Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Autokredit trotz negativer Schufa in Höhe von 15000 EUR

Einklappen
X
Einklappen

Autokredit trotz negativer Schufa in Höhe von 15000 EUR

Eine belastete Schufa ist wirklich kein Zuckerschlecken. Das merke ich inzwischen fast täglich. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Autokredit.

15000 EUR sollen es sein, die ich in ein neues Auto investieren will. Zusätzlich kommen noch mal 3000 EUR hinzu, die ich angespart habe. Das Auto kostet somit insgesamt 18000 EUR.

Durch meine schlechte Schufa suche ich einen Autokredit trotz negativer Schufa. Und das ist wirklich nicht einfach.

Der Händler würde mir den Kredit geben, will aber einen Bürgen haben. Doch den Bürgen habe ich nicht. Als ich ihn gefragt habe, ob das Auto nicht als Sicherheit ausreicht, hat er nur gelacht und war der Meinung, dass ich dann wohl noch ein wenig länger sparen muss.

Auch bei meiner Hausbank hat man mich sofort abgelehnt, weil ich keinen Bürgen habe. Doch was soll ich machen, ich kann mit den Bürgen ja nicht aus den Rippen schneiden.

Gibt es irgendwo einen Autokredit trotz negativer Schufa in Höhe von 15000 EUR, die nicht ohne einen Bürgen aufnehmen kann und bei dem das Auto die Sicherheit ist? Es kann doch nicht sein, dass jemand, der eine schlechte Schufa hat, kein Auto kaufen kann.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,61%
    40,61% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,78%
    26,78% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,26%
    5,26% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,25%
    3,25% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Guten Tag,

glücklicherweise hatte ich persönlich noch nie einen negativen Eintrag in meiner Schufa-Kartei. Ich will auch nicht wirklich vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man wegen des einen oder anderen Negativmerkmals bei keiner Bank in Deutschland ein Darlehen bekommen kann.

Die Entscheidung des Händlers kann ich nachvollziehen, aber nicht wirklich verstehen. Außer er würde dir ein Darlehen selbst und nicht über eine Bank vermitteln.

Auch mit einer solventen Bürgen wirst du hierzulande keine Chance auf den Erhalt der von dir gewünschten Finanzierungssumme haben. Ich würde dir empfehlen, dass du dich an einen Kreditvermittler wendest.

Eine gute Vergleichsseite findest du hierzu im Internet bei Smava. Dort wirst du sicherlich ein paar Interessante Finanzierungsangebote für schufafreie Darlehen finden und kannst darüber hinaus auch sehr gut alle Konditionen miteinander vergleichen.

Das Auto bzw. dessen Fahrzeugbrief solltest du unbedingt als Sicherheit angeben, um die Konditionen jeweils zu deinen Gunsten etwas zu verändern. Wenn deine Bonität aus Sicht der Kreditvermittler in Ordnung ausfällt, denke ich nicht, dass du noch einen Bürgen benennen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo CHRISmirned,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Leider ist es so, wie Sie erlebt haben. Mit einer schlechten Schufa gibt es keinen Kredit bei deutschen Banken, wenn Sie keinen Bürgen oder eine andere Kreditsicherheit präsentieren können.

Ein Bürge sichert den Kredit ab und muss deshalb eine sehr gute Bonität haben. So jemand könnte aus der Familie oder aus dem Freundeskreis kommen.

Allerdings gibt es dennoch einige Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen. Wenn die Einträge in Ihrer Schufa schon erledigt sind oder wenn es sich um einen leichten Eintrag handelt, könnte Sie eine Kreditanfrage an die Von Essen Bank stellen.

Die andere Möglichkeit wäre ein schufafreier Kredit den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beantragen können. Allerdings ist bei diesem Kredit die Kreditsumme bei 7500 Euro gedeckelt.

Dann gibt es noch den privaten Kredit. Vielleicht sollten Sie sich dazu das Kreditportal Auxmoney einmal ansehen.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa sind Ihre Kreditchancen mehr als eingeschränkt, wie Sie ja selbst schon gemerkt haben. Deutsche Banken vergeben ohne Sicherheiten bei einer schlechten Schufa keinen Kredit.

Es gibt aber eine Möglichkeit einen Kredit zu bekommen und zwar den schufafreien Kredit aus Liechtenstein. Dazu sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Creditolo, Maxda oder Bon Kredit beauftragen.

So ein Vermittler hat oft noch andere Möglichkeiten um einen Kreditgeber zu finden. Aber eines haben alle diese Kredite, sie sind nicht günstig.

Kreditgeber lassen sich das Risiko der schlechten Schufa mit einem erhöhten Zinssatz bezahlen. Auch der schufafreie Kredit hat einen zweistelligen Zinssatz und ist auch in der Höhe eingeschränkt.

So gibt es lediglich bis 7500 Euro. Für diesen Kredit müssen Sie aber ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen.

