Fall die Probezeit gerade erst beginnt, hat es bei den Banken oftmals schwer.

Nur wenn Sie innerhalb der Probezeit den Kreditbetrag zurückzahlen können, haben Sie gute Chancen. Da es sich bei Ihnen ja nur um einen kleinen Betrag handelt, ist eine schnelle Rückzahlung noch innerhalb der Probezeit vielleicht möglich.

Insofern sollten Sie nach einem Kleinkredit suchen, der mit Videoident beantragt werden kann und als Blitzkredit vergeben wird. Dabei müssen Sie zur Überprüfung der Identität nicht mehr zur Post laufen, sondern können diese direkt am PC vornehmen.

Handelt es sich um einen Blitzkredit, wird die Bonität direkt während des Antragsprozesses geprüft und das Geld kann tatsächlich innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto sein. Bedenken sollten Sie allerdings, dass trotz der Bezeichnung "Blitz- oder Eilkredit" immer eine sorgfältige Prüfung seitens des Kreditgebers erfolgt.

Halten Sie also alle notwendigen Unterlagen bereit, damit es nicht zu unnötigen Rückfragen kommt. Auch das kann eine Kreditauszahlung verzögern.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

Ja, das Problem mit der richtigen Bekleidung kenne ich sehr gut. Ich habe jahrelang zu Hause gearbeitet und konnte in Jogginghose vor dem Computer sitzen.

Wenn man dann aber mal ein Kundengespräch hat, dass außerhalb der eigenen vier Wände stattfindet, dann ist die Jogginghose natürlich nicht das Ideale Kleidungsstück. Und schon steht man vor der Frage, was man anziehen soll.

Wenn du einen neuen Job hast, dann ist es natürlich wichtig, dass du dich dort auch passend kleidest. Je nachdem, was der Arbeitgeber vorschreibt und welche Richtlinien diesbezüglich einzuhalten sind.

Und wenn du schnell Geld haben möchtest, dass du aber im Gegenzug auch schnell zurückzahlen kannst, dann würde ich das Angebot von cashper oder von vexcash empfehlen. Zwei Anbieter, die dir innerhalb von einem Tag das Geld auf dein Konto überweisen. Ohne großes Brimborium und ohne viel Aufwand.

Das Problem bei diesem Angebot ist aber, dass du das Geld auch nach 60 Tagen zurückgezahlt haben musst. Das bedeutet, dass du dein Einkommen, was du dann verdienst auch für die Rückzahlung des Kredites nutzen musst.

Überlege dir daher, ob das für dich wirklich die Lösung ist. Ansonsten würde bei dieser gewünschten Kreditsumme nur deine Hausbank gehen. Da musst du dann schauen, ob man dir vielleicht den Dispo erhöhen kann oder ob du deine Kreditkarte nutzt.

Ansonsten sind so kleine Kreditsumme in schneller Form und mit guten Konditionen kaum zu bekommen. Die Banken vergeben lieber größere Kreditsummen, weil der Aufwand für die Bearbeitung ja entsprechend hoch ist. Und für 500 Euro oder 600 Euro lohnt der Aufwand nicht.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                  1. Platz 40,64%
                  2. Platz 26,80%
                  26,80% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                  3. Platz 5,26%
                  4. Platz 3,26%

• Euro Testsieger
                  Tüv Saarland
                  Auszahlungsversprechen
                  • TÜV geprüft
                  • Mit Kunden-Chat
                  • 100% kostenlos
                  • Mit Telefon-Support

500 bis 600 Euro kannst du schnell und unkompliziert über Vexcash leihen. Das Geld hättest du am nächsten Tag auf dem Konto.

Kontoauszüge oder andere Unterlagen sind nicht notwendig. Es geht also wirklich alles sehr unkompliziert.

Allerdings will man dort das Geld auch schnell zurück haben. 60 Tage hast du dafür Zeit.

Wenn du das schaffst, dann ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann musst du dir das Geld privat leihen oder einfach auf Rechnung oder per Ratenkauf kaufen. Denn dann ist ein schneller und kleiner Kredit nicht möglich.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                    • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                    • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                    1. Platz 40,64%
                    2. Platz 26,80%
                    3. Platz 5,26%
                    4. Platz 3,26%

• Euro Testsieger
                    Tüv Saarland
                    Auszahlungsversprechen
                    • TÜV geprüft
                    • Mit Kunden-Chat
                    • 100% kostenlos
                    • Mit Telefon-Support

Lädt...