Besteht Unterhaltspflicht steigt die Einkommensgrenze an. Vielleicht sollten Sie Ihren Kreditwunsch noch einmal überdenken.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Guten Tag,

ich persönlich hatte auch mal einen negativen Eintrag in meiner Schufa-Kartei, als ich mir mit jungen 18 Jahren einen Handyvertrag angelacht habe und mir keine Gedanken darüber machte, dass ich diesen Vertrag ja auch bezahlen muss. Die Zeit danach war wirklich nicht schön und mir war diese Situation auch wirklich peinlich.

In deiner Situation einen Kredit in dieser Höhe zu erhalten, halte ich für ausgeschlossen. Zumindest wirst du bei keinem in Deutschland ansässigen Kreditinstitut ein Darlehen für die Finanzierung eines Auto erhalten.

Letztendlich kann ich dem Händler tatsächlich nur zustimmen und dich auf mehr finanzielle Disziplin verweisen. Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du dich bei Smava oder Auxmoney nach einen Kredit von Privatpersonen erkundigst. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

Kommentar

Doch, das ist leider so. Mit einer schlechten Schufa gibt es in der Regel überhaupt keinen Kredit.

Es grenzt schon an ein Wunder, dass Sie mit einem Bürgen einen Kredit bekommen würden. Es gibt einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein.

Der Höchstbetrag liegt allerdings bei 7.500 Euro bei einem Einkommen von mindestens 1.800 Euro netto, sofern keine unterhaltspflichtige Personen im Haushalt leben.

Sie werden Ihre Ansprüche an das Auto wohl oder über herunterschrauben müssen. In dieser Höhe bekommen Sie keinen Kredit.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Es ist so, wie Sie es bereits erfahren haben. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie keinen Autokredit ohne zusätzliche Sicherheiten wie zum Beispiel einen Bürgen.

Die Schufa ist nicht umsonst eine wichtige Kreditvoraussetzung. Autokredite sind zweckgebunden.

Daher bieten sie besonders günstige Konditionen. Vergeben werden Autokredite jedoch nur von Banken und die verlangen eine gute Schufa.

Auch beim Händler stammt der Kredit von einer Autobank. Sie können versuchen einen P2P Kredit oder einen Auslandskredit zu bekommen.

Dazu müssen aber die anderen Kreditvoraussetzungen gut erfüllt und Ihr Gehalt entsprechend hoch sein. Eine Garantie, dass Sie einen solchen Kredit bekommen, gibt es nicht.

Doch versuchen können Sie es. Auslandskredite und P2P Kredite finden Sie auf Vergleichsplattformen wie Auxmoney oder Bon Kredit.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1. Platz 40,61%
                2. Platz 26,78%
                26,78% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                3. Platz 5,26%
                4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

Eine schlechte Schufa ist immer schlecht, wenn du einen Kredit aufnehmen willst. Das ist aber verständlich, da du ja keine wirklich guten Voraussetzungen für die Kreditaufnahme mitbringst.

Die schlechte Schufa bedeutet, dass du deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen bist. Ob das jetzt der Fall ist oder ob das schon in der Vergangenheit liegt, ist dabei egal.

Fakt ist, dass du ein großes Ausfallrisiko hast, wenn du einen Kredit aufnehmen willst. Und dieses große Ausfallrisiko tragen die Banken nicht gerne.

Einen Kredit in Höhe von 15.000 Euro für das Bezahlen von einem Auto, wirst du nicht so einfach finden. Du könntest einen Bürgen einsetzen, aber das weißt du. Der könnte unter Umständen die negative Schufa ausgleichen und dir dann irgendwie den Weg ebnen.

Aber trotz allem ist das noch keine Zusage für einen Kredit. Denn 15.000 Euro sind immer noch viel Geld. Auch mit einem Bürgen.

Wenn du sicher sein willst, dass alles klappt, dann musst du dir einen Bürgen suchen, der wirklich sehr solvent ist. Oder du musst deinen Kreditwunsch deutlich reduzieren.

Wenn du dazu bereit bist, ein günstigeres Auto zu kaufen, dann könntest du die Sigma Kreditbank nutzen. Sie ist für schufafreie Kredite ein sehr guter Ansprechpartner.

Denn sie macht es möglich, dass du alleine mit deinem hoffentlich guten Einkommen den Kredit absichern kannst. Aber halt maximal bis 7.500 Euro.

Mehr ist dort nicht möglich. Egal, welche zusätzlichen Voraussetzungen du mitbringst.

Du hast die Wahl. Du suchst dir einen Bürgen und versuchst den Kredit in gewünschter Höhe aufzunehmen. Oder du reduzierst die Summe und probierst es alleine bei der Sigma Kreditbank.

Die dritte Variante wäre, den Kredit über auxmoney zu beantragen. Aber hier möchte dir nicht allzu viel Hoffnung machen. Denn auch dort weiß man natürlich, dass dein Ausfallrisiko hoch ist. Und entsprechend negativ wird man wahrscheinlich auf deinem Kreditwunsch reagieren.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                  mtl. Rate

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                  1. Platz 40,61%
                  2. Platz 26,78%
                  3. Platz 5,26%
                  4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
                  Tüv Saarland
                  Auszahlungsversprechen
                  • TÜV geprüft
                  • Mit Kunden-Chat
                  • 100% kostenlos
                  • Mit Telefon-Support

Lädt...